Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Beach Club St. Tropez - Augsburg-Mühlhausen (15.06.2013

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF Beach Club St. Tropez - Augsburg-Mühlhausen (15.06.2013
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zu unserer ERSTEN CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!
Und bei schönem Wetter sogar mit unserem Aussenbereich!!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch HÜ-Charakter und wer damit NICHTS anfangen kann tut sich sicherlich schwer und hat wenig Spaß!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen nicht bzw kaum verhüllt (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylisch (keine Jeans, Turnschuhe etc.)

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Und natürlich darf auch nicht das ein oder andere kleine Highlight fehlen auf unserer Party, aber wer uns kennt, der weiß, dass wir immer etwas Ansprechendes zu bieten haben *ja*

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd Minimum)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste sollten unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 3:00 Uhr

WICHTIG: Diese Party hat wie viele unserer Parties auch leichten HÜ-Charakter!
Bitte dies bedenken bei der Anmeldung!! *ja*
Frau muss natürlich nicht gezwungenermaßen dabei mitmachen, aber wer damit GAR NICHTS anfangen kann, tut sich und den anderen Gästen dabei keinen Gefallen *nein*
Man/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*
Paare sollten auch hier bei JoyClub als solche gelistet sein ; -)
Einzelprofile werden i.d.R. NICHT als Paare akzeptiert!
Oder bitte vorab einfach kurz mit uns abklären, das wäre super! *ja*

CMNF Beach Club St. Tropez
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Beach Club St. Tropez

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
WOW
Wow, das sind ja schon ne ganze Menge Anmeldungen und wir freuen uns, dass Ingolstadt so gut ankommt!

Wird vom Umfang und der Location her dann etwas schnuckeliger und wir hoffen, dass wir NICHT begrenzen müssen *panik*

Dresscode ist selbstverständlich wie immer wieder GANZ wichtig, da gab es beim letzten mal aber auch nur 2x kurze Diskussionen mit "überhitzten" Herren, die sich kurz "hemdenlos" zeigten *gg*

Ganz liebe Grüße,
Esther und Andi
****pro Mann
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kann mich jemand aus Erding oder München mitnehmen ? in die Runde schau
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Wie es scheint ist die Party bereits ausgebucht-kann das sein?
Zumindest hieß es bei der Anmeldung,dass ich auf die Warteliste gesetzt werde.

Danke

gruß
******uxx Paar
20 Beiträge
nackt vom Auto zum Eingang?
Da die Bar Paradox kein Swingerclub ist, gibt es ja sicher keine Spinde, in denen die Lady ihre Kleidung einschließen kann.
Das bedeutet vermutlich, dass sie allein mit Highheels und den Halterlosen bekleidet vom Auto zum Eingang gehen muss.
*hotass*
Wir wollen ja nicht verhehlen, dass das eine reizvolle Vorstellung ist,
aber was sagen dazu wohl die Nachbarn und Passanten?
*ggg* *freu2* *top* *freu*
**********scher Mann
563 Beiträge
Ja da haben die lieben Nachbarn endlich mal was zum gucken
Reizvoll wie die Damen bekleidet, besser nicht bekleidet sind
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Nackt???
Nanana, von Jacke oder Mantel hat man aber mittlerweile doch schon jeder was gehört, oder!?! *zwinker*

Selbstverständlich gibt es Kleiderbügel und wir haben auch Taschen bzw Staumöglichkeiten vor Ort zur Verfügung!
Bisher hat das aber noch JEDER geschafft und meistens bringt Frau eben ihre eigene Tasche mit, wo sie dann das Jäckchen einfach verstaut und am Ende der Party wieder anzieht *ja*

Und wer auf eine CMNF geht, der spielt ja eigentlich auch gerne mit solchen Reizen, so dass die Vorstellung sich nackt unter einem Mantel ein paar Meter bis zum Eingang bewegen zu müssen sicherlich kein Gefühl hervorrufen wird, das Frau abhält zu der Party zu gehen *nein*

