Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

*********ple69 Paar
37 Beiträge
Die nächste Party
Wir freuen uns schon auf die nächste Party denn leider konnten wir diesmal nicht Teilnehmen....
lg Katja und steff
*****aar Paar
58 Beiträge
Super
Echt tolle Party! Freuen uns auf`s nächste mal!
****i38 Mann
61 Beiträge
war ein angenehmer Abend
bis auf den kleinen in der Erotik Bar

das braucht der Besucher bzw. Gast nicht

dieses Geschrei und die mehrmalige Ansage

ich bin der Boss das ist meine Bar

der Ton macht die Musik und nicht die selbst Darstellung

wer der Boss in dem Laden ist

ich meine einen angenehme Umgangston und jeder nimmt auch so Rücksicht

auf die anderen , ein nein Danke ist ein klar ein Nein

da braucht der Gast nicht einen Obermufti der einem erklärt

wär der Gast ist und wem der Laden gehört

und keine
****e_4 Paar
143 Beiträge
Naja....
....mancher Gast braucht wohl doch deutliche Ansagen.

Wenn wir so zurückblicken könnte gerade so mancher Solo-Herr deutliche Ansagen in Sachen

• Manieren und

• Kleiderordnung

vertragen!

Ansonsten eine sehr unterhaltsame Party, mit interessanten Einlagen, geilen Outfits und tollen Paaren!
******ony Paar
41 Beiträge
Richtig!
Da können wir Dante_4 nur recht geben.
Wir mögen es ja wenn Soloherren vertreten sind, solange sie einen gewissen Respekt und Freundlichkeit haben.
Die Frauen in der Erotikbar sind eben kein Freiwild und wer das nicht versteht braucht sich nicht wundern.
Haben es noch nicht erlebt das der "kleine" ne lautstarke Ansage macht wenns nicht erforderlich ist.
War ein absolut geiler Abend!
Erotikbar war der Hammer.
Jederzeit wieder!
Danke an das ganze Team und Inkognito-Lounge
Tony-Mony
P.S. Ganz großen Dank an Ozzy & Kitty
*****r07 Mann
421 Beiträge
@Aux_Paar
Danke für die Super Performance, auch im Namen meiner Lady.

Hat uns sehr gut gefallen und war eine Bereicherung.

Gruß
Taylor
Wilder Süden Logo
********eden
12.028 Beiträge
Merci
Wir fanden die Erotik Bar sehr heiss und erotisch. Wir haben halt für ein bischen Stimmung gesorgt, da vorher bis wir dort anfingen relativ wenig los war.

Bei einer OFFENEN TÜR wo jeder reinkann und kein Verhältnis Paare/Single Konzept an dem Abend geplant ist, ist manchmal eine Ansage notwendig.

2,3 Paare fühlten sich arg bedrängt von den dortigen Single Herren und waren kurz vorm gehen wieder...obwohl sie spielen wollten und dann machen wir auch mal den Mund auf an die betreffenden Herren, wenn ein Nein nicht beachtet wird. *danke*

Es war dann eine ultrageile, heisse Session *wiegeil* wie auch Tom von O Events persönlich begutachten konnte....und tony_mony waren mittendrin statt nur dabei *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt mal ohne Filter....
Oh je, ich ringe seit 10 Minuten, OB und WIE ich was schreiben soll......

*gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk*

Aber ich tue es jetzt einfach mal und dieses mal auch ohne große Umschweife: *ja*

....mancher Gast braucht wohl doch deutliche Ansagen.

Wenn wir so zurückblicken könnte gerade so mancher Solo-Herr deutliche Ansagen in Sachen

• Manieren und

• Kleiderordnung

vertragen!

Ich denke schon, dass auf UNSEREN Parties die Herren mehr als gesittet sind, vorallem im Vergleich zu anderen Parties! Unsere Parties haben HÜ-Charakter, deswegen kommen auch viele und die meisten, die mich ansprechen kommen eher wegen der Zurückhaltung der Männer!!!
Und wenn mal EIN schwarzen Schaf dabei ist, dann bitte UNS sagen, denn das liegt uns durchaus am Herzen den loszuwerden oder in die Spur zu bringen!!!

Wenn es ein Problem gibt, dann stehen wir JEDEM Gast sofort als Ansprechpartner zur Verfügung, es kam aber KEINER wegen eines speziellen Problems auf uns zu *nein*

Wir stehen von Anfang an vorne und achten auf die Kleiderordnung und ich durfte mich mehr als einmal deswegen mit Gästen "unterhalten", was nicht immer angenehm ist und aus MEINER (natürlich subjektiven) Sicht gab es KEINEN Total-Ausfall und nur sehr wenige Grenzfälle, was das Outfit betraf *nein*

Ich gehe selber oft und gerne auf andere Parties und ich meine schon, dass wir was Dresscode und Benehmen unserer Gäste anlangt uns da nicht verstecken müssen - ganz im Gegenteil!!!!

Dass es natürlich immer auch jemandem gibt, dem man es gar nicht recht machen kann, das ist halt leider auch so!!!

Vielleicht mal eine typische Diskussion, die dann i.d.R. immer so abläuft:

Und, alles in Ordnung bei Euch?

Na ja....

Oh, was passt denn nicht?

Na ja, die Musik ist scheisse *motz*

Na ja, die Tanzfläche ist voll, aber was für Musik sollte er denn spielen? Unsere DJs nehmen Wünsche entgegen! Geh halt mal hin.

Ne, geh da nicht hin, nicht meine Sache. Aber mehr Hits halt....

Hmm, denke aber für DIESE Party passt es so, ist ja Richtung BDSM....

Wieso ist das Richtung BDSM???

