Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (02.11.20

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode - leidiges Thema
Ach wisst Ihr, brauchen wir diese Überlegungen wirklich???

Klar achten wir drauf und führen wirklich VIELE und oft sinnfreie Diskussionen, die meist damit enden, dass ich sagen muss

"Sei(d) mir bitte nicht böse, ich habe es jetzt 3x freundlich gesagt und auch versucht zu erklären und ich möchte es jetzt auch nicht weiter diskutieren! Es gibt da jetzt wirklich nur 2 Möglichkeiten und ich würde mich natürlich freuen, wenn Du/Ihr auf der Party bleibt!"

Aber ICH persönlich versuche immer auch mal einen Perspektiven-Wechsel vorzunehmen und wenn ICH von MIR als Gast auf UNSERER Party ausgehe und so wie gestern über 300 Gäste anwesend sind mit den geilsten Outfits teilweise (Gasmaske, Burlesque, naked, Latex, Leder usw) und dann laufen mir da IRGENDWO 2-3 Leute in ner Jeans oder sogar auch mal nem "normalen" T-Shirt über den Weg.......mein Gott, die sehe ich nicht mal, weil sie mir egal wären, wo es soviel Schönes zu sehen gibt *hypno*

Und das würde ich mir schon noch ein bißchen wünschen, denn das erleichtert uns den Umgang mit dem Dresscode teilweise auch etwas! *ja* *ja* *ja*

Also auch dahingehend etwas entspannter und relaxter *zwinker*

Das nennt sich "differenzierte Wahrnehmung" und ICH für meinen Teil nehme lieber die schönen Dinge war und bedaure etwaige "Ausfälle" eher, weil sie als Mann so ohnehin nirgends eine Chance haben und auch unangenehm herausstechen *ja*

Ich denke einfach mal auf UNSEREN Parties ist der Dresscode kein diskussions-würdiges Thema mehr, oder!?! *zwinker*

Oder sehe ich das zu blau-äugig?

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: @http://www.joyclub.de/my/2475858.sisterakt.html
Eins stinkt uns, Andi Du bist uns entkommen.....

Das war ein Mißverständnis, ich wollte gar nicht entkommen, hab mich nur geziert und bin EXTRA langsam geflüchtet, aber Ihr seid wahrscheinlich noch irgendwo "hängen geblieben" *knuddel*
Tolle Party
Die Party war toll, Leute und Stimmung grandios. Großes Lob an das Team, insbesondere die Mädels!!!
Wir fanden zwar oben ohne bei guten bodys cooler und außergewöhnlicher als weißes Hemd und Bierbauch im Busfahrer-Look, aber für so eine geile Party haben wir uns gerne dem Hemdenzwang angepasst.
Das Essen ist zu diesem Preis voll in Ordnung, die Plastikbecher sind jedoch nervig. 0.1l Prosecco im Sektglas finden wir viel besser als 0.3l im warmen Plastikbecher!
Die Musik und die Stimmung auf der Tanzfläche waren supertoll , danke Ozzy!!!
Unsere Mädels waren begeistert, auch wenn nicht alle Männer so knackig wie erhofft waren. Wir planen zu Andys nächster Party auf jeden Fall etwas sehr sehr außergewöhnliches! Andy, das wird Dich umhauen !!!
Liebe Grüsse
muc_paar2
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1416709.muc_paar2.html

Wir planen zu Andys nächster Party auf jeden Fall etwas sehr sehr außergewöhnliches! Andy, das wird Dich umhauen !!!

