Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....sind sicherlich viele bekannte Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik *zwinker*

Oder es sind Männer aus der Führungsriege, die privat dann auch mal etwas "Führung" brauchen *gg*

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen würde ich sagen *ja*

Ist ja auch unsere erste Party dieser Reihe und gemeinsam werden wir sicherlich einen sehr sehr geilen Abend verbringen mit viel Spaß und SEX *freu2*
@tanagra
gebe dir nur teilweise Recht.
Ein Blick sagt manchmal mehr als jedes Wort und erst recht jedem 2D Eindruck.

Ob aber kein Profilbild, anonyme Anmeldung oder Bild ohne Kopf gleichzusetzen ist mit einer fehlenden Gewichtsangabe.. hier stimme ich keineswegs zu, denn sofern die Bilder für sich sprechen, bedarf es keiner zusätzlicher Zahlen bzw Angaben.
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Ich werd diesmal,leider,nicht mit dabei können sein aber ich wünsche allen Gästen
gaaaanz viel Spaß-den werdet ihr sicher haben.
Das mit den Gesichtsbildern seh ich eher im Zuge der Diskretion,die viele erwarten,viele verlangen und sich dann doch beschweren kein Gesichtsfoto öffentlich sehen zu dürfen und es ja sooo schwer ist per PN eines zu verlangen......

In diesem Sinne...rutscht alle gut rüber...ähm..oder "lutscht" gut rein... *zwinker*
Karzen zu verkaufen
Leider kann ich am 4.1. nicht dabei sein , hbe aber eine Pärchenkarte bezahlt und öchte die verkaufen.
Saluti
ilCrucco
Stonieren das andere die chance haben dabei zu sein!
storno
hab ich bereits storniert !
Logo
*****nts
517 Beiträge
Karte zu verkaufen
Karten zu verkaufen

IlCrucco hat im Vorverkauf bereits eine Pärchenkarte gekauft und bezahlt, kann aber nicht teilnehmen. Hier also für ein Paar die Gelegenheit, noch eine Karte zu bekommen - und dies zum günstigeren Vorverkaufspreis *oha*

Also, wer Interesse hat bitte direkt mit IlCrucco in Verbindung setzten und die Karte übernehmen
*********nder Mann
31 Beiträge
Bin mal gespannt...
...gleich ist es vorbei das Partyjahr 2013. Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich noch "geileres" 2014.

Übrigens, als Solomann in Clubs fühlt man sich ja oft wie der Hund am Fahrradständer beim Supermarkt. Nicht so bei den Partys von Tom & Andi. *top*

Und apropos Ständer: Wäre aber trotzdem schön, wenn sich die Paare, welche zusätzlichen männlichen Support wünschen, schon im Vorfeld umsehen und evtl. via PN Kontakt aufnehmen würden. Klar, vieles entsteht aus der Situation und Leidenschaft heraus, aber bei so einem innovativen Portal wie dem joyclub sollte die "Partnerwahl" nicht dem Zufall überlassen werden.

*zwinker*
*****_by Mann
68 Beiträge
Zimmer frei
Hi Folks, habe gehört, dass im Ludwigshof ein Zimmer frei geworden ist bzw. noch frei wird. Grüße Yimmi
********HILI Paar
99 Beiträge
...unser erster Abend dieser Art,
wir lassen uns überraschen - und freuen uns!

Herzliche Grüße und allen einen wunderschönen Start ins Neue Jahr,

Mareike und Tom
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Es sind..
...*top* Aussteller mit hochwertigen Artikeln und „Spielzeugen“ mit dabei...
Nun... Einer davon werd ich sein *freu**floet*
Aufgrund der Anmeldezahlen werd ich allerdings "abgespeckt" zu sehen sein...
Dennoch... Wer sich in Ketten legen lassen will....sehr sehr gerne *sabber*
Aber ich hab auch Spielzeuge von...Titan Dildo mit dabei, die Ihr gern einem praktischen Test unterziehen dürft..
Und wer gar keine Ahnung hat, wovon ich grad rede... Einfach mal in meinem Profil stöbern *gg*

LG
ero_chains
**********haend Mann
357 Beiträge
@ ero chains...
hallo Dietmar ,
ich werde mich freun Dich mal wieder zu sehen .
Deinen Schmuckstücke sind einfach geil *g* ...
wenn es blöd läuft muß ich tiefer in die Tasche greifen ,
damit ich mit heißes Leuten meinen Geburtstag feieren kann ,
da die Begleitung mich im Stich gelassen hat !

that`s the Way of Life ....
ich lass mich überraschen ..
bis zum Samsatg
Lg Klaus
Sir Escorial

ps Mareike _Tom
ich bin ein alter Hase was das Motto betrifft , denkt daürbernach .......
muß überlegen, ob ich meine Trolly mitnehme, in der hoffnung durch den Eingang damit zu dürfen *g* da dieser mehr einem Theaterkoffer ähnelt *g*
******bit Paar
457 Beiträge
Taxi
Wir übernachten im Quality Hotel. Ist jemand daran interessiert von dort ein Taxi zu teilen. Von Shuttle Tom haben wir leider keine Antwort erhalten.
VG
Dark Orbit
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info
muß überlegen, ob ich meine Trolly mitnehme, in der hoffnung durch den Eingang damit zu dürfen *g* da dieser mehr einem Theaterkoffer ähnelt *g*

