Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)

Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LUST & LEIDEN(schaft) - Augsburg-Mühlhausen (04.01.2014)
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft)

*alarm* Paare und Single-Damen leider nur noch über Warteliste möglich!!! *alarm*

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Nacht der LUST & LEIDEN(schaft)!

O-Events und Inkognito-Lounge laden Euch heute GEMEINSAM ein zu einem unvergesslichen Abend *ja*

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Spieler oder Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…

Der Abend hält VIELE Highlights für Euch bereit:
*top* Vorstellung und Vorführung einiger ausgewählter Damen, die im Anschluss zum Teil auch bespielt und benutzt werden wollen.
*top* Unterwerfung, Demut, Gehorsam, Respekt…
*top* Aussteller mit hochwertigen Artikeln und „Spielzeugen“
*top* Das Tribunal um Mitternacht: Öffentliche Bestrafung einer Delinquentin
*top* Leckere Speisen und Getränke in gewohnter toller St. Tropez-Qualität
*top* Shuttle-Tom für perfekten Fahr-Service (auch bereits ab München möglich!)

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen,
Geheimnissen und SEX!!!

*alarm* Dresscode:
*beep* Herren: Elegant, stylish, Fetisch! KEINE Shorts, KEINE kurzen Hosen, KEINE Badeschlappen
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung –
denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

*beep* Damen: Sexy, provokant, Fetisch! Keine Straßenkleidung, keine „normale“ Unterwäsche
(z.B. im sexy Kleidchen, aber auch gerne Lack, Leder, Latex, nackt, provokant, herausfordernd – traut
Euch einfach…)

Zeit: 20:00 – ca. 4.00 Uhr

WICHTIG: auch diese Party hat HÜ-Charakter! Alles KANN – NICHTS muss! Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*

*beep* Einlass nur mit ausgedruckter Anmeldung oder VK-Karte!!!

LUST & LEIDEN(schaft)

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LUST & LEIDEN(schaft)

********2_88 Paar
405 Beiträge
Femdom??
Hallo,

bei euch ist ja immer der männliche Part der Dominante, ist es ratsam sich als Femdompaar anzumelden??

Nicht das wir dort die einzigen sind... möchten ja nicht die anderen Dom`s verschrecken *zwinker*

Liebe Grüße

P.s.: wenn sich noch andere Femdompaare anmelden könnt ihr uns gerne schreiben denn wir würden euch auch gern kennenlernen.
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Na klar
@Silent_92_88

Aber hallo *wink*

Was sollte denn gegen ein FemDom-Paar sprechen??? *gruebel*

Ich finde es ist sogar eine interessante Bereicherung der Party *ja*

Bring Deinen Süßen mit und nimm ihn ordentlich ran.....was meinst wie glücklich da viele Ehemänner wieder mit ihren Frauen sind *zwinker*

Aber Scherz beiseite: Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit dieser Variante zur Bereicherung der Party beitragen würdet und Toleranz wird bei unseren Parties immer groß geschrieben.....ausser es betrifft den Dresscode.....also den Sklaven bitte hübsch anziehen *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
********2_88 Paar
405 Beiträge
Dresscode
Na klar wird der Dresscode eingehalten, versuchen uns zwar nicht immer anzupassen aber dafür öfters mal im positiven Sinne aufzufallen.
Da aber noch ein wenig Zeit bis zur Party ist, könnten wir ja nochmal nach London oder Hamburg zum shoppen fahren.

liebe Grüße
also
wir haben ein solches Paar in CDA kennengelernt. Super schön ein Gegenstück zu sehen ....warum nicht ?
Freuen uns und nehmen euch auf alle Fälle in Schutz bei Anmache *schimpf*
Bezahlung
Darf ich mal fragen wie das mit der Vorkasse abläuft?!?!?!?!

KissKiss
Yvette
Logo
*****nts
517 Beiträge
Vorkasse...
Bezahlung

--------------------------------------------------------------------------------

Darf ich mal fragen wie das mit der Vorkasse abläuft?!?!?!?!

