Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition - Mühlhausen bei A

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition - Mühlhausen bei A
HOT summer night for crazy people
ALLES ausser Gewöhnlich - HOT Summer NIGHTS

*alarm* ALLES – ausser GEWÖHNLICH *alarm*
im Swingerclub St. Tropez

Crazy night for crazy people: von normal über dom/dev bis hin zu HÜ/wifesharing....….wir erfüllen Eure Wünsche

Die Party für alle, die nicht GEWÖHNLICH sind.

Egal ob Swinger, Fetischisten oder einfach nur neuGIERIG – bei dieser Party sind alle willkommen, die in bestimmte Facetten der Swinger- und HÜ-Welt hinein schnuppern wollen. Der Partyabend ist inbesondere für Paare und Solofrauen geeignet, die sich mit gepflegtem Herrenüberschuss und Wifesharing identifizieren können.

Share your DESIRES!!!!

Auch dieses mal haben wir wieder den Swingerclub „St. Tropez“ angemietet, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Welten kennenzulernen. Und dieses mal treiben wir es NOCH bunter *ja*
Hoffentlich sogar im großen und tollen Aussenbereich des St. Tropez!!!

Lasst Euch überraschen, es wird wieder einige TOLLE Programm-Punkte geben *top*

Natürlich sind u.a. auch wieder unser professioneller Fotograf Andi "Lichtwerk" und ein ausgeblildeter Masseur und Physiotherapeut für Euch vor Ort *ja*
Es wird eine "Vorführung der besonderen Art" geben und auch sonst noch Einiges für die Augen und Ohren......

Besonders lustvolle und zeigefreudige Damen werden von uns speziell "vorgeführt", bevor sie sich ihrer Lust auf MÄNNER hingeben können *zwinker*

Paare/Damen mit Interesse an einer solchen Vorführung können sich gerne schon vorab bei mir melden!!!

Wir haben wieder einige reizvolle und auf- und erregende Programm-Punkte für Euch vorbereitet.....lasst Euch überraschen *ja*

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl am Partyabend durch das Gastro-Team des „St. Tropez“ hervorragend und in gewohnt guter Art und Weise gesorgt!

*alarm* Dresscode: *alarm*

ALLES ausser GEWÖHNLICH - DRESS to IMPRESS

Für die Herren geschlossene Schuhe, keine Schlappen, keine Turnschuhe, gepflegtes Outfit ist ein MUSS!!!
In einer HOT Summer NIGHT auch Bermuda Shorts mit schönem Schuh möglich, aber TOP gepflegt, sonst endet der Abend schon VOR der Tanzfläche *ja*

Zugang zu der Veranstaltung erhalten ausschliesslich Gäste die den Dresscode-Vorgaben genügen!

*nein* Shorts und Badelatschen sind an diesem Abend definitiv ein NO-GO!! *nein*

Es handelt sich um eine Veranstaltung der Inkognito-Lounge und wir behalten uns das Recht vor Gäste nicht zuzulassen, die dem Dresscode nicht entsprechen oder die stark alkoholisiert sind.

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition
HOT summer night for crazy people

Mühlhausen bei Augsburg, Bayern
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition

super
Hallo..wir wollen gerne teilnehmen. Können es kaum erwarten diesen Event mal zu erleben, nachdem es letztes WE nicht geklappt hat.

LG
WER
KANN MIR DENN IN DER NÄHE EIN GUTES " HOTEL " BENENNEN

MÖCHTE JA NICHT AM MORGEN DANACH *zwinker* NACH HAUSE FAHREN ,>

DANKE
@OUT_of_NOTHING
na Via Claudia ist eigentlich ne ganz gute Adresse.

