Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX & STYLE - Inkognito-Lounge goes NRW - Wülfrath (28.09.20

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEX & STYLE - Inkognito-Lounge goes NRW - Wülfrath (28.09.20
Sexy, stylisch, elegant.....die Party mit Sex UND Niveau!
Samstag, 28.09.2013

SEX & STYLE - Inkognito-Lounge goes NRW

SEX & STYLE - Die Party für ALLE, für die Niveau und Sex zusammengehören!!!

Lasst uns gemeinsam eine ausschweifende Nacht in einem tollen Ambiente und mit eleganten Menschen feiern Ja*

*beep* ALLES kann, NICHTS muss!! *beep*

*beep* An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Wer die Inkognito-Lounge Parties kennt, der weiß, dass sexuelle Aktivitäten jederzeit und überall möglich sind: Kleidet Euch sexy, elegant, aufreizend-frivol und genießt mit uns gemeinsam das Spiel aus Sehen-Zeigen-Provozieren, gepaart mit einem Hauch von Herren-Überschuss!

Willkommen sind alle, die Lust haben auf einen ausschweifenden Abend voller Erotik&Leidenschaft.

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Selbstverständlich ist für Marken-Getränke, ein leckeres Buffet und gute Musik gesorgt, aber die Stimmung und die Party sind WIR!!!

Dieses mal wird auch wieder explizit auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Damen erotisch-sexy-aufreizend und Männer elegant und stylisch (keine Shorts, Turnschuhe etc.)

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

*alarm* Dresscode: DRESS to IMPRESS

Herren: Elegantes Outfit, keine Shorts, Badelatschen etc.!

Damen: Sexy, erotisch, aufreizend oder auch elegant!

WICHTIG: Diese Party hat wie unsere meisten Parties auch HÜ-Charakter! Es ist kein MUSS, aber sollte toleriert werden!
Bitte dies bedenken bei der Anmeldung!

Sexy, stylisch, elegant.....die Party mit Sex UND Niveau!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

Hmm...
leider muss mein Begleiter arbeiten und so müssen wir leider absagen...

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal!

Euch allen einen wunderschönen Abend! *wink*

Lacrema
******s69 Paar
602 Beiträge
** Yeah **
wir sind dabei...und freuen uns gleich auf ein geilen Dirty Hot Abend...mit hoffentlich einigen geilen Jungs/Herren.....die ordentlich los legen *zwinker*
******ium Mann
283 Beiträge
Ein großes Kompliment...
...an den Veranstalter!

Wohl wissend, dass dieser Abend spärlich besucht sein wird, den weiten Weg nicht zu scheuen und ein eloquenter Gasstgeber zu sein.
Dafür gibt es ein großes Kompliment und ein Danke Schön von Frau und Herrn Tara.
Dasss dieser Abend aufgrund der Anmeldungen ein anderes Programm bekommt als angekündigt, sollte allen klargewesen sein... Wie konnte man vorher lesen? Die Stimmung und Party seid Ihr!

Unser Eindruck von diesem relativ neuen Club?
Sehr liebevoll eingerichtet mit sehr netten Gastgebern, die offen und herzlich auf ihre Gäste zugehen..
(Nochmals ein big handclapping für die Performance an den Poles. Ganz anders als sonstige Darbietungen und auch deswegen ein sehr spezieller Moment)

Negatives?
Nichts, was in der Macht der Gastgeber und des Veranstalters stand.

Liebe Grüße
Die Taras
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Dankeschön ;-)
Ganz lieben Dank *danke*

JA, die Party war anders als sonst gewohnt und ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich es trotzdem sehr genossen habe einmal SOOOO viel Zeit für jeden Einzelnen zu haben *zwinker*

Und irgendwie verging die Zeit dann doch wie im Flug, natürlich u.a. auch durch die erwähnten Pole-Dance-Performances, die keinen Vergleich scheuen mussten und die unser Motto "Die Party sind WIR, die Gäste!" wieder einmal mehr als bestätigt haben *ja*

War einfach klasse *top* *top* *top*

Ebenso UNBEDINGT auch einen ganz lieben Dank an die Betreiber Cindy, Alex und Locke, die dort ein richtig schönes Kleinod geschaffen haben mit dem DREAM HEAVEN und denen ich für die Zukunft auch alles GUTE wünsche und viele und nette Gäste, denn das Drumherum passt PERFEKT!!! *bravo*

