Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (02.11.20

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...
....sie kommt zusammen mit

Desert-Eden
**********ounge
4.304 Beiträge
Aus dem hohen Norden....
Es kommen auch ganz schön HEIßE Teile aus Skandinavien *freu*

Frida
**********ounge
4.304 Beiträge
Großes Kino...
Auch ohne hohe Schuhe bereits eine stattliche Erscheinung:

Anja
...liest sich ja wie die Tanzkärtchen beim Abschlußball *lol*
.....
...oder einer Stutenvorführung auf dem Pferdemarkt *haumichwech*....zum Glück sind wir nicht in Saudiarabien *victory*
*********ichen Paar
151 Beiträge
@ IkognitoLounge !
Wir müssen sagt super gemacht, gute Idee - hat Niveau und Stil *spitze*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Keine Stutenvorführung....*gg*
...aber sicherlich ebenso rassig!! *top* *top* *top*

Und ein Augen- und Ohrenschmaus und WICHTIG, damit die Jungs auch wissen, WAS sich die Damen wünschen, denn letztlich sind SIE ja auch die Haupt-Personen an diesem Abend, oder!?! *zwinker*

Mel
aber ich trau mich noch nicht so richtig da es meine erste in der sache ist und ich auch nicht weiß was da so läuft

lg
femi
Na...
wie die Damen in " Bemerkungen" die Hosen runter lassen.....interesante Sache...*haumichwech*
Aber Hallo
Auch Wir freuen uns über neue & geile Kontakte zu tollen Paaren,wie auf eine geile Party.... *stoesschen* *yo* *pimper*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Countdown läuft schon bei uns...
Yeah, noch ein paar Stunden und dann feiern wir GEMEINSAM!!!

*stoesschen* *yo* *stoesschen* *yo* *stoesschen* *yo*

Und mitten drin eine ebenfalls heiße Frau mit TOLLEN Neigungen*zwinker*

Lara
62 Beiträge
mist
so ein mist vielleicht muss ich absagen.
solch teil nehmer bogen würde mich gefallen nur ich weiß nicht zu was ich bereit wäre oder könnte *snief*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Und weiter geht´s...
Unser Garant für einen "spritzigen" Abend:

Lilly
Genießt die Party, laßt Euch fahren. Telefonnummer steht in meinem Profil.
Bis nachher!
...noch schnell ein Shuttle zur Abholung bestellen ! :-)
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Es geht los!!
So, bei uns geht es jetzt RICHTIG rund, sind schon seit heute morgen am Machen und werden jetzt den PC also "verlassen" *zwinker*

Ist noch einiges zu tun und wir freuen uns schon auf viele lieb eund nette Gäste heute Abend *freu2*

Wir sehen uns ab 20 Uhr *ja*

Liebe Grüße,
Esther & Andi
Check in
Haben im Quality Hotel eingecheckt, welches Sexy Paar denkt ,dass es zu uns passt einfach melden...sind on Air...das Fläschchen Blanchet steht kühl.....letzt fetz *cheers*
@twohotbodies
geht leider noch nicht, aber ab 20 Uhr sind wir am Start. Lauft euch schon mal warm! *zwinker*
*******TCH Frau
81 Beiträge
Ein geiler Abend und eine geile Nacht
So wir sind wieder auf dem Weg nach Hause.

Meine Pussy glüht schoen, so wie es ja auch sein soll!

Ich möchte mich nochmal für die klasse Organisation bedanken. Es war einfach alles top!
Die Partygaeste waren alle sehr sympathisch.

Aber was das geilste war, dass viele geile standhafte Boys mich ordentlich durchgefickt haben so wie ich es brauch und liebe.

Vielen Dank fuer Alles! Ein besonderer Dank aber natürlich an Andi und Esther
Ich freu mich schon jetzt, wenn ich mal wieder mit dabei sein darf!
Kuss an alle eure Blackbitch.
********HILI Paar
99 Beiträge
Ein Abend der Extraklasse!!!
Wir hatten einen wundervollen (Party)Abend!!!!

Es waren ausschließlich hübsche Menschen in total schönem Outfit da, super Stimmung, höflicher Umgang untereinander, sehr viel Spaß zu zweit, dritt,...oder wie es jeder mochte, tolle Musik: danke an den DJ und natürlich kisses an Ozzy für die Marmelade (Lady),
Esther und Andi haben galant, mit viel Format und guter Laune durch den Abend geführt,
wie immer auch großer Dank an das St. Tropez - Team und für das immer soooo tolle Buffet!!!!
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal!!!!!!!

Allen Beteiligten ein herzliches "Danke schön"!

Euere "Mareike und Tom"
******fun Paar
427 Beiträge
So wir sind auch wieder zu Hause.
War ein endgeiler Abend, wir waren das erste Mal im St. Tropez und sind begeistert. Trotz der paar Kilometer mehr werden wir in Zukunft lieber nach Augsburg statt nach Eching fahren (sind ja nicht mehr die jüngsten *lol* )
Trotz der vielen Leute waren immer genug Handtücher und alles andere zur Verfügung, die Mucke war auch Klasse. *twist*
Die Party war sehr gut organisiert und für die Menge an Leuten waren viele standhafte Jungs da die nicht nur geguckt, sondern auch ordentlich mitgemacht haben. Unser kleiner Nimmersatt wurde anständig durchgefickt *mrgreen*
Besonderen Dank an das Pärchen von dem unsere Lady ordentlich hergenommen wurde (der Strap-on hat ihr gut getan *bananen* ) ihr könnt euch ja mal melden *zwinker*
Die Vorführung der Ladys könnte man noch etwas verbessern aber dafür braucht man eben dann auch mehr Platz, ansonsten astrein was ihr da aufgezogen habt, wir kommen bestimmt wieder.
Ein sehr aussergewöhnlich geiler Abend!!
Es war ein sehr toller Partyabend!

Die Location war super, die Gäste waren sehr attraktiv, bei der Organisation wurde an alles gedacht und natürlich die Veranstalter... Besonders, Andi! Der hat sich vor und während der Party wirklich um jede Mail und jedem Gast gekümmert, nicht inmer so selbstverständlich. Einen großen Lob und vielen Dank noch mal! *zwinker*

Da es unsere erste Party in dieser Richtung war, haben wir uns mit zugucken begnügt... Aber das was wir gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen!!
es wird sicher nicht das letzte Mal sein!! *g*

Freue mich auf die nächste Party...
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
Noch etwas müde...
... aber in bester Laune!

Es war ein toller Abend gestern, vielen Dank an Andi und Esther, an das St Tropez Team und last-not least an die ganzen Gäste!
Auch wenn wir als Aussteller naturgemäß eher passiv waren, hatten wir doch viel fürs Auge *zwinker* und insgesamt einen lustigen und erfolgreichen Abend!

Weiter viel Spaß Euch allen und bestimmt bis bald mal wieder!

Beste Grüße
Silvia & Stefan
*******PAAR Paar
767 Beiträge
Super Party
Es war ein toller Abend gestern, vielen Dank an Andi und Esther, an das St Tropez Team und last-not least an die ganzen Besucher! SUPER PARTY !!!!!

Schade das nur wieder einige sich nicht an die Kleiderordnung ( Jeans, Badeschlapper oder für uns der Hammer: oranges Muskelshirt) gehalten haben.

WIR FREUEN UNS SCHON HEUTE AUF DAS NÄCHSTE MAL *freu2* *freu2* *freu2*
ja stimmt
ich schließe mich alle hier an eine echt schöne party und ich habe da auch echt nette offene frauen kennengelernt oder gesehen

lg
femi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.