Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (23.02.2

leider storno.... & Dresscode....
Wie viele Andere hat es uns jetzt leider auch mit einer heftigen Erkältung erwischt, und wir müssen den tollen Event leider stornieren.
Sind aber beim nächsten Mal gaaaanz bestimmt wieder dabei!!! *g*

Was uns nur wieder wundert ist die Diskussion über den Dresscode bei den Herren. Der ist doch eindeutig und glasklar vom Veranstalter definiert. Und Andi setzt diesen auch zu 100% um (zum Glück!).
Also liebe Lackhosenträger - ein guter Tipp von Herrn Luxus - haltet Euch einfach an den vorgegebenen Dresscode.... dann dürft ihr auch bestimmt bei diesem aussergewöhnlichen Event bis zum Schluss bleiben *zwinker*
****13 Frau
826 Beiträge
@luxus...
Sorry, aber mit der Aussage zum Dresscode kann glaube ich keiner was anfangen. Im Posting vor euch heißt es : Herren sollten ordentlich gekleidet sein. Es werden noch nicht mal Jeans ausgeschlossen *zwinker*

Ich sehe auch keine Diskussion eher Fragen hier im Verlauf *zwinker*
Gerade für Ersttäter finde ich klare Aussagen zu Fragen wirklich von Vorteil *ja*

LG
Tess
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ja bitte ....
.... eine eindeutige klärung wäre toll !! "ordentlich gekleidet" kann wirklich alles heißen. und lediglich shorts und badelatschen eindeutig auszuschließen - lässt viel raum für grausame herrenkleidung ;-))

du weißt ja andi: in bayern gilt auch tracht als abend-fähig ;-))
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte entschuldigt, habe heute kompletten Internet- und Telefonausfall bei M-Net........Super-Gau für mich, aber mal kurz:

Ich fand es eigentlich gut, so wie es die letzten male auch war und freilach gab es danach wie immer ein Posting, dass "4 Herren in Turnschuhen gesichtet wurden"......

Die hatte ich auch gesichtet, aber ich schaue mir einen Mann an und sehe die Wirkung, die es hat und Eigentlich wollen wirndoch gerade aussergewöhnlich sein und NICHT auf EIN Outfit beschränkt *nein*

Wenn Mann in einem geilen Lederrock und Harnish oder einer Lederhose und nem tollen Hemd dazu dasteht, dann ist das für mich definitiv in Ordnung!!!

Es ist kein Abend der O sondern es soll eine schöne Party sein für tolerante Leute, die Lust haben auf Feiern und VIEL Sex *zwinker*

Schwarze Hose, weisses Hemd ist die einfachste und zugleich elegante Lösung, aber es muss keine Uniform sein und ich bin mir sicher die Mischung macht es.

Deswegen nochmal: Stylish, sexy, gerne elegant.
Keine abgehalfterte Strassenkleidung, keine Boxershorts bei den Hern und dem guten Geschmack entsprechend......
Jeder hat einen Spiegel zu Hause und den einfach mal benutzen und dann entscheiden.

Und imZweifelsfall bitte eine PM an mich, dann stehe ich Euch hilfreich zur Seite und wir vermeiden hier eine Diskussion, Bei derbjeder seine Meinung dazu abgibt.

Wir können natürlich auch ne kleine Modenschau machen.....Mann postet hier sein Bild und ICH entscheide ob in oder out *gg*

Also alles ganz entspannt sehen und auf ne schöne Party freuen!

Ganz liebe Grüße,
Andi
********us30 Paar
70 Beiträge
Kleidung
schon verwunderlich wie man den Leuten zum Teil erklären muss wie man sich Kleider muss oder gar sollte...

Soll jetzt aber kein Vorwurf sein..... *schmoll*

nimmt doch die einfachste Kleidung wie bereits beschrieben und freut euch auf einen geilen Abend !!
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Alles ganz entspannt....
*freu* *freu2*

Internet läuft wieder!!!

Ich kann gut verstehen, wenn sich die Frage darauf bezieht, dass jemand noch unsicher ist und nichts falsch machen möchte!!!

Aber das sind ja erfahrungsgemäß eh die Leute, die sich dann schöne Sachen zurecht legen!

Wer möchte kann auch gerne im Smoking kommen, nur finde ich es unpraktisch und nicht nötig!

