Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (14.09.2013)

******ack Paar
203 Beiträge
einfach geil
Hallo Esther, hallo Andi,

gestern war es mal wieder einfach geil, die Gäste haben sich alle an den Dresscode gehalten und es wurde gef..... und gev..... als gäbe es kein morgen.

Wir kommen wieder *smile*

Kisses
Wetattack
Unsere
erste CMNF Party.......und nicht unsere letzte!!!!!

wir müssen uns den Vorrednern anschließen .......war eine super*top* ......geile*floet* ....Party *spitze*

Bis auf die Kleinigkeiten die oben schon genannt wurden ......Essen,Handtücher

Aber das Publikum sehr attraktiv *schleck* *sabber* *zugabe* *wow*

Lg von den Sternchen *knuddel*
*********esire Paar
580 Beiträge
Ein Dank
von uns geht auch an die Veranstalter, aber vor allen Dingen an ShuttleTom, unseren tapferen Fahrer.

Schon die Hinfahrt war dank der gelungenen Teilnehmerzusammenstellung eine eigene Party, der die Verzweiflung angesichts des vorherrschenden Blasendrucks im Stau vor Elchingen nichts anhaben konnte. Auch für dieses Problem wurde kurzfristig äußerst pragmatisch gelöst. War in dieser Form auch nur mit dieser Truppe möglich.

Und gewohnt zuverlässig wurden wir um 6 Uhr morgens daheim abgeliefert.

Dank Dir, Tom *blume*

Wir würden gerne bereits jetzt wieder fix 2 Plätze auf der Rückbank für die CMNF in Augsburg im November buchen, Du fährst doch, oder?

Völlig übermüdet, aber glücklich grüßen
senseanddesire
*********ddasB Paar
1.528 Beiträge
auch wir fanden es....
...ein tolles Event

Daher Euch beiden ein großes Lob - auch wenn man die Eintrittskarte nicht dabei hattet *danke*

Es hat eben was adrett gekleidete Männer neben nackten Frauenkörper zu sehen und wenn diese noch in Action sind - ist es eine heißes Veranstaltung

Veranstaltung dieser Art haben immer eine Sonnen- und eine Schattenseite. Wir fragen uns dann immer was überwiegt: das drumherum oder der Anlaß einer Veranstaltung.

Wir für uns haben uns für den Anlaß entschieden und finden die Location und Rahmen dafür passend (bis auf das Essen)

und wir sind sicherlich bei der nächsten CMNF im Fiagra wieder dabei....
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Lieben Dank für die positiven Rückmeldungen!!!! *danke*

Wir sind nämlich tatsächlich immer sehr dankbar für Rückmeldungen, denn nur so kommt man auch weiter und kann sich verbessern!
Und viele Sachen fallen einem selber oft nicht auf, weil man nicht "betroffen" ist *nein*

@corjen
Der Club an sich ist eigentlich nicht mal so schlecht, die Größe der Handtücher, die Reichhaltigkeit des Essens und der Mixwahn des "Dj's" konnten allerdings nur sehr wenig überzeugen.

Ich bin leider gar nicht zum Essen gekommen und hab´s nur immer mal wieder angeschaut bzw "kontrolliert". Was in Ulm natürlich schade ist, ist die Tatsache, dass oben wenig Platz ist zum Aufbauen so wie in Augsburg! Daher kommen die verschiedenen Platten immer hintereinander, so dass es weniger wirken kann, was die Vielfalt anlangt und man geht ja nicht 4x Essen, um dann jedesmal andere Speisen zu sehen! *nein*

Aber lieben Dank für die Anmerkung, haben wir zur Kenntnis genommen und auf unserer Liste für Verbesserungen.
Die Musik empfand ICH als sehr angenehm gemischt, aber das ist natürlich auch subjektiv *ja*
Die Handtücher müssen wir vielleicht besser sichtbar deponieren, denn es gibt kleine (zum Draufsetzen für die Damen) und große zum Duschen und für "körperliche Aktivitäten!

