Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

Liebe Veranstalter
Wir sind auf der Party angemeldet und bringen noch eine süße Spielgefährtin mit *g*
Da Sie kein Joy-Mitglied ist , wie regelt sich dann die Anmeldung?
Danke vorab für die Info *g*
Logo
*****nts
518 Beiträge
Wir sind auf der Party angemeldet und bringen noch eine süße Spielgefährtin mit *g*
Da Sie kein Joy-Mitglied ist , wie regelt sich dann die Anmeldung?

*keinproblem* Dafür ist die Abendkasse da, dort kann Eure Freundin auch am Abend noch die Eintrittskarte lösen. Für Paare und Soloherren gibt es ja zusätzlich zur Abendkasse auch die Möglichkeit, ein Ticket vorab zu günstigeren Konditionen zu erwerben (den Link für den Vorverkauf bekommen alle, die sich hier im Joyclub eingetragen haben, per PN zugesendet). Bei Solofrauen ist der Eintrittspreis so gering, daß der Vorverkauf nicht angeboten wird *top*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es ja soweit...
Hallo *wink*

jetzt ist es also nicht mehr allzulange bis zur Party und wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit vielen netten und spannenden Gästen!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Es ist ja eine wirklich breite Palette an TeilnehmerINNEN, von Interessierten über Beginner bis hin zu echten "Profis" und es ist sicherlich für JEDEN etwas dabei *ja* *ja* *ja*

Neben extra bereitgestellten Spielgeräten dürfen wir auch nochmals hinweisen auf weitere Highlights, die Euch erwarten und die Ihr gerne ausgiebig nutzen dürft, u.a.:

*top* LichtWerk
und
*top* Ero-Chains

Andi, unser Fotograf steht Euch für tolle Bilder gerne zur Verfügung und er freut sich sehr über interessierte Gäste, die sich bei ihm kostenlos ablichten lassen möchten *ja*

Und wer Lust hat auf ein neues Outfit, das noch ncht jeder hat, der kann bei Dietmar sicher das ein oder andere Unikat anfertigen lassen für besondere Momente! *ja*

Von der Vorführung einiger ausgewählter Damen und unserem "Tribunal um Mitternacht" mal abgesehen erwatet Euch natürlich auch das bekannt leckere St. Tropez Buffett, gute Musik von unseren beiden DJs und tatkräftige Unterstützung von all unseren fleißigen Helfern, angefangen beim Parkplatz-Einweiser bis hin zu unseren Zofen und Guides!!!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und wünschen Euch allen bis dahin noch ein paar schöne und besinnliche Tage!!!
Weihnachtliche Stimmung....
**GT Paar
938 Beiträge
Die Kerze
hat doch den völlig falschen Bestimmungszweck!
*********cane Paar
152 Beiträge
Zimmer
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo es Zimmer in der Nähe gibt, wir kommen von weiter weg und haben leider keine Ahnung *nixweiss* wär sehr nett LG D&K *freu*
*****re4 Paar
28 Beiträge
Hotel
viele Partygäste wohnen im

Quality Hotel
Kurt-Schumacher-Straße 6
Augsburg, 86165
Deutschland

LG nach Salzbiurg
*****mia Paar
1.810 Beiträge
...oder im ludwigshof, quasi direkt neben dem club!

fröhliches fest *g*

lg, die feylamia
*********ePain Mann
268 Beiträge
Appr.
Spielgeräte... was würde uns denn da so alles zur Verfügung stehen ? Ich als absoluter Neuling in dieser Location hab mal irgendwo gehört, der Club verfüge über einen "Sybian" ? Den würd ich meinen beiden Mädchen zu gerne gönnen zu vorgerückter Stunde, soweit sie artig und brav waren bis dahin. *g*
*********cane Paar
152 Beiträge
Danke !!!!
Für die zahlreichen Infos hat uns sehr geholfen *knuddel*
Wir freuen uns schon *freu2* scheinbar coole Leute auf der Party *top*
LG. K&D
Self
****llo Mann
496 Beiträge
Übernachten
..... in der Nähe gibt es auch zwei ETAP-Hotels ...... bzw. heißen die ja jetzt anders
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
ETAP..
..... in der Nähe gibt es auch zwei ETAP-Hotels ...... bzw. heißen die ja jetzt anders

Die heißen jetzt IBIS Budget! Es gibt das in Gersthofen, ist näher und das in Augsburg *zwinker*

Aber wie immer auch am Einfachsten über HRS (oder auch andere) raussuchen und buchen, das funktioniert eigentlich immer tadellos!

Wünschen allen erstmal jetzt schöne Tage, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!

