Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Beach Club St. Tropez - Augsburg-Mühlhausen (15.06.2013

********xy14 Paar
34 Beiträge
Augenschmaus...
Das wird sicher ein toller Anblick werden...

Wir freuen uns sehr auf dieses Event!
*********ddasB Paar
1.507 Beiträge
noch eine Anmerkung....
Wer aus München über die A8 kommt, wird auf dem Heimweg auch ein Problem bekommen, denn die Auffahrt ist ebenfalls gesperrt - also nicht wundern

Daher vor der Autobahn an der letzten Ampel links abbiegen und dann in Freidberg auf die Autobahn fahren.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöner Aussenbereich
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Ach ja, noch vergessen:

Bei schönem Wetter steht uns natürlich auch der Aussenbereich zur Verfügung, für alle, die auch im Freien gerne mal zur Tat schreiten möchten *zwinker*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Die Ruhe vor dem (an-) Sturm...
CMNF Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL oder andere .de *g*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Los geht´s :-)
So, wir machen uns auf den Weg und treffen Euch alle gesund und wohlbehalten dann ab 20:00 Im St. Tropez und dann lassen wir die Sfas dort mal ordentlich vibrieren vor Lust und guter Laune *ja*

*pimper* *party* *pimper* *party* *pimper* *party* *pimper* *party*

Unsere Show-acts und Aussteller haben auch schon kontaktet, sieht alles gut aus und ich habe noch einen verzweifelten Hilferuf von jemand, der aufgrund von Problemen im öffentlichen Nahverkehr scheinbar nicht am öffentlichen Geschlechtsverkehr teilnehmen kann, wenn ihn keine mitleidige Seele zufällig aus Rain am Lech mitnehmen kann.....

Sollte jemand von dort sein, dann einfach ihn kurz anschreiben:

http://www.joyclub.de/my/1429607.kugelspieler.html

Euch allen ein Gute Fahrt und bis gleich!

Liebe Grüße,

Esther & Andi
******ora Frau
67 Beiträge
@inkognitoLounge
Das wäre aber sehr schade, wo doch jeder Mitwirkende gebraucht wird *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
...na bei Deiner Lust und Triebhaftigkeit auf alle Fälle *top*

Freu mich auf Dich *freu2*
*wink* Hi ihr zwei,
Wie versprochen hier unser Kommentar zu euerer/unserer CMNF Party im St. Tropez!

*top* Schöner Club- kommen bestimmt mal wieder!

*bravo* Tolle Gäste- und das ein oder andere nette Gespräch!

*spitze* Leckeres Essen- ein großes Kompliment an die Küchenfeen!

*alarm* Und ein sehr netter unbekannter im glorry hole Bereich -
der hiermit ganz lieb von uns gegrüßt wird! *kuss2*

Macht Weiter so!!

Mit ganz lieben Grüßen
Sonja und Marko
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
DANKESCHÖN :-)
Hallo Ihr Lieben *wink*

an dieser Stelle wollen wir gleich mal anfangen und das WICHTIGSTE unbedingt vorweg:

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Schwer, WO anfangen und keinen vergessen *gruebel*

Dem super-flinken Personal, den Küchenchefs für ein *top* warmes und kaltes Buffet vom Feinsten, unserem DJ RedK, Melas-Schmuckschmiede für die Ausstellung, LichtWerk für die Fotos, Dani&Andi für die geile Show, http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html für den tollen Fahrservice, seiner Frau für die Zofen-Hilfe und allen, die mitgeholfen haben!
Und ganz besonders natürlich EUCH: Unseren Gästen!!!! *danke*

Eine Party ist immer nur so gut wie die Menschen, die sie feiern und die Tatsache, dass wir auch um 4 Uhr noch Leute von den Matten holen mussten spricht für sich *zwinker*
Die spontane Tango-Einlage von MissTragedy z.B. oder der fulminante erotische Start von rote_Zora und all den anderen lustvollen Damen/Paaren........ich weiß nicht mal, WO ich weitermachen soll, es war einfach herausragend: entspannt UND geil, irgendwie eine geile Party inmitten von Freunden!!! *ja*
Zumindest haben WIR uns so gefühlt und das ist eine schöne Wahrnehmung!!!

Und um es vorwegzunehmen.......JA, es war EIN Mann mit Turnschuhen anwesend...ich habe ihn gesehen *gg*....aber er hatte eine schwarze Hose dabei, ein weißes Hemd, war SUPER nett und hat in der Aufregung seine Schuhe vergessen einzupacken..........mea culpa, meine Schuld *snief2*

Aber alle anderen über 150 Gäste waren TOP gekleidet und es war ein SUPER Anblick, auch dafür allen ein RIESEN Kompliment!!! *top*

Dann hoffen wir mal Ihr habt heute einen enspannten und sonnigen Sonntag und morgen einen tollen Start in eine warme Sommerwoche!!!