Aber das sind alles Dinge, an denen wir gut arbeiten können und es freut uns, dass Euch die Party selber gut gefallen hat !!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Wir finden den Club bzw vorallem den Disco-Bereich eben auch ideal für diese Art Party und freuen uns immer, wenn wir dort feiern können!

Vielleicht machen wir dort auch eine "X-Mas-Edition", sozusagen Weihnachten auf der Titanic *gg*

Euch allen noch einen schönen Sonntag abend und wie Ihr seht sind wir immer dankbar über Anmerkungen und Vorschläge und freuen uns da auch immer über deatillierte mails, damit wir wissen, um was es ganeu geht und Euch auch dementsprechend Rückmeldung geben zu können *ja*

Liebe Grüße,
Esther &Andi
******ack Paar
3 Beiträge
Lob und Dank
Großes Lob und Dank an Andi für eine wirklich gelungene und für uns sehr aufregende CMNF Party. Sowohl die Stimmung in der Titanic Disco, als auch die frivolen Abenteuer in den Clubräumen haben für uns einen perfekten Abend ermöglicht. Das Publikum war sexy und aufgeschlossen, wir haben leicht viele tolle Kontakte machen können und unsere Phantasien ungehemmt ausleben können.

Auf Getränke musste man nie warten, Handtücher (groß wie klein) gab es immer in Fülle, wenn auch diese besser verteilt hätten sein können. (z.B. auch beim Pool)

Ebenso angenehm war, dass es nicht zu voll war und nicht geraucht wurde. Auch ein Dank an das sehr freundliche Personal, dass zu einer entspannten Grundstimmung beigetragen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Meeresgrund.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Auch von mir
vielen Dank. Ich war auch zum ersten Mal da und komme gerne wieder, wenn es zeitlich passt.
Mir hat die Musikzusammenstellung eigentlich auch gut gefallen - natürlich sind die Geschmäcker verschieden und man mag nicht jeden Song.

Der kontrast zwischen Eleganz und frivoler Dekadenz hat einfach was und die Teilnehmer waren ebenso nett und klasse wie die Veranstalter und Mitarbeiter.

LG Ute
kritik...
also ich persönlich (tomy) hab die party nicht so gut gefunden. 70 euro fürs paar sind eigentlich ganz ok, wenn auch etwas dafür geboten wird... doch alles ist auf sparflamme gelaufen.

die getränke waren die selben wie immer (billigsekt, billigwisky, usw) das essen war recht einfach gestrickt (ebenfalls wie immer)

der sänger hatte ne super stimme, doch er war kaum hörbar. ein funk-mikrofon wäre sinnvoll gewesen und gibts bei ebay für 25 euro. das geld hätte ruhig investiert werden können.

der pool war total grün und bisschen aktivchlor hätte hier abhilfe geschaffen (ich kenn mich da zufällig aus).

es war viel zu heiß.

ich will niemanden persönlich angreifen, aber aus meiner sicht hätte man das besser machen können. wenn ich es mit 70 euro/paar - Parties aus anderen clubs vergleiche, muss ich sagen, das war die note "mangelhaft".

aber das personal war voll nett und die musik war gut *g*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
nur kurz...
@http://www.joyclub.de/my/1082674.dreammachines.html

Hallo Tomy *wink*

Ganz lieben Dank für Deine ausführliche mail mit Erklärungen auch auf meine Rückfrage und wie gesagt jetzt für mich auch verständlicher *ja*

Leider habe ich die "alten Fiagra-Zeiten" nicht erlebt, als Paare freien Eintritt hatten usw. und letztlich hat es ja scheinbar nicht wirklich fuktioniert *nein*

Ich checke ja vor der Party auch immer nochmals alles und empfand den Pool als ganz normal, bin allerdings auch kein Bademeister und ich könnte mir vorstellen, dass das Fiagra-Team da für einen kompetenten Ansprechpartner sehr dankbar wäre!?!
Vielleicht einfach mal nachfragen oder anbieten!?!

