Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (02.11.20

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch EINMAL schlafen ......
So, jetzt ist es also bald soweit und die letzten wichtigen Infos gehen raus *ja*

Ganz wichtig auch immer, besonders für die Herren der Schöpfung, um ein guter Mitspieler zu sein und bei den Damen/Paaren/uns gut anzukommen sind ein paar Dinge, die man(n) unbedingt beachten sollte, um keine Rote Karte zu bekommen.....hier also ein paar NoGos:

*rotekarte* : alte Shorts oder Unterhose
*rotekarte* : Badelatschen
*rotekarte* : Mund- oder Körpergeruch
*rotekarte* : Handy ausserhalb der Garderobe (gilt für ALLE!)
*rotekarte* : ein "NEIN" nicht akzeptieren

Aber bisher gottlob immer alles *top* geklappt und wird sicherlich auch dieses mal wieder eine tolle Party werden, auf die wir uns schon riesig freuen!!! *ja* *ja* *ja*
So KÖNNTE man(n) aussehen, gerne auch Fetisch, Stylish, sexy
Wir
machen unser Warm Up in Gersthofen Ibishotel ab 15:00 Uhr
Oh Gott wo ist nur mein Ersatzpenis Set *lol*
mitfahrgelegenhiet
Hallo, ich freue mich schon total auf morgen, fast hätte ich die Veranstaltung übersehn. Die Frauen sehen alle super aus.
Ich werde von Kaufbeuren aus kommen, und nehme gerne jemanden mit, und zurück *g*
@InkognitoLounge
Haben nur ein solches Badelatschenoutfit,.was machen wir nun*gruebel*
TowHotBodies
Körperpainting *smile*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Was tun??
Haben nur ein solches Badelatschenoutfit,.was machen wir nun*gruebel*

Na am Besten DAS, was die Katzenberger empfiehlt: Shoppen bei KIK *zwinker*
Oder C&A o.ä.

Schwarze Hose im Angebot ab 15€, weißes Hemd ab 9€ *ja*

Marken-Leihhemden haben wir auch vor Ort dabei gegen Kaution und kleine Gebühr *zwinker*

Die sind neu bzw frisch gereinigt, allerdings nur in "normalen" Größen *ja*

Ansonsten ist Vorbereitung wie immer ALLES *haumichwech*

Liebe Grüße *wink*
Na
jetzt wirds aber Kompliziert....a Hemd...wie bekomme ich da nur meinen Ranzen rein?*gruebel* *rotwerd*
*******PAAR Paar
767 Beiträge
nen Tipp
morgen noch schnell zum Zelt HERZOG in Kirchheim *g* *freu2* *lol*
****ch Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es noch eine mitfahrgelegenheit von muenchen zur party und wieder zurueck?
Besten dank
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Shuttle-Service
@ssasch

Gibt es noch eine mitfahrgelegenheit von muenchen zur party und wieder zurueck?
Besten dank

Siehe Seite 1: Inkognito-Lounge: ALLES ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (02.11.20

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html ist exklusiv an dem Abend für Fahrten vom und zum Hotel da und bietet einen *top* Service für einen guten Preis.
Er macht auch eine Fahrt direkt von München ZUR Party und danach wieder HEIM!

Schreib ihn einfach mal an! *ja*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Infos für morgen :-)
Hallo *wink*

noch 1x schlafen und dann ist es endlich soweit....

Die 6. ALLES ausser GEWÖHNLICH

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Hier noch ein paar kleine Hinweise für einen reibungslosen Ablauf, für ALLE, die bei der Anmeldung den Newsletter abgewählt haben:

Kasse:
  • Anfangs befindet sich die Kasse links im Zelt; dort bitte die ausgedruckte Eintrittskarte vorlegen und wenn möglich den Betrag passend dabei haben, dann geht es für alle am Schnellsten *ja*
  • Und die Schlüsselnummer merken und/oder auch auf der Hand eintragen lassen....

Parken:
  • Ab 20:00 Uhr darf auch der Netto-Parkplatz offiziell mitbenützt werden und wir werden Parkplatz-Einweiser vor Ort haben.
  • Bitte seid so lieb und richtet Euch auch nach denen, sie stehen in der Kälte und geben ihr Bestes, damit es für alle rasch klappt! *zwinker*

Dresscode::
  • Herren bitte sauber gekleidet, KEINE Unterhosen, Unterhemden oder Badelatschen!

Ablauf:
  • Einlass ab 20:00 Uhr.
  • Ca. 21:00 Uhr "kleine" Begrüßung.
  • 22:00 Uhr "Vorführung der Teilnehmerinnen!"
  • ca. 00:30 Uhr Show-Act "Lust&Leiden -light-".
  • Ende spätestens 04:00 Uhr!

Handy-Verbot:
  • Ausserhalb der Garderoben sind Handys und Aufzeichnungsgeräte STRENGSTENS verboten.
  • Zuwiderhandlung führt leider zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung!!

Alles andere findet sich dann sicher morgen im Laufe des Abends und wir werden ALLES geben, um zusammen einen WAHNSINNS-Abend zu feiern!!! *top* *top* *top*

WIR sind die Party und wenn alle mithelfen und Spaß haben, dann kann doch nichts mehr schiefgehen, oder!?!

Wir wünschen Euch eine entspannte und sichere Anreise und freuen uns schon sehr auf morgen!

