Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF- "xmas-edition" - Dornstadt (14.12.2013)

Na vielen...
Dank an alle Schreiber für ihre tollen Statements! *anmach*

Ich sehe (ähm lese...) das meine Bedenken doch eher unbegründet sind und man auch in diesem Kreise nicht auf ein absolutes Schönheitsideal besteht!

Meine Lust, endlich an so einem Event teilzunehmen... vielleicht sogar schon zu dieser Veranstaltung ist noch mehr gewachsen!

Habe einen schönen Tag und feiert ordentlich Halloween! *hackfresse*

Lacrema *hexe*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch mal Senf dazugeben...
Hallo *wink*

ich finde es immer klasse, dass bei uns wirklich jeder willkommen ist und man sich auch gegenseitig sofort unterstützt und ich habe mit Freude mitgelesen!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Darum abschließend auch von mir noch ein kleines Statement: Am Einfachsten ist es sicherlich mal über seinen eigenen Schatten zu springen und es einfach zu versuchen, sprich auf die Party zu gehen und zu sehen, ob man sich wohlfühlt *ja*

Und mit der entsprechenden "Vorbereitung" ist es doch ohnehin leichter und macht ja auch mehr Spaß, wenn Frau sich schon auf den Abend freuen kann!
Und speziell Damen mit etwas mehr Figur haben meist auch etwas mehr Oberweite und da ist wie oben bereits angeregt eine Unterbrust-Corsage doch ein ideales Utensil, da es die Schwachstellen (Hüfte) kaschiert und die Highlights (Brüste) betont!!! *oh2* *oh2* *oh2*

Also ein Herz gefasst und dann sehen wir uns am 14.12. auf der Party *party*

Ach ja, noch angemerkt:
Und ganz ehrlich, wieviele von den Männern findet ihr wirklich schön?
Sollen die hässlichen jetzt alle zuhause bleiben?

*nein* Ich bleibe definitiv NICHT zu Hause *nein*
Ich komme auch *haumichwech*

Euch allen ein schönes Wochenende und sollte jemand spontan Lust bekommen schon JETZT geil zu feiern, dann schaut doch vorbei am Samstag:
ALLES ausser GEWÖHNLICH

Liebe Grüße,
Andi
******cat Paar
1.929 Beiträge
@Lacrema & Ameli
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

auch wir freuen uns *freu2* auf diese (geile) Party, die wir
zum ersten mal besuchen werden.

Wir hoffen Ihr traut euch *bunny* und kommt auch zur Veranstaltung.
Wir freuen uns dich liebe Ameli wieder zu sehen und natürlich
dich Lacrema kennen zu lernen.

LG. Tiggercat *kuss*
Schön zu lesen, mir geht es wie Lacrema, wobei ich in meiner Ex-Heimatstadt *wink* sogar einen Heimvorteil hätte, denn eine Hotel und eine seperate Anreise wären unnötig.

Dieses Mal wird es nicht klappen, aber ich behalte Eure Partyreihe mal im Auge, dann weiß ich wohin, wenn es mir beim nächsten Verwandtschaftsbesuch abends langweilig ist.
wir müssen leider absagen
*snief2*

Wir wäre soooo gerne gekommen, die letzte Party war echt top.

ich finde das so schade aber ich hoffe es gibt wieder eine Gelegenheit.

Euch allen viel Spass und viele Grüße an Andi, der das alles immer so toll organisiert.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Schaaaaade
Oh je, tut mir leid zu hören *ja*

Ich bin auch gerade in den letzten Zügen und am hin- und herorganisieren *zwinker*

Muss eben noch sehen, WIE unsere Requisiten für das XMAS-Photoshooting mit LichtWerk am Besten zum Club kommen, ist ja doch bisserl was, was Bianca_N da gebastelt hat !!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Sollte also ein netter Single-Herr (oder auch Paar) noch Platz haben Zeit für nen Schlenker haben, dann bittte ne mail an mich!
Abholung wäre vom Hotel Engel, Loher Str. 35 in Ulm

Ansonsten lade ich halt erstmal aus und mache dann ne Sonderfahrt *zwinker*

Wird ne tolle Party und wir freuen uns schon sehr auf Euch!!!

