Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

Wir sind die Party :) LUST und LEIDENSCHAFT
Liebe Leute,

wir werden die Befürchtungen weniger Gäste nie verstehen, die sich Sorgen um zuviele Gäste im Beach-Club machen. Gestern hat mich wieder gut gesehen, daß das Team soviele Leute im Griff hat und hey lieber etwas voller wie leer *wink*

Ich sah gegen 21.30h freie Tische im Bistro... Ich sah bis Mitternacht eine Erotik Bar normal gefüllt........nun gut um 00.30h, als ich den vielleicht berühmten "Sex" Schalter umgelegt hatte, wars voller *zwinker* - Eigentlich hab ich nur die Musik lauter gemacht *lol* - Ich sah neue spielräume, wo immer noch Platz war....usw.

Eine sehr gelungene Party mit fantastischen Gästen und und perfekte Einhaltung des Dresscodes *diegroessten*

Es hat mir trotz Schmerzen viel Freude bereitet, gestern für euch Musik zu machen.

Danke an die INKOGNITO LOUNGE und O-Events - Ihr seit so sympatische Menschen!
*wiegeil*

Ich freue mich auf die CMNF Party am 25.01.2014!

CMNF Winter Edition

Euer Ozzy

*dj* *party*
super party
War Ne Super Party mit netten Gästen die ich kennen lernen durfte
super party
**********ichPA Paar
6 Beiträge
gestern abend
auch wollen uns ganz herlich für die wirklich gelungene Party bedanken.
wir waren das erste Mal in dieser Location und waren wirklich sehr angenehm überrascht.
Ein Riesenlob an die Veranstalter, Organisatoren und die vielen fleissigen Helferlein auch im Hintergrund. Sehr gut geplant und auch die Ausführung war wirklich TOP

Wer schon eine Party, wenn auch im kleineren Rahmen organisiert hat, weiß wieviel Arbeit und Mühe dahintersteckt.

Nochmals danke!!!!!
super party
Ja
ihr macht die beste Party Tom Andi und deren süße Mädels samt Team
Schön Euch wieder getroffen zu haben
Aber warum habt ihr den Bereich hinter den Spinten schon um 2:00 uhr geschlossen gehabt.
Das war für uns dann das aus
Aber wir kommen wieder *top*
danke
War Ne Super Party mit netten Gästen die ich kennen lernen durfte, wer war den das Pärchen, die Frau in einem fast Catwoman Outfit ziehmlich gross blond und hübsch ,würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet *g*

aufjedenfall alles in einem, tolle Party macht weiter so und wir freuen uns dann auf das nächste und sehen uns auf der alles außer gewöhnlich Party Glg an alle die auf der Party waren *g*
Aja für Susi und die "Dancers"
Das war gestern extrageil:

*knuddel* Ozzy
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Obwohl..
..ich wirklich nur mit dem "kleinen Gepäck" ausgestellt habe...
staun Ich wurde ja förmlich "überrannt* *danke**anbet*
Soweit ich was mit bekommen habe, muss es wohl ne geile Party gewesen sein *lol*
Jedenfalls waren die Gäste richtig gut drauf (z.T. wohl auch gut drunter) *lol* Und genauso soll es ja auch sein! *top2*
*danke* an den Beachclub St. St Tropez und deren Mannschaft, O-Events und nat. auch der Inkognito-Lounge

Wenn Ihr und Eure Gäste möchten... also... Ich bin gerne wieder mal dabei *sabber*

LG
ero_chains
********ba28 Mann
158 Beiträge
Ja auch mir hat es super gefallen

Möchte auch sagen es war mal wieder ne richtig geile Party *top*
Logo
*****nts
517 Beiträge
Ein ganz großes Lob und Danke Schön!
Schön war´s – und wir freuen uns ganz besonders über die vielen positiven Feedbacks von Euch! Denn schließlich ist es gar nicht so einfach, Swinger und „SM´ler“ unter einen Hut zu bringen – dachten wir! Aber wie man gesehen hat war das am gestrigen Abend kein Problem dank interessierter, toleranter und gut gelaunter Gäste.

