Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (27.10.2

War echt ne geile Party...
vielen Dank dem Veranstalter Andi und den Paaren die das möglich gemacht haben - und ich wünsche mir sowas bald einmal wieder zu erleben zu dürfen...

LG
*****hex Mann
1 Beitrag
Hallo Andy,

das war kein Spaß, das war der Wahnsinn.
Ich Wünsche Jedem das er so was einmal miterleben darf.

Viele liebe Grüße an die Swingergemeinde und herzlichen Dank an Dich
das Du Dich derart engagierst hast.

Wolfgang
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
das war kein Spaß, das war der Wahnsinn.

JA, das sehe ich auch so *freu2*

Und was mich besonders freut sind nach wie vor ALL die positiven Rückmeldungen, die wir bekommen!

An dieser Stelle vielleicht auch unbedingt noch mal ein herzliches Dankeschön auch vom St. Tropez-Team

*danke* *danke* *danke*

Ja, ihr hört richtig....nicht AN das Team sondern VOM Team*zwinker*

Die waren zwar auch im Mega-Dauereinsatz, aber sie waren begeistert von der Art und Weise, WIE wir feiern: ausgelassen, geil, aber zu jeder Zeit gesittet und super-freundlich!
Und auch die Tatsache, dass ein betrunkener Gast innerhalb von 5 Minuten vom "Ort des Erbrechens" zur Türe und in´s Taxi gesetzt wurde (gegen seinen Wunsch) wurde respektvoll honoriert und wir sind jederzeit wieder gerne gesehen!!! *ja*

Na dann würde ich sagen merkt Euch schon mal den 23.02.2013 im Kalender rot an, denn das wäre momentan unser nächster "Wunsch-Termin" *zwinker*

Meine Süße und ich möchten uns jetzt also an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die super-tolle Stimmung und auch den tollen Zusammenhalt!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Allen ein schönes Wochenende und im Februar schaffen wir dann vielleicht die Schallmauer von 300 Leuten und verbrauchen NOCH mehr Kondome!!

*kondom* *kondom* *kondom* *kondom*

Liebe Grüße,

Euer Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.