Wenn ich als Mann mir für den Abend etwas rauslegen sollte, dann wäre das sicherlich eine schwarze Stoffhose, nichts drunter, schwarze Schuhe und ein schönes Hemd!
ich würde mein pink-farbenes nehmen, das bleibt den Mädels besser in Erinnerung und sie erkennen mich auf der Matte gleich wieder, nachdem wir ja an der Bar schon geratscht hatten *zwinker*

Das Wichtigste an dem Abend sind nette Leute und dazu gehört auch eine gewisse Lockerheit und der Blick für´s Wesentliche!

ich weiß, dass der Veranstalter da immer absolut in der Verantwortung steht und sich drum kümmern muss, aber sollte tatsächlich mal einer ohne frisch geputzte Schuhe mir durch die Lappen gehen, dann bitte ich um Nachsicht, denn ich schaue den Leuten zuerst in die Augen und selten auf die Schuhe *gg*

Aber Scherz beiseite, ich denke es hat bisher immer gut funktioniert, das wird es auch diesmal wieder und wer gar nicht passt wird nicht zugelassen, fertig!
Ausserdem haben wir einen kompletten Fundus an TOP-Hemden in verschiedenen Größen (Danke an Marc!!!), um ggfs. noch nachzubessern und allen einen schönen Abend zu ermöglichen!

Und nochmals: Wer sich unsicher ist, schreibt mich einfach an *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.: Und schon mal der Hinweis auf den die Wiederholungstäter sicher schon warten......"Keine Handys im Club!!!" (ausser im Spind *gg*)
*******PAAR Paar
767 Beiträge
...
"Keine Handys im Club!!!"

*top*
****13 Frau
826 Beiträge
Vielen Dank...
... für die ausführliche Erläuterung. Ich bin beruhigt und kann nun ganz entspannt als Ersttäter mit euch den Abend genießen.

Noch 2 x schlafen.

*bussi*
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen meine Lieben,
wer hat lust mit mir gemeinsam am Samstag von München nach Augsburg zufahren ? alles für eine nette Unterhaltung.
*******lde Paar
155 Beiträge
Schade
Wir hatten uns sooo auf diesen Abend gefreut - aber leider mussten wir gerade die Anmeldung stornieren weil ich(sie) wieder krank geworden bin. Der Virus ist wirklich sehr hartnäckig.
Hatte mich auf ein Abenteuer der besonderen Art gefreut - na ja vielleicht ein anderes mal.

Wünschen allen anderen viel Spass.
*********e_bw Paar
89 Beiträge
komme wahrscheinlich alleine (-:
hi ihr lieben

na mein andy liegt mit einer grippe im bett, na sieht nicht gut aus für samstag )-:

aber habe mich so auf einen geilen abend mit euch gefreut (-:

na vieleicht kommen ich ja alleine,musa mal schauen ob sich etwas passendes findet (-:

ein gentleman des weiß wie man eine frau verwöhnt!!!

lg dany
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Ja, die Grippe hat momentan wohl einige bisserl im Griff und ich wünsche allen Kranken auf alle Fälle schon mal gute Besserung!! *schnupfen*

Und allen anderen kann ich nur empfehlen mit uns am Samstag so richtig Vollgas zu geben, denn Schwitzen soll da bekanntlich gut helfen dagegen *zwinker*

Ganz liebe Grüße,

Euer Andi
Kleidung der Herren
Mit diesem ganzen hin und her bezüglich Dresscode wird man mehr und mehr verunsichert und die vorgeschlagene Kleidung für die Herren steht meiner Meinung nach im Widerspruch zum Motto.
In den Ausführungen zur Party steht egal ob Swinger, BDSM´ler, Fetischist usw.
Unter Fetischist verstehe ich Jemanden der u.a. einen Hang zu Lack, Leder oder Latex hat, also als Kleidung einen Lackbody, Overall, Catsuit, Lackpants oder ähnliches bevorzugt.
Gemäß den Vorgaben soll das Outfit sexy sein, einen Mann in Stoffhose und Hemd finde ich vielleicht adrett, aber nicht sexy.
Ich möchte auch keinen Herren in weißer Schießer-Feinripp-Unterhose und Badelatschen sehen, ansonsten sollten doch der Fantasie keine Grenzen gesteckt werden. Gerade eine bunte Mischung an allen möglichen gewagten und frivolen Outfits macht doch den Reiz, egal ob kurz oder lang, Stoff oder Lack.
Kathrin
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
@funandpassion
Mit diesem ganzen hin und her bezüglich Dresscode wird man mehr und mehr verunsichert

Es ist doch eigentlich alles geklärt und wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Wenn jemand sich nicht sicher ist, dann schreibt mich doch einfach für den speziellen Fall persönlich an, weil es unsinnig ist hier jedes mal wieder darüber zu diskutieren *ja*

So wie Du es schön geschrieben hast sehe ich es auch! Ich finde einen Lackbody ebenso passend wie Latex oder einen Anzug.
Die Mischung macht es doch und macht Spaß zu sehen.

Ich möchte auch keinen Herren in weißer Schießer-Feinripp-Unterhose und Badelatschen sehen, ansonsten sollten doch der Fantasie keine Grenzen gesteckt werden.

