Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (23.02.2

Danke
Liebe Esther, lieber Andi,

vielen Dank für den gestrigen Abend, der wirklich Maßstäbe gesetzt hat. Bitte mehr Veranstaltungen von euch im St. Tropez.

Dass alles top organisiert und mit viel Liebe zum Detail arrangiert war, braucht man bei euren Veranstaltungen eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen.

Herausheben wollen wir die Vorstellung der Teilnehmerinnen von Andi. Souverän symphatisch ohne das bei anderen Veranstaltungen leider übliche künstliche Aufheizen der Stimmung durch aufdringliche Animation. Die Stimmung war nämlich durch die angenehme Athmosphäre von Anfang an prickelnd und toll.

Das Atrium hätte man ruhig ein wenig länger auflassen können. (Danke an dieser Stelle an die nette Dame vom St. Tropez, die das Ende unseres 3-ers taktvoll abgewartet hat *zwinker* ).

Danach ging es oben immer wieder weiter... Vom spontanen Gangbang bis zu vielen erotischen Intermezzi... Die Stimmung war einfach so, dass jeder mitgerissen wurde.

Gegen halb drei bot dann die Heimfahrt auf schneeglatter Autobahn viel Zeit das Erlebte Revue passieren zu lassen und sich auf das Finale zu Hause einzustimmen *zwinker*

Danke nochmals für diese Nacht.

Liebe Grüße *kuss*

Nina & Andreas
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Der feine Unterschied
Grüsse vom Partytiger,

was macht den Unterschied aus von einer heissen, auch erotischen Paare-Party oder eines 08/15 Club-Abends oder 08/15 Event, wie es viele machen

und einer Alles Ausser Gewöhnlich?????

Klaro *popp* *popp* *popp* *popp* (wobei viele Paare das auch langsam wissen, warum sie im Club sind *top*)

aber das möchte ich gar nicht gross erwähnen.

Viel mehr die Kommunikation vor allem am Anfang der Party der Gäste untereinander und natürlich auch der

FANTASTISCH EINGEHALTENE DRESSCODE: Beim Wilden Süden sind es auf den Sonderevents 92 %, bei ANDI: 98-99%

Das war sehr schön anzusehen, wie entspannt der Abend doch war und wieviele spannende Menschen vor Ort waren *top*

Wir werden uns den Denkanstoss von NINA_S auch zu herzen nehmen und nicht mehr ganz so spektakulär manche Dinge in Szene setzen.

Die Menschen und die Erotik stehen im Vordergrund klaro.

Kleines "Aber" ein bischen Show und Klimbim und Tralalaaaa gehört auf jeden Fall dazu und so hab ich mich auch gefreut, daß einige mitgehüpft sind beim Song des Abends, meiner Meinung nach......

Hab mich mit Fieber durchgekämpft, aber ich liebe es Freude zu schenken *party*

Grosser Applaus für den Event und die Gäste *top*

Ich werde das Konzept weiter beherzigen und dem Gentlemem Club am Freitag, den 15.03.2013 eine ähnliche Note verleihen, vor allem beim DRESSCODE und den PLAYROOMS*top*
Ein sehr angenehmer Abend....
....in toller Atmosphäre und mit zumeist freundlichen Gästen. Trotz der Unwegbarkeiten des Wetters und der Grippewelle eine rundherum gelungene Party zu der wir gerne wieder kommen!

Esther & Andi, Euch und dem ganzen Team ein großes Dankeschön und nun einen erholsamen Urlaub *liegestuhl*

Bis dahin,

Alex und Astrid
Auch
von uns ein Dickes Lob an Esther und Andy, Ihr habt es super gemacht. *top* *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
Können uns den Vorschreiber/innen nur anschließen.
Für uns pers. war es ein gelungener lustig, geiler Abend, so wie Mann/Frau sich ihn des Öfteren wünscht. *ja*
Wir werden wieder kommen.

Die Krasavizas
*******100 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke euch Esther und Andi, aber auch den anderen, sehr stilvollen und sympathischen Gästen, für einen gelungenen Abend. Meine Begleitung ist (fast) Neuling und war sehr angetan, auch wenn es ihr oben manchmal zu voll war.

