Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

*******rror Paar
39 Beiträge
schei….Grippe
müssen leider krankheitsbedingt Absagen. Die Grippe hat uns erwischt.
Wünschen allen eine super Party .

Bis bald mal wieder...
******ann Mann
227 Beiträge
Grippe
Ich danke euch für eure Anteilnahme, natürlich habe ich soviel Gewissen und Verstand um entscheiden zu können was gut für meine Mitmenschen als auch für mich ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen Gesunden eine schöne Party,
Peter
Danke
Horsemann
somit sind alle Dialekte wieder willkommen
Und dir aus ganzem Herzen GUTE Besserung
lg
Allen anderen .. entspannt Euch wieder und bis später
Andi Du siehst alle wollen dich sehen sofern möglich *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreck zum Frühstück....
Guten morgen erstmal *wink*

Hatte ne kurze Nacht und gerade Frühstück mit IPAD und bin fast erstickt, als ich die Kommentare gelesen habe *panik* *schock* *panik*

Dachte schon "Was geht denn jetzt ab??? Öffentliche Abmeldungen und Qurantäne-Androhungen für gesamte Bundesländer???" *gruebel*

Also entspannt Euch bitte!!! Jeder, der uns kennt, der weiß, dass wir SOWOHL den nötigen Menschenverstand als auch das dazugehörige Rückgrat haben, um solche Dinge intern zu regeln!!! *ja* *ja* *ja*

Die Party sind WIR und ALLES wird GUT!!!"

Wir werden heute abend auch 2 Kassen aufmachen und alle mit kleinen Wehwehchen, ohne Ausdruck usw. bitte bei meiner Süßen anstellen (dort, wo der Laptop steht), die hat Euch im System und WIR schaffen das!
Drinnen auch ZWEI Bars, damit alle gleich mal etwas zu trinken bekommen, Buffett kalt (im Speisebereich) und warm (im Indoor-Beach) und im Aussenbereich auch noch eine extra Toilette, damit wirklich niemand wo auch immer lange warten muss!!! *nein*

Das St.Tropez-Team steht heute KOMPLETT parat und auch unsere Zofen, extra DJ, Parkplatz-Mann Martin und alle anderen treuen Helfer werden versuchen alles bestmöglich zu handeln *zwinker*

Wenn wir alle bisserl zusammenhelfen und ordentlich Gas geben, dann sehe ich da heute eine MEGA-Party auf uns zukommen

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Euch allen jetzt eine sichere Anfahrt und dran denken: Ausdruck und Dress-Code *zwinker*

Liebe Grüße von
Esther&Andi
Anna&Tom
sowie dem gesamten St. Tropez-Team
heute abend
hallo andi und Esther,
also wir sind gesund und freuen uns auf heut abend!!!! *zwinker*
wird bestimmt nen toller abend!
lg die bluete
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
hallo andi und Esther

Und Anna&Tom nicht zu vergessen *zwinker*

Tom wird heute um 22 Uhr mit einer kleinen Show die Party offiziell eröffnen, da freue ich mich schon drauf.....aber lassenw ir uns überraschen *ja*

Liebe grüße,
Andi
*********80333 Mann
7 Beiträge
ich hätte da mal eine Frage...
im Profil steht ja dass Taxi-Tom die "Anlieferung" auch schon ab München übernimmt..
weiss jemand da was genaueres drüber????
lg
Ralph
**********dyRed Paar
335 Beiträge
Die "Indianer" sind angekommen .... :-(
Hallo Ihr lieben,

leider haben wir Besuch von den "Roten Indianer" erhalten! Deshalb geben wir schmerzhaft unsere Tickets (hoffentlich noch rechtzeitig!) zurück und hoffen das es noch ein paar Glückliche treffen wird!
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und schade schade, wir haben uns so sehr darauf gefreut!

LG

H & S
*********esire Paar
580 Beiträge
Shuttle ab München
@***ph

ShuttleTom fährt definitiv ab München, denn wir werden von ihm abgeholt und wieder heimgebracht - allerdings ist das die letzte Fahrt nach dem Ende der Party!

Und die Hinfahrt wird auch recht früh sein.