Bitte daher auch unbedingt 2 wichtige Punkte nochmals genau beachten, die sehr sehr wichtig sind für einen schönen Abend:

1.
WICHTIG: Diese Party hat wie unsere meisten Parties auch HÜ-Charakter!
Bitte dies bedenken bei der Anmeldung, denn wer damit NICHTS anfangen kann, tut sich und den anderen Gästen dabei keinen Gefallen

2.
Die Party wird aufgrund der Größe der Location auf max. 120 Gäste beschränkt sein, ......
Wer auf Nummer sicher gehen oder einen ermäßigten Eintrittspreis nutzen möchte, kann dafür gerne Vorkasse machen!

Erfahrungsgemäß kommt ohnehin meist ein Drittel der Angemeldeten ohne Storno oder Absage einfach nicht, so dass es leider auch keinen Sinn macht die Anmeldungen zu beschränken.
Wir gehen davon aus, dass es passt und diejenigen, die immer zuverlässig kommen , machen eh Vorkasse und sind damit fest reserviert *ja*

Aber am Ende wird alles gut.....und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende! *zwinker*

Liebe Grüße an Alle!!!
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
PARTY-SUPER-GAU
Hallo *wink*

so, jetzt habe ich zum ersten mal wieder ein paar Minuten Ruhe und eine schlechte und eine GUTE Nachricht!

habe gestern Nacht erfahren, dass unsere Party-Location 5cm unter Wasser steht und auch die Elektro-Kabel etc. betroffen sind, also wohl auch kaum bis nächste Woche wieder begehbar, geschweige denn benutzbar ....

*schock* *panik* *schock* *panik* *schock* *panik* *schock* *panik* *schock* *panik*

Ja, ich war dann die ganze Nacht zwischen Schock und Panik und hab erstmal ALLE meine Kontakte mobilisiert und in Bereitschaft versetzt, um zu retten, was noch zu retten ist!!!

Aber irgendwie scheinen wir überall einen sehr guten Ruf zu genießen, denn auf meinen HILFE-RUF stand mein Telefon kaum mehr still und aus all den Ideen und Vorschlägen konnte ich heute Nachmittag auch wirklich dann alles in trockene Tücher bringen!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Was soll ich sagen?????

Erstmal GAAAAAANZ lieben Dank an alle, die ich mit meinem Problem belästigt habe!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Auf alle Fälle hat das Team vom Beach-Club Beach Club St.Tropez ihren Veranstaltungs-Kalender über den Haufen geworfen und dem Medien- und Internet-team ein paar Überstunden verpasst, um alles in Windeseile zu aktualisieren und uns eine Ausweich-Location zu ermöglichen, die alles andere als ein Ersatz ist, denn wer den Club kennt, der weiß, dass das Ambiente, Buffet und der Service vom Feinsten ist!!! *ja*

Ich werde also gleich noch nen Newsletter schreiben, die Party umschreiben und neu posten und hoffe, dass WIR uns davon NICHT nicht dir Gute Laune verderben lassen und JETZT ERST RECHT eine geile Party feiern werden!!!

*party* *walk* *party* *walk* *party* *walk* *party* *walk*

Weitere Infos folgen natürlich, ich arbeite gleich weiter und irgendwann brauche ich dann mal ne Mütze Schlaf... *muede*

Und last but not least: Ganz lieben Dank auch an Christian, den Chef vom http://www.joyclub.de/my/523438.pimperle.html, der sofort gesagt hat, da helfen wir zusammen!!!
Könnte sicherlich eine unserer nächsten Locations werden und ich freue mich schon sehr auf ein persönliches Gespräch und eine "Orts-Besichtigung"

Euch allen einen sonnigen Tag und wenig Stress!!

