Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★ - Augsburg-Mühl

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★ - Augsburg-Mühl
Eine Party der Ausschweifungen, Dekadenz, cooler Gangster und Prohibition
*top* Die goldenen Zwanziger – The Roaring Twenties *top*

Prohibition, Weltwirtschaftskrise, Al Capone, Organisiertes Verbrechen– aber auch Charlston, Cotton Club, Pokern in Hinterzimmern, das alles beschreibt einen Teil der Goldenen Zwanziger.

*stoesschen* Lasst uns ausgelassen feiern als gäbe es kein morgen!!!

*pfeil* Damen im kurzen Cocktail-Kleid, langem Abendkleid oder einfach nur aufreizend und provokant! Als Blickfang dienen Schleifen, Boas und Perlen sowie Stirnbänder verziert mit Federn.

*pfeil* Herren in feinem Zwirn, lässig, Gel in den Haaren oder Hut!
Charmanter Liebhaber oder cooler Gangster *zwinker*

Gegelte Haare und frivol-elegante Outfits unterstreichen die Mode der 20er! Es ist Fasching, seid mutig!!!

*beep* Wir wollen diese Zeit für einen Abend wieder aufleben lassen. Unter dem Motto „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ möchten wir einen niveauvollen Abend mit ausschweifender Erotik und eleganter Abendgarderobe erleben.

Auch für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist wieder bestens gesorgt!!!

Lasst Euch überraschen, es wird wieder einige TOLLE Programm-Punkte geben *top*

*beep* *beep* TOP *beep* *beep* TOP *beep* *beep* TOP *beep* *beep* TOP *beep* *beep*

*top* Und mit SiaLinda und Melas Melas-Schmuckschmiede haben wir auch wieder einen tollen Aussteller für die Party gewinnen können!

*top* Unser beliebter Profi-Fotograf Andi alias LichtWerk setzt Euch wieder gekonnt und für Euch völlig kostenlos in Szene, nutzt diese Chance und freut Euch auf tolle Bilder!!!

*beep* *beep* TOP *beep* *beep* TOP *beep* *beep* TOP *beep* *beep* TOP *beep* *beep*

****************************** ****************************** * *********************

Hemmungsloses Treiben, verbotene Spiele, Alkoholkontrollen.....macht Euch auf Einiges gefasst!!! *ja*

*top* Und als besonderes Highlight gibt es für die ersten 50 Anmeldungen 10€ Treue-Rabatt *top*

★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★
Eine Party der Ausschweifungen, Dekadenz, cooler Gangster und Prohibition

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★

*********butch Mann
37 Beiträge
Klamotte ? !
Hey, seit mutig das ist so eine stylisches Zeitalter,

Jungs! Hüte sind angesagt; Melonen, Gangsterkrempe, Ballonmütze
Gamaschen über den Schuhen,
Hosenträger, Nadelstreifenanzüge, Westen, mit Fliege,
Ärmelhalter

Mädels! Kleidchen, Hemdchen, Pumphöschen mit Spitze, Strümpfe mit Haltern,
Handschuhe, Zigarettenspitzen, Haarband mit Schmuckstück (Feder Rose Perlen),
Perlenkette,
Burlesk, mit Kleberchen auf den Nippeln,
auch Ihr könnt ein auf Gangster machen mit Hemd, Fliege,Hosenträger und Hut

Ich freu mich drauf !!!!
na das hat doch was...........
im Stil der 20er Spaß haben..........grins *hotlady3*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
20er Jahre Outfits
Vielen Dank an Esther und Andi für die Einladung zu dieser Party, die wir sehr gerne angenommen haben!

Perfekt, denn das sind unser Outfits!

Egal ob eine Corsage für das Zigarettenmädchen oder etwas Edles für die Dame - es wird uns eine Freude sein, Euch auszustatten!