KissKiss
Yvette

Hallo Yvette,

das mit der Vorkasse funktioniert ganz einfach: Jeder/Jede die sich für die Veranstaltung als Teilnehmer einträgt bekommt von uns eine Nachricht mit Link zum Ticketcenter gesendet. Dort könnt Ihr die Tickets vorab bestellen und dabei Geld sparen. Wer sich also sicher ist die Party nicht versäumen zu wollen: Wir empfehlen die Tickets vorab zu bestellen und Kohle sparen. *freu2*

Wer sich noch nicht 100%tig festlegen will kann auch die Karten an der Abendkasse kaufen - dann aber eben etwas teurer. *oh*

Liebe Grüße
Tom
Nachricht
Hi...

und wann bekommt man diese Nachricht?

lg
Yvette
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Müsste passen, oder!?!
Hallo Yvette *wink*

wie Tom Dir ja gerade geschrieben hat liegt es wohl daran, dass ER die anonym angemeldeten Teilnehmer NICHT sehen kann und dass in der automatisierten Standard-Anmelde-Nachricht leider keine Links zum Ticket-Shop erlaubt sind *nein*

Jetzt müsstest Du also alles haben und für up-to-date Infos ist es auch immer wichtig, dass man bei der Anmeldung das Häckchen NICHT rausnimmt, wo steht "ich möchte Infos zur Veranstaltung/vom Veranstalter bekommen", denn damit geben wir wichtige Informationen per Newsletter DIREKT an die Teilnehmer weiter *ja* *ja* *ja*

Aber es ist ja noch bisserl zeit und gemeinsam kriegen wir das sicherlich ALLES prima hin, oder!?! *top*

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit Euch!!!! *freu* *freu2* *freu*

Liebe Grüße,
Andi
******s22 Mann
71 Beiträge
Hallo Tom
was ist denn da los???

10 Solofrauen und 84 Paare haben sich angemeldet aber nur 18 Solomänner???

Das schaffen die 18 Männer doch nie!!

Was ist los in der Männerwelt???

Ich hätte mich ja auch schon längst angemeldet, kann aber leider nicht soweit im Vor raus Planen.

Hoffe mal, dass es den anderen Männern genauso geht.

Ich werde wohl zu 80% kommen, kann das aber noch nicht definitiv zusagen.

Aber bei der Anzahl von Paaren und Solofrauen brauche ich wohl keine Angst zu haben nicht mehr zugelassen zu werden.

Aber ich vermute mal, dass Du so eine schlechte Quote an Solomänner noch nie hattest, oder??

Werde aber definitiv im Mai 2014 dabei sein.

Gruß

Johannes
********2_88 Paar
405 Beiträge
Naja wieder so einen Herrenüberschuss denke wir mal ist da nicht so sehr erwünscht.
Zu viele Männer nerven meist und wir denken es muss nicht jede Party danach ausgerichtet werden.

Eine reine Paareparty ist zwar auch langweilig aber 30%-50% Männer ist uns einfach zu viel.

Wir hoffen sehr das sich der Herrenüberschuss bei dieser Art von Party ein wenig im Zaum hält.

Grüße
Vielleicht lassen sich ja die Solomädels gewinnbringend einsetzen *mrgreen*
( Lustgewinnbringend *grins*)
**GT Paar
938 Beiträge
Tom sollte
den Männern einfach sagen, dass man die Frauen auch bespielen kann und nicht nur zuschauen und wichsen. Waren an Helloween auf einem Event, das war schlimm!! *panik* Nur wichsende Solomänner.
Als meine DORO dann noch sah wie ein Solo mit normaler Unterwäsche gekleidet, *ko* *wuerg2* ,aus der Toilette vom Pipi machen kam und seinen Schwanz nicht gewaschen hat, da war das Event gelaufen.

Legt doch einfach mal einen kleinen Knigge auf über " das kleine 1x1 der Hygine und Dresscode"
Wird bestimmt sehr bald vergriffen sein.
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Nur kurz:
Ich hätte mich ja auch schon längst angemeldet, kann aber leider nicht soweit im Vor raus Planen.