So ein Abend ist natürlich nur möglich, wenn es viele fleißige Helferlein und Unterstützer gibt. Danke an die oft nicht sichtbaren guten Geister im St. Tropez, die in der Küche, im Service, im Zwischendurch-Reinigungsteam, als Parkplatzhelfer, an der Kasse usw. die Basis gelegt haben für einen schönen Abend. *top*

Danke an die Aussteller Dietmar von Ero-Chains und Stefan von Strafmöbel, die die Szene durch Ihre Kettendesigns und Spielmöbel verschönert haben *bravo*

Dank auch an http://www.joyclub.de/my/2446486.ozzyundkitty.html, bei denen uns Ozzy gezeigt hat, daß er als DJ durchaus auch die dunkleren Seiten der Musik zu spielen weiß *hi5*

Und natürlich Danke an die Zofen und die Paare, die als Unterstützer zur Verfügung standen und deren Damen bei der Vorführrunde toll mitgemacht haben (und sich auch durch den Stromausfall und fehlender Musik nicht aus dem Konzept haben bringen lassen). *diegroessten*

Aber vor allem Danke an Euch, unseren Gäste, die sich auf einen ungewöhnlichen Abend eingelassen haben, neugierig und tolerant waren und eine sagenhaft gute Stimmung erzeugt haben! *top2*

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und natürlich auch auf ein Wiedersehen bei
einer der vielen nächsten Veranstaltungen von O-Events oder Inkognito-Lounge:

Schon am 11.01 ★ Die Nacht der "O" ★ in Augsburg (O-Events), ein Abend passend zur Geschichte der O, der auch für Anfänger gut geeignet ist

Am 18.01 und 25.01 der Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München bzw. der BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe (O-Events), der frivole Abend für alle Hobbyhuren und deren Kunden

Am 25.01 die CMNF Winter Edition im St. Tropez (Inkognito-Lounge), für alle Zeigefreudigen und deren Genießer

Am 13.02 der ★ Der Gentlemen´s Club ★ (Februar) Club in München (O-Events), für stillvolle Herren und ausschweifende Ladys

Am 22.02 ★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★ im St. Tropez (Inkognito-Lounge), eine Party der Ausschweifungen, Dekadenz, cooler Gangster und Prohibition

Am 09.03 http://www.joyclub.de/event/273240.die_nackte_maskerade_karlsruhe.html in Karlsruhe (O-Events), für alle Zeigefreudigen, die den Kitzel des Unbekannten und Mysteriösen lieben

Am 29.03ALLES – ausser GEWÖHNLICH im St. Tropez (Inkognito-Lounge), DIE Party für alle, die nicht gewöhnlich sind

Vom 23.04 bis 30.04 die ★ Gran Canaria Event Reise ★ (O-Events), die relaxte Swinger-Woche für Lifestyle-Paare in traumhafter Atmosphäre

Wer da nichts für sich findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen… Alle Veranstaltungen in gewohnter Inkognito-Lounge und O-Events Qualität, mit großem Augenmerk auf Style und Stil. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank und alles Liebe
Tom und Anna
****_66 Mann
164 Beiträge
Immer wieder..
Also, nachdem wir auch ausgeschlafen haben! *heia*
Müssen wir, hier ein großes Lob Aussprechen!
Die Party war einfach nur Super! An die Veranstalter, dem Team das dahintersteht,
Dem DJ, (Musik war geil!) einfach an allen Beteiligten! *danke*
Toll, auch die Idee mit dem eigenen Fotografen! *knips*
Das Seviceteam, immer für Sauberkeit gesorgt, super! Wir wüsten nicht wirklich, was man besser machen könnte! *diegroessten*
Genauso auch ein großes Kompliment an alle anwesenden Gäste! Mit so einem Anstand und Respekt! Da läst es sich gut Feier! *kissenschlacht* !
Wir kommen gerne wieder!

Sir S & O Gina! *fahr*
****et Paar
481 Beiträge
Auch wir.....
...möchten einen Beitrag schreiben.....Ein großes Lob an Andi und Esther für die super Organisation, ebenso wie an Tom und Anna von O-events für die tollen Vorführungen. Das Team vom St.Tropez hat wirklich alles perfekt im Griff gehabt, was zum guten Gelingen der Party beigetragen hat(..Gruss an Ozzy und Kitty..). Ein besonderes Lob geht aber an die vielen, gut gelaunten,tolleranten und absolut gut gekleideten Gästen. Ihr wart ganz sicher "die Party" und es war einfach nur schön zu sehen das sogut wie alle den Dresscode eingehalten haben. Eure gute Laune und Gedult hat mir das arbeiten am Empfang sehr angenehm gemacht........Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei der wir wieder dabei sein dürfen.