Bitte bitte keine Koffer, es wird sicher eng werden und jeder vom team bemüht sich, dass alles rund läuft *ja*
Aber es sind normale Spinde und dafür schlichtweg nicht gedacht *nein*
Ist ja vielleicht auch ne Möglichkeit sich auf seine "Lieblings-Spielsachen" zu konzentrieren und nur die mitzunehmen *zwinker*

Wir übernachten im Quality Hotel. Ist jemand daran interessiert von dort ein Taxi zu teilen. Von Shuttle Tom haben wir leider keine Antwort erhalten.
VG

Tut mir leid zu hören, sicherlich hat Tom auch gerade ziemlich viel um die Ohren!
Aber generell ist die HINFAHRT eh weniger das Problem und ein normales Taxi macht da vielleicht sogar mehr Sinn, weil man es sich auch teilen kann!!! *ja*
Tom ist vorallem nachts dann super, weil es da oft schwieriger ist ein Taxi nach Mühlhausen zu bekommen *ja*

Aber immer dran denken:

"Am Ende wird alles GUT!!!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!!!
*zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Euer
Andi
**GT Paar
938 Beiträge
wir müssen leider krankheitsbedingt absagen,
Doris muss starke Medikamente nehmen, damit ihre Muskelverspannungen im Rücken, einhergehend mit Lähmungserscheinungen, zurück gehen.
kalte Zugluft wäre auch ein Vopa erster Güte.
Tut uns sehr Leid für alle, die sich auf uns und einen tollen Abend gefreut haben.
Euch viel Spass.
*********enuss Mann
79 Beiträge
stornieren die wo nicht können
Hallo GLGT gute besserung an doris aber könnt ihr bitte eure anmeldung hier stornieren damit andere auch eine chance haben dabei zusein.Es sind bestimmt viele wie wir auf der Warteliste.

Lg
Shuttle-Info
Hallo zusammen!

Am Dienstag war Silvester, gestern Neujahrstag. Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und bedanke mich gleichzeitig für Eure Treue :-)

Aber bitte werdet nicht nervös, wenn ich über Neujahr mal zwei/drei Tage nicht kommuniziere. Auch ein Shuttlefahrer braucht mal eine Auszeit. Die Party ist erst übermorgen und alle Shuttlefahrten werden in gewohnter Zuverlässigkeit stattfinden. Ab heute bin ich wieder am Tour planen und am kombinieren von Fahrten. Alle Anfragen sind bis heute Abend beantwortet. (Die meisten jetzt schon).

Es gibt sehr wohl Sinn auch zur Party mit mir zu fahren. Ist günstiger, meist lustiger und zusätzlich auf Wunsch auch mit gekühltem Prosecco oder Hugo. Außerdem nutzen viele die Fahrt mit mir auch dazu einfach schon gedresst hinzufahren, was im Taxi nicht immer einfach so geht, wenns etwas freizügiger oder anders besonders ist. Teilen können sich die Paare die Fahrt auch. *g* *fahr*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

Also freuen wir uns gemeinsam auf die MEGA Auftaktparty für 2014. *stoesschen*

Schreibt mir oder ruft mich an, wenn Ihr mit mir fahren wollt.
Wann (Datum und Uhrzeit):
Wieviele Personen:
Abholadresse (Umkreis von 25 Km):
Handynummer:

Die Rückfahrt erfolgt ausschließlich auf Zuruf. Ich bin im Einsatz bis kein Gast mehr da ist.
**GT Paar
938 Beiträge
@ Orientpaar
wir haben schon bezahlt, gerne könnt Ihr unsere Karten bekommen.
Bitte private Mail damit wir die Bankdaten mailen können.
*********ePain Mann
267 Beiträge
Bzgl.
der vorhandenen oder aber nur für diese nacht bereitgestellten "spielgeräte" noch mal meine frage an die werten organisatoren : was dürfen wir denn ungefähr erwarten ?
*****ine Paar
35 Beiträge
wir suchen auch noch ne karte
wir bräuchten bitte auch noch ne karte.bitte bitte *kissenschlacht* wollen doch auch dabeisein.
gruss seppline
******oy2 Mann
11 Beiträge
Paar Bräuchten Karten!!!
Paar Bräuchten dringend Karten, bitte per Mail melden.

Lg sportboy2
*********ePain Mann
267 Beiträge
wir
geben eine paaranmeldung zurück. nicht etwa, weil wir nicht kommen. sondern weil doppelt gebucht ist. Call911 wird ihre anmeldung stornieren. ich bitte, diese beiden karten entsprechend neu zu vergeben. bis übermorgen, wir freuen uns.
*****ine Paar
35 Beiträge
so jetzt haben wir karten
vielen dank wir haben jetzt karten.
hoffentlich kriegt der veranstalter das auch mit.wir sind also nicht mehr auf der warteliste.
**********dyRed Paar
335 Beiträge
Suchen auch noch
will jemand oder muss jemand seine Karten abgeben - bitte medlet Euch, danke.
*freu2* *knuddel*
********ba28 Mann
158 Beiträge
Club
Frag mich gerade , wo 500 Personen im St Tropez Platz haben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.