Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (11.05.2013)

******erk Mann
176 Beiträge
Hallo zusammen,
CMNF im Titanic, das ist ja wohl ein geniales Thema für super Bilder. Das Zimmer in dem wir die Bilder machen ist klasse! Ich freu mich schon riesig! *knips*

Ach und so ganz nebenbei, das Shooting und die entstandenen Bilder sind für alle Gäste kostenfrei! *walk*

Dafür ein herzliches Danke an den Andi!

Bis morgen dann!
LG
*******ing Paar
90 Beiträge
;-)))
ein schönes foto... ;-))) freuen uns auf morgen abend und aktive männer....
*********euer Mann
9 Beiträge
Freue mich ebenfalls...
...und hoffe auf einen entspannten Abend. Wann geht die Party denn so richtig los? Kommt Ihr schon ab 20:00 Uhr?
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
... noch ein Platz frei für ein Gent ?
Hey Andi,

wie schauts noch mit freien Plätzen aus *g* ?
Würde gerne mal vorbeischauen *zwinker*

LG Lorenzo *gg*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lorenzo *g*

alles ganz entspannt, wir haben den gesamten Club für uns und JEDER kann kommen, halt nur bitte Dresscode beachten!!!*zwinker*

Freue mich, wenn Du dabei bist!!!! *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*flenn* ich will auch!!!!

Das nächste mal bin ich SICHER dabei!! *zwinker*

*kuss* tanagra
vielen lieben danke das es geklappt hat man sieht sich heute abend

lg Doris
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Hallo Doris *wink*

GERNE!

Wird sicher ein spannender Abend und ich bin schon ganz aufgeregt, wer letztlich alles kommt und in welchen "Outfits" bzw welchem Grad der "Nacktheit"!

Vorgabe bei den Damen ist ja kein Slip, kein BH *freu2*

Da gibt es sicherlich einiges zu sehen und bestaunen *ja*

Ich mach gleich nochmal nen Newsletter, ansonsten noch wichtig:

Eintrittskarten bitte ausdrucken und mitbringen (falls möglich)
Im Fiagra benötigt man 10€ "Schlüsselpfand", bitte gleich dran denken, dann muss keiner lange warten *zwinker*

Bis heute abend und Euch allen eine stressfreie Anreise!

Ganz liebe Grüße,
Euer Andi
Schade, schade...
....konnte ich mir meinen Terminplan nicht so einrichten, dass ich mich zu diesem sicherlich geilen Event anmelden konnte. Wäre nur zu gern dabei gewesen. Aber vielleicht geht ja die Titanic heute nicht vollständig unter und nach einer Revision kann sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in See stechen *g*

Wünsche allen Teilnehmer heiße Erlebnisse und viel Spaß!
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
So, wir sind quasi schon fast "on the road" und es kommen noch immer Anfragen, vorallem auch, ob "noch Platz ist"????

LOGISCH!!! *ja* *ja* *ja*

Wir haben den kompletten Club zur Verfügung und gemietet!

Ich finde die Disco halt super geeignet für so eine Party, vorallem weil sie viele Möglichkeiten bietet und die kleine Bar nebenan dann doch auch für die "wilderen" Aktionen super passt, mit Liegefläche usw.

Aber auch der obere Bereich ist komplett für UNS reserviert: Dort steht das Buffet, der Raucherbereich ist dort und auch die Spielwiesen können komplett verwendet werden....und wer weiß, vielleicht machen wir im eigenen Schwimmbecken dann ja als Abschluss der Party ne richtige TITANIK-Party mit wilden Wasser-Aktionen .... da hätte ich richtig Lust drauf und vielleicht ist ja der/die ein oder andere dann zum Schluss mit dabei!?!

Ich freue mich auf Euch und ne geile Party!!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
******sen Paar
15 Beiträge
Gestern...
Hallo Andi,

das war gestern eine echt geile und stilvolle Party in der Titanic!! Solche Veranstaltungen würden wir uns öfters wünschen *top*
Also bitte in jedem Fall wiederkommen *zwinker*

Liebe Grüße
Olli und Carmen *freu2*
Immer wieder...
komm ich gern zu solchen Parties... *top*
War gestern meine erste CMNF-Party, aber da hat echt alles gepasst!
Super Location, Leute, Stimmung... *freu*
Da komm ich gern wieder!! *g*

lg motte
*******tin Paar
14 Beiträge
Geile Party
ein Lob an den Fotografen der ein ruhiges Händchen hatte bei den geilen Damen denen er "ausgesetzt"war,auch der DJ ist für die nächste Party gesetzt,ODER??nahm die geile Stimmung auf,die Übergänge im Griff und ging auf die Musikwünsche ein selbst wenns von Pop auf Rock wechselte war es stimmig.Nur den Sex haben wir vor lauter schauen und erstaunt sein vergessen,ok werden wir das nächste mal nachholen ich denke das es eine wiederholung gibt?
Geilen Sonntag noch allen bis zum nächsten mal.
Ladyplatin
*******ghty Paar
876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lob
Ein großes Lob für diese tolle Party!
Ich denke vor allem die Damen waren ganz mottotreu *zwinker*

Für jeden war was dabei und ich denke wir sind alle auf unsere "Kosten" gekommen *ggg*

Bis zum nächsten Mal!
***ba Paar
16 Beiträge
diese party -
echt der hammer!geil! - bestens organisiert (thanks !!!)

zum zuschauen gabs enorm viel und zum mitmachen ebenso -!

wir werden am 8. Juni gern dabei sein und hoffen auf großes Mitmachen -!

wilba aus BC
Unser erstes mal.....wird nicht das letzte gewesen sein!
*wink* Hi Andy , hi Ester !
Das gestern war unsere erste CMNF Party.....aber bestimmt nicht die letzte ......
Fühlten uns in der Titanic sehr wohl-schönes Ambiente - heiße Frauen- sehr aufmerksame Männer-tolle musik und ein echt sympathischer fotograf!!!

