Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★ - Augsburg-Mühl

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
darf ich meinen Style treu bleiben und in modischen Jeans mit lässigen Hemd kommen

Hallo *wink*

lass es mich ganz direkt und ehrlich beantworten, denn ich verstehe oft die Motivation dahinter nicht so recht *gruebel*

Warum geht jemand auf eine bestimmte Motto-Party, wenn das Motto für ihn nicht passt???

Jeans und Hemd = Der wilde Westen oder sowas! *ja*

Die 20er Jahre bieten doch easy Mögllichkeiten:

Dunkle Hose, Hosenträger, Pomade in´s Haar und nen kleinen Schnauzer angemalt - fertig!!!

Die Party sind immer WIR und eine dunkle Hose (falls NICHT vorhanden) kostet 12€ bei KIK, ich habe mir gestern noch nen Hut gekauft im Drogerie-Markt Müller (5,90.-€) usw.

Also klare Antwort: Bitte plant den Abend anders, denn da habt sonst weder IHR noch WIR oder unsere Gäste etwas davon *nein*

Bei der letzten CMNF-Party musste ich diskutieren, weil jemand sich nicht nackt zeigen wollte und extra nachgelesen hatte, dass im Text NICHT gestanden ist "Brust- und Schambereich MUSS frei sein" sondern nur soll!!! *aua*

Also von daher Euch trotzdem lieben Dank für die Rückfrage, denn das spart beiden Seiten Ärger und so ein Abend soll ja auch allen Spaß machen!

Wir freuen uns, wenn Ihr es schafft und den Stil so anpassen könnt und wünschen allen eine tolle Party!

Liebe Grüße,
Esther&Andi
*****zyn Mann
210 Beiträge
Dresscode
Also ich finde die vorgegebenen dresscpdes absolut ok . Gute Kleidung egal welcher Richtung gibt ein schönes Gesamtbild hebt das Niveau und wer gute cocktailpartys kennt weiß wovon ich rede . Und es hat doch keiner nötig sich in unpassender Garderobe unter seinem Niveau zu sein . Auf Partys machen Kleider Leute.
Im Gentleman-blog.de
findet man die Beschreibung für die 20er wie folgt:

JUNGENHAFTER CHARME
In den 1920er Jahren bestimmten Kostüme in Herrenfasson, knielange Röcke, Hänge- und Hemdblusenkleider und das von Coco Chanel lancierte „Kleine Schwarze“ die junge Damenmode. Die Kleider waren gerade geschnitten und hingen lose am Körper. Sie ignorierten Taille, Busen und Hüfte. Androgynie hieß das Zauberwort. Im Gegensatz zur heutigen Zeit, in der sich der Begriff Metrosexualität etabliert hat, waren es damals die Frauen, die die Geschlechterunterschiede aufzuheben versuchten. Die Frau der jüngeren Generation trug einen kurzgeschnittenen Bubikopf, kurze strenge Kleider und rauchte öffentlich. Sehr begehrt war daher auch die lange Zigarettenspitze, die den Damen einen mondänen Anstrich verlieh.

Für die Männer kam in den 1920er Jahren der sogenannte Stresemann-Anzug auf. Er bestand aus einer schwarzen Jacke, dunkler Weste und gestreifter Hose, und wurde zu offiziellen Anlässen getragen. Er bekam seinen Namen vom deutschen Reichskanzler Gustav Stresemann, der ihn mit Vorliebe trug. Dazu trug man auf dem Kopf entweder den steifen Homburg-Hut, mit hochgezogener eingefasster Krempe, oder eine sportliche Schirmmütze. Daneben blieben der Frack und der lässigere Smoking weiterhin die Festkleidung des Mannes. Im Alltag dominierten Sakko und Hose mit Bügelfalten und Aufschlag. Sportliche Männer trugen kurze Knickerbocker und Trenchcoat. Auch die Accessoires veränderten sich. Als modische Ergänzung ersetzten Gürtel die Hosenträger und Armbanduhren die Taschenuhr. Erstrebenswert war ein Siegelring oder gar ein Monokel, eine Lesehilfe mit nur einem Glas.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Ganz entspannt .....
Natürlich muss sich nicht jeder Mann (natürlich auch Frau) jetzt komplett umstylen oder Knickerbocker kaufen, nur eben ein bißchen reinfühlen in das Motto, Spaß haben und sich Gedanken dazu machen *ja*