Liebe Grüße,
Esther & Andi
Aber Hallo....
Herren keine Unterhosen..des schlabbert aber in der Buxe lol....Hartes Programm morgen Abend bleibt da noch Zeit zum vögeln? *gruebel*

Ideale Paarclubkleidung haben wir gefunden....*haumichwech*

Anm.: Bitte bei Bildern die JC-Regeln beachten!!!

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Wow
geil .. warum sind wir nicht darauf gekommen *traurig*

*haumichwech*
Shuttle
ergänzend zu Andis Informationen möchte ich noch einmal auf meinen Shuttle-Service hinweisen.
Ich hole Euch gerne im Radius von 25 KM rund um den Club ab und bringe Euch nachts auch wieder zurück.
Schreibt mir Anzahl der Personen, gwünschte Abholadresse und -zeit, dann melde ich mich bei Euch zurück.
ZUSÄTZLICH zum regionalen Service biete ich eine Fernfahrt aus dem Großraum M/FFB/STA an und habe noch Plätze frei.
Alle Details seht Ihr in meiner Hauptausschreibung weiter zurück liegend in diesem Forum.

Bitte vorzugsweise per Mail anfragen. Bin bis 17 Uhr per Mail erreichbar und danach auch durchgehend mobil am Telefon. Die Nummer steht in meinem Profil.
BITTE KEINE SMS ANFRRAGEN/BESTELLUNGEN.

Ich freue mich auf Euch und die Party !
Genießt die Party, laßt Euch fahren! *fahr*

*party*
Na dann...
... kann es ja bald losgehen *freu*

Sind mega gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend, mit tollen Leuten und bestimmt einer genialen Stimmung!

Bis morgen *wink*
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Party
Hallo,

wir sind morgen das erste Mal dabei, aber was uns irritiert ist, daß der Ablauf wie eine Party und nicht swingermäßig ist. Außerdem ist von einem Zelt die Rede, was für den Innenraum eines Swingerclubs ungewöhnlich ist. Kann uns jemand weiterhelfen und uns sagen, ob es eine oder zwei Veranstaltungen sind?

LG
gesucht
Suche für morgen eine nette begleitung, möchte nicht alleine hingehen wãre schön wen sich eine nette hübsche sie melden würde LG
****a2 Paar
52 Beiträge
vom Hotel zur Party
Wir sind im Art Hotel via Claudia ,vielleicht kann man auch Fahrgemeinschaft machen,muß ja nicht jeder mit dem Auto ankommen.
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Aufklärungs-Sache
@Latexcouple_MUC

was uns irritiert ist, daß der Ablauf wie eine Party und nicht swingermäßig ist. Außerdem ist von einem Zelt die Rede, was für den Innenraum eines Swingerclubs ungewöhnlich ist. Kann uns jemand weiterhelfen und uns sagen, ob es eine oder zwei Veranstaltungen sind?

Was soll ich sagen???

Die Party für alle, die nicht GEWÖHNLICH sind.

Es ist kein normaler Club-Abend, aber das dachte ich geht aus der Beschreibung hervor *gruebel*

Und NEIN, wir haben drinnen keine Zelte aufgebaut *nein*

Es ging um die Kasse:

und deswegen steht dabei, dass die Kasse "ANFANGS" links im Zelt ist! Das Zelt befindet sich VOR dem Eingang in den Club auf der LINKEN Seite. Dann muss keiner allzulange in der Kälte stehen, denn dort drinnen ist es trocken und beheizt *ja*

Hoffe ich konnte Eure Fragen damit hinreichend beantworten!

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Keine Sorge...
Suche für morgen eine nette begleitung, möchte nicht alleine hingehen wãre schön wen sich eine nette hübsche sie melden würde LG

Keine Angst, bei uns bleiben nette Männer NICHT lange alleine und ein normaler Swinger-Abend eignet sich sicherlich besser für so etwas!
Da es HÜ-Charakter hat, ist es natürlich wünschenswert, dass die Paare dann auch GEMEINSAM unterwegs sind, so wie bei echten Paaren halt auch *zwinker*
Hotel Zimmer Quality Hotel
Also wenn jemand noch ein Zimmer sucht, bitte bei uns melden.
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Hier auch schon ein Vorgeschmack....
Hallo *g*

na dann wollen wir doch auch schon mal die Neigungs-Bögen unserer Damen einstellen und ich hoffe man kann sie einigermaßen lesen *ja*

Sie hängen morgen dann im Club auch aus, so dass man(n) sich im Vorfeld schon ausreichend informieren und freuen kann *freu*

Euch allen noch eine schöne und entspannte Nacht, damit Ihr auf der Party dann VOLL fit seid *stoesschen*
Alex
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Sister-Act
Die beiden geilen Schwestern *zwinker*
Sister-Act
**********nder6 Mann
3 Beiträge
Ganz großes Kino!
Hallo zusammen,

ich habe gerade nochmal die Teilnehmerliste durchgesehen und freu mich wahnsinning auf heute Abend! *freu* *juhu*

Mit so vielen attraktiven und gleichgesinnten Partygästen kann es nur richtig geil werden! *hothips* *knackarsch* *hotupshirt*

Bis heute Abend!!!!

*wink*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Weiter geht´s ;-)
Und die nächste *freu2* *freu* *freu2*

Blackbitch
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.