Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

*****ani Paar
3.592 Beiträge
tja..
spannende sache ... jesolo im stehen ...*g*
*****r07 Mann
421 Beiträge
wird
Halt kuschelig. Muss halt jeder etwas weniger anziehen....
Nun,die Kapazität des Clubs wird sicher nicht überlastet sein!
Viele Leute stehen auf einer Warteliste!
Auch wir!
Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit!
Wenn nicht,dann beim nächsten mal!!

Aus Erfahrung weiß man aber das 20-30 % der angemeldeten nicht erscheint!
Von dem her wird das relativ entspannt sein!
Und die Organisatoren haben das sicher im Griff,das es ein toller Abend für alle wird!

Lg
*********enuss Mann
79 Beiträge
tickets
Wer hat noch tickets für uns übrig.

Lg

Melisa & Murat
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur kurz...
Bzgl.
der vorhandenen oder aber nur für diese nacht bereitgestellten "spielgeräte" noch mal meine frage an die werten organisatoren : was dürfen wir denn ungefähr erwarten ?

Die Meisten von Euch kennen ja das St. Tropez und wir haben dort zum einen den unteren Bereich (Erotik-Bar) mit verschiedenen Gerätschaften (Käfig, Bett mit Fixiermöglichkeiten, Kreuz, Bock mit Beinschlaufen) und wir werden im Indoor-Beach noch einiges extra aufbauen (Kreuz, Pranger, Bock, Gyn-Stuhl).

Darüberhinaus besteht natürlich auch in allen Spielräumen die Möglichkeit seine Phantasien auszuleben *ja*

Call911 wird ihre anmeldung stornieren. ich bitte, diese beiden karten entsprechend neu zu vergeben. bis übermorgen, wir freuen uns.

Wenn es VK-Karten waren, dann bitte einfach selber Kontakt aufnehmen und wir werden auch bei entsprechenden Stornos mit der Warteliste auffüllen! *zwinker*

Bitte dann auch im eigenen Interesse die ausgedruckten Karten (JC oder VK) UNBEDINGT mitbringen oder (falls der Drucker streikt) mit etwas Wartezeit rechnen *danke*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Unterschied!!!
WICHTIG!!!!

Nur nochmal ganz kurz zum Verständnis, bevor jetzt hier die Tauschbörsen losgehen:

*beep* Es können hier wirklich nur VORKASSE-Karten weitergegeben werden !!!!!!
KEINE normalen Anmeldungen!!!

Wer sich angemeldet hat und NICHT kommen kann, der soll bitte stornieren, damit wir mit den Paaren von der Warteliste auffüllen können!! *ja*

Es soll zum einen fair zugehen und keiner soll an den Kassen lange anstehen müssen *nein*
Wer also ohne Karte/Ausdruck erscheint kann erst dann "bearbeitet" werden, wenn kein Andrang mehr herrscht!!!
Da werden und können wir leider keine Ausnahmen machen, weil sonst die anderen, die extra alles ordentlich dabei haben länger warten müssten, was ich nicht korrekt finde und daher auch nicht machen werde *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
*******1982 Mann
38 Beiträge
Kapazität des Clubs
Ich sehe eingentlich kein Kapazitätsproblem. Bei der Sexy Santa im St. Tropez waren auch über 400 Gäste angemeldet. Laut Clubbetreibern erscheinen jedoch meist nur zwei Drittel der Angemeldeten, so dass wir "nur" auf etwa 300 Gäste kommen.
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Alles wird gut ;-)
Na gut, zum die Gemüter beruhigen:

Wir hatten erst vorhin wieder eine Besprechung zusammen mit Tom von O-Events und mit Franz, dem Clubbetreiber und waren Sylvester extra von anfang an (Kassen-Eröffnung) dort, um uns alles anzusehen, weil wir auch eine schöne Party haben wollen für alle Gäste!!!

Am Dienstag waren es knapp 500 Gäste und es ist KEINER verhungert oder verdurstet, keiner an den beiden Kassen erfroren und auch niemand totgetrampelt worden!!!! *nein*

Der Knackpunkt ist tatsächlich die Unzuverlässigkeit vieler, die sich überall wild anmelden und einfach nicht kommen!!! *motz*

Wir haben also alles im Blick und ich denke auch im Griff!!!

Es wird so sein wie auf allen Parties: WIR sind die Party und die Stimmung und klar kann es evtl. mal ein paar Minuten dauern, bis man sein Getränk bekommen hat *ja*
dafür bitten wir um Nachsicht bzw muss jeder für sich selber entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht!?! *nachdenk*

Sicherlich keine Party für Leute mit Klaustrophobie oder reine Kuschelswinger *nein* *nein* *nein*

Es wird sicherlich ein toller Abend werden, sicherlich auch mit dem ein oder anderen, was man noch verbessern könnte, aber wichtig ist doch, dass auch ALLE, die kommen LUST drauf haben *freu2*

Wir haben die hintere Bar ebenfalls geöffnet, 2 Kassen draussen, extra Toilette im Aussenbereich und Ausweichspinde noch extra im Zelt!!!