Dort übernachte ich auch immer!
******erk Mann
176 Beiträge
Hotel
damit Du es leichter hast!
http://www.viaclaudiahotel.de/
@LichtWerk
na da kennt sich einer aus!! *top* *zwinker*
DANKE
SEHR NETT *top* ...HABE GERADE ZEIT IN MEINEN NACHTDIENST UND WERDE DAS GLEICH MAL ANSEHEN

HERZLICH

O_o_N
ich freu mich wenn es klappt
Hallo und ich freu mich wenn es soweit ist und auf alle die noch mit dabei sind auf der Party ganz liebe grüße an euch allen und die noch kommen

♡♡ich hoffe das es klappt ich würde gerne dabei sein und mit allen einen schönen geilen Abend verbringen♡♡♡.Manfred aus München
Bild ist FSK18
habe schon
eine leichte VORFREUDE... WO BEI ...

ICH KENNE DA NIEMANDEN ,>

ALLEN WERTE GRÜSSE

M.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Mal zwischendurch...
Hallo Ihr Lieben *wink*

jetzt ist es ja nicht mal mehr EIN Monat und wir freuen uns schon sehr auf einen tollen und schönen Abend mit lieben und geilen Gästen!

Wir hoffen natürlich SEHR auf den Sommer, damit wir den schönen Aussenbereich des St. Tropez auch ausgiebig nutzen und miteinbeziehen können! *ja*

Es soll auch komplett entspannt und sommerlich angepasst werden, Garderobe also auch etwas legerer, aber dennoch stylish:
also nach wie vor bei Herren KEINE Badelatschen, Flip-Flops etc.; elegante shorts und schönes Hemd spricht jedoch nichts dagegen....geht ja auf den Bahamas auch durch *zwinker*

Für Euer Wohlbefinden haben wir uns dieses mal auch einen tollen Masseur geholt (geprüfter Pysiotherapeut und Masseur), der die Muskeln nach einer wilden Runde wieder lockert und zum ersten mal bei einer "solchen" Veranstaltung dabei ist....also bitte den armen Kerl nicht erschrecken *gg*

Andi, unser professioneller Photograph ist selbstverständlich auch wieder vor Ort, um die tollen Outfits und attraktiven Gäste auch bildlich in Szene zu setzen und wir möchten dieses mal eine komplett entspannte und gechillte "SUMMER-edition" gemeinsam feiern!

Nachdem HÜ natürlich wie immer ein wichtiges Thema bei uns ist, wäre es auch schön, wenn sich die Damen mit entsprechenden "Vorlieben" und Wünschen schon vorab bei mir melden, um ihnen auch einen tollen Abend zu bescheren *ja*

So, alles Weitere findet sich, wir tüffteln noch an Details und Plan-B für schlechtes Wetter, aber bisher hatten wir IMMER halbe Naturkatastrophen am Party-Tag und haben uns NIE aus dem Konzept bringen lassen und DIESES mal machen wir es wieder genauso, oder!?! *top*

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit lieben Gästen!!!

Liebe Grüße,
Esther&Andi
LEIDER
MUSS ICH MEIN KOMMEN STORNIEREN; DA ICH FÜR KRANKHEITSBEDINGTE KOLLEGEN MIT NACHTDIENSTEN EINSPRINGEN UND AUSHELFEN SOLL

FREITAG AUF SAMSTAG NACHTDIENST UND.... SONNTAG AUF MONTAG EBENFALLS

DIE DIENSTE BEGINNEN UM 17 UHR UND ENDEN UM 07.00 UHR

HINSICHTLICH DASS ICH AUCH AUSSCHLAFEN SOLL WIRD MIR DER LANGE ANFAHRTSWEG ZU VIEL UND DER RÜCKWEG ZU STRESSIG

GERNE EIN ANDERES MAL

O_o_N
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Noch EINE Woche ;-)
Hallo *wink*

heute in einer Woche ist es endlich soweit und wir freuen uns schon sehr auf die Summer-Edition!!!!!