Wir feiern doch immer geile Parties und der SEX steht wie immer im Vordergrund *ja*

Aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit und wir freuen uns schon sehr auf tolle Gäste und einen ebensolchen Abend!!! *ja* *ja* *ja*

Die Party sind W I R !!!!
*****ana Frau
964 Beiträge
Bei
einer Motto-Party zählt doch auch die Vorbereitung/Vorfreude. Die Überlegung "Wie style ich mich", ein genüßliches Bad vorher oder Dusche, vielleicht ein kleiner Prosecco dazu, Sound, bei den Damen das Schminken... usw...
Im Lässig-Stil kann ich ja in den Supermarkt gehen, da würde mir persönlich was Wesentliches fehlen, ich habe Spaß am Verkleiden und Stylen, Vorfreuen... *zwinker*
Shuttle Info
Hallo Ihr lieben,

ich möchte Euch bitten bei Bedarf baldmöglichst ein Shuttle für Eure Abholung vom Hotel oder auch von daheim im Umkreis von 25 Km zum Club zu bestellen. Einfach per Clubmail oder auch per Telefon (Nummer im Profil). Aber bitte NICHT per SMS, WhatsApp o.ä.. Es gibt noch genügend freie Plätze/Slots für Eure individuelle Fahrten.
Alle Details in meiner großen Ausschreibung etwas weiter vorher hier im Forum.

Lediglich das FernShuttle ab / zu dem Großraum München ist bereits vollständig ausgebucht.

Ich freu mich auf morgen und auf Euch!

Genießt die Party, laßt Euch fahren *g* *fahr*
*****_78 Paar
11 Beiträge
Re..Dresscode
Jaaaa Leute , ich hab es verstanden *zwinker*

Hab mich überreden lassen und bin mit den Mädels zum Schoppen gegangen !

Aber trotzdem bin ich kein Anzug Träger *zwinker*

Bis morgen
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bravo :-)
Hab mich überreden lassen und bin mit den Mädels zum Schoppen gegangen !

*beep* *beep* *top* *beep* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *beep* *top* *beep* *beep* *beep* *top* *beep* *beep*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Wichtige Infos zur Party
Hallo *wink*

Heute ist es endlich soweit und wir stehen schon in den Startlöchern!!! *ja* *ja* *ja*

Da das Thema Prohibition heute Abend auch sehr ernst genommen und streng reglementiert wird , haben wir für Euch mal die WICHTIGEN Infos zusammen geschrieben auf einer eigenen Seite, damit auch keiner mit dem Gesetz in Konflikt kommt *zwinker*

Hier ist die Zusammenfassung:

*beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep*

http://www.inkognitolounge.com/hide/golden20s/

*beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep* KLICK *beep* *beep*

*geheimtipp* Wer möchte darf sich auf der Seite auch gerne für unseren internen Newsletter anmelden!!!
Dann versäumt Ihr auch keine kleinen und/oder privaten Events der Inkognito-Lounge mehr!!! *geheimtipp*

Dann bis heute abend und NICHT vergessen: Schusswaffen, eigener Alk und mobile Elektro-Geräte sind verboten! *rotekarte*

*undwech*
*********ssion Mann
311 Beiträge
Tja
Leider hat die Grippe unerbittlich zugeschlagen und wir mussten uns kurzfristig abmelden. Schade aber allen viel Spass an der Party *zwinker*
20th-Shuttle
Jetzt ist es bald soweit und die Party steigt. *freu2* *freu* *freu2*

Ihr erreicht mich für alle regionalen Fahrten noch bis ca 17 Uhr per Clubmail und Telefon.
Nach 17 Uhr und die ganze Nacht nur über das Telefon (Nummer in meinem Profil).

