Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (02.11.20

*******PAAR Paar
767 Beiträge
Wir freuen uns auf einen hoffentlich geilen Abend.
Crazy...Sexy....Cool....
Auch wir freuen uns auf einen super geilen Abend *stoesschen* *walk* welches sexy Paar vögelt mit uns in den Geb. meines Prinzen? *pimper*
Haben uns im Quality Hotel Augsburg eingebucht,Zimmer & Frühstück sind wirklich klasse, Lust auf ein Warm up? *cheers*
*kuss2*
TwohotBodies
********duwe Paar
201 Beiträge
zwei heisse bodys???
...wir wohnen in Augsburg im Hotel Auguste... mit Poll ...Sauna...usw
Nächtigung
sind ebenfalls im Quality Hotel Augsburg .......
*******PAAR Paar
767 Beiträge
???
mit Poll ?
********duwe Paar
201 Beiträge
ja
...nich Poll sondern Pool....en miniature
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Münchner Norden, gerne auch Rückfahrt.
Würde mich freuen,wenn ich nicht alleine fahren muss...:-)
Keine Sorge,werde an dem Abend nichts trinken.
Nicht zögern, einfach per Mail melden...
Grüsse
*********_7268 Paar
18 Beiträge
Warm up
im Quality *cheers* freuen uns auf nette Bekanntschaften *zwinker*
und auf einen geilen Clubabend bis in die Morgenstunden *wink*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmerin Nr. 10
Hallo *wink*

So, jetzt kommen wir in den zweistelligen Bereich:

Anja

Auch sie ist eine sehr sexy, stattliche Erscheinung mit toller Ausstrahlung und einem sehr sehr GROßEN Spaßfaktor für den Abend *top*

Sie hat eine sehr schöne devote Ader und ist daher auch immer bemüht, dass man(n) sich wohlfühlt *schleck*

Sie liebt es vielen Herren zur Verfügung zu stehen, genießt dies aber sehr gerne hintereinander, um sich komplett auf jeden einzelnen einstellen zu können, damit man(n) auch auf seine Kosten kommt *ja*

Und dass dieses Bemühen sich sehen lassen kann, das kann ich nur bestätigen....wenn sie brav vor einem kniet und die Augen hingebungsvoll nach oben rollt während sie die mündliche Prüfung mit Bestnote meistert, dann wünscht man(n) sich eine Camera um diesen Moment festzuhalten für´s Familien-Album *gg*

Eine echte Bereicherung für jede Party und immer eine Versuchung wert *bravo*
Groß, schlank, mega-lustvoll....
:-)
ich habe dazu eine frage das in dieser form der party ist meine erste wie läuft die in der regel ab und muss eine singel frau nackt sein da ?

Lg
Femi
*******stle Mann
73 Beiträge
Nackt? Nett aber niemals erforderlich. Sex, frivol oder auch chice Abendgarderobe passt ebenso.... Ganz wie es einem gefällt und sich wohlfühlt...

Ein Swingerclub ist wie jeder andere Club. Nur das man sich auziehen und poppen kann *g*
Wenn du so erscheinst wie auf deinen Profilbild dürfte es doch pasen oder?

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Paar_Wurzen
meint ihr das echt und schade das die süße so weit weg ist
Ja das meinen wir*top2*

So schauts doch absolut super aus. Nur keine scheu. Es gibt viele Männer die dich begehren werden.

LG
Wir korrigieren an dieser Selle mal unseren Beitragt.

Nicht nur Männer werden drauf stehen sondern auch unheimlich viele der teilnehmenden Damen*top2*

lg
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten, schließlich ist am Freitag ja Feiertag *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail bis morgen (Donnerstag) Nachmittag.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
********Sued Paar
56 Beiträge
Toller abend ...
Hallo,

auch WIR freuen uns auf einen tollen abend ... unser 1. mal bei Inkognito-Lounge.

@ SiaLinda: nehmt bitte auch Korsagen für Größen 75 G-H mit ins Aussteller-Gepäck *g*

Grüße
PärchenSüd
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Teilnehmerin Nr. 11
Hallo Ihr Lieben *wink*

Nur noch 2 Tage und hier die vorerst letzte der Teilnehmerinnen:

Frida from Norway

Frida ist eine sehr liebe Skandinavierin, die den deutschen Sex für sich entdeckt hat und sich schon sehr auf den Abend freut, auch wenn sie vor der Vorführung noch etwas Respekt hat *zwinker*

Das wird für die Herren eine echte Herausforderung in mehrerlei Hinsicht, denn Frida ist nicht nur sehr sehr geil und genießt leidenschaftlich sondern sie mag auch Dirty Talking und das am besten auf Englisch, denn ihr Deutsch ist noch nicht so gut *nein*

Französisch beherrscht sie dagegen optimal, was die Sprache betrifft kann ich dazu leider nichts sagen *haumichwech*

Aber Scherz beiseite, sie ist eine tolle Frau mit einer tollen Figur und sehr eng gebaut, aber davon dürft Ihr Euch ja am Samstag selber überzeugen *top*

Einlass ab 20:00 Uhr, die Vorführung dann pünklich um 22:00 Uhr *freu* *freu2*

Liebe Grüße
Eine echt tolle Figur und ein sehr enges Becken ;-)
freue mich auf eine geile party morgen abend :-)
Es wird bestimmt ganz aufregend und spannend morgen, freue mich darauf neue bekanntschaften zu achliessen;-)

Ich werde von augsburg aus fahren, könnte evtl. wer möchte mitnehmen! Aller spätestens sieht man sich sowieso auf der party in diesem sinne LG bis samstag ciao bellas
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Nur vorsichtshalber gefragt:
Ist irgendwo etwas bekannt bezüglich einer Straßensperrung oder dergleichen,was
man bei der Anreise beachten sollte?

Danke.
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Nichts bekannt....
Nur vorsichtshalber gefragt:
Ist irgendwo etwas bekannt bezüglich einer Straßensperrung oder dergleichen,was
man bei der Anreise beachten sollte?

@Mann1979

Bisher nein, aber schau doch einfach bei Antenne Bayern vorher rein, die wissen das eh am Besten *zwinker*
ALLES ausser GEWÖHNLICH
Freuen uns auch über eine geile Party, nette Kontakte und versautes Treiben.....Sind im Quality Hotel eingebucht,ab 17 Uhr dort anzutreffen...wer also mit uns anstoßen *cheers* *pimper* möchte sollte sich einfach mal melden...
Bild ist FSK18
Hotel
Ich glaub wir haben uns für das falsche Hotel entschieden... *flenn*
Irgendjemand im Ludwigshof zu Gast (Kam für uns wegen der Nähe zum Club in Betracht)?

Grüßle, Tom
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Ich glaub wir haben uns für das falsche Hotel entschieden... *flenn*
Irgendjemand im Ludwigshof zu Gast (Kam für uns wegen der Nähe zum Club in Betracht)?

Keine Sorge, am Samstag wird keiner zu kurz kommen und spätestens wenn Ihr um 3 Uhr dann erschöpft und leergepumpt nur noch in´s Bett fallen wollt, dann ist es auch schön, wenn man gleich nebenan sein Quartier hat *ja*

Und beim nächsten mal machen wir vorab ne "Hotel-Börse" auf und Ihr könnt ja schon nen Tag vorher anreisen *ja* *ja* *ja*
Zum ersten Mal dabei *freu2*
wenn ich mir die Vorfreude bei den Stammgästen durchlese, wird meine Neugier immer größer.. *g*

Bin gaaaaanz schön gespannt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.