Liebe Grüße,
Esther&Andi
Fragen uns gerade, wo all die Leute hin sollen, wuahhhh *hilfe*
****mat Paar
86 Beiträge
.....wohin die Leute ...
Ja ganz klar, ineinander, aufeinander und durcheinander *haumichwech*
B I N G O !!!! *stoesschen*
**********haend Mann
357 Beiträge
wohin dort ???
die Mädls an die Spielgeräte ....
und was da sonst noch rumsteht ...
und einfach ne scharfe Party, hoffe das die Leut auch so gut drauf sind wie auf der Maskenparty , denn ich will meinen Burtzeltag da feiern ...
und hoffe auf ne Mega geile Party !!
denn die Party`s sind immer nur soo gut wie die Leute drauf ( oder drunter) sind...

also macht was draus ....

lg Sir Escorial
Klaus
Lustiges und leidenschaftliches Shuttle
Hallo!

Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*********ns69 Frau
80 Beiträge
Wo sollen die angemeldeten fast 500 Personen hin. So groß ist der Club auch wieder nicht. Ob es das dann bringt.
*********rt40 Frau
199 Beiträge
Eine Frage?
wer ist denn alles in dem
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen

untergebracht?

ich frage wegen Shuttle Service von Tom
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Anmeldungen
@Lady_Rubens69

Hallo *wink*

Ja, so langsam wird es voll und es soll ja auch so sein, dass alle Platz UND Spaß haben. Natürlich lebt eine Party immer von der Stimmung und den Gästen und je mehr los ist, desto mehr passiert meistens auch an Action auf den Matten und an den Spielgeräten *ja*

Das ist aber leider auch immer eine echte Gratwanderung, ab WANN es zu viele sind und schwierig zu entscheiden, weil es mittlerweile leider auch so ist, dass sich die Leute einfach anmelden und 20-30% (Erfahrungswerte) ohne Absage oder Storno dann schlichtweg nicht kommen, was natürlich für ALLE sehr ärgerlich ist *motz*

Das St. Tropez ist aber ein sehr solider Club und Franz, der Chef, hat genügend Getränke und Essen vorrätig, damit es DARAN schon mal nicht scheitern wird *zwinker*

Was den Platz betrifft ist es im St. Tropez ja nicht die erste Party in dieser Größenordnung und es wäre eine RIESEN Bitte von UNS an die Gäste, dass diejenigen, die wissen, dass sie nicht kommen können/wollen/werden, dann auch wirklich so fair sind und ihre Anmeldung stornieren, um eine vernünftige Planung zu ermöglichen!!!!

Den Storno-Button (siehe Bild unten) findet Ihr am Ende der Veranstaltung (nach allen anderen Anmeldungen) unten rechts!!! *ja*

Trotz der besagten "Ausfall-Quote" haben wir uns jetzt aber trotzdem entschlossen die Anmelde-Liste für Paare/Damen vorübergehend erst einmal zu schließen, um einer guten Stimmung und dem bekannten HÜ-Charakter unserer Parties Rechnung zu tragen! *ja*
Bei entsprechenden Stornierungen werden wir über eine Warteliste dann nach und nach aufstocken, so dass WIR ALLE eine schöne Party feiern können ohne allzu großes Gedränge und Stress!!!

Dass es natürlich hie und da auch eng werden wird, steht ausser Frage, aber mit guter Laune und entsprechender Toleranz werden wir sicherlich einen sehr geilen Abend zusammen verbringen!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Wir wünschen Euch ALLEN noch schöne Tage und einen GUTEN Rutsch in´s Neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüße,
Esther & Andi
@Summerflirt40
Würde mich freuen wen wir zusammen hingehn würden, könnte dich auch von hotel abholen und wieder zurückfahren. Schreib mir einfach wen du möchtest LG Crazylover
HÜ-Charakter???
Na lieber Andi,

Um HÜ-Charakter zu erreichen müssten sich schon noch ein paar Paare abmelden....
Bei dem jetzigen Schnitt von 1,18 Männer pro Frau kann man noch nicht von HÜ reden *zwinker*

Liebe Grüße und a dickes Bussi *bussi*

Frau mirsans
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Samenräuberinnen
haha......

Bei Euch müssten es schon 11,8 Jungs pro Frau sein, das weiss ich ja aus eigener Erfahrung *zwinker*

Aber dafür gibt es ja noch die ALLES – ausser GEWÖHNLICH und würde mich natürlich sehr freun Euch dort auch zu sehen *ja*

Ganz liebe Grüße!!!
Ich bin mal gespannt
Die Solo-Männer wollen wohl ein Überraschungspaket sein auf dieser Party:

Von 64 angemeldeten Solo-Männern haben gerade mal die Hälfte überhaupt ein Profilbild, wenn auch selten mit Gesicht und ein viertel der Anmeldungen sind anonym.

So krass hab ich das auf keiner Party bisher erlebt.
Da soll einer mal noch sagen, wir Frauen wären nicht spontan *zwinker*
*****r07 Mann
421 Beiträge
....tja
Das bringt doch einen besonderen Reiz mit sich. Die gute Nachricht.....es gibt keine Maskenpflicht für Männer...Lach

Taylor
Ist es...
denn nicht genauso, wenn Frau in ihrem Profil keine Gewichtsangabe hat?

Ich finde es auch sehr reizvoll, mich überraschen zu lassen, oftmals hängt es doch von der Stimmung, einem Blick oder nur einer flüchtigen Berührung ab, was dann folgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.