Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX on the BITCH - Augsburg (02.12.2012)

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEX on the BITCH - Augsburg (02.12.2012)
Sonntag Nachmittags-SEX im Freudenhaus - exklusiv für UNS
Heute haben wir ein echtes Bordell ganz für uns alleine!!!

Und wie es sich für solch ein Freudenhaus gehört, wollen wir auch heute dort ordentlich die Matten zum Vibrieren bringen!

Wer Herren-Überschuss mag und das verruchte Ambiente eines echten Bordells schon immer einmal in seine Phantasien miteinbeziehen wollte, der ist heute hier gut aufgehoben ; -)

Vom Sex in verschiedenen Motto-Räumen bis zum kühlen Sprung in den großen Swimming-Pool ist heute alles geboten!

Da es sich um eine HÜ-Veranstaltung handelt, wird auf ein vernünftiges Verhältnis Mann:Frau geachtet!
Die Paare-Plätze sind dadurch evtl. auch limitiert, damit es für alle ein geiler Nachmittag wird ; -)

Die Location ist Autobahn-nah, gut anfahrbar und wird nur den zugelassenen Teilnehmern mitgeteilt - völlig diskret und INKOGNITO eben, wie es sich für solch ein Etablissement gehört ; -)

Zeit: 15:00 - 19:00 Uhr

SEX on the BITCH
Sonntag Nachmittags-SEX im Freudenhaus - exklusiv für UNS

Augsburg, Bayern
02.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX on the BITCH

Sehr positiv überrascht
Wir waren heute das erste mal bei einer Veranstaltung von "Inkognito-Lounge".Wir sind sehr nett und freundlich begrüßt worden und haben uns gleich wohl gefühlt.Die Location war absolut klasse,ein Bordell der gehobenen Klasse mit einem unglaublich erotischen Ambiente.
Die Auswahl der "Spielteilnehmer" war insgesamt sehr gut.Alle Männer gepflegt, gut gebaut, höflich und respektvoll den Frauen gegenüber.
Es ging sehr schnell zur Sache und ganz offensichtlich hatten alle Ihren Spaß.Da es eine Party mit leichtem HÜ war sind die anwesenden Damen nicht zu kurz gekommen und aufgrund der unersättlichen Muschis der Frauen hatte auch jeder Mann seinen Spaß.
Insgesamt gesehen also ein absolut gelungener Sonntagnachmittag.Wenn es die Zeit zuläßt werden wir bei der nächsten Veranstaltung von "Inkognito-Lounge" mit Sicherheit wieder dabei sein.
Liebe Grüße an alle die dabei waren.
Bis zum nächsten mal
*******7878 Mann
136 Beiträge
Da kann ich mich nur zustimmen. Tolle Location, top organisiert und die anwesenden Paare und Männer waren durch die Bank weg gutaussehend und super drauf. Dickes Lob an Andi;-)
*******ot67 Paar
15 Beiträge
auch ich...
...war zum ersten mal bei einer Veranstaltung der Inkognito-Lounge. Ich muss sagen ich hatte schon lange keinen so geilen Sonntag Nachmittag erlebt ;-). Die Location sehr schön und stylisch, die Männer cool drauf und die Damen naturgeil und unersättlich. Mann hab ich heut Nacht gut geschlafen *smile*
Bis zum nächsten mal!!!
*****FKN Paar
235 Beiträge
Danke .....
Auch wir wollen an dieser Stelle zunächst einmal DANKE sagen.
Danke für das Tolle Event in einer tollen Lokation.
Danke an Andi und vor allem auch an Ester für die super Organisation und die rundum Betreuung.
Und danke auch an die Herren der Runde *zwinker*
Das war für uns das erste Event im Rahmen der Inkognito-Lounch, aber mit Sicherheit nicht das letzte !
Aber nicht „nur“ die Aktion auf den Matten hat uns super gut gefallen, auch die angenehmen Gespräche mit den Herren und Paaren ….alles einfach nur supertoll !

DANKE !

Liebe Grüße und bis bald….

Anke & Frank.
*diegroessten*
megageiler Nachmittag
Tolle Location, super organisiert, alle Damen und Männer super drauf, wobei die Damen naturgeil und unersättlich waren.
Da vergisst man ganz die Pause!
Vielen Dank an Alle die mit dabei waren. Ganz besonderen Dank an Andi und Esra! Freu mich auf ein Wiedersehen!
********1130 Mann
252 Beiträge
Hallo Zusammen,

war eine ganz tolle Party, super organisiert, die Damen nimmerstatt zu kriegen!!
Auf den Matten ging es richtig schnell und geil zur Sache,
die Bar mit nettem Personal besetzt, rundum spitze.
Weiter so!!
Das Bordell sehr gehoben ausgestattet, modern.
Alles in allem ganz grosse Klasse, ich werde wieder mit dabeisein

Mick
Geiler Nachmittag ...
Kurz und Bündig => war ein geiler Sonntagnachmittag und schreit nach Wiederholung *g*
****i11 Paar
110 Beiträge
Danke an...
...Andi,Esther und alle Beteiligten. Wir haben den "etwas anderen "Sonntag-Nachmittag sehr genossen und freuen uns auf Ende Dezember!!
LG Kathie und Uli
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
DANKE!!
Hallo *wink*

Und natürlich gaaaanz lieben Dank für die tollen Rückmeldungen, denn gerade beim ersten mal in einer Location ist nicht alles immer gleich perfekt *nein*

Aber DAS ist es auch, was unsere INKOGNITO-LOUNGE ausmacht, oder!?!

Man feiert GEMEINSAM und genießt die guten Seiten und allein die Tatsache, dass mehrere Anfragen kamen, ob sie noch was "backen" sollen und den geilen "Penis-Kuchen" von Eva und Otto fanden wir SO eine nette Geste!!!! *top*

Dann macht es auch Spaß mal so etwas auszuprobieren und es war auch für UNS die erste Party in einem Bordell und wenn ich gewusst hätte, WIE schön es dort sein kann, dann wäre ich da schon viel früher mal hingegangen *zwinker*

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachts-Zeit und möglichst wenig Stress

wünschen

Esther & Andi

P.S.: Ich habe noch 2 Handtücher und einen Stoffbeutel mit Hemd und Habannas, die liegengelassen wurden......
********xy14 Paar
34 Beiträge
Spitze!
Dies mal haben wir nichts vergessen... *smile*

Danke auch noch mal für den tollen und geilen Nachmittag. Ihr seid einfach Spitze!

Freuen uns auf nächstes mal....
****usM Mann
268 Beiträge
@Pluto8558
würd am 30.03. auch ins Adel gehen
kann euch leider nicht anschreiben
meldet euch doch bei interesse ;-)!!

LG m85ausM
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Hallo m85ausM *g*

tja, leider ist das so, dass man zahlendes Mitglied sein muss, um Paare hier anschreiben zu können!

Aber irgendwelche Threads nutzen, weil man Geld sparen will ist auch nicht die beste Lösung *nein*

LG,Andi
****usM Mann
268 Beiträge
Ok sorry for that!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.