Und wenn es mal wieder heißt CMNF.......wir sind dabei!

Ganz liebe Grüße
Sonja und Marko

*kuss2*
******ack Paar
203 Beiträge
Unser erstes CMNF Event.....
Hallo Ester und Andi,

erst einmal vielen Dank für die super geniale Organisation. *danke*

Am Anfang waren wir noch skeptisch, ob diese Art von Event das Richtige für uns ist.
*oh* *panik* *skeptisch*

Nun was sollen wir sagen? Wir haben uns seeeeeehr wohl gefühlt. *ja*

An dieser Stellen wollen wir auch ein Lob an die Single Herren aussprechen, welche sich der Etikette entsprechend verhalten haben und nur auf direkte „Ansprache“ näher traten.
So wurde der Event, für uns zu purem Genuss.

„Wir kommen wieder keine Frage“ *zwinker*

LG Wetattack
Genial
Wir suchen uns ja seit einiger Zeit nur noch die Highlights raus, weil die "normalen" Nächte in Clubs immer ein wenig Glücksache sind. Und da dürfen wir zum wiederholten Male sagen, dass die Events von Esther und Andi bisher immer Highlights waren.

So auch gestern. Wir werden jetzt gegen halb drei nachmittags ganz gemütlich frühstücken, was ja schon alles darüber sagt, wie schön diese Nacht war *zwinker*

Toll, dass sich alle an den Dresscode gehalten haben. So kam von Anfang an eine spezielle Stimmung auf dieser bestens organisierten Party auf, aus der wohl jeder das seinige gemacht hat *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon auf den 8. Juni in Augsburg.
Tolle Party
War eine sehr schöne Party tolle leute bekannte gesichter und es ergaben sich auch interessante Gespräche
da es ebenfalls meine 1. CMNF Party war bin ich davon sehr begeistert allein schon vom Puplikum hat alles hamoniert und war auch eine tolle lokation

danke dass ich dabei sein durfte *zwinker*
********ar67 Paar
82 Beiträge
Vielen Dank.....
für die tolle Party....wirklich außergewöhnlich....tolle Organisation und
Location....freuen uns schon auf das nächste Event.......

Liebe Grüße *cheers* *kuss*
******erk Mann
176 Beiträge
Soooo, die Bilder sind sortiert und gesichtet!
Ihr habt das toll gemacht! Sind super sexy Bilder geworden! Hat riesig Spaß gemacht mit euch zu shooten! *knips*
Vielen Dank!

Würde mich freuen wenn ihr das ein oder andere Bild hier im Forum zeigt. *zwinker*
Ich freu mich schon auf die nächste Party und viele weitere gelungene shoots!

LG Andi (Lichtwerk)
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
@Lichtwerk
Hallo Andi *wink*

nur ganz kurz, wir sind noch bei der Nach-Bearbeitung, Resumee folgt dann noch *zwinker*

Super-schnell und super-zuverlässig wie IMMER!!! *top*

Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz und die Sonntags-Schicht, damit die Bilder rasch online verfügbar sind!!!

KLASSE!!!!

Und auch von mir natürlich der Wunsch das ein oder andere Foto auch hier mal wiederzufinden, gerne auch verpixelt oder so, denn die Outfits gestern waren wirklich SUPER!!!

Aber das entscheidet jedes Paar für sich ganz alleine, denn die Bilder sind nur für EUCH gedacht!
Und sollte jemand auch mal privat Lust haben auf ein Foto-Shooting oder als Geschenk, dann einfach direkt an Andi oder mich wenden *ja*

Ganz liebe Grüße
Grad schön war's...
...mal wieder, aber das sind Andi's Parties ja eigentlich immer *zwinker*

Die Location war uns neu, hat uns aber sehr gut gefallen, die Mucke hat gepasst (oh wie schön, nicht der leider so oft anzutreffende Trance-Metal-Hardcore-Techno-RummsBumms-Beat), die Gäste waren schön anzusehen, der Dresscode wurde im Großen und Ganzen eingehalten, sehr offene und gelöste Stimmung, und meine liebe rote_Zora hat den Abend bei und nach ihrer "offiziellen Eröffnung" auf der Tanzfläche dank der aktiven Herren sehr genossen, Danke dafür *zwinker* Danke auch an Lichtwerk, sind sicher schöne Fotos geworden an Bord der Titanic *g*

Andi & Ester, more CMNF, please, wir sind gerne wieder in der gewohnten Form dabei!
********xy14 Paar
34 Beiträge
Tolle Party
eigentlich wie immer wenn Esther und Andi etwas organisieren...

Viele schöne Eindrücke, viel Erotik durch die CMNF Konstellation in der Luft.

Bitte weiter so... Ihr tut der Swinger Szene richtig gut!
Kurz und intensiv ...
Liebe Esther
Lieber Andi

Obwohl ich aus organisatorischen Gründen erst um 01.15 Uhr auf Eurer Fete eintreffen konnte, habe ich in knapp 3 Stunden CMNF pur und sehr intensiv erleben dürfen *zwinker* !
Ich war dann bis 04:00 Uhr in Aktion und als 'wer hat an der Uhr gedreht ...?' über die Lautsprecher lief, habe ich mich dann mal langsam auf die Heimreise gemacht ...

Vielen Dank für eine weitere MegaParty von Euch und hoffentlich bis ganz bald ...

Gruß.
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.