Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKANDAL im SPERRBEZIRK - light - München (03.02.2013)

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SKANDAL im SPERRBEZIRK - light - München (03.02.2013)
Ein lustvoll-geiler Sonntag Nachmittag - HÜ mit NIVEAU
Ein langweiliger Sonntag-Nachmittag????? Bei UNS nicht *nein*

JA, das ist ein Skandal, was wir hier wieder treiben *gg*

Wir haben einen der wohl schönsten Nacht-Clubs in Deutschland den ganzen Nachmittag für UNS alleine gemietet und können dort richtig schön und geil zusammen feiern!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Wer also Lust hat auf einen Nachmittag voller Sex und Ausschweifungen, der ist herzlich willkommen mit uns die Premiere dort zu feiern und mal sehen.....vielleicht ist das ja die Vorstufe für größere Parties dort!?! *ja*

*beep* HERREN-ÜBERSCHUSS mit NIVEAU!!!! *beep*

Auf alle Fälle lohnt es sich mit Sicherheit, denn das Ambiente ist vom Allerfeinsten und wir können uns im kompletten Barbereich mit seinen Ecken und Nischen frivol bewegen und in den TOP eingerichteten Spielräumen unseren Gelüsten hingeben!!!

Aber diese Traum-Location bedarf keiner großen Worte und wer schon bei unseren Parties dabei war, der weiß auch, dass es bei uns IMMER heiß hergeht ; -)

Wir freuen uns schon sehr auf einen TOLLEN Sonntag Nachmittag mit lieben Gästen und Freunden und gaaaanz viel SEX !!!

Alles im kleinen und überschaubaren Rahmen, Anzahl und Verhältnis M:W begrenzt!

SKANDAL im SPERRBEZIRK - light
Ein lustvoll-geiler Sonntag Nachmittag - HÜ mit NIVEAU

München, Bayern
03.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SKANDAL im SPERRBEZIRK - light

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Was lange währt....
Hallo *wink*

ich hatte sie Samstag mittag schon gepostet und ENDLICH ist die Veranstaltung online und ich muss keine Fragen mehr beantworten, WAS das für ne Location ist auf diesen Bilder hier:

Fotoalbum "Skandal im Sperrbezirk-Party" von Inkognito-Lounge

Wir konnten wie gesagt diesen wirklich super-schönen Nacht-Club für Sonntag nachmittag bekommen und es wird ausser UNS sonst niemand dort als Gast vor Ort sein *nein*

Ich freu mich da schon sehr drauf, denn ich liebäugle schon seit geraumer Zeit mit dieser Location für einen Samstag abend mal, wobei das allerdings schon ne Nummer größer ist, was die nötigen "Überlegungen" anlangt *zwinker*

Aber jetzt also erst einmal Sonntag und ich freu mich schon sehr auf einen GEILEN Nachmittag mit Euch!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Ganz liebe Grüße,

Euer Andi
****68 Mann
12 Beiträge
Vielen lieben Dank an Esther und Andi
für diese super organisierte Sonntags-Party.

Die Location war eine Show für sich, absolut perfekt.
Es war eine prima At­mo­sphä­re, ganz tolle Leute - hat alles vollstens gepasst.

Freue mich schon auf den nächsten Event von Esther und Andi am 23.02.2013 *zwinker*

Liebe Grüße - Jürgen
Zweiter....
Hallo zusammen,

es war eine sehr gelungene und geile Party.

Tolle Gäste (Männer wie Frauen) mit Niveau und Lust am Sex.

Danke an Andi das wir dazu eingeladen wurden tolle organisation und sehr sehr sehr tolle Location.

Gerne wieder.... *hotass*

Lg

D+S
Danke
auch von uns an die beiden Partymaker Esther und Andi. Wie immer mit sehr viel Herz bei der Durchführung der Party.

Sehr schöne Location und ein "gelungener" Nachmittag.

LG
moi_femme
Vierter ...
Auch mir hat´s wieder sehr gut gefallen am Sonntag Nachmittag ...
Lokation und Gäste waren wieder mal aller erster Sahne ... würde mich sehr freuen, wenn Andi & Esther diese wunderschönen Sonntagsnachmittagveranstaltungen fortsetzen würden.
Alle Guten Dinge sind fünf
Liebe Esther,
Lieber Andi,
so eine super organisierte Party mit soviel netten Leuten verdient vollen Respekt. Macht bitte weiter so.

Hoffentlich bis bald. LG
Nice Sunday
Was soll Ich sagen .
Hut ab .
Megageiler Sonntag mit vielen Netten Menschen.
Perfekte Gastgeber Esther & Andi.

Weiterso

GLG Martin
****ang Paar
6 Beiträge
Toller Event
Liebe Esther
lieber Andi,

herzlichen Dank für den schönen Sonntag.
Es hat uns und meiner Herzdame sehr viel Spaß gemacht.
Tolles Ambiente und tolle Männer.