Ich lass mich gerne überraschen *ja* *ja* *ja*

Und was den bloßen Oberkörper betrifft .... na ja, die Diskussion kennen wir ja, denn wenn es EINER macht, dann machen es ALLE und WER entscheidet dann, was noch ästhetisch ist und ab wieviel Hüftgold die Schmerzgrenze beginnt *nixweiss*

Aber eine geile Krawatte oder Fliege zu nem stimmigen Outfit ist ja auch eine Möglichkeit *top*

Und bei unseren Parties geht es ja um SPAß und SEXXXXXX *freu* *freu2*
Ihr sollt ja auch nicht an der Bar rumstehen und warten bis die Becher warm werden sondern auf die Matten hüpfen und ordentlich Gas geben *haumichwech*

Deswegen gibt es ja die beiden Pole Ozzy und Andi *knuddel*

Ozzy macht die Tanzfläche voll und ich die Matten *zwinker*

Also überrascht mich beim nächsten mal, ich bin schon RIESIG gespannt und freue mich!

Liebe Grüße,
Andi
*****la2 Paar
125 Beiträge
Hallo,

Ich der männliche Teil von manuela2 kann nur sagen das wir sehr viele nette Leute gesehen haben und auch einige kennen gelernt haben !!!
Der Abend war Super !!!
Eines hab ich noch, als die Vorführung mit der devoten Dame die fünf schwänze Blasen sollte war ich ein bisschen verwundert das nur zwei Männer hingehangen sind und das es nicht zum Ende gebracht wurde, auf der Tanzfläche, ich frage mich wo die Männer waren, da kniet eine sehr hübsche Dame und wartet auf schwänze und man muss nur hin gehen und reinstecken ????
Habe mir danach gedacht ob der Veranstalter nicht im Vorfeld fünf Männer hätte sollen organisieren sollen die dann auch können, denn das hätte mich schon sehr interessiert so was zu sehen, sie bläst fünf schwänze und alle Spritzen sie an !!!!
Aber sonst was es ein Super Abend !!!!

Lg Frank
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Haha...
Habe mir danach gedacht ob der Veranstalter nicht im Vorfeld fünf Männer hätte sollen organisieren sollen die dann auch können, denn das hätte mich schon sehr interessiert so was zu sehen, sie bläst fünf schwänze und alle Spritzen sie an !!!!

Na da erwartest Du aber sehr viel von den Männern, die sind alle sehr brav und auch schüchtern und selbstverständlich waren die "Vorführ-Männer" schon vorab instruiert, aber zum einen ist es um 0:30 Uhr sehr schwierig noch einen Mann zu finden, der "rasch" das erhoffte Ergebnis vorweisen kann und zum anderen war es ja auch so geplant, um dann die "etsrafung" aufgrund ihres Unvermögens fortsetzen zu können in der Erotik-Bar, wohin ihr ja dann auch einige der Männer brav gefolgt sind.....sozusagen NICHT mehr live on stage, denn dann traut man(n) sich auch wieder *zwinker*

ICH habe EINMAL versucht vor Publikum sozusagen "den Akt zu vollziehen" und das ging sowas von daneben, dass ich die Männer gut verstehen kann *ja*

In der Bar hat Anna ihre Aufgabe dann aber gut erfüllt und 7 der Herren sozusagen mündlich "entspannt" *zwinker*

Es sollte ja auch nur eine spielerische Vorschau auf die Party sein, die am 4.1. stattfindet und die wir zusammen mit Tom (dem Mann mit der Maske, Anna ist seine Frau) von O-Events durchführen!

Wirs sicherlich auch eine ganz tolle Party, allerdings mit Schwerpunkt auf Dominanz, Hingabe, Geschichte der O, Bondage, SM usw.
Ein sehr breites Spektrum und alle, die da tolerant und offen genug sind oder selber diese Interessen bereits haben, sind herzlich willkommen aktiv oder passiv an einem spannenden Abend teilzuhaben:

LUST & LEIDEN(schaft)

suche das nette Paar mit Freund also drei
,das gegen 0.30 mit mir und einem Freund nicht der Ehemann
der war später bei der Dusche dabei.Wir waren oben
in dem Raum mit den Kuck Löchern .
Insgesamt waren wir fünf und hatten richtig Spaß.
Sie blond mit geilen Titten....lach ...
Ozzy macht die Tanzfläche voll und ich die Matten
*lol* Ich liebe deine Kommentare und Wortwitze Andi. *wink*

