Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (23.02.2

*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Biete Mitfahr - München -> Augsburg & zurück ...
... liebe Party-Gäste, bin heute auf der Party *g* und biete Mitfahrplätze von München zur Party und wieder zurück !

Wer Interesse hat, mir eine Clubmail oder hier posten
(falls man keine Vollmitgliedschaft hat *zwinker*)

LG Lorenzo *gg*
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Damit sich Andi den ganzen Abend nicht langweilt ...
... sollten wir Andi als Anlaufstelle für die offizielle Kontakt-Börse hernehmen *gg*
*haumichwech*

Andi kennt ja jeden persönlich *smile* und wer Personen von der Party nicht direkt kennt oder Interesse hat, direkt zu Andi !!!

... wird ne geile Party *pimper* *popp*

Von mir kam die Idee nicht, das schon mal vorab
*blabla* *lalala* ... *nikolaus* ... *schweig*

*top* auf eine spannende Party, LG Lorenzo *zwinker*
leider......
Tut uns leid ,daß wir absagen müssen. Ausnahmsweise mal nicht die Grippe der Grund. Viel Spass und lasst es krachen.

LG
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
@lustspiel_muc ... schade
... dass so sexy Ladies absagen *zwinker*

dann wird Andi bestimmt noch eine weitere sexy Lady aus dem Hut ziehen *gg*
danke Dir. Sex yLady hätte bestimmt Spass gehabt *smile*
********in13 Frau
2 Beiträge
Na
hoffentlich kommt der Andi, *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hoffentlich kommt der Andi,

Ja, ich schwächle auch schon etwas, aber das ist glaube ich nur das "Mitleiden" mit all den armen Kranken *ja*

Ist ja wirklich ne gemeine Sache und würfelt hier bei uns so einiges durcheinander, weil von unseren Helfern und Vorführ-Damen natürlich auch einige betroffen sind!

Aber hey, dann helfen wir halt NOCH mehr zusammen und feiern als ob es kein morgen gäbe......KAMPF der Erkältung und Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen *ja*

WIR sind da, wir sind halbwegs fit und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!!!!

Und die armen Kranken sind dann eben im Geiste bei uns und wir freuen uns schon auf´s nächste mal!!!
Die Planung dafür steht zumindest schon einmal und Ihr solltet Euch unbedingt mal den 08. (evtl. auch 15. Juni) freihalten!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Ihr solltet Euch unbedingt mal den 08. (evtl. auch 15. Juni) freihalten!!!

Na, das ist doch ein Wort! Und zu dieser Jahreszeit gibt's auch nur sehr selten solche verheerenden Grippewellen, wie sie derzeit über uns alle hinweg fegt.

Fiebrige Grüße direkt aus dem Bett! Und allen, die dabei sein werden, wahnsinnig viel Freude, Spaß und Lust heute Abend!

(Der Antaghar)
Außer GEWÖHNLICHES Shuttle
Nein, hier kommt nicht die Absage *g*

ShuttleTom und seine Zofe werden absolut fit zur Verfügung stehen.

Für alle die, die eine Shuttle zur Hinfahrt benötigen, sei hier noch einmal darauf hingewiesen:

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Tom

Genießt die Party, laßt Euch fahren
Wilder Süden Logo
********eden
12.028 Beiträge
FEEEEEEEEEEEEVER
Wir haben auch FIEBER! Fieber auf einen geilen Abend heute.

Wenn es nur halb so gut wird, wie im Oktober......dann wird es

EXTREM HEISS!

Und Andi hat einiges vorbereitet und wir helfen gerne mit *wink* und WISSEN.....das wird sehr sehr geil heute!

Wir freuen uns sehr. Auf gehts Leute *wink*
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich könnte Amok laufen.
*flenn**motz**heul*

So lange habe ich mich auf diese Party gefreut.
Und trotz Winter und Schnee hab ich den Versuch gewagt und bin heute los.
Aber nö dieser scheiß Winter mit diesem elenden weißen Dreck in Massen auf der Autobahn machten ein vorwärtskommen zur Tortour.
Normal wäre ich die etwas über 500km in ca. 5 h von MD nach A gefahren.
Heute habe ich nach 4 h aber gerade mal 200 km geschafft.
Und so schwer es mir auch gefallen ist ich habe aufgegeben und bin umgedreht.*heul*
Tolle Wurst, so kann man auch den Sa. verbringen. Auf der Autobahn im Stau mit mehr als einer brenzligen Situation.*uah*

ANDY es tut mir wirklich wahnsinnig leid das ich doch nicht gekommen bin.*anbet*
Wenn die Autobahnen nicht so sauglatt und aber vor allem mal ordentlich geräumt gewesen wären dann wäre ich auch lieber mit leichter Verspätung gekommen als gar nicht. Aber bei diesen Verkehrsverhältnissen war es eher russich Roulett.

Den Tipp für Juni halte ich mir jetzt schon mal im Kalender fest. Dickes fettes Indianerehrenwort.*ja*

Allen die dabei sind eine geile Paryt.*bye*

LG Mrs. Julember
Danke Andi & Esther, danke Ozzy .... !
Vielen Dank für diesen wunderschöne und mehr als kurzweiligen Abend, liebe Esther, lieber Andi und mein lieber Ozzy !!!

Wir haben heute fast alle Räume geteste und ich glaube auch fast überall unsere 'Spuren' hinterlassen .... *zwinker* !

