Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (27.10.2

Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mensch Ozzy, da muss ich jetzt wieder 2 kurze Erklärung schreiben, damit es allen klar ist:

und habe an diesem Abend 94% in Dresscode gesehen und vor allem

1. Es waren 97%, aber die Probleme mit den Zahlen hatten wir ja bei der Reihenfolge der Lieder schon und ich habe sie deswegen EXTRA durchnummeriert *nase*

2. Die Sache mit den SMS

Franz alias Machete liest und schreibt keine SMS

Für so eine Party ist richtig Arbeit, Vorlauf, Absprachen usw wichtig und als ich Franz (den Beistzer) mal nicht telefonisch erreichen konnte, hatte ich ihm eine sms geschrieben und mich gewundert, warum kein Rückruf kam *gruebel*

Bis Ozzy mir dann diesen Clip geschickt hat *haumichwech*

Jetzt weiß ich es aber und ruf einfach später nochmal an und alles ist gut!!!

Und sollte jemand auf die Idee kommen sich den Film mal ansehen zu wollen.......LASST ES...... das ist definitiv kein Film, der von den Dialogen und Wortwitz lebt
*nein* *nein* *nein*

Liebe Grüße,

Euer Andi
@ Esther und Andi
Auch von uns vielen, vielen Dank für die tolle Party.
Ganz besonderes Dank auch für den lieben Empfang, nach all den Monaten.

Auch wenn wir aus bekannten Gründen nicht aktiv sein können, haben wir den Abend sehr genossen.

Als ehemaliger Clubbetreiber weiß ich nur zu gut, was das für eine Mega-Vorbereitung ist, was es auch Nerven und Anstrengung kostet.

Echt der Hammer, was ihr da geschafft habt!!

Zum Dresscode sagen wir jetzt nichts, dazu ist bereits alles gesagt. *zwinker*

Also danke und weiter so!

LG Andree + My
Saugeile Party *top2*
Hallo Andi, Hallo Esther,

erstmal ein großes Lob für die gelungene Organisation. Auch wenn es im Vorfeld ein klein wenig chaotisch war, es war ein rundum gelungener Abend.

Und nun zur Sybian:

Nach anfänglichem Zögern der Damen hatte ich an der sog. "Fickmaschine" alle Hände voll zu tun. Schätzungsweise 30 Damen haben die SYBIAN genossen, einige sogar mehrmals.

Die "Orgasmus-Garantie" ist bei diesem Gerät wirklich gewährleistet. *bravo* Und das die Sybian ein wenig versteckt hinter dem Fotografen war, hat der lautstarken Begeisterung der Damen keinen Abruch getan.

Die Sybian sollte öfters zum Einsatz kommen bei Euren Events. *zwinker*

Anbei noch ein großes Lob an Ozzy: Ich sagte Dir ja, ich lasse mich angenehm überraschen, und das ist Dir voll und ganz gelungen. *top*

Und auch ein großes Lob an die Helfer und Angestellten des St. Tropez. Immer emsig und fleißig. *spitze*

Bin gerne wieder bei Euren Veranstaltungen dabei, egal ob als Betreuerin der Sybian oder als Gast.

Vielen Dank für das tolle Event

Franziska
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/961343.braunaugex2.html

Hallo Franziska *wink*

Ja, speziell der abrupte Wintereinbruch hat uns doch etwas Improvisation und Mehrarbeit gekostet, denn bei den Temperaturen macht in der Kälte stehen definitiv KEINEN Spaß *frier*

Aber war mit Franz sehr unkompliziert und schnell gelöst! *danke*

Lieben Dank auch für das Resumee und die tolle Betreuung der Sybian;
ist ja zum einen doch nicht so günstig bei Bruch und zum anderen schon ein recht leistungsstarkes Gerät, was man(n) so sehen und erahnen konnte!

Dass es so versteckt lag hatte natürlich auch seinen Grund und ich denke, dass es vielen der Damen so auch ganz recht war, obwohl sie kurz nach aufsitzen und einschalten ja eh alles um sich herum vergessen haben *haumichwech*

Anbei noch ein großes Lob an Ozzy: Ich sagte Dir ja, ich lasse mich angenehm überraschen, und das ist Dir voll und ganz gelungen.

