Mensch Ozzy, da muss ich jetzt wieder 2 kurze Erklärung schreiben, damit es allen klar ist:
1. Es waren 97%, aber die Probleme mit den Zahlen hatten wir ja bei der Reihenfolge der Lieder schon und ich habe sie deswegen EXTRA durchnummeriert
2. Die Sache mit den SMS
Für so eine Party ist richtig Arbeit, Vorlauf, Absprachen usw wichtig und als ich Franz (den Beistzer) mal nicht telefonisch erreichen konnte, hatte ich ihm eine sms geschrieben und mich gewundert, warum kein Rückruf kam
Bis Ozzy mir dann diesen Clip geschickt hat
Jetzt weiß ich es aber und ruf einfach später nochmal an und alles ist gut!!!
Und sollte jemand auf die Idee kommen sich den Film mal ansehen zu wollen.......LASST ES...... das ist definitiv kein Film, der von den Dialogen und Wortwitz lebt
Liebe Grüße,
Euer Andi
und habe an diesem Abend 94% in Dresscode gesehen und vor allem
1. Es waren 97%, aber die Probleme mit den Zahlen hatten wir ja bei der Reihenfolge der Lieder schon und ich habe sie deswegen EXTRA durchnummeriert
2. Die Sache mit den SMS
Franz alias Machete liest und schreibt keine SMS
Für so eine Party ist richtig Arbeit, Vorlauf, Absprachen usw wichtig und als ich Franz (den Beistzer) mal nicht telefonisch erreichen konnte, hatte ich ihm eine sms geschrieben und mich gewundert, warum kein Rückruf kam
Bis Ozzy mir dann diesen Clip geschickt hat
Jetzt weiß ich es aber und ruf einfach später nochmal an und alles ist gut!!!
Und sollte jemand auf die Idee kommen sich den Film mal ansehen zu wollen.......LASST ES...... das ist definitiv kein Film, der von den Dialogen und Wortwitz lebt
Liebe Grüße,
Euer Andi