Dresscode
darf ich meinen Style treu bleiben und in modischen Jeans mit lässigen Hemd kommen
Hallo
lass es mich ganz direkt und ehrlich beantworten, denn ich verstehe oft die Motivation dahinter nicht so recht
Warum geht jemand auf eine bestimmte Motto-Party, wenn das Motto für ihn nicht passt???
Jeans und Hemd = Der wilde Westen oder sowas!
Die 20er Jahre bieten doch easy Mögllichkeiten:
Dunkle Hose, Hosenträger, Pomade in´s Haar und nen kleinen Schnauzer angemalt - fertig!!!
Die Party sind immer WIR und eine dunkle Hose (falls NICHT vorhanden) kostet 12€ bei KIK, ich habe mir gestern noch nen Hut gekauft im Drogerie-Markt Müller (5,90.-€) usw.
Also klare Antwort: Bitte plant den Abend anders, denn da habt sonst weder IHR noch WIR oder unsere Gäste etwas davon
Bei der letzten CMNF-Party musste ich diskutieren, weil jemand sich nicht nackt zeigen wollte und extra nachgelesen hatte, dass im Text NICHT gestanden ist "Brust- und Schambereich MUSS frei sein" sondern nur soll!!!
Also von daher Euch trotzdem lieben Dank für die Rückfrage, denn das spart beiden Seiten Ärger und so ein Abend soll ja auch allen Spaß machen!
Wir freuen uns, wenn Ihr es schafft und den Stil so anpassen könnt und wünschen allen eine tolle Party!
Liebe Grüße,
Esther&Andi