Wer also ein stylisches sommerliches Outfit hat, oder auch mal seinen Weißen Anzug tragen möchte, der kann das dann gerne tun und ein paar Farbtupfer beisteuern zu einem tollen Abend *ja*

Wie immer bei unseren Parties stehen die Wetter-Vorzeichen natürlich auf "die schlimmsten XY seit 40 Jahren", aber das war bisher nur immer der Auslöser dafür, dass wir noch näher zusammengerückt sind und gemeinsam eine TOLLE Stimmung und Party hatten!

Also egal, ob es regnet oder schneit, wir feiern unsere SOMMER-PARTY!!!
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Unsere Vorführung wird dieses mal auch ganz anders aussehen, lasst Euch überraschen und alle Damen, die danach gleich ordentlich Gas geben wollen, bitte kurz bei mir melden, dann besprechen wir die Details *ja*

Und als kleinen Teaser nur mal bisserl was für´s Auge *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf EUCH!!!!!!

Liebe Grüße,
Esther & Andi
....eine unserer netten Damen, die sich schon freut im Mittelpunkt einer netten Herren-Runde zu stehen ;-)
...eine der Wildesten.....
....erstmal langsam rantasten bei uns....
....eine weitere lustvolle Dame, die viel Spaß haben möchte auf unserer Party!!!
****pro Mann
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kann mich jemand aus Erding oder München mitnehmen ? in die Runde schau
AUSSER GEWÖHNLICHES Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL oder andere .de *g*
******erk Mann
176 Beiträge
3. 2. 1. .... Party
*freu2* nur noch wenige Stunden bis zur hammer Party! *freu*

Das werden wieder viele tolle shoots und noch mehr geile Bilder!

Bis nachher!

LG Lichtwerk
Bild ist FSK18
****yer Paar
31 Beiträge
aussergewöhnlich gut ....
Hallo Andi und Esther,

die Party war echt der Hammer... *top*
super Organisation .... nette und top gekleidete Gäste....
und reichlich geile Aktivitäten auf den Spielwiesen *pimper*

Die neuen Spielräume sind echt klasse, sollten öfters und länger offen sein...

Danke an Euch und das ganze Team
Ihr wart Spitze.

*danke*
H + K
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Lieben Dank!
Ganz lieben Dank *danke*

super Organisation .... nette und top gekleidete Gäste....

Na da habt Ihr ja hoffentlich nicht diesen Typen auf dem Bild hier gemeint, oder!?! *gruebel*

Sind noch hunde-müde, war SUPER mit so tollen Gästen, wie immer und an dieser Stelle nur mal eben ein ganz liebes DANKESCHÖN an Euch alle für einen wunderschönen Sommerabend und auch gleich lieben Dank an unseren Fotografen LichtWerk , der die Bilder noch nachts bereits zum Download fertig gemacht hat!!!
Ganz große Klasse!!! *top*

Eine schöne Woche
wünschen Euch
Esther & Andi
Danke an unseren Schauspieler MARIO!!!
******erk Mann
176 Beiträge
ein klasse Wochenende!!!
Samstag die Hammer Party von Esther und Andi. *top*

Sonntag dann die Bilder der sexy Leute durch sehen, die am Abend ein shooting mit mir hatten. Einfach genial!!!! *zwinker*

Und das aller beste, nächste Woche geht’s gleich weiter, Samstag die CMNF Beach Club St. Tropez der Inkognito Lounge, wo ich sicher auch wieder dabei bin, hat mir RIESEN Spaß gemacht!!
Einfach geil! *freu*

Wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart!

LG Andi (Lichtwerk) *wink*
**********_b_by Paar
3 Beiträge
Party
leider sind wir ein bisschen enttäuscht ....wir sind extra in den Club gefahren wegen diesem Event.

Dann wurde daß Vorführen der Damen nicht gemacht...das war ja immer das schöne an diesem Event.

Wir finden es halt schade daß die meisten sich dran halten an den Dresscode.Aber es sind doch ein paar Herren dort gewesen die hätte man besser draußen lassen sollen.
In Jeans und Badelatschen.....T-Schirt....karierte Hemden....