Euche allen lieben Dank und noch viele weitere schöne Parties mit der Inkognito-Lounge

wünsche Euch

Esther&Andi
Gestern war es super
... und ich suche den netten Gentleman, der sich gestern mit uns (2 Paaren) im 1. Stock vergnügte...als 3. Mann.
Du sagtest, Du kommst aus München und fragtest, ob wir öfter hier wären.
*g*
Ich würde Dich gerne wiedersehen!
LG
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Dann werd ich mal versuchen gestrigen Abend mal ein bisschen zu beschreiben.

Würde man es kurz machen könnte man sagen: GEIL

Das Ambiente war auf alle Fälle würdig.Ein schöner großer Club mit einer guten Küche.

Die allesamt stilvoll gekleideten Gäste,wobei "bekleidet" eher auf die Herren der Schöpfung zutrifft,waren eine Augenweide.

Auch Danke für die super Showeinlage.Also ich muss sagen,dass die Party bei mir alles

bisher dagewese übertroffen hat und da bin ich mit meiner Meinung nicht allein.

Kurzum:Einfach so weitermachen und ich war bestimmt nicht zum letzten Male auf einer Party von euch!!!

Einen Nachteil hat´s allerdings-es kann vermutlich süchtig machen. *zwinker*

Möge sich bitte die Dame aus österreichischen Landen bei mir melden,welche anfangs im "SM-Raum"(hieß der so) längere Zeit gewesen ist.

Liebe Grüße
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
CMNF
auch uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder erscheinen,

*top* Leute waren am Start

*top* Muke vom DJ

*top* Essen und Getränkeauswahl

*top* ORGA vom Veranstalterteam

lg heliundschatz
...schluchtz....
hallo liebe esther und andi,
ich konnte leider gestern nicht dabei sein....mein begleiter hatte nen schlechten tag und wollt dann doch net gehen... :((((((((
ick such mir jetzt nen neuen begleiter...
kussa die bluete
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Auch wir......
....wollen uns in den Chor der lobenden einreihen. Lieber Andi,liebe Esther vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung unserer Ausstellung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nette Gespräche mit netten Gästen..... *smile*. Die Stimmung war sehr gut und das Team vom St.Tropez hat sehr dazu beigetragen das alle sich wohlgefühlt haben. Es war sehr spannend für uns das erste mal bei einem CMNF Event dabei zu sein. Weiter so.......

Liebe Grüße

Das Schmuckschmiede Team
******ack Paar
202 Beiträge
na dann wollen...
wir auch mal und schließen uns den "Vorschreibern" an.

Hallo Esther, hallo Andi,

es war wieder ein super Event.
Alles Top, von der Organisation über Musik bis hin zum fleißigen Thema des St. Tropez.
*top*

Wir empfinden Eure CMNF Events als seeeeeeehr spannend und freuen
uns schon auf viele weitere in dieser Art. *freu2*

Danke für alles, fühlen uns immer sehr willkommen und super gut aufgehoben bei Euch. *zwinker*

GLG Dany und Andi
Wie immer schön...
Bei Andi's und Esther's Parties weiß man ja gottlob immer, was einen erwartet, und so wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht, viele fröhliche, frivole Menschen, gute Action, das (kurzfristig akquirierte und für den Abend exklusiv gemietete) St. Tropez als weitläufige, stilvolle Location, sehr gutes und reichhaltiges Catering, Fun, alte Bekannte und neu gewonnene Kontakte, gar lustiges Treiben überall...

Toll auch die Lara Croft-Show, wunderschön anzusehen, knisternd...

Mrs. Zodiac bedankt sich für die Eröffnungsrunde der Abendgestaltung, sie wurde mal wieder sehr gut "bedient" und hatte viel Spaß mit den Herren...

Dann mal bis zur nächsten CMNF, man sieht sich *g*

Liebe Grüße,
Didi & Zora
********ar67 Paar
82 Beiträge
wieder mal......
Ein ganz großes Kompliment....für die Mega geile Veranstaltung. Es war ein super geiles Feeling.
Ein ganz großes Lob mal dem DJ, der den ganzen Abend super aufgelegt hat sowie dem Team von St.Tropez.
Andy u. Esther macht weiter so.....tolle Organisation...besser geht es glaub ich nicht mehr.
Bis zum nächsten Mal......LG M u M *top* *danke*
*******null Mann
278 Beiträge
... oh shit. Da hab ich was verpasst!?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Definitiv!
... oh shit. Da hab ich was verpasst!?

Würde ich mal definitiv so sehen, JA *ja* *ja* *ja*

Hier ein paar kleine Impressionen und wenn ich mir gerade ALLE Bilder angeschaut habe, könnte ich mich erst recht ärgern, dass ich wieder mal vergessen habe was zu essen *uah*
Sieht echt super-lecker aus!!!