Ich falle jetzt mit einem grossen SMILE ins Bett und freue mich auf die nächste Party von Euch - möge sie ganz bald kommen ....
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo julember79_76 *wink*

Ja, wirklich schade, dass es einigen so gegangen ist, was den Schnee betrifft und wir hatten uns schon sehr auf Deinen Auftritt gefreut!!! *ja*

Was soll ich sagen? Bei uns ist es NIE gewöhnlich *haumichwech*

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und von hier aus nochmals ALLEN Kranken eine Gute Besserung und bis zum nächsten mal!!!

Allen die da waren ein ganz liebes Dankeschön, Ihr wart wirklich tolle Gäste *bravo*

Unsere Mädels der Vorführung waren ein echtes Highlight und die anschließende Mega-Orgie in den Spielräumen des Atriums sicherlich auch kaum zu toppen *top*

Wir möchten uns natürlich auch bei den flinken Helfern im Service, an der Bar usw bedanken für die tolle Arbeit und die prompte Versorgung mit allem "Lebensnotwendigen" *gg*
Und natürlich nicht zu vergessen Ozzys gute Stimmung auf der Tanzfläche!!!
Last but not least natürlich noch unseren Andi LichtWerk, der sehr geile Bilder von Euch geschossen hat und Basti und Chris, unser professionelles Video-Team *zwinker*

Jetzt geht es aber erstmal in die Federn, damit wir morgen wieder fit sind und wir hoffen Euch allen hat es ebenso gefallen wie uns!!!!!

WIR sind die Party und zusammen werden wir hoffentlich noch viele schöne und geile Momente zusammen erleben!!!!

Ganz liebe Grüße an alle
von
Esther & Andi
ersttaeter...
...als ersttaeter in sachen "inkognito lounge" und "AaG" und (noch) skeptiker in sachen herrenueberschuss erlauben wir uns mal diese veranstaltung auf deutlichste zu loben *ja*

es war ein tolles publikum, eine einwandfreie organisation, sehr gute betreuung der gaeste - also kuzum, wir kommen sicher wieder *top*

und sogar die angenehm auftretenden herren konnten unserer sie ein wenig das interesse auf mehr wecken...

schön dass auf diesen partys auch der dresscoe gut beachtet wird.

ergo - wir freuen uns schon wieder drauf *g*

gruesse - m+n
*******PAAR Paar
767 Beiträge
:-))))
dem können wir uns nur anschliessen:

E I N F A C H S U P E R.

Das entschädigt auch alles für den Höllenritt in der Nacht nach Haus.

Freuen uns schon auf den 15.Juni. grins.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Den Auftritt...
...hole ich bei der nächsten Party nach. VERSPROCHEN!!!

In Juni sollte ja wohl kein weißer Dreck in Massen auf der Autobahn liegen.*zwinker*

LG Julember
****OGI Mann
6 Beiträge
auch
als Single Mann war es ein sehr schöner Abend, nette Gespräche, und die Mädels waren einfach Spitze, macht Lust nach mehr *smile*
Und natürlich auch vielen dank an DIE 3 *g* für den feucht fröhlichen Abend....

LG Joachim
Esther & Andi
habt Ihr mal wieder eine Super geile Party auf die Beine gestellt.
Aber auch ein Kompliment an die vielen netten Partygäste.

LG Martin
********raum Mann
18 Beiträge
Hallo

Esther Andy und alle die zum gelingen der geilen
Party beigetragen haben.
Geile Gäste, tolle Lokation und perfekte
Organisation, kurz alles hat wieder gepasst.
Warte schon auf die nächste Fete.

Gruß Blütentraum
*******ers Paar
200 Beiträge
hallo
erstma war einfach n schööner abend gestern und

noch n grooses dankeschön den hilfsbereiten menschen die unser auto noch mit angeschoben haben

daaaanke!!!!!!!!
********ar67 Paar
82 Beiträge
Danke schön.....
für die super geile Party. Es war bis zum Schluß eine
tolle Stimmung ......macht weiter so.....wir kommen gerne
wieder.

Eins fand ich nicht so gut..... der hintere Bereich der
Liegewiesen wurde meines Erachtens zu früh geschlossen....
dadurch war es oben zu voll und nicht mehr entspannt...

Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei Euren Events....

Liebe Grüße Erotikpaar
********2_88 Paar
405 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Hi zusammen,

es war Gestern ein sehr schöner Abend, der Sybian war klasse und der Paarbereich diesmal im Dschungelzimmer war auch super!

Ihr habt super Party gemacht... danke auch wieder an Ozzy *zwinker*

Gerne wieder!

Ganz liebe Grüße
******_gr Paar
80 Beiträge
Liebe Andi und Esther
Ein grosses Kompliment für den tollen Abend und die hervorragende Organisation. Es hat alles super gepasst vom Anfang bis zum Schluss. Das können nur Profis mit viel Engagement. Auch das Publikum war super. Die Reise hat sich auch von der Schweiz gelohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse von den Ricola's.
*******ing Paar
90 Beiträge
danke für die tolle party
es war mal wieder eine super party so wie man es von andi und team kennt.....super leute geiler sex so muss ein abend sein ;-)))))
lg nina+marc
*******_Man Mann
45 Beiträge
Ein wunderschöner Abend ...
.... war das gestern. Da hat alles gepasst (interessante Gäste, super Location, Essen usw.). Ich habe mir auf der Party mal gedacht, so muss wohl das Paradies aussehen. *g*

Vielen Dank auch an Esther und Andi für die super Organisation der Party. Ich freue mich schon auf die nächste Party der incognito lounge.

Liebe Grüße,
classic_Man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.