Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - private edition - Bechhofen (06.04.2013)

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - private edition - Bechhofen (06.04.2013)
CMNF-Party mit limitierter Gäste-Zahl
CMNF - PRIVAT

Klein - Fein - Hochwertig

Seid herzlich willkommen zum Start einer neuen Party-Reihe: CMNF gepaart mit der bekannt ausschweifenden Art der Inkognito-Lounge!!!

Und zur ersten Party bleiben wir komplett unter uns, ALLES ist möglich im kleinen aber feinen Rahmen mit schönem Ambiente und ausgewählten Gästen.....

Die Damen mit entblößter Scham und Brust, nur gekleidet in High-Heels, Handschuhen, Strümpfen, Perlenkette….oder oder oder…
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, je erotischer desto besser. Hauptsache "NAKED".

Die Herren in eleganter Hose, Hemd, Sakko (wahlweise), eben DRESSed to IMPRESS - be a Gentleman!!!

Wir feiern in einem ausgesuchten Rahmen und in einer dafür speziell ausgewählten Location, die sich für solch ein Szenario wunderbar eignet!

Ein Glas Prosecco im Stehen oder lasziv mit geöffneten Schenkeln vor dem offenen Kamin?
Lasst uns gemeinsam unser Kopfkino erleben an diesem Abend und eintauchen in die Welt der nackten Erotik.

Wer unsere Parties kennt, der weiß, dass es frivol und hemmungslos zugeht!

Die Anzahl ist auf maximal 30 Gäste begrenzt, vorzugsweise 10 Paare und 10 ausgewählte Single-Herren.
Ein leichter HÜ ist also durchaus erwünscht und sollte für Euch kein Hindernis sondern ein Anreiz sein ; -)

Um für einen gelungenen Abend zu sorgen, werden nur Vorkasse-Plätze auch fest reserviert!

*alarm*
Die Paare-Plätze sind jetzt definitiv schon vergeben, leider keine neuen Anmeldungen mehr möglich!

Aber am 11.05. findet in Ulm ja unsere große CMNF-Party statt für alle, die Zeit und Lust haben!!!

CMNF - private edition
CMNF-Party mit limitierter Gäste-Zahl

Bechhofen, Bayern
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - private edition

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
WOW :-)
Hallo *wink*

na ich bin mehr als überrascht und freue mich riesig, dass so viele nette Gäste Interesse haben und sich sogar auch schon angemeldet haben!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Diese erste Party findet ja wirklich im ganz kleinen und privaten Rahmen statt und wir sind sozusagen ein kleiner und feiner Kreis lustvoller und eleganter Menschen, die zusammen ihre Lust ausleben möchten *ja*

Aufgrund der streng limitierten Teilnehmerzahl ist es natürlich auch wichtig, dass jeder zuverlässig kommt, was heutzutage leider immer seltener der Fall ist und eine gute Planung oft unmöglich macht!

Wir werden es daher so machen, dass jeder mit der Anmelde-Bestätigung auch die Bankverbindung bekommt und überweisen kann!
Geldeingang bedeutet dann auch feste Reservierung und Ihr könnt Euch auf einen tollen Abend freuen, da der Platz nur für Euch reserviert ist.

Ich denke das ist eine gute Lösung, damit wir alle uns auf einen schönen Abend freuen können und wir auch alles dementsprechend schön und gut für eine lustvolle Nacht vorbereiten können!

Ich bin schon MEGA-gespannt und kann es kaum erwarten!!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
Voyeurismus trifft Exhibitionismus
Belegte Plätze
Wo kann mann sehen wer hat schon bezahlt und es ist sicher dabei? Lg, Chrissovi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Hallo *g*

dann hier für Euch mal auf die Schnelle eine kleine Zusammenfassung, bin leider gerade noch unterwegs und hab nur Ipad und schlechtes Netz, daher sind die Einzahlungen speziell der Hern noch nicht komplett!r hier mal um Eure Neugier etwas zu stillen:

anonym
sonman
shave
bluetentraum
chrissovi
engelihresherrn
sylla
stargalaxy14
blondinezuhaben
grande_cuvee
mysterypaar
tough_guy
anonym
anonym
anonym
anonym
5x extern

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
DANKESCHÖN!!
Hallo *wink*

bin auch gerade heimgekommen, war ja noch bisserl was aufzuräumen und zu ratschen mit unseren super-lieben Gastgebern (Namen lasse ich aus Diskretionsgründen aussen vor, aber Ihr wisst ja, WEN ich meine *zwinker*), wobei die schweren Sachen ja noch nachts unter tatkräftiger Mithilfe der letzen anwesenden Männer weggeräumt wurden *ja*
Auch dafür einen ganz lieben Dank, denn so etwas ist ja auch selten und spricht für die liebe Art unserer Gäste *freu2*

Allen, die da waren auch nochmal einen ganz herzlichen Dank für die 1000% unkomplizierte Party, denn alle Überlegungen im Vorfeld, wie man die Party auch gut zum Laufen bringt und auf einem hohen Level halten kann, wurden sozusagen bereits kurz nach Beginn "weggeblasen" und ich war wirklich ziemlich überrascht (was eher selten vorkommt *ja*

Die anwesenden Damen waren mehr als aktiv und es war eine richtig schöne lockere, geile und toll anzusehende Runde!
Auch noch ein Kompliment an die hübschen Damen!!!!
Wie man mit so wenig Kleidung trotzdem so sexy aussehen kann bleibt mir unbegreiflich *bravo*

Auch den Herren lieben Dank für die Einhaltung der Kleiderordnung, was sicher für den ein oder anderen nicht gerade einfach war, wenn der Körper noch heiß ist von der Action und ich dann dastehe und Hemd, Hose und Schuhe verlange........sorry, aber ich bin da ein richtig fieser Typ und Ihr habt das SUPER gemacht *top*

War eine tolle Location, tolle Gastgeber, super-liebe und geile Gäste, eine tolle Unterstützung von tollen Helfern und ich bin heute so richtig schön platt *ja*

Ich wünsche Euch allen einen tollen und entspannten Sonntag und freue mich schon auf unsere nächsten Parties, vielleicht sieht man sich ja schon im Mai hier wieder:

CMNF "Titanik-Party"

Ganz liebe Grüße,

Euer Andi
****68 Mann
12 Beiträge
Wieder . . .
. . . eine hammergeile Party, dieses Mal auch unter einem ganz besonderem Motto.

