Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Winter Edition - Augsburg-Mühlhausen (25.01.2014)

*********e_bw Paar
89 Beiträge
Danke für die tollen Bilder
wir möchten uns noch bei Andi dem Fotografen bedanken *freu2* *top*

vielen Dank für die tollen Bilder immer wieder gerne, freuen uns aufs nächste mal *wink*

bei dir fühlt man sich eben vor der Kamera einfach gut aufgehoben
*zwinker* *zwinker*

lg Dany und Andy
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur kurz...Dresscode und Stimmung!!
Ja, Dresscode ist immer eine Diskussion wert, weil ich selber auch gerne auf Motto-Parties gehe und wir bei uns sehr streng auf den Dresscode achten und da auch immer wieder dieselben Diskussionen führen und auch gestern wieder einige heimschicken mussten.

Und bei diesen Diskussionen werden uns dann auch immer "Beispiele" genannt, wer denn falsch angezogen ist und witzigerweise betrifft das dann oft Leute vom Personal, unsere Zofen und Mitarbeiter und manchmal sogar meine Süße, die natürlich NICHT oben und unten ohne an der Kasse sitzt *haumichwech*

Also bei DIESER CMNF gestern war für mich der Dresscode gigantisch und auch bei Leuten, bei denen "nachgebessert" werden musste war fast ausnahmslos liebes Verständnis vorhanden und Ihr habt es uns leicht gemacht!!!
Dafür ein RIESEN Danke, denn diese Diskussionen sind auch für uns nicht schön!!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Also von UNSERER Seite definitiv ein RIESEN Kompliment an die vielen tollen Gäste, die sich sehr sehr viel Mühe gegeben haben mit dem Dresscode!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Und die leidigen Diskussionen, ab wann man eine Brust denn nun sieht und wann nicht, über die sind wir bei unseren Parties doch nun hoffentlich drüber hinaus, oder!?!

Das ist ne ganz einfache Sache: Ozzy, unsere Zofe Claudia, meine Süße und ich kontrollieren den Dresscode und achten da drauf und ich denke schon mit Erfolg *ja* *ja* *ja*

Und ich finde es auch immer wieder sehr sehr spannend zu sehen, wie jeder es etwas anders umsetzt, egal ob komplett nackt, mit Federboa und Handschuhen oder auch mit toller Unterbrust-Corsage und Haarschmuck! Es war ein tolles und stimmiges Bild und gerade diese "Arten-Vielfalt" macht doch den Reiz erst aus, denn es geht um

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN!!

Und das war gestern definitiv im Mittelpunkt, oder!?!

Jetzt wird erstmal in Ruhe gefrühstückt und wir möchten uns schon einmal bei all unseren lieben Gästen ganz ganz herzlich bedanken für einen wunderschönen Abend!

Ganz lieben Dank natürlich auch an alle, die zum Gelingen dieses Abends so toll beigetragen haben, u.a. den Betreibern Marion&Franz für die top Vorbereitung und das leckere Essen, Ozzy&Tino für die geile Mucke und Unterstützung, Mario, Kathleen, Peter, Didi und Zora für die erotische Exkursion, unseren Zofen und Empfangsdamen Claudia&Zora sowie dem kompletten Team vom St. Tropez, die uns IMMER mit einem Lächeln mit allem Nötigen versorgt haben, auch wenn gestern wieder deutlich mehr Handtücher und Kondome verbraucht wurden als sonst *zwinker*

Wir wünschen Allen einen schönen und entspannten Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja im Fasching zu einer ausgelassenen Party im Stil der 20er Jahre!

THE GOLDEN TWENTIES

★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★

Liebe Grüße
von
Esther&Andi
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Danke an Alle!
Auch von uns ein großes Dankeschön an Ester, Andi und das ganze Team!

Es war für uns eine sehr entspannte Party mit einer Topstimmung, viel schönen "Ausblicken" und tollen Leuten!

Manchmal möchte man sagen, schade, dass wir Aussteller sind, und nicht mitmischen können *zwinker*

Wir freuen uns schon jetzt, dass wir bald wieder bei eine Party von Euch im St. Tropez sein dürfen: ★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★
Wir versprechen, dass wir am 22.2. wieder einige Neuheiten dabei haben werden, die speziell zu diesem Thema passen!

Bis bald!
Stefan
*******cus Mann
87 Beiträge
Auch..
von mir ein grosses Lob an das Partyvolk ,Ihr wart echt Klasse,tolle Orga und sexy People und vor allem geile atmosphäre,immer wieder ein Genuss auf den Events vom Inkognitolounge und Ozzy dabei sein zu dürfen ,aber Vorsicht Suchtgefahr *alarm* ,macht weiter so *top* *smile*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir feuen uns schon sehr auf eure nächste Party.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****52 Paar
16 Beiträge
Unsere erste CMNF
Ein riesen Kompliment an Ester und Andy und all die anderen, die mitgeholfen haben.
Es war unsere erste CMNF - eine so tolle und geile Party haben wir selten erlebt. Es war eine super Stimmung auf der Party. Sehr anregend fanden wir, dass alle sich ausnahmslos an den Dresscode gehalten haben. Genau das macht solche Parties so super.
Wir kommen gerne wieder zu CMNF und freuen uns schon auf die nächste.
Liebe Grüße
A&W
*********ple69 Paar
37 Beiträge
toller Abend
Fanden es war ne echt tolle Party und ein großes Dankeschön auch an Ozzy der uns immer wieder mit heißen paaren in seiner Bar zusammen führt;-)
Einziges Manko... manche solo herren können ihre Hände einfach nicht bei sich behalten. Aber das lernen wir noch;-)
Alles in allem freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen das Kopfkissen hält so lange an:-D
*****ski Paar
6 Beiträge
Mist!
Vor lauter Party machen und geiler Erotik habe ich meine Schuhe in der Umkleide liegen lassen. Wer hat zufällig ab 02 Uhr Stiefel (wie hohe schwarze Sandalen im Römerstil mit silbernen Nieten) gesehen?
Die Stiefel habe ich aus Canada mitgebracht und hänge sehr an Ihnen. *heul*

Wer etwas weiss, bitte melden!!!

War trotz des Schneechaos auf dem Heimweg wieder mal eine tolle Party mit einem sensationellen und erotischen Motto.
Immer wieder gut.

Danke Andi.

N.
*****ope Mann
61 Beiträge
Cool!
Liebe Esther, lieber Andi,

Merci ganz doll *g* für eure tolle Party. Hat - mal wieder *g* - alles gepasst. Freu mich schon auf das nächste Event mit euch.

Ganz liebem Gruß

Escalope
Outstanding
Liebe Esther, lieber Andi

Daaaaanke für die tolle Veranstaltung. Die letzte Stunde war die geilste....

LG und bis zum nächstenmal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.