Tja, wie oft hören wir das und so geht es halt sehr vielen *zwinker*

Eine reine Paareparty ist zwar auch langweilig aber 30%-50% Männer ist uns einfach zu viel.
Wir hoffen sehr das sich der Herrenüberschuss bei dieser Art von Party ein wenig im Zaum hält.

Bei unseren Parties sind eigentlich nie aufdringliche Herren unterwegs (und wenn, dann nicht lange!)
Fakt ist aber halt, dass wir auch sehr viele Damen haben, die den HÜ genießen und auch schätzen! *ja*
Nur melden sich die hier meist nicht *zwinker*
Und darüber hinaus ist es auch immer eine Mischkalkulation, die nur funktioniert, wenn auch eine gewisse Anzahl an Herren da sind!
Die Alternative ist dann eben eine reine Paare-Party mit höheren Preisen, aber das ist ja bei den Parties immer ersichtlich und man(n)/Frau kann sich DIE raussuchen, die für sie passt! *ja*
Bei DIESER Party ist ein Herren-Überschuss definitiv erwünscht und bereichert das Ganze auch *top*

Legt doch einfach mal einen kleinen Knigge auf über " das kleine 1x1 der Hygine und Dresscode"
Wird bestimmt sehr bald vergriffen sein.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Von DEN Herren, die es betrifft kauft den garantiert keiner *nein*
Davon abgesehen werdet Ihr sicherlich auf den Parties von Tom oder uns keine Herren in normaler Unterwäsche sehen und ICH würde mir einfach mal wünschen, dass auch in diesem Bereich etwas mehr Courage einziehen würde!!!!
Warum sprecht IHR solche Männer nicht direkt an????
Das wäre die BESTE Schock-Therapie und würde SOFORT helfen!!
So funktioniert "Erziehung" und so doof es klingen mal, aber es hilft nichts, wenn man es jetzt HIER reinschreibt......*nein* *nein* *nein*

WIR zusammen sind die Party und die Stimmung und das Ambiente und viele Menschen denken sich nicht mal was dabei und sind vielleicht sogar dankbar über den ein oder anderen (höflich formulierten!) Tipp *ja*

Also lassen wir es doch auf uns zukommen und schaffen dann ZUSAMMEN die richtige Stimmung und Mischung für einen tollen Abend!

*cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party*

Liebe Grüße,
Esther & Andi
**GT Paar
938 Beiträge
@all
ihr braucht euch alle nicht zu krämen............. *party2* *schleck*
Wir sind dabei, und das ist schon mal mehr als die halbe Miete. *genau*
@all
ich suchen noch ne weibliche Begleitung
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Klasse!
Das ist schön *freu*

Geht auch nicht darum sich zu grämen sondern eher darum, dass wir IMMER versuchen eine "homogene" Party zu feiern und erfahrungsgemäß passt natürlich nicht JEDE Party zu JEDEM Menschen *nein*

Und andersherum leider auch oft; nicht JEDER Gast passt zu JEDER Party und speziell UNSERE Parties haben meist einen HÜ-Charakter und steht auch gut leserlich dann im Text, so dass es schade ist, wenn man dann genau DIESEN Punkt nicht gelesen hat bzw "bemängelt" *zwinker*

Kein Mensch wird in nen Obstladen gehn und entäuscht sein, weil es keine T-Shirts gibt *nein* *nein* *nein*

Und bei uns gibt es eben Herren-Überschuss und scheinbar mit sehr sehr netten Herren, denn sonst würden nicht so viele nette Paare und Damen immer wieder gerne mit uns feiern *walk* *walk* *walk*
**GT Paar
938 Beiträge
ich finde Kritik in Ordnung,
wenn sie denn angebracht erscheint; aber manchmal ist es eben auch von Vorteil, wenn man lesen kann, und so ist es mit dem Männerüberschuß auch, wenn sie denn "scheinbar sehr nett sind"!