LG
ilifet
*********ePain Mann
267 Beiträge
daumen hoch,
mehr möchte ich eigentlich nicht äußern. wir sind bdl (buffet der leidenschaft- dresden- einigen von euch wird das was sagen) -verwöhnte bdsm-und fetisch-partygänger. wer bescheid weiß, wird zustimmen, dass dort die maßstäbe diesbezgl. gesetzt werden, aber auch dort nicht alles perfekt ist aus der sicht des einen oder anderen, je nachdem, wie man für sich selbst die maßstäbe setzt...
so, wie es auch gesten nacht in augsburg der fall war sicherlich aus subjektiver sicht des einzelnen. gefällt mir persönlich dort die doch stärkere ausrichtung auf fetisch- und frivole tanzparty mit entsprechend nicht so üppigen play-und spielmöglichkeiten nicht ganz so gut, war es gestern das umfeld des (normalen) swingerclubs.
für meinen gechmack zu viel glitzer, glemmer und glamuor, zumindest in den "offiziellen" bereichen. anders die play-und spielbereiche... üppig, sehr vielfältig und schön dunkel und frivol !
aber das entscheidende sind die gäste, hier wie dort ! die waren - mit verlaub - einfach der hammer ! da bekanntermaßen die gäste die party sind und diese am ende ausmachen, kann ich nur sagen, *top* *bravo* die party war einfach klasse. weiter so !
dafür nimmt subbi und ihr herr gern 350 km unter die räder.
********HILI Paar
99 Beiträge
Lieber Ozzy, liebe Kitty,
unsere Freunde waren das erste Mal mit dabei - haben schon einige Clubs in Deutschland besucht - und fanden das St. Tropez am "schönsten" - und dafür tragt Ihr einen ganz großen Anteil bei...!!!!

Vielen lieben herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden, die Ihr uns allen mit Eueren Einsatz schenkt,

Euere "Lady Marmalade" - Fans

"Mareike und Tom"
****28 Paar
192 Beiträge
An alle ein Großes Lob für die Organisati
An alle ein Großes Lob für die Organisation
Es war ein wunderschöner Abend
******oy2 Mann
11 Beiträge
tolle Veranstaltung tolle Organisation tolle Meschen
Waren von der Veranstaltung total begeistert , tolles Personal super gesteilte Menschen weiter so 12 Punkte. Gerne wieder.

lg sportboy2
*****r07 Mann
421 Beiträge
Übrigens auch
Noch...Grossen Dank an die Doms und die Subs für die gelungenen
Darbietungen und Einblicke.

Gruss
Taylor
Ein Lob..
für einen gelungenen Abend und gute Organisation. Das Team lief mal wieder rund. Gerne wieder
*******sto Mann
333 Beiträge
Toller Abend!
Auch von mir ein Daumen hoch für die Veranstaltung! War ein super Abend, gerne wieder....
*******use Paar
89 Beiträge
Toller Abend....
Auch von uns ein großes Lob an alle Beteiligten.

Auf Grund der vielen Anmeldungen hatten wir eigentlich ein Riesengedränge und chaotische Zustände befürchtet, durften uns dann aber positiv überraschen lassen.

Für uns wars der erste Besuch im St. Tropez und wir fandens toll. Angefangen bei der netten Begrüßung über die tollen Räumlichkeiten, das leckere Buffet, die Mottoparty an sich und selbstverständlich auch die vielen interessanten Gäste.

Kurz zusammengefasst: Es war eine rundum gelungene Party

Wir kommen wieder. Ins St. Tropez zum einen, aber aber auch gerne zu weiteren Partys der Veranstalter.

*top*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was soll ich sagen....
...auch für uns war es eine tolle Party und natürlich machen wir uns nicht erst während der Party Gedanken!!! *nein*

Auf Grund der vielen Anmeldungen hatten wir eigentlich ein Riesengedränge und chaotische Zustände befürchtet, durften uns dann aber positiv überraschen lassen.

Es ist halt nur jedes mal wieder erstaunlich zu sehen, wieviele Leute und auch WER sich da immer den Kopf zerbricht über alle möglichen Dinge *haumichwech*

Ich kann es nur immer wieder betonen, auch wenn es abgedroschen klingt:

WIR sind die Party!!!

Und genau DAS macht bei unseren Parties den Unterschied: Nur nette Leute, die eben auch tolerant und hilfsbereit sind und da wird nicht gedrängelt oder geschubst sondern man begegnet sich mit Freundlichkeit und Akzeptanz und dafür möchten wir uns wirklich nochmals von Herzen bedanken!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Euch allen noch ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir ja den/die ein oder andere(n) wieder auf einer unserer nächsten Parties!

Wir würden uns sehr freuen!! *ja*

Liebe Grüße,
Andi
*********rt40 Frau
199 Beiträge
ohne viel Worte!
*top*
******bit Paar
457 Beiträge
100 Punkte
Von der Abholung im Hotel bis zur Rückfahrt ins Hotel eine perfekt organisierte Party.

Danke

DarkOrbit
********ri64 Paar
18 Beiträge
Die Party war einfach nur gut
Liebes Team, ein großen Lob euch allen, wir sind immer wieder sehr gern bei
Euch, und fühlen uns sehr gut aufgehoben, Danke! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.