Jetzt mal ohne Filter....
Oh je, ich ringe seit 10 Minuten, OB und WIE ich was schreiben soll......
Aber ich tue es jetzt einfach mal und dieses mal auch ohne große Umschweife:
....mancher Gast braucht wohl doch deutliche Ansagen.
Wenn wir so zurückblicken könnte gerade so mancher Solo-Herr deutliche Ansagen in Sachen
• Manieren und
• Kleiderordnung
vertragen!
Ich denke schon, dass auf UNSEREN Parties die Herren mehr als gesittet sind, vorallem im Vergleich zu anderen Parties! Unsere Parties haben HÜ-Charakter, deswegen kommen auch viele und die meisten, die mich ansprechen kommen eher wegen der Zurückhaltung der Männer!!!
Und wenn mal EIN schwarzen Schaf dabei ist, dann bitte UNS sagen, denn das liegt uns durchaus am Herzen den loszuwerden oder in die Spur zu bringen!!!
Wenn es ein Problem gibt, dann stehen wir JEDEM Gast sofort als Ansprechpartner zur Verfügung, es kam aber KEINER wegen eines speziellen Problems auf uns zu
Wir stehen von Anfang an vorne und achten auf die Kleiderordnung und ich durfte mich mehr als einmal deswegen mit Gästen "unterhalten", was nicht immer angenehm ist und aus MEINER (natürlich subjektiven) Sicht gab es KEINEN Total-Ausfall und nur sehr wenige Grenzfälle, was das Outfit betraf
Ich gehe selber oft und gerne auf andere Parties und ich meine schon, dass wir was Dresscode und Benehmen unserer Gäste anlangt uns da nicht verstecken müssen - ganz im Gegenteil!!!!
Dass es natürlich immer auch jemandem gibt, dem man es gar nicht recht machen kann, das ist halt leider auch so!!!
Vielleicht mal eine typische Diskussion, die dann i.d.R. immer so abläuft:
Und, alles in Ordnung bei Euch?
Na ja....
Oh, was passt denn nicht?
Na ja, die Musik ist scheisse
Na ja, die Tanzfläche ist voll, aber was für Musik sollte er denn spielen? Unsere DJs nehmen Wünsche entgegen! Geh halt mal hin.
Ne, geh da nicht hin, nicht meine Sache. Aber mehr Hits halt....
Hmm, denke aber für DIESE Party passt es so, ist ja Richtung BDSM....
Wieso ist das Richtung BDSM???
(Anm.: Spätestens ab hier wird es dann nervig für mich....)
Na z.B. weil dort draussen gerade welche am Peitschen sind und es auch so in der Beschreibung steht!?!
Habe ich nicht gelesen.....da kennen wir ANDERE Parties, die besser sind.
Mensch, das tut mir natürlich leid und ich biete Euch gerne an, dass Ihr Euch das Geld zurückgeben lasst, dann habt Ihr wenigstens noch was vom Abend.
Nein, passt schon!
Äh, wie jetzt??? Mein Angebot ist ERNST gemeint, ich habe nichts von schlecht gelaunten Gästen, da verzichten wir lieber auf den Eintritt!
Ich habe doch gerade gesagt, dass es PASST!! (Anm.: Madame mittleerweile ultra-genervt und ich gehe einfach wieder, darüber wundern kann ich mich ja später noch!)
Na ja, DAS vielleicht einfach mal als kleinen Einblick in UNSERE Arbeit und das sind die "normalen" Gespräche, die anderen erspare ich Euch/UNS jetzt einfach mal und um es wirklich ganz deutlich und SO wie ich es auch meine zu sagen:
Nicht jeder Veranstalter/Party passt für jeden Gast und wenn es NICHT passt, dann sind wir die letzten, mit denen man nicht reden kann
Aber das sollte man dann auch tun und/oder für sich halt die Konsequenzen ziehen und einfach nur dorthin gehen, wo man SEINE ureigenen Wünsche und Vorstellungen auch erfüllt bekommt!
So, dass war jetzt sicherlich zu deutlich, aber ich denke mal man muss sich auch nicht verbiegen, denn es wird immer Leute geben, die sich Sachen anders vorstellen oder wünschen und vieles hängt auch von der Tagesform ab
Aber dann bitte auf uns zukommen und wir finden ne Lösung, das ist allemal besser als in sich reinfressen und sich und anderen den Abend zu vermiesen!!!!
Gottlob sind das aber die 0,5%, die es wohl geben muss und vielleicht "verlieren" wir die im Laufe der Zeit auch noch
Uns freut es, dass es allen anderen gefallen hat, denn uns hat es einen Riesen Spaß gemacht mit EUCH!!!!
top*
Wünsche Euch allen noch ne schöne Woche und allen, die am 25.01. Lust haben eine schöne Party!!!
CMNF Winter Edition
Liebe GRüße,
Euer Andi