Für das Essen müssen wir einfach mal nen größeren Platz finden, denn aufgrund des Platzmangels konnten die ganzen vorbereiteten Platten immer nur nach und nach aufgetragen werden, so dass es evtl. überschaubarer gewirkt hat, als es eigentlich war, aber wir werden das Thema Essen auf alle Fälle für die nächste Party im Hinterkopf behalten! Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen, um ALLE Speisen gemeinsam zu platzieren *ja*

Unser Sänger (Rainer) war einfach mal ein gewagter Versuch und ich fand es auch sehr gut! Das Problem war weniger das Micro als eher die Dateien, die er für die Untermalung gebraucht hatte! Diese wurden von seinem Pianisten extra für die Party neu eingespielt und gebrannt und waren dann im eigentlichen Sound-Programm nicht zu laden.....was natürlich der Super-Gau ist 2 Stunden VOR einer Party *ja*
Deswegen haben wir uns mit dem externen Player beholfen und Reiner musste improvisieren, was er aber denke ich sehr gut gemacht hat vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass er sein letztes Lied mit "oraler Unterstützung" gesungen hat, was für ihn auch das erste mal war in seiner langen Karriere *zwinker*

Auf alle Fälle nochmals ganz lieben Dank für die tolle Stimmung und die tollen Outfits und wir freuen uns schon Euch auf den nächsten Parties begrüßen zu dürfen!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Liebe Grüße,
Esther & Andi

P.S.: Und ganz herzlichen Dank auch nochmals an unseren TOP Fotografen LichtWerk
Die Bilder stehen wohl schon für alle, die sich fotografieren ließen kostenlos zum Download bereit *top*
Ein sehr sexy Pärchen vor einer stylischen Kulisse!!!
****iva Paar
30 Beiträge
Restaurant- oder Clubbesuch
Zum gut Essen gehen, gehen wir ins Restaurant.

Für ausgefallenen Spaß zu Andi&Esther. Für eine kleine Stärkung nach dem Spaß war es immer mehr als o.k.
******ers Paar
7 Beiträge
Sorry
Eigentlich dachten wir, es wäre nun genug des Kommentars über den letzten CMNF-Samstag im Fiagra....
Also auch genug der konstruktiven Kritik und des ungebündelten Lobes....
Wohl nicht. - Nun denn: jetzt wir auch noch:::::::
Liebe Esther, lieber Andi,
vielen Dank für Eure Arbeit, Euren Zeitaufwand, und für die Risikobereitschaft zur Durchführung einer solchen Veranstaltung.
Vermutlich würden die Meisten der Teilnehmer, bei Konfrontation mit dem Reinerlös der eigentlich gelungenen Party, verständnislos aber mitfühlend den Klingelbeutel rumgehen lassen.
Umso mehr unser herzliches Danke Schön.
Es war unser erstes CMNF - und nach Eurer Party bestimmt nicht das Letzte...
Fast alle Gäste waren perfekt und mottogerecht ge/entkleidet - unglaublich faszinierend der Kontrast zwischen stilisch gekleideten Herren und schamlos, damenhaft entkleideten Frauen. - Kaum nachvollziehbar, mit welcher Anmut, Freude, aber natürlichen Schamlosigkeit viele der anwesenden Damen die Szenerie genossen.
Passiv, lasziv entspannt, aber auch sehr aktiv...
Sowohl im eigentlichen Club, als auch, und viel interessanter, in der gelungenen Disco.
Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam.
Und wir haben den DJ und seine Mischung (vielleicht mit Ausnahme des heftigen Tanzschultangos) als äußerst angenehm empfunden.
Also: ALLES GUT?

