Alles ganz entspannt....
Internet läuft wieder!!!
Ich kann gut verstehen, wenn sich die Frage darauf bezieht, dass jemand noch unsicher ist und nichts falsch machen möchte!!!
Aber das sind ja erfahrungsgemäß eh die Leute, die sich dann schöne Sachen zurecht legen!
Wer möchte kann auch gerne im Smoking kommen, nur finde ich es unpraktisch und nicht nötig!
Wenn ich als Mann mir für den Abend etwas rauslegen sollte, dann wäre das sicherlich eine schwarze Stoffhose, nichts drunter, schwarze Schuhe und ein schönes Hemd!
ich würde mein pink-farbenes nehmen, das bleibt den Mädels besser in Erinnerung und sie erkennen mich auf der Matte gleich wieder, nachdem wir ja an der Bar schon geratscht hatten
Das Wichtigste an dem Abend sind nette Leute und dazu gehört auch eine gewisse Lockerheit und der Blick für´s Wesentliche!
ich weiß, dass der Veranstalter da immer absolut in der Verantwortung steht und sich drum kümmern muss, aber sollte tatsächlich mal einer ohne frisch geputzte Schuhe mir durch die Lappen gehen, dann bitte ich um Nachsicht, denn ich schaue den Leuten zuerst in die Augen und selten auf die Schuhe
Aber Scherz beiseite, ich denke es hat bisher immer gut funktioniert, das wird es auch diesmal wieder und wer gar nicht passt wird nicht zugelassen, fertig!
Ausserdem haben wir einen kompletten Fundus an TOP-Hemden in verschiedenen Größen (Danke an Marc!!!), um ggfs. noch nachzubessern und allen einen schönen Abend zu ermöglichen!
Und nochmals: Wer sich unsicher ist, schreibt mich einfach an
Ganz liebe Grüße,
Andi
P.S.: Und schon mal der Hinweis auf den die Wiederholungstäter sicher schon warten......"Keine Handys im Club!!!" (ausser im Spind
)