Wir werden aus unserer Kollektion genau das dabei haben, was zum Stil der Roaring Twenties passt!
Allerdings wird uns die Auswahl schwerfallen, zu groß ist die Auswahl... daher wollen wir Euch wie immer folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Bis bald,

Stefan

PS: Und jetzt schon mal ein paar Bilder zur Einstimmung:

.
SiaLinda Unterbrustkorsett Luise und Rock Charline
SiaLinda Valerie: perfekt als Halsband, als spielerische Augenbinde oder als Stirnband!
Ein Must-Have für viele Looks der 20er: Pasties!
nur noch fünf Tage

noch fünf Tage -?-
@*******fen

Geht es bei Euch schon so früh los? *hae* *floet*
******012 Frau
11 Beiträge
Fünf Tage?
...Jemand mitten in der Nacht so zu erschrecken!!!... *panik*
Ooops ...wir leben wohl auf nem anderen Planeten *hypno*
******erk Mann
176 Beiträge
The Golden Twenties
Ein kleiner Beitrag zum Styling! Es ist einfacher als man denkt!

Danke an Cindy und Flo,
an SiaLinda für das tolle Outfit
und an Esther für die tolle Partyidee!

Ich freue mich schon, eure tollen und sexy outfits, auf der Party bildlich fest zu halten.

LG LichtWerk
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
DANKESCHÖN!
Hallo Andi LichtWerk

Ganz lieben Dank für die Aufarbeitung der Bilder, Danke auch an Cindy&Flo, sieht nach viel Spaß aus *freu2*

Die kleinen Accessoires gibt es tatsächlich günstig bei Amazon, einfach mal "20er Jahre" eingeben!

Keine Ahnung, ob man so nen Link hier posten darf???? *gruebel*

http://www.amazon.de/Smiffys … 9&sr=8-3&keywords=20er+jahre

Ist ja Faschings-Zeit, da findet sich auch so einiges, was toll passen würde und wer richtig edle Sachen haben möchte, die natürlich qualitativ auch hochwertiger sind, der wird sicher bei SiaLinda fündig!!!

*hand* Übrigens sind ja sowohl Andi, als auch SiaLinda an diesem Abend für Euch vor Ort!
*hand2* Und für individuellen und tollen Schmuck haben wir auch Melas Schmuckschmiede noch für Euch als Aussteller an Bord!!!

*top* LichtWerk
*top* SiaLinda
*top* Melas-Schmuckschmiede

Wir freuen uns schon sehr auf eine geile (Faschings-)-Party mit Euch!!! *cocktail*

Liebe Grüße,
Esther&Andi
*********butch Mann
37 Beiträge
wenn Ihr alle so Kreativ seit, ...
will ich nicht zurückhalten,
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
TOP *top* *top* *top*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Gerade frisch eingetroffen:
Ein Halsband, absolut perfekt für den Stil der 20er Jahre...

Es ist so neu, dass es im Shop noch gar nicht verfügbar ist, also entweder schreibt Ihr eine kurze Mail an uns, oder Ihr wartet bis zur Party, da werden wir es sicher dabei haben!

Bis dann,
beste Grüße
Stefan

.
Brandneu!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Nur noch EINE Woche!!!
So, jetzt läuft die letzte Woche und ich habe heute mein Outfit noch komplettiert, damit auch alles stilecht aussieht *ja*

Wir freuen uns schon sehr auf eine ausgelassene Party mit Euch!!!!

*freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail*

Liebe grüße,
Esther & Andi
Twenties Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
**********aar66 Paar
22 Beiträge
passende kleidung
Hallo.
wollten mal fragen ob man die passenden Kleider auch dort im Club kaufen kann oder muss man die mitbringen?
@Sternchenpaar
Ich kann dir nur empfehlen, dich vorher darum zu kümmern und mit dem passenden Gewand zu kommen *g* Es gibt so viele Möglichkeiten!

Lieben Gruß
die Chili*hexe*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Passende Kleidung
Hallo.
wollten mal fragen ob man die passenden Kleider auch dort im Club kaufen kann oder muss man die mitbringen?

Am Besten schon von daheim mitbringen!! *ja*

Aber ist gar nicht so schwer!! Nimm ein passendes Hängerchen oder Cocktail-Kleidchen, Stirnband und Perlenkette oder so und höhere Schuhe, dann sieht das schon mal ganz stimmig aus!
Und Herren mit bisserl eleganterer Kleidung machen sich noch Pomade ins Haar oder setzen nen Hut auf (Drogerie-Markt Müller für 5,90€) und los geht´s *zwinker*

Oder Amazon:
http://www.amazon.de/26110-J … dp/B00CRERA4G/ref=pd_sbs_a_6

http://www.amazon.de/26110-J … dp/B00CRERA4G/ref=pd_sbs_a_6

Meine Süße hat sich z.B. bei eis.de auch noch eine geile Perücke gekauft, 8,90€, kann man ja alles immer wieder mal nehmen für Fasching und andere Parties!