(Anm.: Spätestens ab hier wird es dann nervig für mich....)
Na z.B. weil dort draussen gerade welche am Peitschen sind und es auch so in der Beschreibung steht!?! *aua*

Habe ich nicht gelesen.....da kennen wir ANDERE Parties, die besser sind.

Mensch, das tut mir natürlich leid und ich biete Euch gerne an, dass Ihr Euch das Geld zurückgeben lasst, dann habt Ihr wenigstens noch was vom Abend.

Nein, passt schon!

Äh, wie jetzt??? Mein Angebot ist ERNST gemeint, ich habe nichts von schlecht gelaunten Gästen, da verzichten wir lieber auf den Eintritt!

Ich habe doch gerade gesagt, dass es PASST!! (Anm.: Madame mittleerweile ultra-genervt und ich gehe einfach wieder, darüber wundern kann ich mich ja später noch!)

Na ja, DAS vielleicht einfach mal als kleinen Einblick in UNSERE Arbeit und das sind die "normalen" Gespräche, die anderen erspare ich Euch/UNS jetzt einfach mal und um es wirklich ganz deutlich und SO wie ich es auch meine zu sagen:

Nicht jeder Veranstalter/Party passt für jeden Gast und wenn es NICHT passt, dann sind wir die letzten, mit denen man nicht reden kann *nein*

Aber das sollte man dann auch tun und/oder für sich halt die Konsequenzen ziehen und einfach nur dorthin gehen, wo man SEINE ureigenen Wünsche und Vorstellungen auch erfüllt bekommt! *ja*

So, dass war jetzt sicherlich zu deutlich, aber ich denke mal man muss sich auch nicht verbiegen, denn es wird immer Leute geben, die sich Sachen anders vorstellen oder wünschen und vieles hängt auch von der Tagesform ab *zwinker*

Aber dann bitte auf uns zukommen und wir finden ne Lösung, das ist allemal besser als in sich reinfressen und sich und anderen den Abend zu vermiesen!!!!

Gottlob sind das aber die 0,5%, die es wohl geben muss und vielleicht "verlieren" wir die im Laufe der Zeit auch noch *ggg*

Uns freut es, dass es allen anderen gefallen hat, denn uns hat es einen Riesen Spaß gemacht mit EUCH!!!! *ja* top* *ja* *top*

Wünsche Euch allen noch ne schöne Woche und allen, die am 25.01. Lust haben eine schöne Party!!!

CMNF Winter Edition

Liebe GRüße,
Euer Andi
Wilder Süden Logo
********eden
12.028 Beiträge
Den kleinen Einblick finden wir gut erklärt
Gut erklärt Andi. Manche sehen nur den Veranstalter, der lächelnd das Geld der Leute entgegennimmt. Glaubt uns, ihr würdet oft nicht tauschen wollen, wenn ihr wüsstet, was da alles auf einen zukommt *ja*

WIR würden gerne mal so eine geile Party privat geniessen im Gegenzug *lol*

Das A und O auf einer Swingerclub-Party und wir denken auch überall anders ist das Publikum! Das hat Andi und die Ink. Lounge im Griff. *top*

Wir geben, wenn wir vor Ort sind, ab und zu kleine Hinweise, wenn uns was auffällt und er reagiert sofort.

Manchmal geht sogar jemand wieder Nach Hause...weil er eben das KONZEPT nicht verstanden hat *zwinker*

Leider können 1,2 schwarze Schafe eine Party vermiesen und in der Suppe bleibt ein fahler Nachgeschmack, daher muss man auch mal reagieren. Und das zählt bei weitem nicht nur für Single Herren *zwinker*

Nachdem 1,2 x die Hände ungefragt zu den Damen gewandert sind, haben wir auf die allgemeinen Regeln im Swingerclub hingewiesen. Das hat dann auch perfekt geklappt und das Nein wurde akzeptiert.

Die Party war klasse!!! Tolle Leute, super Stimmung auch am Dancefloor und spannende Vorführungen und ein 98%iges Top Publikum.

Wir freuen uns auf die CMNF Party und weitere heisse Events mit TOP NIVEAU von Andi und seinem Team!

Wilder Süden - Events aus Leidenschaft
*****ine Paar
35 Beiträge
swinger meets bdsm
war echt ne gelungene veranstaltung.
nachdem wir von der perversen ecke kommen ,waren wir angenehm über die kombination überrascht.
allein essen und getränke inclusiv. da kannst mal sehen , was du bei srd veranstaltungen bekommst, nämlich nicht mal ne eintrittskarte.
das gleiche gilt für absperrbare spinde,das is für uns schon fast himmel auf erden.
saubere spielwiesen die auch kontrolliert wurden.da können sich der ein oder andere bdsm veranstalter ne scheibe abschneiden.
dresscode hmm fürs erste mal ok.die frage ist , wie erkläre ich einen swinger das dress to empress, bei perversen veranstaltungen standard ist. das gehört zum guten ton einer bdsm party.
das einzige was mir fehlte,war ein wenig mehr respektvoller umgang unter den leuten, wie auf bdsm partys üblich.in einem swingerclub dürfen soloherren ein wenig forscher zu werke gehen ,denke mal das is ok.
manch einer meinte aber devot ist ein freifahrtschein fürs reinstecken.devot heisst aber.
sich fallen lassen und aufgefangen werden.
verletzt und geheilt werden.
demut auf augenhöhe.
geführt werden um sich zu finden.
nach dem spielen *peitsche* was für uns sehr intensiv ist,haben wir meistens nur noch lust auf kuscheln *liebhab* .

alles in allem super gelungen,wir kommen wieder.allein schon wegen dem essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.