Gerne wieder

Liebe Grüße
Amerang
auch von uns .....
..... lieben dank für den scharfen sonntag-nachmittag. esther&andi waren perfekte gastgeber, die location und die mitspieler waren gut gecastet. A. hatte viel spaß "unter" all den netten männern ;-))

also gerne wieder, grande_cuvee

ps: danke auch an die crew vom bel ami für ihre nette art und für das nette ambiente. sehr zu empfehlen!!
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
DANKE!!
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Was sollen wir dazu sagen??? *rotwerd*

Wir geben das Kompliment gerne retour, denn eine Party ist immer nur so gut wie ihre Gäste und letztlich nutzt auch die tollste Location und Mühe nichts, wenn die Gäste nicht mitziehen und das klappt ja bei uns immer richtig hervorragend *top*

Und auch ganz lieben Dank an Rosl, Hermann und Marco vom Bel Ami für die tolle Zusammenarbeit; hat Spaß gemacht und war ein sehr ungezwungener und schöner Nachmittag im Freudenhaus......nomen est omen, oder!?! *zwinker*

Euch allen eine schöne Woche und vielleicht bis zum 23.02.!!!

Ganz liebe Grüße
von
Esther&Andi
Schade...
Hallo Esther & Andi!

Schade... Diesmal waren wir leider nicht dabei; aber gibt es schon eine Vorahnung bei euch wann die nächste SKANDAL im SPERRBEZIRK stattfindet?

Wir verlangen viel von euch; Danke für den Einsatz *knuddel*

LG
PrurienceDD
Toller Sonntag Nachmittag
Danke für die wunderbare Party.
Sehr nette Gäste und tolles Ambiente. Danke an die Gastgeber.
Gerne wieder!

Viele Grüße
zaubmuc
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
@prurienceDD
Hallo Ihr beiden *wink*

für einen kleinen Versuch war es sehr toll, vorallem auch die Zusammenarbeit mit dem netten Team vom Bel Ami!

Was weiter wird, muss man mal sehen!?! *gruebel*

Fakt ist halt leider auch, dass sich immer viele Leute anmelden, die dann nicht erscheinen und das dann die Kalkulation usw sehr schwierig macht, speziell in so hochwertigen (und dadurch auch hochpreisigen!) Locations *ja*

Wäre aber vielleicht auch ne schöne Sache, wenn man so etwas einmal im Monat an einem Sonntag etablieren könnte, was meint Ihr???

Sonntag ist halt bei vielen immer Familientag denke ich!?! *gruebel*

Oder wäre für Sonntag doch jemand bereit????

Bin sehr gespannt *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Weiter sooooo
Hallo Andi,

Es wäre echt Schade, wenn durch solche Freaks eine so geile Party nicht mehr statt finden könnte. *gr3*

Ich würde erst eine Anmeldung bestätigen, wenn bezahlt ist.
Hoffentlich haben noch andere bessere Ideen.

Ein mal im Monat am Sonntag auf so eine *top* Veranstaltung kann man(n) sich doch einrichten. Also ich wäre mit Sicherheit oft dabei. *smile*

Macht weiter sooooo
LG
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Es wäre echt Schade, wenn durch solche Freaks eine so geile Party nicht mehr statt finden könnte.

Na ja, es kann ja immer mal was dazwischenkommen, das gehört auch dazu und deswegen wird da halt bei uns intern vermerkt und gut *zwinker*
Einmal ist keinmal und 2x ist einmal zu viel *ja*

LG,
Andi
Warten auf 2. Teil
Hallo Andi,

wollten mal nach einem Teil 2 nachfragen.

Vielleicht wenn der Schnee mal weg ist (im Juni oder Juli....hahaha) *muede*

Würden uns sehr über einen Teil 2 freuen.

Mit einer gewissen Vorlaufzeit ist ein weiterer Sonntag kein Problem.

Lg

D+S
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Hallo Ihr beiden *g*

Ja, hat uns von der Party, der Location und den sehr netten Betreibern her auch klasse gefallen!!

Von daher ist der Kontakt auch nach wie vor sehr interessant.

Ist zwar jetzt etwas, das die Gäste nicht wirklich zuninteressieren braucht, aber so schön der Sonntag auch war, es war halt leider eine Party, bei der wir sozusagen Geld hingebracht haben, weilmstatt der angemeldeten und anvisierten 40 Leute nur knapp 20 da waren und so eine tolle Location kostet selbst an einem Sonntag Nachmittag noch genug, so dass wir das leider nicht zu oft machen können bzw wollen *gg*

Aber nichts destotrotz bleiben wir dran und Lust besteht auch nachnwienvor, also wird das schon wieder mal klappen, oder *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Manko in der Kasse
Der Veranstalter eines solchen Events muß Gewinne machen, dass er wirtschaftlich überleben und weiterarbeiten kann im Sinne seiner Kunden. So ist das halt im Wirtschaftsleben, auch wenn hier im Forum die Begriffe andere sind.

Bei einem seriösen Veranstalter wie Andi habe ich persönlich auch kein Problem, vorher meinen Obulus zu leisten. Sicher hat jeder von Euch schon mal bei ebay gekauft - wer hat VOR Zahlung des Kaufpreises die Ware erhalten? Ich nicht ...

Wer bei Vorkasse aus irgendwelchen Gründen die Gegenleistung (=Event) nicht in Anspruch nimmt, hat sich entweder selbst dazu entschieden oder es ist im Vorfeld einer der zwingend vorzudefinierenden Gründe eingetreten, die dann, wenn Vorkasse verpflichtend ist, natürlich zur Rückerstattung des gezahlten Geldes verpflichten. Hier ist dann Andi gefordert, klare Regelungen aufzustellen. Wenn schon Geschäft, dann richtig, offen und ehrlich. Das ist seriös. Einfach nicht zu erscheinen ist es nicht ...

k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.