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
jetzt...
... müssen wir uns aber auch mal ins Spiel bringen *gg*

Zumindest den Damen helfen wir natürlich gerne vor Ort mit Outfits und Accessoires... dafür sind wir doch da *huhu*

Und natürlich gilt unser "Mitbring-Angebot" auch am nächsten Samstag:

Da wir leider nicht alles mitnehmen können, was wir im Shop führen, wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir werden pünktlich da sein, so dass Ihr Euer Wunsch-Outfit von Anfang an tragen könnt!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
zaza: als Rock oder Top zu tragen
Rock Charline mit Unterbrustkorsett, Spitzenahndschuhe
Valerie: Augenbinde oder Halsband, feine Spitze
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
S U P E R !!!!!!!!
Ein ganz großer Dank an SiaLinda *danke* *danke* *danke*

Ein tolles Angebot und echter Service am Kunden *top*

Damit wäre die Frage ja sozusagen PERFEKT beantwortet und mit ALLEN Optionen versorgt *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Ein...
....wirklich geniales Motto hast Du Dir da ausgedacht Andy....chapeau!! Ich hoffe noch auf viele Partys dieser Art!! Und ich wünsche Euch eine richtig schön dekadent stylische Atmosphäre......so wie in diesem Video....was auch so richtig schön dekadent ist! Frau Luxus

http://vimeo.com/44259878
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Nochmal kurz eine Info...
... zu den Outfits:

Wir haben gestern und heute neue Lieferungen bekommen, so dass praktisch alles im Shop wieder in allen Größen verfügbar ist, und zudem haben wir eine ganze Reihe Neuheiten bekommen, die wir demnächst erst fotografieren werden... (also hier noch nicht im Bild zeigen können)

Der Blick in den Shop lohnt also wirklich *g*

Wer unsere Neuheiten live sehen möchte, und dann am Samstag auch gleich tragen will, dem sei vielleicht auch noch unser "Pop-up-Shop" am Freitag ans Herz gelegt: wir werden am 21.2. - also am Tag vor der Party - wieder in München Schwabing sein!
SiaLinda Fashionparty in München

Bis bald,
wir freuen uns!

Stefan
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Auch.....
...wir von Mela`s Schmuckschmiede freuen uns schon auf die tolle Party am Samstag und werden euch unseren handgefertigten Silber und Goldschmuck(nicht nur im Stil der 20`Jahre *zwinker* ) präsentieren. Wenn Ihr etwas gefunden habt was euch besonders gefällt, könnt Ihr gern auch mit der EC Karte bei uns bequem bezahlen.
Wir freuen uns auf Euch und die Party.........

Bis Samstag

Mela`s Schmuckschmiede Team
*****_78 Paar
11 Beiträge
Dresscode
Da ich ein absoluter Anzug-Muffel bin und nur zu meiner eigener Hochzeit einen angezogen habe (vor über 15 Jahren) *zwinker* glaub ich nicht das er mir noch passt !

Soll ich mir jetzt extra einen neuen kaufen den ich wohl eh nur ein mal anziehen werde oder darf ich meinen Style treu bleiben und in modischen Jeans mit lässigen Hemd kommen ohne rausgeschmissen zu werden ?

Liebe Veranstalter ich bitte um eine schnelle Antwort damit wir noch reagieren können oder leider wo anders unseren Abend verbringen .

Danke schon mal in Voraus
*********ts_by Paar
20 Beiträge
...definitiv..
Solltest du dir etwas elegantes zulegen ....muss ja nicht gleich ein Anzug sein...
Wozu macht man sonst Motto-Partys ... Wenn jeder kommt wie er mag?

Wir Frauen müssen uns ja auch ins Zeug legen.... Und können dabei auch nicht immer aus dem bestehenden Fundus schöpfen ;))

...also auf zum shoppen....die nächste Motto Party kommt bestimmt

Viele liebe Grüsse *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.