**********ounge
Themenersteller Gruppen-Mod
Schreck zum Frühstück....
Guten morgen erstmal
Hatte ne kurze Nacht und gerade Frühstück mit IPAD und bin fast erstickt, als ich die Kommentare gelesen habe
Dachte schon "Was geht denn jetzt ab??? Öffentliche Abmeldungen und Qurantäne-Androhungen für gesamte Bundesländer???"
Also entspannt Euch bitte!!! Jeder, der uns kennt, der weiß, dass wir SOWOHL den nötigen Menschenverstand als auch das dazugehörige Rückgrat haben, um solche Dinge intern zu regeln!!!
Die Party sind WIR und ALLES wird GUT!!!"
Wir werden heute abend auch 2 Kassen aufmachen und alle mit kleinen Wehwehchen, ohne Ausdruck usw. bitte bei meiner Süßen anstellen (dort, wo der Laptop steht), die hat Euch im System und WIR schaffen das!
Drinnen auch ZWEI Bars, damit alle gleich mal etwas zu trinken bekommen, Buffett kalt (im Speisebereich) und warm (im Indoor-Beach) und im Aussenbereich auch noch eine extra Toilette, damit wirklich niemand wo auch immer lange warten muss!!!
Das St.Tropez-Team steht heute KOMPLETT parat und auch unsere Zofen, extra DJ, Parkplatz-Mann Martin und alle anderen treuen Helfer werden versuchen alles bestmöglich zu handeln
Wenn wir alle bisserl zusammenhelfen und ordentlich Gas geben, dann sehe ich da heute eine MEGA-Party auf uns zukommen
Euch allen jetzt eine sichere Anfahrt und dran denken: Ausdruck und Dress-Code
Liebe Grüße von
Esther&Andi
Anna&Tom
sowie dem gesamten St. Tropez-Team