Ein toller Abend
Bernie
******ski Mann
5 Beiträge
Dankesgedicht :-)
Dieser Abend ist nicht zu vergessen
und das liegt nicht nur am Essen.
Es gab viel zu fühlen und zu schauen -
vor allem viele zauberhafte Frauen.
Erst verschlangen sie dich mit Blicken
und gaben alles dann beim Ficken.
Da freute sich doch jeder Mann,
wenn Frauen waren nymphoman.
Ich kann nur sagen: Vielen Dank
Esther und Andi sind eine Bank
wenn es drum geht kräftig zu feiern
und zu leeren unsere Eier(n)
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
Lieber Helmut oder besser Veritaski

*danke*

Echt super!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Na bei solchen Männern brauchen wir uns um das Niveau ja wirklich keine Sorgen zu machen, oder!?!

Und ich denke auch mal, dass unsere tollen Damen auch genau DESWEGEN immer wieder gerne mit uns feiern.....und was reimt sich schon auf feiern?? *gruebel*

Ist auf alle Fälle schon mal sehr AUSSERGEWÖHNLICH *ja*

Dann würde ich sagen streich Dir mal den 8. Juni rot an in Deinem Kalender und bereite mal ein passendes Gedicht vor, das Du dann uns allen vortragen kannst!

Oder was meint IHR dazu???

Also wie gesagt: 8. Juni die nächste ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition

Und wenn das Wetter passt mit tollem Outdoor-Bereich und selbstverständlich Freiluft-Sex *freu2*

Posting dazu folgt die Tage *zwinker*

Liebe Grüße Euch allen

von Esther und Andi
********us30 Paar
70 Beiträge
immer wieder gern
ein Hallo auch von uns beiden,

der Abend war sehr schön, die Organisation super und alle sehr freundlich.
Ein Lob auch an die Bar, die hatten alle Hände voll zu tun und lange Wartezeiten gab es keine..

Frage noch Andi,

wir haben ein nettes Paar gesehen Ende 40 vielleicht Anfang 50, die Dame sah aus wie Brigitte Nielsen und er hatte eine Glatze, sie hatte einen Jeansrock an der zerissen war,,, wer fühlt sich dabei angesprochen bzw. kannst du uns helfen wer dies war..

Wir wollten noch auf das Paar zugehen, jedoch waren die schon weg.

*snief*
********in13 Frau
2 Beiträge
Da
könnte ich weiterhelfen.... *g*
*******er1 Mann
40 Beiträge
DANKE ...
... auch von mir an die Organisatoren des tollen Abends, vor allem an Andi. Die Stimmung war sehr angenehm und prickelnd.
Ich habe es als Single Mann sehr genossen und fand es sehr aufregend und erregend :-).
Besonderer Dank auch meinem Favoriten-Paar des Abends (er: groß, grauhaarig, dom / sie: groß, schwarzhaarig mit Pagenschnitt schulterlang, mit enger schwarzer Lackkorssage, Piercing in beiden Nippeln, sub).
Ihr habt mir geniale Momente geschenkt :-))

Freue mich das nächste mal wieder dabei zu sein.

LG
Alle Achtung
*oha*
Auch ich muß mich dem ganzen Lob an Andi und das tolle Team und natürlich an das Partyvolk anschließen. *diegroessten*

Am Anfang habe ich gedacht, daß kann nichts werden mit soviel Leuten. Gott sei Dank hatte ich nicht recht. Es war ein wunderschöner und erlebnisreicher Abend. *top2*

*danke* bis zum nächsten mal
Auch wir sagen Danke
Lieben Dank für den wunderschönen geilen Abend, liebe Esther, Andi und lieber Ozzy !

Wir schlissen uns unseren Mitredner nur noch an, macht weiter so .... !

Wir freuen uns auf die nächste Party.

liebe Grüße bis bald

lackfrau mit Partner
********xy14 Paar
34 Beiträge
Wow...
Wieder ein toller Abend voller Erotik und Sex...gepaart mit tollen und wahnsinnig engagierten Gastgebern!