Bitte einfach jeder selber bisserl mithelfen: Karte parat halten, Koffer zu Hause lassen, gute Laune mitbringen und uns und das Personal wohlwollend "behandeln", dann tun wir uns entschieden leichter und alles geht umso schneller *zwinker*

Liebe grüße,
Andi
leider,leider
muss auch ich stornieren.
wünsch aber allen partygästen viel spass!
auch wir müssen leider passen
aufgrund Krankheit
wünschen euch viel Spaß. Habe entsprechend Hotel und Veranstalter storniert

Viel Spaß euch
*****r07 Mann
421 Beiträge
Die Reihen
Lichten sich immer mehr. Doch genug Platz.

Wir freuen uns auf Morgen und sind dabei.

Gruss Taylor
****et Paar
481 Beiträge
Wir....
...freuen uns auch auf die Party morgen. Es wird bestimmt schön werden und wie Andy und Esther schon gesagt haben......WIR sind die Party.
Also, gute Laune eingepackt und ab ins St.Tropez.

LG
ilifet
*******fe08 Paar
14 Beiträge
Suchen VK-Karten...
*heul2*

Wer hat für uns VK-Karten und kann leider nicht kommen?

Wir stehen leider nur auf der Warteliste und würden
sooooooooooo gerne dabei sein. *peitsche*
Jetzt müssen wir leider auch kurzfristig absagen ....
..... und hätten daher Karten zu vergeben.
Liebe Grüße
Manfred
*******fe08 Paar
14 Beiträge
Hurra - sind dabei!
Vielen lieben Dank an die die sich bei uns gemeldet haben!

Freuen uns auf morgen! *freu*

An alle eine geniale und heiße Party

*party*

LG

Dora & Ralf
******oy2 Mann
11 Beiträge
Suchen VK-Karten...
Sind ein paar und suche dringend Karten für Lust und Leiden.

Bitte Melden

Lg Sportboy2
******ann Mann
227 Beiträge
Party
Aus USA zurück, voll auf die Party gefreut, jetzt hat mich die totale Grippe erwischt. werde mir den Spaß aber nicht entgehen lassen und trotz fast 400 km dabei sein
Peter
Erwachsen?
Ein normaler Mensch bleibt mit Grippe zu Hause im Bett und steckt nicht wer weiss nicht wie viele Leute an.

Wir finden das unverantwortlich und rücksichtslos!!

*werderwachsen*
*******_by Mann
5 Beiträge
unglaublich
Ein grund fuer uns abzusagen... *snief*
Grippe!
Ich finds auch nicht so toll mit Grippe auf so eine Veranstaltung zu gehn.
Nächste woche geht für mich wieder die Arbeit los und da sollte ich nicht krank sein.
Bleib zuhause, Sorry.
****tza Paar
158 Beiträge
Grippe
Wir wünschen Dir gute Besserung... Zuhause im Bett, sei fair zu deinen Mitmenschen und freu Dich auf ein andermal. Vorfreude ist die schönste Freude.
LG
****e_4 Paar
143 Beiträge
Horsemann = Handlungsbedarf!!
*schnupfen* Was soll sowas bitte *oh2**oh2**oh2**oh2**oh2**oh2*????

Wir hoffen das St Tropez Team zieht Horsemann noch VOR der Party aus dem Verkehr *rotekarte* !!!!

Ich kann geil auf eine Party sein wie ich will - aber mit dem Versand eines 5-Jährigen lass ich das in so einem Zustand und bleib alleine im Bett!!!
Meine
Süße war bis vor 1 Woche 3 Wochen krank.
Bitte ja , zu Hause bleiben !!!
Sonst haben die Herren heute kaum eine Chance, ohne Vorzeigen eines ärztlichen Attestes an uns ran zu kommen
Vielleicht sollte der Veranstalter Verantwortung zeigen
Und so wie wir Andi kennen kümmert er sich um alles *knuddel*
Sorry
aber heute haben die neuen Bundesländer auf alle Fälle keine Chance bei uns.
Und das hat nichts mit Wessi zu tun *zwinker*
*********esire Paar
580 Beiträge
Einsicht?
Lieber Horsemann,

wir wünschen Dir, dass Du schnell gesund wirst und angesichts der Beiträge selbst erkennst, wie unverantwortlich, egoistisch und asozial Dein Verhalten ist.

Anderenfalls hoffen wir, dass der Veranstalter von seinem Hausrecht Gebrauch macht und Dich nicht zur Party zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.