Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition - Mühlhausen bei A

********xy14 Paar
34 Beiträge
Gerne wieder
Auch wir kommen gerne wieder und da WIR alle die Party sind, können wir sie ja gemeinsam nach unseren Wünschen gestalten. Eine Party lebt auch immer von der Beteiligung der Gäste. Zum Thema Dresscode: wir haben bisher noch nirgendwo eine solch strikte Einhaltung des Dresscodes erlebt, über einzelnen Geschmack kann man natürlich manchmal unterschiedlicher Meinung sein...
Liebe Esther und Andi, danke für Euer Engagement!
*****ago Paar
16 Beiträge
Ganz schöner Club
Für uns war es bis jetzt der schönste Club den wir besucht haben,
das Buffet ist auch zu empfehlen und der starke Kaffee zum wieder nach Hause zu fahren. *top*

Alles ist sehr sauber und gepflegt,wir kommen sicher wieder. *g*

Unser tipp , es gäbe auch alles mögliche von Plastikgläsern, die sind
den echten Gläsern zu verwechseln ähnlich.

Liebe Grüße von Carmen und Erich
*******_by Mann
12 Beiträge
tolle Party
Liebe Esther, lieber Andi,
vielen herzlichen Dank für die tolle Orga! Wie immer bei Euren Parties, so habt Ihr auch diesmal wieder an alles gedacht. Die Vorbereitung muss unendlich viele Stunden gekostet haben... Man hat es aber auch gemerkt und darin unterscheiden sich Euren Veranstaltungen von anderen!
Liebe Grüße und bis demnächst,
Andreas
ein großes dankeschön...
...an Esther und Andi für diesen Abend. Es macht einfach nur Spaß auf euren Parties. Wie immer außergewöhnlich viele ansprechend gekleidete Männer, außergewöhnlich gute Organisation und außergewöhnlich gute Ideen für den Abend.

Wir fanden die Vorstellung der Damen und die "Anleitung" durch den köstlichen Schauspieler durchaus gut und mal was anderes. Ich (der weibliche Teil von uns) zog unmittelbar danach auch ganz zielstrebig gen Atrium, was aber dann leider verschlossen war *snief* Egal, es war im ganzen Club eine tolle Stimmung und - man mag es kaum glauben - die meisten Herren hatten bei der Performance des Schauspielers gut aufgepasst. Schöne Erlebnisse waren das...

Den Sonntag nach so einer Party von euch brauchen wir mittlerweile fast ausschließlich zur Regeneration :-), was schon alles über den Spaß bei euren Events aussagt...

Wann ist die nächste??? (nächste Woche können wir leider aus familiären Gründen nicht)

Ganz liebe Grüße,

Nina & Andreas
****fLA Mann
16 Beiträge
ALLES AUSSER GEWOEHNLICH
Als Mann genieße ich natürlich die Vorführung der Damen auch besonders, aber ich fand es dieses mal eine witzige Idee und war quasi AUCH eine Vorführung.....halt anders. *ja*

An diesem Abend waren bzw. sind aber sowieso immer so viele tolle und lustvolle Damen unterwegs, dass man(n) gar nicht weiß, WO man zuerst hinschauen soll. *ja*

Und Badelatschen habe ICH jetzt keine gesehen, aber ich habe natürlich auch nicht danach Ausschau gehalten *nein* Wird wohl daran gelegen haben!

Klasse Abend und Veranstaltung!
******ski Mann
5 Beiträge
Alles Bestens
Liebe Esther, lieber Andi.

Immer das gleiche kann auch langweilig werden - daher war es eine mehr als gelungene Abwechslung die Vorführung der Damen mal anders zu gestalten. Lustig eingestimmt durch den Parade-Prolo lag es dann an jedem selbst wie viel Vergnügen in welcher Dosis Mann vertragen konnte.

Also: ein absolut gelungener Abend/Nacht mit Suchtpotenzial....

Wann steigt also die nächste Party???
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party
Wann steigt also die nächste Party???

Hallo *wink*

die nächste Party steigt schon nächsten Samstag:
CMNF Beach Club St. Tropez

CMNF - elegant gekleidete Herren und (fast) nackte Damen *schleck*
Dazu ein paar kleine Shows und Highlights und VIEL Sex *zwinker*

Denke aber mal Du meinst die nächste "ALLES ausser GEWÖHNLICH", oder!?!

Die haben wir für den 12. Oktober eingeplant, bevor es dann zur Venus nach Berlin geht!freu2*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*******2011 Mann
10 Beiträge
Super Party
Liebe Esther , Lieber Andi

Es war wieder mal eine Super Party mit euch allen, tolle und vorallem sehr Hübsche Frauen und Herren als auch Pärchen.
Eine Klasse Stimmung überall und auf den Matten ging richtig die Post ab das gestöhne konnte man nicht überhören, da ist jeder auf seine Kosten gekommen.
Macht bitte weiter so denn es gibt viele Partys aber diese hier ALLES ausser GEWÖHNLICH ist zuzeit die beste.

LG MOCCAST2011
super Party
Hallo Esther und Andi,

Es war einmal wieder eine gelungene Party von feinsten, klasse Stimmung!

Macht weiter so, ich kann mich an meinem Vorredner nur anschliessen.

Gruß

Lackfrau mit Partner
** toller Abend**
*wink* Hi ihr zwei,
Wie versprochen hier unser Kommentar zu euerer/unserer CMNF Party im St. Tropez!

*top* Schöner Club- kommen bestimmt mal wieder!

*bravo* Tolle Gäste- und das ein oder andere nette Gespräch!

*spitze* Leckeres Essen- ein großes Kompliment an die Küchenfeen!

*beep* Und ein sehr netter unbekannter im glorry hole Bereich -
der hiermit ganz lieb von uns gegrüßt wird! *kuss2*

Macht Weiter so!!

Mit ganz lieben Grüßen
Sonja und Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.