Ozzy macht die Tanzfläche voll und ich die Matten

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

DANKE an Andi und ESTHER, daß ich mich einfach mal 2 Stunden auf *dj* und *party* Musik und Animation konzentrieren konnte..und nicht immer nach der Bar, Eventablauf usw. wie sonst im

Wilder Süden

Danke auch an Tino, es macht mir viel Freude mit dir zusammen aufzulegen. Gute Mischung *top*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Und ihr könnt gut *popp* Poppen, aber auch geil *rock* ROCKEN und FEIERN *top* *rock*

Ich bin ja berüchtigt für meine Mixes zwischen:

und

Nebenbei auch bischen Club Guide:

Es hat mir wie immer viel Freude gemacht, mitzuschauen ob alles passt und mir ist nicht wirklich was Dramatisches aufgefallen.

Nach meinen Eventerfahrungen seit 2003 in der Szene finde ich,
die Anmerkungen sind Meckern auf extrem hohem Niveau!

Dresscode:
98% ist eine sehr sehr geile Quote und ich habe selbst mitgeschaut, daß es passt....und es war ja auch extrem voll, da kann man nicht überall sein.

Handtücher: Grosse Handtücher gibts EN MASS immer hinterm DJ Pult auf Anfrage und Kiloweise in der Erotik Bar - Auf NACHFRAGE holt das Personal und ICH selbst euch auch gerne die gaaaaanz Grossen EXTRA *g* (Ohne Aufpreis wie in anderen Clubs gesehen!)

Becher: Bei sovielen Menschen aufgrund der Verletzunsgefahr und der Organisation beim Spühlen einfach nicht anders mehr machbar.
Auf Nachfrage bekommt man auch ein Glas, wenn man am Barbereich bleibt.

ABER: *alarm* *alarm*

BEI PROBLEMEN und ANMERKUNGEN ODER SCHLECHTEN FEELINGS:
Jeder der MICH kennt, weiss, daß ihr jederzeit zu uns kommen könnt und wir helfen und unterstützen bei jedem noch so kleinem Problem.
Genauso wie Andi und Esther. Wir lieben glückliche Menschen! SPRECHT UNS AN!
DAFÜR SIND WIR DA *knuddel*

FAZIT von meiner Seite: ALLES AUSSER GEWÖHNLICH! *wiegeil* Es hat viel Spass gemacht *top* und das 2 Tage nach einer verrückten Halloween Party, die Welt ist verrückt!

Ich freue mich auf den 04.01. und supporte gerne wieder die

Inkognito-Lounge

Andi, Esther und natürlich auch Tommy! *knuddel* War echt schön, dich wiederzusehen!
Danke
Wir waren das erste mal bei euch.
Vielen Dank , es war super geil.
Die Musik super . Danke D.J.
Hi Andi ich mag deine Erklärung,zwecks Sauberkeit,Hände desinfizieren und .......
du bist ein ganzer Kerl.Danke
Tolle nette Leute.
Einfach geil .
Danke
****et Paar
481 Beiträge
Der Concierge.......
Zu allererst freut es uns sehr das bei all den Gästen, ausser den Veranstaltern Andi und Esther, sogar einer dabei ist der gefallen an der Begrüssung in Frack und der Präsentation der wirklich aussergewöhnlichen Ladies gehabt hat, und das hier sogar erwähnt...... *lol*
Nein im Ernst, auch von unser Seite können wir nur positives über dieses gelungene Event sagen. Da ich selbst an der Tür stand kann ich sicher gut beurteilen wie genau der Dresscode eingehalten wurde, und bei der Anzahl an Gästen ist das Resultat "rekordverdächtig". Das die Räumlichkeiten gewisse Einschränkungen nötig machen(siehe Präsentation der Ladies) ist etwas, woran bereits mit hochdruck gearbeitet wird...und als alter lateiner kann ich euch sagen Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden *smile* .Die Stimmung war wirklich super und die Leute waren wirklich nett ,was unsere Arbeit einfach nur schön und angenehm macht.
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit Andi und Esther zu unterstützen und Euch alle gut zu unterhalten............