Was soll man(n) dazu sagen???? *gruebel*

Ozzy ist ein richtig netter Kerl und auch für JEDE Kritik und Anregung offen und mit den Zahlen und der Uhr gibt (oder fast schon GAB) es anfangs noch "leichte" Schwierigkeiten, aber das hat sich fast komplett gelegt und ich denke, dass wir ihn schon bald als echten Gangbanger live auf der Bühne erleben werden!!!

Ist ja auch kein Widerspruch, dass jemand, der zum Vögeln auf unsere Party kommt trotzdem danach oder dazwischen mal auf der Tanzfläche auch locker mit den Hüften wackelt *nein*

Erst heißt es "schwing Dein Ding", danach dann "Schwing Dein Bein!" *zwinker*

Das war übrigens für MICH auch mit das Schönste an der Party, dass es wahnsinnig ab ging auf den Matten und trotzdem auch alle im Barbereich und auf der Tanzfläche eine mords Gaudi hatten *ja*

Bin da noch immer ganz stolz auf unsere Gäste! Da kann sich jeder so geben, wie er ist und WIR ALLE haben Spaß, denn WIR ALLE sind ja auch die Party und Ozzy gehört da jetzt auch dazu
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich weiß, er hatte immer Angst vor mir/uns, aber das hat sich gelegt und ich freue mich auch sehr darüber, dass es andersrum jetzt vielen ebenso geht!!! *ja*

Ozzy macht ne HAMMER-Stimmung und dass er privat halt lieber Feder statt Peitsche benützt, da darf man ihm keinen Vorwurf draus machen *nono*

Alles easy und wir wachsen halt mit jeder Party alle weiter ein Stück zusammen und die Kombi aus "Feder und Vögeln" ist doch ideal, so wie es beim Gentlemen Club auch immer der Fall ist! *ja*

Der nächste dann am 16.11. *ja*

Liebe Grüße,

Andi
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Federn oder Ficken und neue Freunde :)
Ach Andi......*knuddel*

Wir haben uns ja erst langsam angenähert, aber danach doch immer intensiver kennengelernt und ich darf sagen, daß ich mich immer freuen, euch beiden zu sehen und mit euch nette Gespräche zu führen.

Ich werde nie den Satz vergessen von dir auf einem G-Club im August

"Federn oder Ficken Leute?" und die Antwort der Leute war sehr einseitig

*zwinker*

Ich hab auch alle Federn hinterm DJ Pult liegen gelassen am Abend *lol*

Ich hab mir echt fest vorgenommen, daß Mikro nicht zu benutzen und es ist mir bis auf ein paar Ausnahmen auch gelungen, so denke ich, aber WER da teilweise vor mir getanzt hat......das war schon "positive Körperverletzung für jeden DJ" und musste von mir "verwarnt" werden.

Echt sympatische Gäste hast du und nach anfänglichen Schauen haben einige sogar getanzt *top*

Ob ich nun ein GangBanger werde....nunjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ÄHM Hmmmmmmmmmmmmmmmm ich weiss ja nicht, aber es macht mir schon nichts mehr aus, wenn so liebe Singles wie am Samstag mit im Raum sind, weil sie wirklich sehr entspannt gewirkt haben, so mein Tenor.

AJA: Grosses LOB auch an Christian und Judith noch an dieser Stelle für eine GEILE SHOWEINLAGE......

H I N G A B E und L E I D E N S C H A F T PUR würde ich sagen!

IN diesem Sinne.

Ich freu mich auf den 16.11. zum gemeinsamen Gentlemen Club.

Euer Ozzy

PS:

"Erst heißt es "schwing Dein Ding", danach dann "Schwing Dein Bein!" *zwinker*"

....Ich liebe deine Wortspiele Andi *lol*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Habe gerade die ersten Bilder gesehen und muss sagen.....SUPER! *wow*

Wenn die bei den shootings auch alle so top geworden sind, dann hatten wir ein echt gutes Händchen mit unserer Auswahl des Fotografen *freu2*

Ich kannte ja schon viele seiner Studio-Bilder, aber eine Party hat ihre eigenen Gesetze und die Paare waren wohl begeistert, das freut mich sehr!