Na ja, wie sage ich es meinem Kinde?
in einer Szene, in der fließende Säfte erwartet und auch gewollt sind, mag sich nicht Jeder mit unhygienischen Postern und muffigem Geruch anfreunden.
Essen? Buffet? - Wenn der Raum, bzw., die Raumnot der Grund für die Qualität der Speisen sein soll, können wir dem nicht so ganz folgen...
Das war unser erstes CMNF, aber wir sind in Swingerclubs nicht ganz unerfahren.
Kulinarisch war dieser Besuch ein neues Highlight. - Wir haben noch NIE IN CLUBS so schlecht gegessen (bzw., probiert).
Unser Vorschlag: das Buffet ersatzlos streichen und neu kalkulieren.
Keiner der Anwesenden wirkte besonders hilfsbedüftig.
Also: MAN MUSS NUR WISSEN; DAß MAN VORHER SPEISEN MUß.
Aber, bitte, erweckt nie wieder den Eindruck, es gäbe ein Buffet.
Das war, Anno Domini 2013, kein Buffet!
Und die Drinks? Mit 100 Euro Aufwand hätte man das Angebot um 50% steigern können..
Aber die Veranstaltung, die Gäste, die Bilder.....
Suuuper. - Danke.
Liebe Grüße , Rolf
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
also
ich fand das Essen und die Getränke zum einen okay - vielleicht nicht der Knaller, aber das muss bei solch einer Party auch nicht sein - zum anderen eher nebensächlich.

Wenn ich gut essen oder ausgefallene Drinks will, gehe ich in ein gutes Restaurant bzw. eine coole Bar - an anderen Orten (Clubs, Parties, Saunen,....) ist das eine nette Ergänzung und toll, wenn es etwas ungewöhnlicher ist, aber nicht zwingend notwendig.
Ich fand also, dass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war und ich finde umgekehrt oft die Preise zu teuer, wenn das Essen zu stark in den Mittelpunkt gerückt wird, da ich es eh nicht ausreizen kann, ohne zu platzen. Wenn ich in einem Hotel das Frühstück extra bezahlen muss und dies in Preisklassen, die im zweistelligen Bereich liegen, verzichte ich lieber darauf und kauf mir einen Joghurt und Obst so - Kaffee gibt es auch günstiger.
Mehr Platz, um alles gleichzeitig präsentieren zu können, wäre dagegen sicher nicht schlecht, da es die Auswahl erhöht.
Das einzige, wo ich bei der genannten Kritik auch zustimmen kann, war die Hitze.
Den Pool fand ich auch etwas zu warm - ansonsten kann ich dazu nichts sagen, da ich eh nur nen Finger reingesteckt habe und gar nicht zum Baden gekommen bin - wäre er kälter gewesen, vielleicht eher, da es dann ne schöne Abkühlung gewesen wäre.
Aber auch der Poolbereich ist doch bei ner Party eher eine schöne Zugabe als eine Notwendigkeit, sauber sollte er natürlich sein.

Also macht gerne weiter so - wenn möglich mit den Verbesserungsvorschlägen, aber nicht krampfhaft um jeden Preis.

lg Ute
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
The best from both worlds
Guten morgen *wink*

Na da ist ja noch immer Aktivität im Forum und das Schöne an Euren Beiträgen ist immer, dass das ganze Lob am Anfang kommt und die kleine Kritik zum einen sehr nett und zum anderen auch konstruktiv formuliert ist und meistens auch in dieselbe Richtung geht, in die auch WIR denken *ja*

Also macht gerne weiter so - wenn möglich mit den Verbesserungsvorschlägen, aber nicht krampfhaft um jeden Preis.

Die Richtung ist die Richtige, wie die Kommentare zeigen und Klingelbeutel muss auch keiner rumgehen, auch wenn es natürlich schade ist, wenn just an diesem Abend die AB gesperrt wird und wenn man sehr viele Gäste wegen mangelndem Dresscode wieder wegschicken muss.....aber wenn man das nicht möchte muss man eben eine Handtuch- oder Maskenparty machen und keine CMNF *nein*

Mehr Platz, um alles gleichzeitig präsentieren zu können, wäre dagegen sicher nicht schlecht, da es die Auswahl erhöht.