LG
Sehr sehr lecker....
...und der Nachtisch...
Das gab es dazu als Augen-Schmaus!!!
Diamonds are a girls best friend: Danke an Melas Schmuckschmiede!
Tango nach Mitternacht ;-)
********raum Mann
18 Beiträge
Danke sagen
Hallo Esther und Andy

Auch ich möchte mich bei allen die zum gelingen des
tollen Abends beigetragen haben, bedanken.
War wieder, wie alle deine Party die ich schon besucht habe,
eine geile Party.
Hoffe Andy, Du lässt uns nicht zu lange auf die nächste Veranstaltung
dieser Art warten.

Gruß Blütentraum aus Kelheim ( Do wo I Dahom bin )
*******ond Mann
24 Beiträge
und ich,
war net dabei . o man mist etccccccc.
Wir
Wollen uns auch für den sehr tollen, geilen, lustigen und niveauvollen Abend bedanken. So macht swingen definitiv Spass und wir hoffen bald wieder an einer derartigen Veranstaltung teilnehen zu dürfen.
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
stänkerbacke...
das kostenlose shooting hat mich enttäuscht....

9 fotos in 7 minuten geknipst - ich kriege die fotos kostenlos in einem niederkomprimierten nicht bearbeitbaren mini-format und soll für vollauflösung 10 euro pro bild zahlen?

ok ok - ich hab ja schon berge von fotos und werde es überleben - zumal das ja doch eher flott geknipst war

auf anfrage schrieb mir der fotograf, ob ich glaube, dass er kostenlos bis 2.00 nachts fotos macht...
nun - es wurde als kostenlos bezeichnet - und ich hätte für die 7 minuten gerne 10-20 euro gezahlt - aber 90 euro zahle ich nicht...

sorry andy - das ist echt doof

greetings - tragedy
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
@MissTragedy
Hallo Tragedy *wink*

nun, was soll ich dazu sagen???

Leider seid Ihr erst sehr spät gekommen und ich hatte zuvor unsere Aussteller und Fotografen ja bereits vorgestellt und auch das Procedere dazu erklärt; eben auch die Tatsache, dass die Bilder für alle kostenlos sind und sich jeder in normaler Web-Auflösung runterladen kann, wofür sie die meisten ja auch benützen und ich denke mal, dass Andi (Lichtwerk) ein mehr als freundlicher und geduldiger und lieber Fotograf ist, deshalb arbeite ich auch gerne mit ihm zusammen *ja*

Vielleicht hätte eine nette Rückfrage ja alles ganz einfach geklärt???

Es geht eben einfach darum, dass Bilder, wie DU sie haben möchtest eine sehr hohe Auflösung haben und somit auch eine ziemliche Menge an Speicherbedarf benötigen.
Und dass Server-Platz usw einiges kostet brauche ich Dir auch nicht zu erzählen, aber das ist ja alles gar nicht das Problem....ich konnte bisher mit Andi immer alles prima lösen und Geld oder Zeitmangel und hastige Arbeiten sind das Letzte, was ich über ihn sagen kann und werde!

Ausserdem beinhaltet ein Kauf von Bildern bei Andi auch immer die Nachbearbeitung durch ihn, so dass man/Frau dann richtig schöne Bilder in Händen hält!

Und wie Du schon geschrieben hast: Du hast eine Unmenge an Bildern, kennst die Preise für Fotoausrüstung, Studio, Zeit usw., von daher sei etwas nachsichtig und wenn es um die paar Bilder gehen sollte, dann sag bescheid und ich besorge sie Dir! *ja*

Das soll jetzt aber keine Aufforderung an alle anderen sein sich zu beschweren, damit ich allen die Bilder besorge *haumichwech*

Ich hoffe mal allen anderen hat es gefallen und sie waren mit Andi und uns zufrieden!?!

Ganz liebe Grüße,
Andi
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Nachtrag
Wir möchten uns auch kurz zu Wort melden....da unser Schmuckstand ja genau gegenüber von Andi`s Fotoecke war, haben wir "live und in Farbe" gesehen wie er arbeitet. Wir haben keinerlei Hektik oder gar "runtergeknipse"gesehen sondern einen engagierten und fatasievollen Fotografen der darüber hinaus auch noch sehr sympatisch und super nett war. Das eine "Dienstleistung" auch einen Preis hat sollten alle die irgendwie einkaufen gehen schon wissen. Das "gratis" bezog sich in der Tat nur auf das kleine Format und ist ohnehin schon eine tolle Leistung, angesichts der nötigen Zeit die Bilder 1.zu erstellen und 2. daheim zu bearbeiten.
Wir fanden es Toll das Lichtwerk(Andi) dabei war und freuen uns schon auf ein wiedersehen bei einem der nächsten Events von Andi und Esther. Weiter so.

Lieben Gruß

Schmuckschmiede Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.