Dresscode - leidiges Thema
Ach wisst Ihr, brauchen wir diese Überlegungen wirklich???Klar achten wir drauf und führen wirklich VIELE und oft sinnfreie Diskussionen, die meist damit enden, dass ich sagen muss
"Sei(d) mir bitte nicht böse, ich habe es jetzt 3x freundlich gesagt und auch versucht zu erklären und ich möchte es jetzt auch nicht weiter diskutieren! Es gibt da jetzt wirklich nur 2 Möglichkeiten und ich würde mich natürlich freuen, wenn Du/Ihr auf der Party bleibt!"
Aber ICH persönlich versuche immer auch mal einen Perspektiven-Wechsel vorzunehmen und wenn ICH von MIR als Gast auf UNSERER Party ausgehe und so wie gestern über 300 Gäste anwesend sind mit den geilsten Outfits teilweise (Gasmaske, Burlesque, naked, Latex, Leder usw) und dann laufen mir da IRGENDWO 2-3 Leute in ner Jeans oder sogar auch mal nem "normalen" T-Shirt über den Weg.......mein Gott, die sehe ich nicht mal, weil sie mir egal wären, wo es soviel Schönes zu sehen gibt
Und das würde ich mir schon noch ein bißchen wünschen, denn das erleichtert uns den Umgang mit dem Dresscode teilweise auch etwas!
Also auch dahingehend etwas entspannter und relaxter
Das nennt sich "differenzierte Wahrnehmung" und ICH für meinen Teil nehme lieber die schönen Dinge war und bedaure etwaige "Ausfälle" eher, weil sie als Mann so ohnehin nirgends eine Chance haben und auch unangenehm herausstechen
Ich denke einfach mal auf UNSEREN Parties ist der Dresscode kein diskussions-würdiges Thema mehr, oder!?!
Oder sehe ich das zu blau-äugig?
Liebe Grüße,
Andi
P.S.: @http://www.joyclub.de/my/2475858.sisterakt.html
Eins stinkt uns, Andi Du bist uns entkommen.....
Das war ein Mißverständnis, ich wollte gar nicht entkommen, hab mich nur geziert und bin EXTRA langsam geflüchtet, aber Ihr seid wahrscheinlich noch irgendwo "hängen geblieben"