Euch allen noch eine schöne Woche, einen enstpannten Feiertag und weiterhin noch viele erotische Momente!!! *ja*

Liebe Grüße,
Andi
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Wir können...
...uns da unseren Vor"rednern" und dem Veranstalter nur anschließen...zusätzlich muss natürlich auch noch die Tanzeinlage an der Stange von Herrn TaRa Erwähnung finden... *zugabe*

Für die geringe Anzahl der Gäste konnten sicher weder der extra aus Bayern angereiste Veranstalter noch die sehr engagierten Betreiber des DREAM HEAVEN etwas...weder am Partykonzept des Veranstalters noch am ( relativ neuen ) Club an sich kann es gelegen haben.
So blieb mal Zeit für intensive Gespräche mit alles Gästen sowie mit Andi, dem Macher der Incognito-Lounge sowie Cindy, Alex und Locke, den guten Seelen des Dream Heaven. ( Hier auch noch mal von uns ein großes *danke* an Cindy für die "private" Poledancevorführung... *bravo* )

Kritik?
Zu kritisieren sind allenfalls die Gäste, die trotz Anmeldung nicht erschienen... *flop*

Unser Fazit:
Wir sehen uns wieder...sei es in Wülfrath oder im Süden Deutschlands...*zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Dankeschön ;-)
Herzlichen Dank!! *danke*

Dass nicht alle auch immer erscheinen, wenn sie angemeldet sind, das liegt in der Natur der Sache und von 2 Paaren kam ja auch dann noch eine persönliche mail, weil tatsächlich etwas dazwischengekommen ist *ja*

Normalerweise wird das immer gepuffert durch Laufgäste" und in diesem Fall halt noch schwierig, weil der Club so neu ist *zwinker*

Aber ALLER Anfang ist schwer und auch hier in Bayern habe ich nicht mit Parties mit 200-300 Gästen angefangen, daher freu ich mich doch über solche Beiträge, denn es zeigt, dass die Richtung stimmt und falls es mal eine Wiederholung gibt, dann werden aus auch sicher mehr sein und dann NOCH mehr und NOCH mehr *gg*

Ach ja:
Wir sehen uns wieder...sei es in Wülfrath oder im Süden Deutschlands...*zwinker*

Das mit dem Süden sehe ich jetzt mal NICHT als Drohung, oder!?!
Ihr wißt, ich freue mich IMMER über liebe Gäste und nehme Euch da gerne beim Wort!!! *freu*

Ganz liebe Grüße,
Andi
******s69 Paar
602 Beiträge
na das liest sich doch supi und gerade bei Andi, der von Fr. auf Samstag mit uns unterwegs war und bei uns geschlafen hat waren wir uns sicher das es supi elegant geil wird.
Dazu noch Alex und Cindy, das kann nur hottie sein.
Ja wir waren leider "angemeldet" und nicht dabei krankheitsbedingt *snief*
Wären wirklich gern gekommen aber ihr hättet mit uns an dem Abend keine Freude gehabt *snief*
Dennoch schön zu lesen das es ein netter Abend war, next Time sind wir dabei definitiv!
PS ja wir haben uns gar 2x telefonisch bei Andi am Abend selbst noch "abgemeldet" ...
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Stimmt :)
STIMMT *ja*

Und dass Ihr real seid, davon durfte ich mich Freitag bereits "überzeugen" *zwinker*

Freu mich auf den Gegen-Besuch!! *ja*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Wir freuen uns sehr
@ Andy
Ganz Herzlichen Dank noch mal für Deine Mühen, ist ja doch ein weiter weg von Augsburg bis zu uns.

Ansonsten müssen wir natürlich hier allgemein auch mal unseren Senf dazu geben:

Danke Ihr lieben wir freuen uns sehr das Euch bei uns gefallen hat und fanden es auch echt nett euch kennen zu lernen. Über eine Wiederholung würden wir uns natürlich sehr freuen.

Es war zwar deutlich ruhiger als geplant dafür aber ein in unseren Augen sehr netter Abend.

Übrigens solltet Ihr die Idee bei uns eine Geburtstagsfeier zu machen nochmal aufgreifen ruft uns einfach an, wir sind zu jeder Schandtat bereit.

Mit sinnlichen Grüßen

Cindy & Alex sowie Locke

PS: @ blinkies69
Schade das es nicht gut ging, wir hatten uns schon sehr drauf gefreut Euch mal wieder zu sehen! Na wir hoffen es klappt bald mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.