LG

ilifet
Daumen hoch ohne Punktabzug!
Hab jetzt einiges hier gelesen und möchte hier auch noch ein >>D A N K E<< los werden. Warum, weil es alle beteiligten zu 100% verdient haben. Mit alle meine ich natürlich vor allem das Personal das Andy und Ester geholfen hat diese geile Party durchzuführen. Es hat vom ersten Kontakt durch den Concierge, bis zum Schluß alles bestens gepasst. Das ist nicht selbstverständlich, wie wir vor kurzem bei einen anderen Event gemerkt haben. Da gehört Erfahrung und eine gute Organisation dazu. Dies ist bei Inkognito Lounge absolut gegeben. Es spielt dann auch keine große Rolle ob einer in Boxershorts oder Muskelshirt durch den Club läuft, denn 99,9 % waren toll gekleidet und hatten sich dem Dresscode voll angepasst.

Es war sehr schön einfach im Stuhl zu sitzen und die verschiedenen Outfits zu bestaunen. Über Kleinigkeiten einfach hinwegsehen und sich am großen Ganzem erfreuen, ist doch viel schöner, als das "Haar" in der Suppe zu suchen. Verbessern kann man immer was, aber wer selbst schon mal einen Event organisiert hat, der weiß, dass sowas nicht erst am Tag der Veranstaltung beginnt.

Fazit von uns: Leider Geil - Gerne wieder!
*****la2 Paar
125 Beiträge
So noch was wer war den die devote Lady von der Vorführung ????
Hat sie ein Profil im Joy ???

Lg
mehrere
Es waren mehrere devote lady's bei der vorführung welche meinst du?
*****la2 Paar
125 Beiträge
Die die fünf schwänze Blasen hätte sollen *zwinker*
sie hatte ein absolut super Kleid an.... *top*
wenn ich hier richtig mitgelesen habe, ist Sie von "O-Events"
*****la2 Paar
125 Beiträge
Geht das genauer ????
@manuela2
...das ist der Profil-Name
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Die devote Lady....
So noch was wer war den die devote Lady von der Vorführung ????
Hat sie ein Profil im Joy ???

Wie schon erwähnt wird diese "devote Lady" auch am 04.01. wieder zu sehen sein auf der Nacht der Lust&Leiden(schaft)

LUST & LEIDEN(schaft)

Sie ist die Partnerin von Tom, heißt Anna und ist eine super-nette und super-talentierte Blas-Virtuosin *zwinker*
*******cus Mann
87 Beiträge
Auch ..
von mir einen riesen Lob an Andi und Esther und natürlich an Ozzy ,hat mich sehr gefreut dass Ich beim gestalten der Musik mitwirken durfte *dj*
und auch ein Lob an die Zahlreichen feierwütigen und toll aussehenden Partypeople *top* Ihr wart Klasse *ggg*
*****la2 Paar
125 Beiträge
Tom und Anna haben sicher ein Joy Profil dürfen wir den Namen erfahren ???

Lg
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Das Profil...
Tom und Anna haben sicher ein Joy Profil dürfen wir den Namen erfahren ???

Na ja, bei meinen Jungs würde ich sagen, wer es nicht schafft diese Aufgabe selber zu lösen, der will es auch nicht wirklich, aber der Trend geht eindeutig hin zur Komplett-Betreuung *zwinker*

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Nacht der LUST & LEIDEN(schaft)!

