das war kein Spaß, das war der Wahnsinn.
JA, das sehe ich auch so
Und was mich besonders freut sind nach wie vor ALL die positiven Rückmeldungen, die wir bekommen!
An dieser Stelle vielleicht auch unbedingt noch mal ein herzliches Dankeschön auch vom St. Tropez-Team
Ja, ihr hört richtig....nicht AN das Team sondern
VOM Team
Die waren zwar auch im Mega-Dauereinsatz, aber sie waren begeistert von der Art und Weise, WIE wir feiern: ausgelassen, geil, aber zu jeder Zeit gesittet und super-freundlich!
Und auch die Tatsache, dass ein betrunkener Gast innerhalb von 5 Minuten vom "Ort des Erbrechens" zur Türe und in´s Taxi gesetzt wurde (gegen seinen Wunsch) wurde respektvoll honoriert und wir sind jederzeit wieder gerne gesehen!!!
Na dann würde ich sagen merkt Euch schon mal den
23.02.2013 im Kalender rot an, denn das wäre momentan unser nächster "Wunsch-Termin"
Meine Süße und ich möchten uns jetzt also an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die super-tolle Stimmung und auch den tollen Zusammenhalt!!!
Allen ein schönes Wochenende und im Februar schaffen wir dann vielleicht die Schallmauer von 300 Leuten und verbrauchen NOCH mehr Kondome!!
Liebe Grüße,
Euer Andi