Ob noch was frei ist etc. klärst du am Besten direkt mit ihm ab, seine Handynummer steht in seinem Profil.

senseanddesire
*******e_69 Paar
4 Beiträge
Sch... gelaufen
Hallo Leute, wir wünschen Euch allen suuuper viel Spass und einen gelungenen Abend!!! (Kein Zweifel bei dem Veranstalter) Bis zum Schluß haben wir gehofft, dass es geht.... Leider nun doch nicht. *flenn*
Gesundheit geht nun mal vor und uns hat es beide erwischt. Wenn wir auch sonst gerne mit anderen teilen, aber bei unseren Viren sind wir egoistisch *schnupfen*
LG
********uber Frau
259 Beiträge
keine Lust heute auf zu viel Leute
Anmeldung storniert... viel Spass allen anderen...
Soviele Foreneinträge wegen
nichts fragen wir uns und haben wir schon lange nicht mehr gesehen. *nein*

*aspirin* Aber eine Diskussion über Grippe ist echt mal was neues *aspirin*

Es interessiert doch niemanden, wenn man nicht kommt, genausowenig haben Date Einträge im Forum was verloren.

Das Leben ist viel zu kurz und man sollte die Feste feiern, wie sie fallen

Es wird ne geile Party mit vielen lieben Menschen in tollem Dresscode *top*

Heute Abend feiert Tom, Andi und Ester eine geile Party. Zuviele Leute kann ich nicht behaupten. Silvester und Sexy Santa waren es deutlich mehr UND VOR ALLEM:

Im Beach-Club und den neuen PLAYROOMS durch die Umkleiden durch ist demenstprechend viel Platz, genau wie im Bistro, 3 Bars (Mit Erotik Bar) und Indoor Beach.

Wir sind etwas angeschlagen, NEIN NICHT GRIPPE *zwinker*, sondern von Silvester noch und durch meinen Triott in ein Weinglas Fuss......

Und? Wir lassen uns es nicht nehmen, ein bischen mitzufeiern, neue Leute zu treffen und viele Bekannte wiederzusehen

Dazu noch ein bischen Musik machen querbeet und Erotik Bar.! *dj*

LUST UND LEIDENSCHAFT - Mal was anderes! *top*

Wir freuen uns auf Heute Abend! Ozzy und Kitty
OzzyundKitty
Soviele Foreneinträge wegen
nichts fragen wir uns und haben wir schon lange nicht mehr gesehen. *nein*

*aspirin* Aber eine Diskussion über Grippe ist echt mal was neues *aspirin*

Na nichts ist es dann doch nicht
wenn einer schon fast vorsätzlich Körperverletzung begehen will.
Wer 3 Wochen flach lag braucht das wirklich nicht gleich wieder
Zumindest wegen Grippe *lol*
Aber alle haben sich nun wieder beruhigt.
Die Party kann steigen und der Kopf hat dieses mal gesiegt *schimpf*
Lustiges und leidenschaftliches Shuttle
Hallo noch einmal,

ich bin schon gut gebucht und kann aber auf manchen Fahrten noch Peronen dazu setzen. Deshalb ran an die Tasten und mir schreiben oder mich anrufen, wenn Ihr noch ein Shuttle zur Abholung im Hotel oder daheim benöitgt (25 Km Umkreis vom Beachclub)
Aus München habe ich aktuell noch zwei Plätze frei für eine frühe Hinfahrt in ca. 18/18.30 und eine ganz späte Rückfahrt zwischen 4 und 5 Uhr voraussichtlich Abfahrt am Beachclub)

Ich freu mich auf Euch und auf die Party!

Genießt die Party, laßt Euch fahren *g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
*****OVE Paar
7 Beiträge
WANN GEDENKT DER VERANSTALTER
die letzten ~30 Anmeldungen zu bestätigen ???
*****OVE Paar
7 Beiträge
lieber veranstalter
kümmere dich bitte um die anmeldungen, oder sag das das ding ausverkauft ist,....des nervt langsam!!!
***dM Paar
3 Beiträge
WOW!
@******ito Lounge: Da habt Ihr einen wirklich heißen Abend veranstaltet! Besonders die Vorführung zum Beginn war der Hit. Bitte mehr davon!
OundM
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
DANKE
Ganz lieben Dank für das Kompliment!

Wir würden uns diesen Schuh natürlich sehr sehr gerne anziehen, aber ich denke DIESES Lob gebührt ehrlich Anna&Tom von O-Events sowie den tollen Damen/Paaren, die uns diesen Einblick erst ermöglicht haben!!!