Und noch mein Lieblingsspruch, mit dem mich meine Frau seit gestern versucht hat bei Laune zu halten:

"Am Ende wird alles GUT und wenn es nicht GUT ist, dann ist es noch nicht das ENDE!!!" *nein*

Liebe Grüße,

Euer Andi
Was hier so glänzt ist nicht der Spiegel-Laminat sondern ein paar cm Wasser :-(
Das Wasser ist schon weniger, aber absolut unbenützbar :-(
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Wird schon werden...
So, das Schlimmste und das Wichtigste ist erledigt, Newsletter ist raus und alle Gäste informiert und jetzt mal ran an die Kleinigkeiten!!!
Im St. Tropez sind wir ja rundherum bestens versorgt *ja*

Also:
  • Caterer absagen
  • DJ absagen
  • Personal absagen
  • Beleuchtung und Lichttechniker stornieren
  • Schlafplatz cancelln

usw

Und natürlich jetzt einfach mal sehen, wer auch in Augsburg mitfeiern möchte und wer nicht!?! *gruebel*

Ich hoffe natürlich, dass trotzdem möglichst viele zur Party kommen und wer schon Vorkasse gemacht haben sollte und NICHT nach Augsburg fahren möchte, der bekommt selbstverständlich umgehend den Betrag zurück überwiesen - einfach uns kurz anschreiben!!! *ja*

Na gut, die Arbeit ruft wieder und ich werde jetzt mal meine Liste abarbeiten *zwinker*

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag *sonne*

wünscht

Andi
Trost und Energie spenden wir dir.......
Getreu dem motto.......... Das ist noch nicht das Ende.
Kopf hoch von Andrea und Matthias
*walk*
*********ddasB Paar
1.527 Beiträge
Sperrung Ausfahrt Mühlhausen
Wer aus Richtung Ulm/Stuttgart über die A8 anreist, sollte beachten das die Ausfahrt genau an diesem WE gesperrt ist......
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Könnt ihr eine Alternative Route/Abfahrt nennen,wenn man über die A8 aus Richtung
München her kommt oder ist seitens München die Abfahrt nicht gesperrt?

Danke
bis Augsburg West weiter fahren und dann auf die B2 nach Gersthofen abbiegen, gleich die erste Abfahrt Gersthofen rausfahren und rechts durch den Ort fahren, bis zum Flughafen, dann kommt man wieder auf die eigentliche Straße nach Mühlhausen!
Sorry die frage aber steht das St tropez nun unter Wasser oder haben wir das falsch verstanden

Und wenn ja wo ist die ausweichen Location

Haben den Newsletter irgendwie verpasst
***li Frau
154 Beiträge
Das St. Tropez steht nicht unter Wasser, sondern ist die Ausweichlocation. Ursprünglich war die Veranstaltung in Ingolstadt geplant.
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
DANKESCHÖN
Euch allen ganz lieben Dank, die Informations-Weitergabe funktioniert hier ja tadellos!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Woher stammt diese Info denn? Habe ich noch gar nirgends gelesen und wäre natürlich schon wichtig!!!

Liebe Grüße,
Andi
CMNF Shuttle
Ich hole Euch gerne im Umkreis von 25 km vom Club ab und bringe Eich auch wieder zurück. Gesperrte Ausfahrten werden wir ggf. einfach umfahren.
Die Damen dürfen auch gerne im Dresscode des Abends mitfahren. *g* Der Prosecco wird dann kostenlos gereicht *zwinker*
Ich freu' mich auf Euch, schreibt mich einfach an oder Ruf an. Tel. Nr. Habe ich im Profil.

Bis bald. In Kürze schreibe ich auch noch offiziell das Shuttle aus.