Ansonsten finden wir den Club sehr schön.

LG.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
@simply_the_best
Dann wurde daß Vorführen der Damen nicht gemacht...das war ja immer das schöne an diesem Event.

Es ist/war ja jetzt schon die 5. ALLES ausser GEWÖHNLICH und wir wollten auch mal eine andere Art der "Vorführung" machen und auch die Männer mal aus der Reserve locken und das Ganze mit unserem Schaspieler Mario ein bißchen auflockern, was ihm denke ich auch sehr gut gelungen ist!!! *ja*

Ich gebe Euch recht, dass eine Vorführung "williger Damen" sicherlich für viele äußerst reizvoll ist, nur ist da halt auch oft das Problem, dass es alle sehen wollen, aber nur die wenigsten dabei mitmachen möchten *schock*

Aber WIR sind die Party und wenn ich für die nächste Party im Vorfeld genügend attraktive Damen habe, die unbedingt vorgeführt werden wollen, dann bringen wir diesen Programm-Punkt natürlich auch gleich wieder unter, uns geht es ja darum eine schöne Party für Euch zu planen *zwinker*

Und natürlich achten wir auch auf den Dresscode, dafür stand ja auch extra unser Garde-Offizier parat und da bitte ich dann eben einfach um ETWAS Nachsicht und POSITIVES Sehen!!!

ICH habe genau EINEN Herrn mit Badelatschen gesehen und der hatte "Summer-Edition" als BeachWear verstanden und trug dazu eine 3/4 lange Caprihose....von daher sehe ich es eher so, dass von den über 200 Gästen 99% TOP gekleidet waren und so eine Quote finde ich SUPER - einen ganz lieben Dank an alle, die mit tollen Outfits zu einem schönen Abend beigetragen haben!!! *diegroessten*

Ganz liebe Grüße,
Esther & Andi
Wir
Fanden die Party schon sehr gelungen und werden bei der nächsten Edition sicherlich auch dabei sein!
Danke sehr Andi, Esther und das ganze St. Tropez Team
********ar67 Paar
82 Beiträge
Danke schön....
an Andy und Esther sowie dem gesamten Team vom St. Tropez....es war
ein sehr schöner gelungener Abend.....bei dem nächsten Event sind wir
wieder gerne dabei..

Liebe Grüße an Alle
****et Paar
481 Beiträge
wirklich aussergewöhnlich
Also wir fanden die Party einfach nur toll und sehr geschmackvoll gestaltet. Die allermeisten waren in der Tat angemessen gekleidet und Andi ist mehr als nur bemüht gewesen das der Dresscode eingehalten wurde. Nur ein Herr ist uns sehr unangenehm aufgefallen und muss irgendwie "durchgerutscht"sein: Ihr könnt ihn auf dem Bild einige Beiträge vorher deutlich sehen....... *smile* Unser Dank geht definitiv an Andi und Esther die einfach nur tolle Gastgeber waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Event der Beiden.

Liebeg Gruss

ilifet
Dankeschön!
liebe esther und lieber andi,
ich fand die party sehr schön, war auch überrascht wie viele leute doch aussergewöhnlich tolle sachen anhatten....
lasst euch nicht die suppe versalzen, wenn einer mal mäkelt - den muss es doch geben.... *zwinker*
macht weiter so, ich freu mich auf die nächste party!!!!!
bussi die bluete *bussi*
********1000 Paar
524 Beiträge
Respekt
Ein Dankeschön möchte auch ich loswerden und zwar für die beachtliche Show der süssen Stangentänzerin *top* - hoffentlich findet Sie mal wieder den Weg in den Süden. *zwinker*

Und dann noch schöne Grüsse an die Herren, die uns erst unten im SM Raum und dann noch oben so ausdauernd Gesellschaft geleistet haben. *danke*

Wir freuen uns schon auf Samstag

Bis dann

der Wanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.