*danke* *danke* *danke* *danke**danke**danke**danke*

Aber ICH habe gesagt er soll das machen *zwinker*

So, jetzt aber Scherz beiseite, werde jetzt mal ne Mütze Schlaf nehmen und möchte mich noch ganz kurz bei EUCH allen bedanken für die tolle Stimmung und die geile Atmosphäre während des ganzen Abends!!!!! *top*

Und natürlich beim ganzen St. Tropez-Team und unseren unermüdlichen Helfern für ihren tollen Einsatz!!! *ja* *ja* *ja*

Wir wünschen Euch einen entspannten und schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße,
Esther&Andi

P.S.: @AAA4LOVE
lieber veranstalter
kümmere dich bitte um die anmeldungen, oder sag das das ding ausverkauft ist,....des nervt langsam!!!

Stand doch drin:
*alarm* Paare und Single-Damen leider nur noch über Warteliste möglich!!! *alarm*
Wir haben bis zur Abfahrt aufgefüllt, aber leider muss man auch vor Ort noch was vorbereiten.....
Tut uns natürlich sehr leid, wenn Euch das nervt *sorry*
Bitte einfach beim nächsten mal nicht erst in der letzten Minute anmelden, dann kriegen wir das sicherlich hin *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Danke
Auch im Namen meiner Partnerin. Gute Location. Der komplette Betrieb hat hervorragend funktioniert. Alle waren nett und ansprechbar. Vom Buffett war ich sehr positiv überrascht. Auch die Vorführungen gut gelungen.
Dennoch mag ich grundsätzlich lieber kleinere Veranstaltungen.

LG
Taylor
********us30 Paar
70 Beiträge
Gerüche
war eine sehr tolle Veranstaltung. Wie immer geben sich alle dort mehr als Mühe vom Team.

Nur sollten mache Leute die so eine Party betreten sich Zuhause Duschen, manche hatten Gerüche , da wurde einem ja ganz anderst.

Sonst alles in allem wieder Top !!!!
*********e_bw Paar
89 Beiträge
beste Party seit langem (-:
Erst mal besten Dank für die beste Party (-: und das meinen wir auch so !!
Wir gehen schon seit der Eröffnung vor vielen Jahren regelmäßig in den Beach Club und wir müssen sagen das war die beste Party aller Zeiten *freu2* *knuddel* *top*

Besten Dank an die Veranstalter wir freuen uns auf die nächste Party wir sind dabei *top2* *spitze*

Und auch das ganze Team vom Beach Club, war alles supi *prost* *party* war alles Top organisiert.

Auch ein Stromausfall konnte der guten Laune nichts anhaben, da sieht man, dass man es mit Profis zu tun hat. Ohne Strom konnte die Vorführung der Zofen weitergehen *spank* *peitsche*

wir kommen wieder *diegroessten*
********HILI Paar
99 Beiträge
Gestern Abend...
...war für uns persönlich ein unvergesslich wunderschöner Abend...!!!!

Danke Esther, danke Andi, danke Ozzy, danke Kitty und dem ganzen Team von St. Tropez... und danke... - aber die Betreffenden wissen schon... *kuss*

"Mareike und Tom"
gestern
hallo liebe esther und andi,
merci für eine tolle party, es war wie immer alles toll organisiert und hat uns sehr gefallen. *freu2*
viele gute ideen und auf weitere geile partys mit euch!!!
lg s. und j.
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Nachtrag
Wir haben noch vergessen *zwinker* uns beim Fotografen zu bedanken *smile* *top*

Auch noch zu später Stunde hat er tolle Bilder von uns gemacht *wink*

Besten Dank
*********esire Paar
580 Beiträge
Chapeau
Ein wirklich perfekt organisierter Abend.

Es hat einfach alles gepasst: Ein zuverlässiger Fahrservice, sehr leckeres Essen, kaum Wartezeiten, freundliches, schnelles und aufmerksames Personal, stimmungsvolle Mucke, viele gut gekleidete Leute, erotisches Knistern überall.

Was will man mehr?

Es war beeindruckend, wie das gesamte Team zusammen gearbeitet hat, um den vielen Gästen den Abend zu versüßen. Man hatte nie den Eindruck, dass es überfüllt war, allen vorherigen Unkenrufen zum Trotz.

Man kann sich nur bei dem ganzen Veranstalter-Team und den vielen fleissigen Helfern im Hintergrund bedanken - schön, dass es noch Menschen gibt, die mit soviel Herzblut dabei sind, um so eine tolle Party zu organisieren!

senseanddesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.