Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Beach Club St. Tropez - Augsburg-Mühlhausen (15.06.2013

*********vers Paar
15 Beiträge
Besonders
die Tatsache, dass eben bei diesem Event überall alles erlaubt war, fanden wir besonders klasse... Das ist aus unserer Sicht viel entpannter und auch viel spontaner.
Ausserdem ist in den oberen Räumen (besonders bei Sommertemperaturen) zu vorgerückter Stunde manchmal eine "Atmosphäre" wie im "Puma- Käfig"...... das muß man eben mögen.... *g*
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste CMNF- Event mit Andi!!!
********xy14 Paar
34 Beiträge
Können uns nur anschließen
Auch wir fanden die Tatsache, dass fast überall (natürlich nicht im Essensbereich) "gespielt" werden durfte, sehr an- und erregend! So sind viele tolle und geile Bilder als "Kopfkino" geblieben. Der Dresscode wurde auch sehr konsequent eingehalten und hat zur tollen Party beigetragen. Danke Esther und Andi, CMNF immer wieder gerne!
*******_Man Mann
45 Beiträge
Schee wars ...
... auf der CMNF-Party im Beach Club St. Tropez.

Auch ich schließe mich der Meinung von "schlicklovers" und "Stargalaxy14" an, dass zum Gelingen der Party vor allem beigetragen hat, dass das "Spielen" nicht irgendwo abseits sondern gleich neben der Bar im gut ausgeleuchteten Kuschelecken-Bereich stattgefunden hat, so dass die Lust am Sehen und Zeigen ausgelebt werden konnte.

Ich hoffe eine Party wie diese ("nackte Frauen - elegant gekleidete Männer") findet bald wieder statt und hoffe zudem, dass diese wieder im Beach Club St. Tropez stattfindet, wo alles rundum gepasst hat.

Vielen Dank auch an Esther und Andi für die super Organisation der Party.

Liebe Grüße,
classic_Man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.