UNBEDINGT, auch wenn es schwierig wird, da der Platz begrenzt ist, aber wo ein Wille da ein Weg! (oder ein Gebüsch??? *gruebel*)

Die Temperatur auch unbedingt beim nächsten mal runterfahren; aber das Personal hatte es lieb gemeint und an die nackten Damen gedacht, damit die nicht frieren.....sie hatten wohl nicht bedacht, dasss die Damen bei uns keine Zeit haben zu frieren und sehr aktiv sind *zwinker*

Und @bestagers: Auch trotz des leichten Sarkasmus ein uneingeschränktes "STIMMT" *ja* *ja* *ja* *ja*

Da müssen wir in Zukunft das Komplett-Paket differenzierter abklären, aber das stand auch schon auf unserem Merker und entsprach zu 100% Eurer Anmerkung hier:

Und die Drinks? Mit 100 Euro Aufwand hätte man das Angebot um 50% steigern können..

Ich kann Euch jetzt was die Kritik am Buffet angeht nicht 100% zustimmen, ich denke das war u.a. tatsächlich ein Platzproblem, aber mit etwas Mehraufwand (egal ob finanziell oder anders) kann man einige Dinge noch immer verbessern und das steht bereits alles auf unserer Liste für die Nachbesprechung! *ja*
Wir werden also sehen, WIE man WAS noch besser lösen kann für folgende Parties und ob man da zusammenfindet, denn die Location an sich (speziell die Discothek) gefällt uns nach wie vor sehr sehr gut! *top*

Ist halt vieles immer nach dem Motto "Es gibt nichts GUTES ausser man tut es!"
Und die optimale Lösung wäre natürlich eine eigene Location, nur dazu müsste der angesprochene Klingelbeutel jahrelang herumgehen *haumichwech*

Aber die positive Resonanz auf die Party und die Stimmung sowie das Konzept freuen uns natürlich riesig!!!
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Und die Tatsache wie freundlich und nett selbst Kritik geäußert wird macht es auch leichter damit umzugehen und ist für uns auch eine Herausforderung sich auf den Lorbeeren nicht auszuruhen sondern die Party weiter zu verbessern!!! *knuddel*

Euch allen ganz lieben Dank, dass WIR zusammen so eine tolle Party feiern durften und um den Rest kümmern wir uns bis zum nächsten mal! *zwinker*

Denn NACH der Party ist VOR der Party!!! *walk* *walk* *walk*

Liebe Grüße,

Esther&Andi
****tza Paar
158 Beiträge
Catering
Wenn man bei der Bundeswehr den Fraß überlebt hat, war das vom feinsten... nein, nein so wars nicht. Der Kaffee war hervorragend, wie vieles andere auch aber ich wünschte mir nur mal eins. Diese Veranstaltungen mit den elegant gekleideten Herren und den traumhaft nackten Frauen ist doch eine Sinnlichkeit die man genießen und auch schätzen sollte. Beim Einkauf der Zutaten würde ich mir einfach mal regionale Spezialitäten wünschen. Und nicht viel, sondern gesund und gut. Würde auch gut zusammenpassen und ist nur mal ein Gedankenanstoß. Die Frischluftzufuhr in den Räumen wäre vielleicht zu erwähnen, aber sonst machen ja eh alles die Gäste aus, wie man sich an so einem Abend amüsiert und das finde ich ist ebenfalls sehr positiv erwähnenswert. LG
**ho Paar
687 Beiträge
Wir fanden es toll
das sich ALLE an das Motto gehalten haben.
Tolle Gäste und eine tolle Party - mit tollem Fotograf.
Das Essen fanden wir sooooooooo schlecht - nicht - Aber um gut Essen zu gehen - besuchen wir auch nicht einen Club oder eine Disko sondern gehen in ein Restaurant.
Sucht jemand...
....seinen linken Bugatti Schuh, Größe 44.