Tom
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
DANKESCHÖN
DANKE Tom *zwinker*

Kann ich allen nur empfehlen, denn TOM ist super-nett, super-zuverlässig und auch günstiger als ein normales Taxi oder ein neuer Führerschein *ja*

Liebe Grüße,
Andi
******e66 Mann
4 Beiträge
Ingolstadt
Hallo hier Lieben,

war die Veranstalstung nicht für Ingolstadt geplant??
******ack Paar
203 Beiträge
Ingolstadt
ja, so war es ursprünglich gedacht.
Die Location steht aber unter Wasser und kann deshalb nicht genutzt werden. *zwinker*

LG Wetattack
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Sperrung aus Richtung Stuttgart
So, nochmals gaaaaanz lieben Dank an SchoeneunddasB für die Mitteilung und das klasse Bild dazu!!!

Hab´s mir heute auch angesehen und die Ausfahrt Augsburg Ost ist von Ulm/Stuttgart kommend tatsächlich gesperrt am Samstag!!!

Aus Richtung München KEINE Sperrung!!!

Also entweder einfach dran vorbeifahren und nach ca. 3km die Ausfahrt Friedberg raus, wenden und dann wieder runter, das ist sicherlich die EINFACHSTE Variante!

Oder Variante 2, siehe nächstes Posting *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi
A8, Ausfahrt Augsburg Ost aus Stuttgart kommend gesperrt
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Variante 2
Oder Variante 2:

• Ausfahrt Augsburg West runter Richtung Donauwörth und über die AB drüber.
  • Dann gleich wieder rechts abbiegen Richtung Gersthofen und oben rechts in den Ort rein.
  • Dann IMMER geradeaus! Nach ca. 500m kommt eine größere Kreuzung, da auch immer gerade (leicht rechts-links versetzt) und auf DIESER Straße bleiben.
  • Aus dem Ort raus, a Golfplatz etc. vorbei und dann kurz vor dem Flughafen auf die Mühlhauser Str. linkes abbiegen. Das ist die, die auch von der Autobahn kommt!

So, wäre doch gelacht, wenn wir uns von einem Wasserschaden, Autobahnsperrung und was weiß ich, was da noch so kommen wird, die Party verderben lassen, oder!?!

*party* *walk* *party* *walk* *party* *walk* *party* *walk* *party* *walk*

Jetzt erst recht und mit VOLLGAS in nen tollen Samstag Abend!!!

Liebe Grüße und bis Samstag,

Esther & Andi
***ba Paar
16 Beiträge
leider,aber unumgänglich
wir sind diesmal nicht dabei,denn privat gibts einen wichtigen Termin.
schade,denn bisher war jede eurer veranstaltungen hervorragend - bis bald
wilba
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
die Schmuckschmiede
Hallo Ihr lieben, wir freuen uns diesmal unseren Schmuck bei der CMNF präsentieren zu dürfen. Der Schmuck ist komplett von uns handgefertigt in sterlingsilber oder Gold (18karat) und wir bieten exklusiv für dieses Event an, das sich interessierte Damen mit einigen unserer Schmuckstücke/Colliers vom Fotografen ablichten lassen. Bei gefallen kann man bei uns mit der EC Karte bezahlen da es sicher bei diesem Event für die Damen "ungünstig" ist, Bargeld mit zu nehmen *smile* . Da wir selber swinger sind, dürft Ihr uns auch gerne "privat" ansprechen *zwinker* .

Wir freuen uns auf eine aufregende Party mit Euch allen und besonders mit Andi und Esther, die dieses Event erst möglich machen.

Liebe Grüße

Schmuckschmiede Team
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Schmuck und Fotos
Hallo *wink*

Ja, wir haben uns gedacht zu einer tollen CMNF und fast nackten Damen in sexy "Outfit" gehört auf alle Fälle auch ein TOP Fotograf, der sie in Szene setzt und am Besten dann auch noch schöner Schmuck, der diese Linie noch unterstützt und hervorhebt!

Wir haben also wieder unseren bewährten PREMIUM-Partner LichtWerk engagiert um Euch ein kostenloses Foto-Shooting anzubieten an diesem Abend und das Ganze untermalt (wer möchte) mit edlen Accessoires von der Melas-Schmuckschmiede.

Aber das sind ja nur ein PAAR unserer Highlights an diesem Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.