Auch bei Elfriede am Ausgang könnt Ihr gerne nach mir fragen.

Für die Hinfahrten müssen wir Termine vereinbaren mit Wunschzeit, genaue Adresse, Anzahl der Personen und Handynummer.

Für die Rückfahrten alles direkt per Zuruf *g*

Genießt die Party, laßt Euch fahren. *g* *fahr*
******oy2 Mann
11 Beiträge
Grippewelle
Leider müssen wir wegen einer Grippe absagen, schade an alle gesunden viel Spaß.
Lg sportboy2
*********blich Paar
19 Beiträge
Danke!!!
An Euch alle, die mein "josephine baker" -outfit als gut befunden haben!!!
Hat spass gemacht!!!
Geile Party!!!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Outfits!!!
Danke!!!
An Euch alle, die mein "josephine baker" -outfit als gut befunden haben!!!
Hat spass gemacht!!!
Geile Party!!!

Hallo *wink*

Gerade erst heimgekommen und noch rasch hier reingeschaut......und ich muss das jetzt unbedingt noch ergänzen, denn wir waren wirklich überwältigt von den Outfits, die da zu sehen waren!!!

*top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo*

Ein RIESEN Lob an Euch ALLE, die Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt!!!! *danke*

Ein Hingucker hat da den anderen gejagt und wir mussten um 4 Uhr wirklich noch Leute von den Matten holen, die total die Zeit vergessen hatten vor lauter Spaß!!!

Euch allen einen erholsamen Schlaf und ein leckeres Frühstück
wünschen
Esther & Andi
****et Paar
481 Beiträge
Tolle Party
Nach einer recht kurzen Nacht *smile* möchten wir auch ein großes Lob an all die tollen Herren und Damen machen, die sich so viel Mühe gemacht haben und mit ganz tollen Outfits erschienen sind. Zeitweise hatte man den Eindruck im original Cotton Club 1920 zu sein. Wir haben selten so viele Leute bei einer Mottoparty gesehen die das Thema so stilvoll und zum Teil Aufwändig umgesetzt haben *top* .
Ein besonderer Dank geht an das Team vom St.Tropez das ebenso bemüht war dem Thema entsprechend für gute Stimmung und für den reibungslosen Ablauf der Party zu sorgen.
Wir finden das Esther und Andi sich diesmal fast selbst übertroffen haben und Esther`s Idee eine 20`Jahre Party zu machen einfach genial und absolut gelungen ist. Andi hat wieder tolle Bilder gemacht auf die wir uns schon freuen und Shuttle Tom war wieder unermüdlich unterwegs um die Gäste sicher in den Club und später wieder Heim zu bringen....Mal ehrlich: wo hat man denn solch einen Service?
Es ist für uns immer eine Freude mit solchen lieben Menschen zusammen arbeiten zu dürfen. Danke auch an Claudia vom Shuttle Tom und die andere nette Dame die uns bei unserer Show unterstützt haben...ohne solchen tollen freiwilligen Helfer wäre es sehr viel schwerer eine gute Show zu machen, die euch allen hoffentlich gefallen hat.

Lieben Gruß
ilifet/ Mela`s Schmuckschmiede Team
*********view Paar
175 Beiträge
Kompliment an alle Herren
Nicht oft sieht man so viele gut angezogene Herren! Fast alle haben sich dem Motto entsprechend in geschmackvolle Garderoben. Das macht Appetit.
Ein perfektes Motto gerade auch für unsere Begleiter.
Danke an alle
D.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Wow- Kompliment!
Selten haben wir eine Party erlebt, auf der der Dresscode so konsequent umgesetzt war und von den Gästen so kreativ angenommen wurde!

Es hat richtig Spass gemacht den Gästen zuzusehen und zu sehen, wie im St Tropez eine Zeitreise stattfand!

Für uns war eine Freude, dass so viele Freunde und Stammgäste bei uns am Stand vorbeigeschaut haben... es ist schön zu sehen, dass unsere Philosophie angenommen wird und immer mehr Freude findet!

Danke an Esther & Andi und das ganze St Tropez-Team für den tollen Abend!

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.