Jedem Mensch Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann! *genau*
Lasst Euch nicht beirren............. ich verleihe euch dann einen Oskar, wenn ihr den dann verdient habt!!
Achtung, bin der Enkel von Marcel Reich Ranicki!! *panik*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Oh je....
Achtung, bin der Enkel von Marcel Reich Ranicki!! *panik*

Oh je, ich hoffe das ist ein Witz, denn den halte ich für einen echten Meckerer und er wäre der erste, den ich NICHT auf einer unserer Parties haben wollen würde *panik* *panik* *panik*
@GLGT
eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber ich denke langsam geht ihr ein bisschen zu weit mit der Nörgelei und Meckei die ihr an den Tag legt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Andi und Ester auf den Oskar von euch verzichten können.

Was mich auch verwundert ist, dass wenn alles so schlecht ist und die Männer so furchtbar unhygienisch, ihr der Meinung seid, es würde sich jemand krämen wenn ihr nicht kommt. Es gibt soviele Events für jede Art von Neigungen und Vorlieben, da muss man nicht einen Veranstalter, der seine Sache sehr gut macht und jede Menge Arbeit und Herzblut reinsteckt, in dieser Art kritisieren bzw. versuchen das Konzept an seine Wünsche anzupassen.

Entweder es gefällt und man geht wieder hin oder man bleibt eben weg. Kannst im Restaurant auch nicht die Speisekarte ändern nur weil es dir nicht schmeckt.
einen Oskar, wenn ihr den dann verdient
auf die Abschlussrede sind wir heute schon gspannt.
Endlich mal ein Paar direkt auf der Party bzw. kurz danach ins Rampenlicht geht
und ein Resume zieht *anbet*
Hilft dem Veranstalter sofort zu reagieren bzw. zu kontern *juhu*
esther & andi
hallo ihr lieben,
also bei all dem gemecker mancher leute muss ick doch jetzt mal einschreiten!
ja, wie von euch gesagt - die leute selbst ansprechen....oder seid ihr schüchtern....?? *fiesgrins*

ick muss mal sagen das bei der letzten party am vergangenen samstag auch extra von andi auf die hygiene hingewiesen wurde - welcher veranstalter macht das schon?????!!!!!

also von mir habt ihr nur lob - es war wieder eine tolle party!!!!!
super organisiert, tolle einfälle, gutes essen und ein hoch auf alle welche das motto verstanden haben und sich auch "besonders" gekleidet haben!!!!

ganz lieben dank euch beiden und gern wieder dabei!!!!!lg die bluete
wir hoffen
doch dass man unsere Worte ironisch verstanden hat und so ist es auch gemeint.
Wir finden ...
wenn einer was zu sagen hat dann gleich vor Ort und nicht hier immer wieder in die selbe Kerbe hauen.
Also von wichsenden Männern und nett fragenden Gentleman-Mitspielern kann man doch nicht genug haben bei solchen Partys. Mehr .. mehr.. mehr ..
Darum kommen wir zum Beispiel *zwinker*
Und wir haben viele davon auch immer wieder in den Duschen getroffen. *top*
Wir wünschten alle die es hier besser wissen würden sich mal im Vorfeld
als Hilfspersonal, Stylisten und Garanten für den 100 % Erfolg einbringen.
Z.B. kann man den Männern ja beim wichsen helfen *lol* immer wieder gerne

Ihr müsst mitmachen .. wenn ihr Erfolge auf den Partys haben wollt.
Von NIX kommt NIX
Für uns ist klar: Andy, Esther, Tom und Anna sind uns Grund genug
wieder und wieder zu erscheinen.
Das darf auch Drohung aufgefasst werden *lol*
lg Manne und Gerdi
**GT Paar
938 Beiträge
@JürgenFFB
wenn ich meinen Text lese kann ich keine Kritik an Tom und Andy feststellen, im Gegenteil, ich habe sie bestärkt in ihrem Tun und sich nicht beirren zu lassen wenn sich jemand über Männerüberschuß aufregt..
Das mit dem Hinweis auf Hygiene und Dresscode deshalb hier als Anmerkung, dass es viele lesen können.
Mir steht es nicht zu, einen Dresscode zu bemängeln, der durch den Veranstalter
freigegeben, oder auch übersehen wurde.
Wenn ich persönliche Kritik/Optimierung an einem Event übe, dann mache ich es direkt an den Veranstalter.
leider...
musste leider unsere anmeldung zurück nehmen......
wünsche euch viel spaß.....
lg
denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.