Ganz entspannt!
Oh je, alles ganz entspannt und easy!
aber leider auch kein weißes Hemd. Dieses war, wie wir bei Ankunft erfuhren, Pflicht.
Nicht alle trugen ein weißes Hemd, das war auch NIE explizit gefordert sondern ein BEISPIEL
Das Thema "Dresscode" ist leider ein sehr sehr leidiges Thema und es ist völlig egal, WAS und WIE man es schreibt und WAS man tut, denn es wird NIE gelingen es allen Recht zu machen!
Und das Thema reinschreiben ist doch auch müßig teilweise! Ich habe für JEDEN Teilnehmer, der rechtzeitig angemeldet war eigens eine Eintrittskarte erstellt, mit der Bitte sie ausgedruckt mitzubringen.....na ja, die Quote lag bei 30%
Ebenso stand der Dresscode drin und trotzdem hatten ihn einige nicht gelesen oder mißgedeutet!
Aber es war Grusel-Wetter und wir haben natürlich versucht es trotzdem allen, die weit gefahren waren zu ermöglichen an der Party teilzunehmen
Deshalb hatten wir auch Leihhemden in allen Größen parat und wenn der Dresscode nicht ganz gepasst hat, dass haben wir IMMER angeboten eines dieser Hemden auszuleihen
Selbstverständlich wollten das auch nicht alle und wenn man da keine Einigung fand, dann haben wir halt auch den Einlass verweigert!
Ebenso habe ich einen betrunkenen Gast auch gegen seine "Meinung" von der Party entfernt!
Ein anderes Paar fühlte sich mißverstanden und verließ die Party vorzeitig, weil er nur Boxer-Shorts trug und ich ihn gebeten hatte sich im Discobereich anzukleiden! So etwas tut mir leid, aber es ist nicht zu ändern
Im Gegenzug kritisierte eine Dame (sehr höflich und nett gemeint übrigens!) die lasche Auslegung der Kleiderordnung, weil sie Jeans und "normale" Schuhe gesehen hatte.....
Was soll ich sagen???
Wir tun unser Bestes, versuchen es möglichst VIELEN recht zu machen und sind für Kritik jederzeit offen!
Aber einmal konkret auf den Punkt gebracht:
Jeder Veranstalter und jede gute Party hat ihren Schwerpunkt!!!
Unser Schwerpunkt liegt auf einer homogenen Party mit SEXUELL aktiven UND GEPFLEGTEN Gästen!
Und es war definitiv VIEL sexuelle Aktivität vorhanden!!!!
Letztlich ist es doch so, dass es alles ganz einfach wäre, wenn man mit etwas Rücksicht und gutem Willen an die Sache ran geht!
Natürlich liegt es in unserem Sinne VIELE Gäste zu haben, denn das macht eine Party interessant und macht Spaß!
Aber eben NICHT um jeden Preis und wenn jemand sich dann mißverstanden fühlt, dann tut mir das leid; aber zugunsten einer GUTEN Party werden wir das auch weiterhin in Kauf nehmen, auf die Mehreinnahmen verzichten und dann eben den Zutritt verweigern
Es war doch eine tolle Party, jeder, der sich bemüht hat und nett war hat zusammen mit mir eine Lösung gefunden und so soll es doch auch sein!
Es war die erste
ALLES ausser GEWÖHNLICH in Augsburg, sicher nicht die Letzte und beim nächsten mal wissen es schon einige mehr, dass bei uns eben strenger durchgegriffen wird wie an normalen Club-Abenden!
In diesem Sinne: MAKE SEX not WAR!
Liebe Grüße,
Euer Andi