Liebe Grüße,
Esther & Andi
Klasse Abend!
Liebe Esther lieber Andi,

vielen Dank für den super tollen Abend *top* . Ihr habt echt ein feines Gespür für das "besondere Knistern", und das war in dieser tollen Location wirklich allgegenwärtig. Ein dreifaches LIKE!

Macht weiter so! Genau sooooooo *zwinker*

Gruss Midnightblue
**********ume06 Paar
81 Beiträge
Danke
Hallo,
auch von uns ein großes Lob und Dankeschön. Eine wirklich tolle Party von Anfang bis zum Ende.
Das Geschenk am Eingang war ein gelungener Start. Einach toll von Euch Beiden dass ihr auch an so etwas denkt. Gutes Essen, super Musik und super nettes aufmerksames Personal.
Einfach klasse
Liebe Grüße
suessetraeume06
ja...
...dann werden auch wir uns mal POSITIV bemerkbar machen. *top2*
Es war für uns das erste mal, so ein Motto (CMNF) und uns hat es sehr gut gefallen.
Das werden wir öfters jetzt machen *zwinker* . Vor allem die Disco, Super.
Auch ein großes Lob an den Fotografen, der sich trotz der vielen Gäste, viel Zeit für das einzelne nahm.
Schöne Grüsse an die Veranstalter und das Team, vor allen an die Damen, die draußen an der Kasse waren. *frier*
ja
wir waren auch sehr begeistert *freu2*
Hatten großen Spass *zwinker*

Besten Dank an den Fotografen für die Geduld.
*****raa Paar
31 Beiträge
CMNF III
... auch von uns ein dickes Lob für Andi und sein Team. Danke!

War unsere dritte CMNF im Fiagra und wir können nur sagen: GEIL !!!

Tolle Party, excellente Vorbereitung, klasse Leute und ein echt tolles Team!!! *ja*

Freuen uns schon heute auf die nächste Party

Niagaraa
Nikolausmütze
Muss schon sagen es hat uns beiden einen Heiden Spaß gemacht auf der oberen Spielwiese den Abend zu eröffnen. Dank an die Damen welche sehr offen untereinander waren.
Zwinker
Wir beide mit der nikolausmütze kommen gern wieder.
Servus c. Und s.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bilder bei der CMNF
Hallo *wink*

ganz lieben Dank für das Lob, so etwas freut uns natürlich immer sehr!!!

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Wir waren heute auch noch ziemlich erledigt vom Feiern und Esther hat sich heute erstmal wieder ordentlich aufgewärmt den ganzen Tag *ja*
Wir melden uns dann morgen nochmals zu Wort *zwinker*

Habe aber von unserem super Fotografen Andi LichtWerk schon meinen Link für Bildchen bekommen und dafür schon mal ganz lieben Dank, ebenso natürlich wie für die tolle Shooting-Deko von Bianca_N, die der/die ein oder andere dann doch genutzt hat für weihnachtliche CMNF-Bilder!!! *top* *top* *top*

Vielleicht sehen wir HIER ja auch noch das ein oder andere davon, das wäre natürlich TOLL!!

Euch allen eine schöne und entspannte Woche

wünschen

Esther & Andi
Weihnachtliche "Deko" für das Shooting
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Vielen Dank
auch wieder an Euch, Esther und Andi für die Orga, Andreas für das Fotografieren und die schönen Bilder, Knut für die Musik und seinen Part für das Ambiente, Willi für's Abholen und alle weiteren Mitarbeiter für den Einsatz und natürlich allen Mitfeiernden für die tolle Stimmung - war wieder sehr schön bei Euch und sicher nicht das letzte Mal *g*

LG Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.