Nur kurz...Dresscode und Stimmung!!
Ja, Dresscode ist immer eine Diskussion wert, weil ich selber auch gerne auf Motto-Parties gehe und wir bei uns sehr streng auf den Dresscode achten und da auch immer wieder dieselben Diskussionen führen und auch gestern wieder einige heimschicken mussten.
Und bei diesen Diskussionen werden uns dann auch immer "Beispiele" genannt, wer denn falsch angezogen ist und witzigerweise betrifft das dann oft Leute vom Personal, unsere Zofen und Mitarbeiter und manchmal sogar meine Süße, die natürlich NICHT oben und unten ohne an der Kasse sitzt
Also bei DIESER CMNF gestern war für mich der Dresscode gigantisch und auch bei Leuten, bei denen "nachgebessert" werden musste war fast ausnahmslos liebes Verständnis vorhanden und Ihr habt es uns leicht gemacht!!!
Dafür ein RIESEN Danke, denn diese Diskussionen sind auch für uns nicht schön!!!!
Also von UNSERER Seite definitiv ein RIESEN Kompliment an die vielen tollen Gäste, die sich sehr sehr viel Mühe gegeben haben mit dem Dresscode!!!
Und die leidigen Diskussionen, ab wann man eine Brust denn nun sieht und wann nicht, über die sind wir bei unseren Parties doch nun hoffentlich drüber hinaus, oder!?!
Das ist ne ganz einfache Sache: Ozzy, unsere Zofe Claudia, meine Süße und ich kontrollieren den Dresscode und achten da drauf und ich denke schon mit Erfolg
Und ich finde es auch immer wieder sehr sehr spannend zu sehen, wie jeder es etwas anders umsetzt, egal ob komplett nackt, mit Federboa und Handschuhen oder auch mit toller Unterbrust-Corsage und Haarschmuck! Es war ein tolles und stimmiges Bild und gerade diese "Arten-Vielfalt" macht doch den Reiz erst aus, denn es geht um
SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN!!
Und das war gestern definitiv im Mittelpunkt, oder!?!
Jetzt wird erstmal in Ruhe gefrühstückt und wir möchten uns schon einmal bei all unseren lieben Gästen ganz ganz herzlich bedanken für einen wunderschönen Abend!
Ganz lieben Dank natürlich auch an alle, die zum Gelingen dieses Abends so toll beigetragen haben, u.a. den Betreibern Marion&Franz für die top Vorbereitung und das leckere Essen, Ozzy&Tino für die geile Mucke und Unterstützung, Mario, Kathleen, Peter, Didi und Zora für die erotische Exkursion, unseren Zofen und Empfangsdamen Claudia&Zora sowie dem kompletten Team vom St. Tropez, die uns IMMER mit einem Lächeln mit allem Nötigen versorgt haben, auch wenn gestern wieder
deutlich mehr Handtücher und Kondome verbraucht wurden als sonst
Wir wünschen Allen einen schönen und entspannten Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja im Fasching zu einer ausgelassenen Party im Stil der 20er Jahre!
THE GOLDEN TWENTIES
★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★
Liebe Grüße
von
Esther&Andi