Ganz lieben Dank an Andi oder LichtWerk

Für private shootings bitte direkt an ihn wenden und den Gutschein von der Party mitbringen, dann habt Ihr 25€ Rabatt *zwinker*

Ebenfalls ganz lieben Dank an Micha oder besser bekannt als Metall Geyer

Der Stand war wirklich super-schön und die Krawatte vorne links steht schon auf meinem Wunschzettel für Weihnachten *top*

Aber jetzt flugs die ersten Bilder rein, weitere werden folgen, wobei wir ja wie gesagt möglichst wenig Fotos immer machen aus Diskretions-Gründen, was bei uns IMMER groß geschrieben wird!!!!!

Liebe Grüße,

Euer Andi
Super schöne Metall-Accessoires
MEINE Krawatte....Finger weg *gg*
Der Meister selber! Ein echtes Unikat und ein ebensolcher Sympathie-Träger! DANKE!!!
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
DANKE auch an unsere beiden bezaubernden Zofen und den TOP Musik-Man

*danke*
Bei solch einem tollen "Rahmenprogramm" wird jeder Mann gerne schwach ;-)
Shutteln oder Ficken ...
...so wurde ich von Andi auf der Matte angesprochen. Uaahhh ist das hart *schock*
Aber selbst verständlich habe ich zugunsten der Fahrgäste entschieden. *g* Vielleicht solltest Du mir noch sagen wo das "betreute vögeln" angeboten wird ? *zwinker*

Auch mir hat es super gut bei Euch gefallen, sowohl die Party, als auch die netten Fahrgäste beim Shutteln. Gerne wieder !

Bis bald auf einer der nächsten Parties! Z.B. am Mittwoch im St. Tropez...
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Na was soll ich sagen, wenn ich als Veranstalter schon nicht vögeln darf, dann doch Du erst recht nicht, schon gar nicht um DIESE uhrzeit *nein*

Dass für Dich so ab 2 Uhr dann "Hauptverkehrszeit" und "Stoßzeit" sein wird, hast Du wohl mißverstanden *haumichwech*

Da muss ich nächstes mal andere Wörter nehmen, so wie "Haupt-Gäste-Rücktransport- Zeit" oder sowas!

Ausserdem müssen Deinetwegen die armen Zofen bei der nächsten Party bis zum Ende arbeiten, weil sie sonst nur Blödsinn machen *hothips*

Aber ansonsten ist Dein Service super angekommen und wenn Du beim nächsten mal nach 2 Uhr jemanden brauchst, der bei Deiner Süßen einspringt, dann nehm ich sie mit zum legendären "Blow & Go" *panik*

Grüße an alle,

Andi
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Party muss länger gehen ...
... damit man(n) auch jede sexy Lady (Paar) mal kennenlernen darf *anmach*

Von mir auch ein großes Kompliment *top2*... aber ich kenne das ja auch nicht anders aus Deinem "GangBank-Kreis" *zwinker* ... die Herren waren noch nicht so eingespielt wie im "Kreis", aber das kriegen wir schon hin *gg*

Für die Zigarette *zig* danach hatte ich keine Zeit, war mit "Sandwich" und "Doppel-V..." *pimper* beschäftigt !!! *zwinker*

Ich war an dem Abend kostüm-techtisch eher im "Fetischoutfit" unterwegs *g* aber das hat, glaube ich ... nicht weniger gestört *zwinker*

Bis zur nächsten Party, LG Lorenzo *gg*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
@ LorenzoTonyNRW

Danke für die Blumen Lorenzo, aber Du weißt ja, dass Du was gut zu machen hast *zwinker*

Für die einen war es ein Fetish-Outfit, für andere ne kurze Hose.....und an MIR bleibt es dann wieder hängen und ich darf Rede und Antwort stehen, warum da jemand mit ner kurzen Hose drinne war! *streit*

Du weißt ich liebe Dich, aber Esther hat klare Anweisung beim nächsten mal Deine Beinkleid-Länge zu messen und wehe sie kommt mit den Händen an Deine Eier ran, wenn sie unten an der Hose reingreift *freundchen*

Da hilft dann auch die Ausrede mit "Eier aus Bodenhaltung" nichts mehr *haumichwech*

Aber schön, dass Du Spaß hattest!