O-Events und Inkognito-Lounge laden Euch heute GEMEINSAM ein zu einem unvergesslichen Abend *ja*

Also mal kurz gesucht und voila, das Ergebnis:

*beep* O-Events *beep*
Nächte wie diese....
...sind immer wieder außergewöhnlich.

Selbstverständlich der Dank an Esther & Andi, sowie das Team vom St. Tropez.

Wir kamen zwar wegen einer Totalsperre auf der A8 etwas spät (an), aber dafür im Laufe des Abend umso öfter *zwinker*

Die Vorführung haben wir uns wegen des Gedränges diesmal gespart, aber es gibt im Laufe einer solchen Nacht unzählige Gelegenheiten erotische Situationen zu generieren und/oder auszuleben. Einfach toll dieses Partykonzept!

Wir mißbrauchen den Thread heute mal für eine Suche:
Der nette Herr (Alex?) aus dem "Darkroom", mit dem wir danach unten noch was getrunken haben, möge sich doch mal per PN melden, wenn Lust auf ein privates Treffen besteht.

Liebe Grüße und nochmals danke für eine für uns überaus prikelnde und geile Nacht.

Nina & Andreas
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Alles wird gut....
Wir kamen zwar wegen einer Totalsperre auf der A8 etwas spät (an), aber dafür im Laufe des Abend umso öfter *zwinker*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Liegt das an UNS???

Bei der letzten CMNF in Ulm Totalsperre wegen Brückensprengung, letztes Jahr bei der ALLES ausser GEWÖHNLICH kompletter Wintereinbruch.....was kommt noch???

*alarm* Aber es gibt auch GUTE Nachrichten:
Die Vorführung haben wir uns wegen des Gedränges diesmal gespart

Wir sind kurz vor einem neuen Termin für die Frühjahrs-AaG Party 2014 und so wie es aussieht sollte dann das große Atrium auch wieder offen sein und DANNNNNNNN haben wir RICHTIG Platz und machen die Vorführung so, dass JEDER unsere TOLLEN Damen sehen kann *oh2* *oh2* *oh2* *oh2*

Wäre natürlich klasse wenn sie alle auch wieder teilnehmen würden an der Vorführung, dann machen wir ein REVIVAL
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Was meint Ihr????

Morgen weiß ich mehr und werde den Termin dann posten, wenn alles gutgeht!!!!!
********sten Paar
811 Beiträge
na dann
Termin her!
Damit wir planen koennen!
*******TCH Frau
81 Beiträge
Nächster Termin
Also ich sehne dem Termin schon jetzt entgegen!
Dann habe ich jeden Tag etwas worauf ich mich schon freuen kann.
Denn ich weiss, dass einfach nur tolle und sehr nette Menschen in top Outfits da sein werden!
Und wenn dann für die Vorführung mehr Platz ist wird es einfach perfekt!

glg Blackbitch
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Es ist GESCHAFFT!!!!!
Hallo *wink*

was soll ich sagen?????

Der NEUE Termin steht!!!

Samstag, 29.03.2014

Und was aber WIRKLICH der Hammer ist:

Bis dahin sind die neuen Atriums-Räume wohl eröffnet und die Party wird

im Atrium stattfinden

Dann können wir endlich mal eine Vorführung machen, bei der wirklich JEDE/R etwas sieht und ich würde mich natürlich SEHR freuen, wenn wir dazu auch unsere TOLLEN Damen der letzten Vorführung wieder gewinnen könnten, um ihnen DIE Bühne zu bieten, die sie verdienen, denn die letzte Party war wirklich super-geil und hat mit DIESEM Team auch irre viel Spaß gemacht!!! *ja* *ja* *ja*

Was meint Ihr? Sollen wir die Damen mal bitten um ein
REVIVAL ?????

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr alle wieder dabei wärt!!!!

*freu**freu2* *freu**freu2* *freu**freu2* *freu**freu2* *freu**freu2*

Liebe grüße
Esther & Andi
Der NEUE Termi steht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.