Zu dem Verlauf von CMNF war ich zuvor mächtig gespannt, und die Erwartungen wurden in allen Belangen voll und ganz übertroffen.

Bei prima Organisation, einer absolut fantastischen Location und ganz ganz tollen Damen war das wunderbares Party-Erlebnis.

Herzlichen Dank an die Gastgeber, an Andi, die ganzen Herren für ein Prima Miteinander - und an die Damen für jede Menge Spass *zwinker*

Liebe Grüße - Jürgen
nettnett ....
.... andi, von uns ein dickes lob für die scharfe feier - wir haben uns wohl gefühlt und hatten viel spasss.

vom großen und ganzen, wie location und gäste, bis zu den kleinsten kleinigkeiten, wie handtücher ;-} - alles fein. wer da nicht zufrieden war, der soll sich halt selbst befriedigen ;-}

extra-dank an die tollen gastgeber. ziemlich entspannt in der ausnahmesituation und überblick im gewühl - und dann auch noch mitmachen!! drei sterne ;-))

gerne wieder - liebe grüße, a&j
********n999 Mann
83 Beiträge
Klasse Party!
...ich kann mich da grande_cuvee und twix68 nur anschließen!
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Herzlichen Dank
an den Gastgeber und Andi, es war eine Hammer geile Party, diesen den ganzen Rahmen von Sektempfang bis zum Köstliche Speisen übertroffen hat....zudem auch keinen Gast ohne auf wiedersehen zusagen den überblick verloren haben.

Meine Achtung auch an alle Partygäste es hat alles Still, Klasse und Niveau gehabt...ich hatte mich als Solodame sehr wohl gefühlt und ganz nette Leute kennen gelernt....

Herzlichen Dank, ich würde mich freuen, wenn wieder mal eine Privatparty ist dabei zu sein.

Vielleicht bis bald..

Luckyfrech
Hervorragend ...
... diese Party!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Andi und die beiden Gastgeber! Und natürlich auch an jeden einzelnen der außerordentlich lieben Gäste!
Möchte mich dem Gesagten anschließen und ein großes dickes Lob aussprechen.

Es war ein absolut heißer Abend, an dem all meine Sinne angesprochen wurden. Hab mich sehr wohl gefühlt! Einfach unvergesslich *zwinker*

Ein Kompliment auch von meiner Seite an alle Damen und Herren!

Freue mich auf die nächste Party!

Herzliche Grüße

Willy
*********vers Paar
15 Beiträge
wir schließen...
uns den Beiträgen gerne an.... wirklich ein ganz besonderes Event in einem besonderen, exklusiven Rahmen...
Wir hatten das Glück, wieder besondere Menschen kennen lernen zu dürfen...... ja, und seeehr anregend war es auch.... *zwinker*

Natürlich dürfen wir hier nicht vergessen, uns bei den ganz lieben Gastgebern für die "fürsorgliche Betreung" zu bedanken!

Das habt ihr wirklich toll gemacht!!! *danke*

Hoffentlich bis bald...

Liebe Grüße

Andi und Birgit
***la Paar
10 Beiträge
top....!
Tolle Location im tiefsten Bayern mit genialen Gastgebern....

Wunderschöne Frauen die vor allem auch nur in Strümpfen super aussahen *zwinker*

Andi.....Topp organisiert...gerne wieder...Du kennst Dich da aus...

....und bis zum Abschluß immer spaßig mitten drin....

liebe grüße
A_B

Kaum zu Übertreffen ... !
Lieber Andi

Du hast uns wieder einmal gezeigt, wie man eine erotische Party mit auf sehr hohem Niveau veranstaltet, bei dem die anwesende Gäste mehr als auf ihre Kosten gekommen sind.

Ich würde mich freuen, wenn Du mehrmals im Jahr eine Party in dieser Aufmachung und mit diesen tollen Gästen veranstaltest.

Ich möchte mich auf bei den 'Hausbesitzern' bedanken, die durch diese bemerkenswerte Location einen großen Teil zu dieser unbeschreiblich schönen Party beigetragen haben.

Ich freue mich auf viele, weitere Parties von und mit Dir, lieber Andi ...

Grüsse,
M.
********ar67 Paar
82 Beiträge
DANKE
Hallo Andy,

möchten uns dem Lob der anderen anschließen wir denken
mal das alles schon geschrieben wurde deshalb sagen wir einfach

DANKE...DANKE...DANKE...DANKE....DANKE....DANKE....

LG Marie und Mathias
Schliessen uns auch gerne dem Lob an und erwarten mit grossem Interesse die naechste Party.

Chrissie und Ovi
********raum Mann
18 Beiträge
Danke
Hallo Andi und Gastgeberpaar

Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen
und Danke sagen.
Warte gespant auf die nächste geile Party und
hoffe wieder dabei sein zu dürfen.

Gruß Rudi aus Kelheim ( Do wo i dahom bin )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.