Das war auch die erste Party, bei der der Kondom-Verbrauch weit über dem Getränke-Verbrauch lag......müssen wir beim nächsten mal nen Wettbewerb draus machen:

*beep* Becher vs Kondome *beep*

Es gibt für jeden Mann nur dann ein Getränk, wenn er ein Kondom benützt hat *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Das nächste mal ...
... werde ich ein sehr eleganten Anzug tragen *gg*
Das sieht auch sehr sexy dann aus *zwinker*

Bis zur nächsten Party, LG Lorenzo *g*
*********kside Frau
11 Beiträge
MEGAHAMMERGEILOMATFICKPARTY
DAS WAR DIE MEGAHAMMERGEILOMATFICKPARTY

• mit Hammergeiler Musik - hab mir "Blasen" getanzt.... *party2* *walk* *twist* *yo*

mirfehlendieworteunddaswillwasheissen *lol*

ZUM BLASEN und ZUM FICKEN *pimper* *popp*

komme ich wieder... *cool* *stolzbin*

knuuutsch

PS: Meiner Freundin hat's auch super gut gefallen! *zwinker*

*kuss2*
****978 Mann
11 Beiträge
Mal wieder erstklassig...
Tja, was soll man sagen, was hier nicht bereits gesagt wurde...

Ein erstklassiger Event, organisiert von einem erstklassigen Team, mit erstklassigen Gästen.
Diejenigen, die sonst auf anderen Parties sind, werden vielleicht sagen: Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal...Das geht nun wirklich nicht...
Doch, geht! Und zwar durch die Arbeit von Andi, Esther und dem gesamten Team...

Weiter so!
Da nimmt man(n) gerne immer wieder teil...

Dominik
****ang Paar
6 Beiträge
Suuper schön
Servus Andi,

wir möchten uns auch für den tollen Event bedanken. Nach dem wir schon länger nicht mehr in Augsburg waren, freuten wir uns sehr auf den Abend und wurden auch nicht enttäuscht. Nette Gäste und tolle Musik.
Was uns besonders aufgefallen ist, sind die Singelmänner....Hut ab. Nicht nur, dass sie sehr zuvorkommenden waren, alle wussten sich bestens zu benehmen. Eva hat es sich dann doch mit ein paar Herrn gemütlich gemacht.....und sie schwärmt heute noch davon. Jungs das war echt klasse. Denn dass ein nein auch nein heisst, ist nicht immer klar.
Ein kleine Anregung noch. Für den schönen Abend, fanden wir es schade, dass Plastigbecher gereicht wurden. Gläser haben einfach mehr Stil.

Besten Dank nochmals Andi und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.

LG
Amerang
DIESES JAHR
MUSS ICH NOCH PASSEN !!!

ABER DAS KOMMENDE JAHR 2013 WERDE ICH NICHT NUR DABEI SONDERN... HOFFENTLICH... *freu2*

" MITTEN DRINN " SEIN IM GESCHEHEN !!!!!!!!!!!!!!

ALLEN LIEBE GRÜSSE *wink*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ein kleine Anregung noch. Für den schönen Abend, fanden wir es schade, dass Plastigbecher gereicht wurden. Gläser haben einfach mehr Stil.

Gebe ich Dir uneingeschränkt recht! *ja*

Leider bewegen sich aber auch sehr viele mit den Getränken in die Spielräume, weil es dort natürlich auch ständig etwas zu sehen und erleben gab *popp*

Von daher wäre die Alternative weniger zu vögeln und aus Gläsern zu trinken und ich schätze mal wir lassen es dann doch lieber bei den Plastik-bechern, oder !?! *zwinker*

Das hatte ICH natürlich auch vergessen zu Beginn noch einmal explizit anzusagen, dass Getränke NUR an der Bar konsumiert werden sollen, aber vielleicht schaffen wir das ja beim nächsten mal gemeinsam!?!