Wenn ja, wir hab ihn.

Gruß
********xy14 Paar
34 Beiträge
Auch von uns...
nochmal danke für die schöne Party! Wir finden der Discobereich eignet sich besonders gut für das CMNF Motto, sehen und gesehen werden gehört ja hier auch dazu...schön wäre, wenn es hier noch zu mehr Aktivitäten der Teilnehmer kommen würde. Da haben doch einige Hemmungen es "öffentlich" wild zu treiben, mit der Folge, dass die oberen Spielräume hierzu hauptsächlich genutzt wurden.
******erk Mann
176 Beiträge
Sooo jetzt schreib ich auch noch was!
Vielen Dank, das ich wieder dabei sein durfte. Leider bekomme ich von der Party selbst nicht so viel mit, aber wenn die übrigen Gäste genau so sexy waren wie die vor meiner Linse, dann war es eine richtig heiße Party.

Die Bilder sind großartig geworden! Da ist es schade dass hier im Forum keine zu sehen sind. Liebe Leute, Ihr seid sexy, habt Ausstrahlung und ihr seid nicht auf allen Bildern zu erkennen! Also postet eure Bilder und zeigt der InkognitoLounge Gruppe wie viel Spaß wir hatten!

Ich würd mich freuen!!!

LG Andi
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Jawohl
Die Bilder sind großartig geworden! Da ist es schade dass hier im Forum keine zu sehen sind. Liebe Leute, Ihr seid sexy, habt Ausstrahlung und ihr seid nicht auf allen Bildern zu erkennen! Also postet eure Bilder und zeigt der InkognitoLounge Gruppe wie viel Spaß wir hatten!

Da kann ich ihm nur recht geben!!!! *ja*

Wäre schön hier ein paar tolle Bilder zu sehen *zwinker*

Und wichtig:
Sucht jemand...
....seinen linken Bugatti Schuh, Größe 44.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das nochedeamor
Bitte schreibt die beiden mal an, ich sage es ihnen auch, denn die Suche nach diesem Schuh war lange und leider ohne Erfolg und sie freuen sich sicher, dass er wieder aufgetaucht ist!

Liebe Grüße,
Andi
*******_63 Mann
84 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die schöne Party war einfach klasse
*******969 Paar
17 Beiträge
Na dann....
....hier mal ein Bild von uns.

War ne tolle Party und danke nochmal für die schönen Bilder.
Bild ist FSK18
**ho Paar
687 Beiträge
Nadann auch eins von uns
auch eins von uns
noch ein Bild
**ho Paar
687 Beiträge
und
noch ein Foto
Bild ist FSK18
*****n60 Paar
30 Beiträge
Gelungene Party....
Liebe Esther , lieber Andy
Wir waren das erste Mal auf einer Party mit diesem Motto und auch das erste Mal im Fiagra....
und es hat uns prima gefallen. *top*
Die Erotik, das Knistern, die vielen tollen angezogenen und nackten Menschen haben uns echt begeistert. Einige von ihnen durften wir auch näher kennen lernen, was *spitze* war....richtig geil *schleck*.
Uns persönlich hat das Essen ausgereicht, weil wir letztlich nicht da waren ,um uns den Bauch zu füllen. Natürlich gibt es Clubs, die ein weit reichhaltigeres Buffet anbieten, aber da kann man ja nicht einmal alles probieren, weil man dann schnell satt ist.
Die "Enge" im Essbereich hatte vielleicht sogar den Vorteil, dass man eher mit anderen in Kontakt kam...zumindest empfanden wir das so. Aber gut ,darüber lässt sich sicher diskutieren.
Das Fotoshooting war sehr kurzweilig und spannend *wiegeil* . *danke* Andy.

Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt und werden sicher wieder auftauchen.

Liebe Grüße *fans*

Regina und Hubert
******701 Mann
114 Beiträge
CMNF
Dann auch mal ein Bild von uns^^
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.