Resümee
Hallo
es tut doch immer wieder gut, wenn NACH der Party die Reaktionen und "Kritiken" so positiv ausfallen!
Klar versucht man als Veranstalter IMMER an alles Mögliche und Unmögliche zu denken, alles bestens zu planen und vorzubereiten und nichts dem Zufall zu überlassen....
Aber wie immer hat mich die Realität und EURE Gute Laune und Lust wieder mal überrumpelt, denn weder die "geplante" Showeinlage zum "Start der sexuellen Aktivitäten" noch die kleinen Erdbeer-Shots waren nötig, um die Party zum Laufen zu bringen
Und DAS freut mich immer am Meisten, dass unsere Parties so reibungslos und richtig geil sind, weil wir einfach niveauvolle und trotzdem SUPER lustvolle Gäste haben, die Spaß UND Sex haben wollen und auch selber die Initiative ergreifen!!!
Einfach KLASSE
Ich darf an dieser Stelle auch DIREKT das Lob und die "Verwunderung" der netten Titanik-Crew und des Besitzers weitergeben, dass sich alle so nett und toll verhalten haben, wie schön die Outfits waren und wie angenehm so ein Abend doch sein kann, wenn alles so toll passt!!!!
Von daher wird es sicherlich auch nicht die letzte CMNF-Party gewesen sein und wir halten schon mal Augen und Ohren offen bzgl Location und Terminen, wobei ich natürlich auch jederzeit gerne wieder in oder AUF der Titanik feiern würde, oder was meint
IHR ????????
Und für alle, die es nicht erwarten können und die auch Lust haben auf andere Parties der Inkognito-Lounge, am Besten den 8. Juni schon mal vormerken:
ALLES ausser GEWÖHNLICH - Summer Edition
Na gut, soll ja auch nicht allzu lange werden unser Resümee, daher einfach nochmal einen RIESEN Dank an alle, die zu dieser tollen Party beigetragen haben:
unsere TOLLEN Gäste
die nette Titanik-Crew
DJ Knut, den Koch und alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben
Euch allen noch eine tolle Woche und weiterhin so viel Lust und gute Laune
wünschen
Esther und Andi