DAS wäre übrigens auch mein Wunsch-Traum, dass WIR ALLE die Party sind und auch dementsprechend GEMEINSAM darauf achten, dass bestimmte Dinge gar nicht passieren.....also z.B. Single-Männer ansprechen, wenn sie in den Paare-Bereich gehen, egal ob aus Versehen oder nicht!
Sozusagen gemeinsam und mit Zivil-Courage für eine gute Party beitragen!!!!

Das Wünsche ich mir zu Weihnachten jetzt ganz fest und wenn wir im Januar wieder eine Party machen sollten, dann schauen wir mal, ob es auch in Erfüllung geht *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Kleine Impressionen....
So, die ersten "Freigaben" habe ich bekommen *ja*

Bei uns geht ja nichts raus ohne vorherige Rückfrage und einige Antworten habe ich jetzt schon !

Dann jetzt mal noch paar schnelle Bildchen, bevor das Bett ruft *gaehn*

Enjoy

P.S.: Weitere folgen *zwinker*
Noch etwas nervös.....
Total cool und voller Vorfreude ;-)
Sie ahnt schon, was gleich folgen wird....
Rohrstock sieht harmlos aus, aber tut sauweh....das wollte Ozzy ja auch testen *autsch*
Bild ist FSK18
Ordentlich präsentiert sieht alles gleich NOCH leckerer aus......
Und der tiefe Einblick!!!!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Die "kleine" Fortsetzung im November: GENTLEMEN CLUB: 16.11.
Falls ihr wieder richtig Freude haben wollt im Club.

Wir freuen uns auf Euch:

Gentlemen Club NOVEMBER - Mia Hot & More

Gentlemen Club NOVEMBER - Mia Hot & More

*beep**beep**beep**beep**beep* *beep*

Freitag, 16.11.2012, ab 20.00h - St.Tropez Augsburg -

Ende gegen 04.00h - OPENING: 21.30h!!! Bitte pünktlich erscheinen

Extra Areas für den Gentlemen Club des Wilden Südens und GBK -
Andi und Ozzy sind als Guides gerne für euch da.

*beep**beep**beep**beep**beep* *beep*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Bilder
Und noch ein paar kleine Impressionen....
Unsere Novizin! Wobei sie beim Blow&Go abging wie eine Rakete und am Ende getropft hat vor Sperma ;-)
Das Hereinführen war die erste Hürde....
Und danach sich öffentlich zeigen (lassen)....aber mit Bravour gemeistert von ALLEN!!!!
Diese schüchterne Körperhaltung glaubt Dir eh keiner.....wir kennen Dich und wissen, WIE Du abgehst ;-)
Auch dieser Dame braucht(e) man(n) nichts mehr beibringen.....
Bild ist FSK18
Hammer-Party
Schade nur, dass wir vor lauter Action den Sybian und den Fotografen völlig vergessen haben. Klassischer Fall von Reizüberflutung.

Trotzdem absolut *top* und wir haben eine Menge nette Leute kennengelernt.
********ren1 Paar
49 Beiträge
Einfach eine gute bis perfekte Party !
Lob an den Andy und den Ozzy !!

Das war eine mal ganz andere - perfekte Party - auch wenn es zum Start "kalt" war - insider - so wurde es allen sehr schnell warm *g* !

DAS WAR ECHT EIN HIT - FORTSETZUNG GEWÜNSCHT !!

DANKE an den Veranstalter - mehr geht nicht *g* lg
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Danke für die Blumen, Fortsetzung ist schon geplant für Februar!!

*danke**danke* *danke*
*******ing Paar
90 Beiträge
Super Party
Auch für uns war die Perty voll Geil *freu2* ....
Andi und das gesamte Team vom St-Tropez haben sich sehr viel Mühe gegeben...Freuen uns auf das nächste Mal *lol*
lg
*********en333 Frau
12 Beiträge
auch von mir...
...*freu2*

...*danke* danke2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.