*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

Das habe ich doch schon mehrfach so bestätigt und passt doch so auch und wer jetzt welches Outfit sexy oder nur adrett findet, das liegt eben im Auge des Betrachters!

Wichtig ist nur, dass es keine "Augenverletzungen" a la Unterhose und Badelatschen gibt, den Rest schafft doch jeder, ohne dass wir jetzt noch ein Kleidungs-Dekret erlassen müssen *zwinker*

Alles wird gut und wir feiern zusammen eine schöne und geile Party!!!

Liebe Grüße,
Andi
**********reMUC Paar
53 Beiträge
Da werst ja ganz dammisch
So, jetzt habt´s es gschafft, dass i gar net mehr woas wos i oziang soi.

Bis morgen, freu mich

Wolfgang
****13 Frau
826 Beiträge
Nackig...
.... geht sicher auch für Herren.... *lol* *freu*

Nichts für ungut. *zwinker*
**********reMUC Paar
53 Beiträge
Hätt kein Problem damit
Und vor allem würde es meinem Kleiderschrank guttun!
**CP Paar
70 Beiträge
Leider, leider.......
müssen wir auch absagen..... *snief* und dabei haben wir
uns schon soooooooooooo sehr gefreut.....

lg rccp
Schade,schade
Noch 1x schlafen *freu2* .
Freue mich auf die superentspannte Atmosphäre, nette Bekannte und natürlich alle ANDEREN.

*wink*
******fun Paar
427 Beiträge
Wie schauts denn nun aus?
Wir wissen noch nicht ob wir Morgen weg können und wollten mal vorsichtig anklopfen ob man evtl. auch kurzentschlossen noch kommen kann? *nixweiss*
*********love Frau
13 Beiträge
Kurzentschlossene gerne gesehen
Hallo Bayernfun,

natürlich könnt Ihr ganz spontan morgen dabei sein. Bitte die Eintrittskarte ausdrucken und mitbringen.

Wir freuen uns, wenn Ihr bei der Party dabei seid.

LG
Esther
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Die Grippewelle rollt weiter ....
Es ist doch wie verhext.......getreu unserem Party-Motto passieren jedesmal ungewöhnliche Dinge

Ich erinnere mich an die letzten Parties....einmal 30 Grad noch abends um 20 Uhr, das letzte mal Wetter-Chaos und dieses mal eine Grippe-Welle *schock*

Unser DJ liegt auch schon mit Fieber brav im Bettchen und lässt sich aufpäppeln für morgen *ja*

Von hier aus also ihm und allen anderen Grippe-Geplagten ganz liebe Grüße und Gute Besserung!!!

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, oder!?!

JETZT ERST RECHT!!!!!!

Leider hat die Grippewelle auch Berlin getroffen *hatschi* und eine liebe Freundin, die auch an der Vorführung teilnehmen soll(te) sucht nach einer Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Augsburg *ja*

Na mal sehen, ob wir das nicht noch hinbekommen, oder!?!

Lasst Euch also nicht unterkriegen vom Wetter und der Grippe.....wir trotzen den Widrigkeiten und feiern zusammen eine GEILE Party!!!

*cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers* *cheers*

Liebe Grüße,
Andi
Wir sind eingeschneit........
....und kommen deshalb leider nicht weg!

Da wir ja ein Strecke von 500 km haben und teilweise schon Autobahnabschnitte gesperrt sind müssen wir leider absagen *snief*

Outfits waren schon gepackt und die Freude auf einen geilen Abend groß....

......aber wir wünschen EUCH ALLEN einen schönen heißen Abend und hoffen das wir nächstes mal dabei sind und uns keine höhere Gewalt daran hindert *g*

Liebe Grüße

PrurienceDD
*******iss Frau
100 Beiträge
Also...
ich glaube, Ihr müsst die Party wiederholen ggg Jetzt hat es mich leider auch erwischt mit einer Erkältung. Muss schweren Herzens absagen....

*schnupfen* Eure DM mit der roten Nase
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Oh je :-)
Na das sind ja wieder mal Nachrichten *heul2*

Das ist ja gar nicht so einfach.....Sandra (Teilnehmerin1) hat keine MFG mehr von Berlin runter, Prurience wären ein toller Ersatz gewesen, die sind eingeschneit und die süße Alexandra, die für die Vorführung eigentlich zu schüchtern ist, aber sicher mutig eingesprungen wäre liegt auch mit Fieber im Bett *ja*

Na da hab ich ja jetzt noch einiges zu tun und ich bin mal gespannt, wie der Tag noch weitergeht!?! *gruebel*

Aber da kann es doch nur noch besser werden und als Finale dann eine spritzige Party *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.