Danke Esther und Andi und bitte weiter so!
*****_65 Frau
317 Beiträge
Perfekt!
Es gibt nur Lob und nix zu meckern.
So feiert man Partys!
Gruß
Alice
Danke
Auch wir sagen wieder Danke an die Organisatoren Esther und Andi
der Party.

Wie immer voller Einsatz und supernett

LG
moi_femme
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Danke-Danke-Danke
Na bevor wir jetzt zu rot werden lieber noch mal ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und so super-heiß mit uns gefeiert haben!!!

*danke* *danke* *danke* *danke*

Und was schön ist, soll man wieder machen und beim nächsten mal sicher OHNE Schneechaos!!! *ja*

Mal sehen, was dieses mal wettertechnisch ansteht, aber wir sind wie immer komplett optimistisch und das fällt bei Euch als Gästen auch gar nicht schwer, denn irgendwie haben wir noch JEDE unserer Parties zu einem TOLLEN Abend gemacht und uns NIE unterkriegen lassen, also auch beim nächsten mal nicht - ganz im GEGENTEIL!!!!!

Wir feiern wieder am 8. Juni und dann eine richtig heiße HOT SUMMER Edition *party*

Und wenn das Wetter halbwegs mitspielt, dann haben wir auch den ganzen Aussenbereich zur Verfügung und können auf den (Spiel-) Wiesen und dem Outdoor-Beach eine wilde Orgie feieren!!!!

Seid Ihr wieder dabei????????

Wir freuen uns schon jetzt auf einen MEGA-Sommer-Abend mit Euch!!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Liebe Grüße,

Esther und Andi
ALLES ausser GEWÖHNLICH - HOT Summer edition
unser erstes Mal ...
und sicher nicht das letze Mal.

Vielen Dank an Esther und Andi für diese tolle Party. Auch als unsichere Frischlinge fühlten wir uns nicht gänzlich überfordert, sondern angeregt und erregt.
Die Gäste waren höflich und haben Grenzen akzeptiert.

Ein wenig hat uns die Struktur gefehlt, also das 'Wann Was Wo'. Das kann jedoch selbstverschuldet sein, da wir erst gehen 22 Uhr kamen und somit das 'vorführen' und eine eventuelle Einführung verpassten.

Ein wirklich gelungenen Abend!

esprit_libre
****_HW Mann
7 Beiträge
wirklich super
kann mich an allen Beitragschreiber/innen nur anschließen.
Ein unvergeßlicher Abend.

Liebe Grüße an Esther und Andi
von Herr Horst
*******ver Mann
2 Beiträge
Einfach
ein herzliches Dankeschön für einen tollen Abend mit sehr netten und symphatischen Leuten, viel Sex, Erotik, Spass und kühlen Drinks.

Ich komme gerne wieder :o))
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Das hören wir doch gerne und freuen uns schon auf eine schöne Sommernacht, so dass wir den Outdoor-Bereich auch optimal nutzen können!!! *ja*

Beachbar-feeling und Sex on the Sand sozusagen *zwinker*

Ist einfach immer wieder schön mit netten Leuten ausgiebig zu feiern!!!!

Schön, dass wir so ne nette Gruppe haben *freu2*
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Toller/Voller Einsatz ...
... vom ganzem Team und Dank an die Veranstalter.
Grandiose Party mit viel Spass !!! *top2*

Starke Leistung auch vom DJ, der mit 40 Grad Fieber und einigen Schmerzmitteln die Party gerockt hat *dj*

Und natürlich auch Danke an die sexy Ladies, die an diesem Abend im Mittelpunkt standen, sehr heiss war es mit Euch ...

@****_S: ein attraktives & sympathisches Paar seid Ihr ... war geil mit Euch *zwinker*,
gerne wieder mal !

Mein letztes Wort geht an die wenigen schüchternen Paare
... traut Euch oder fragt das nächste mal einfach Esther oder Andi
für die ersten Schritte *gg*

... bis zur nächsten Party, man kann sich schon anmelden, LG Lorenzo *zwinker*
@eroticlove_bw
Hi Ihr zwei, sieht man sich auf der Summer Edition? Ist gestern etwas blöd gelaufen, aber vielleicht klappt ja der zweite Anlauf. *zwinker*

Lg Jürgen + Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.