Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Winter Edition - Augsburg-Mühlhausen (25.01.2014)

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF Winter Edition - Augsburg-Mühlhausen (25.01.2014)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 3. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!
CMNF - Winter Edition

*winterdienst* *frier* *winterdienst* *frier* *winterdienst*

Aber so wie WIR feiern, wird uns sicher ziemlich heiß werden *zwinker*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!

*top* Und als TOP Aussteller dabei: SiaLinda mit ihren tollen Kreationen!!! *top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen nicht bzw kaum verhüllt (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylisch (keine Jeans, Turnschuhe etc.)

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd Minimum)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste sollen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

CMNF Winter Edition
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Winter Edition

Dann
darf sich der Mann dieses mal selbst was einfallen lassen was Eleganz betrifft ?
Ich habe da nämlich eine leicht abweichende Ansicht von
Schwarz-Weiss Gleichschaltung.
Und die Damenwelt wird auf die Knie gehen *zwinker*
Lasst Euch doch mal von einem kreativen selbstkritischem Mann überraschen
Die soll es nämlich tatsächlich auch geben *ja*
Und dann ist einem Anreisen ( fast ) nichts mehr im Wege
lg Manne und Gerdi
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Keine Sorge ....
Der Dresscode ist ja doch nicht zu schwer umzusetzen und lässt trotzdem noch etwas Spielraum für Kreativität *ja* *ja* *ja*

Und natürlich haben wir auch wieder einen tollen Aussteller mit ausgesuchten Stücken und Utensilien vor Ort:

SiaLinda: SiaLinda

Wir freuen uns schon auf tolle Outfits und eine sehr sehr geile Party mit Euch!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
Ups
Hi Andi
jetzt sind wir schon in Karlsruhe
Ich konnte mich nicht mal mehr an den Beitrag erinnern.
Ja ja das Alter .. mich meine ich *lol*
Ist auch längst überholt .. schau selbst
*******6_by Frau
38 Beiträge
meine erste cmnf-party
Cm-Outfit ok - aber ein nf-Outfit ist das nicht, oder?
Das wird ja hoffentlich nicht so eine Veranstaltung wie eine "Nacht der Masken" ohne Masken.....oder gibts da auch Ausnahmen von der Ausnahme, weil's einer vielleicht als nf zu kalt ist, etc.......(Hm - hätte Ich lieber nix schreiben sollen, weil sich mal wieder einige auf den Schlips getreten fühlen? Ist nicht meine Absicht.....)
lady1966_by
hättest Du mal richtig gelesen, hättest Du gemerkt, daß sich der Beitrag nur auf mich,
männlich, bezogen hat.
Hätte , hätte hätte....
lg natürlich trotzdem
PS
Andi hat das im Griff mit den Temperaturen im Club. Ansonsten heizt er schon ein
*******6_by Frau
38 Beiträge
ups
Sorry - aus "mich meine Ich" geht das eindeutig hervor *ggg*
......jaja...sch......-leseschwäche....
kein Ding..
hätte Sie ja schließlich auch rausschneiden können .*lol*
Aber es war eben ein tolles Silvester nur mit Ihr *anbet*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Alles easy ....
Keine Sorge *nein*

Mittlerweile haben es unsere Gäste schon super drauf den Dresscode umzusetzen und natürlich schaue ICH da drauf, das ist ja sozusagen der SCHÖNSTE Teil an der ganzen Party für MICH:

DRESCODE-KONTROLLE *zwinker*

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

LG,
Andi
CMNF-Shuttle-Service
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
CMNF und sexy Outfits...???
CMNF und sexy Outfits - passt das zusammen?

Schließlich sollen die Damen naked sein... und wir wollen sie dann anziehen?

Ja, aber natürlich regelkonform!

Werft doch einmal einen Blick auf unsere heißen Unterbrustkorsetts, oder unsere Accessoires wie Halsbänder, Augenbinden, oder zB auch den Rock "Zaza", der mehr zeigt, als er verdeckt... *zwinker*

Und - last not least - veranstalten Esther und Andi ja auch noch andere geile Parties, wie zB die 20er-Jahre Party, auf die wir uns ebenfalls schon sehr freuen: ★★ The Golden Twenties - Karneval&SEX pur ★★
SiaLinda stattet Euch nicht nur für eine Party aus...

CMNF wir kommen!
Wir freuen uns, das wird sicherlich viele heiße Anblicke geben... und wenn wir bei dem einen oder anderen mithelfen dürften, würde uns das stolz machen...

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Bis bald,

Stefan
SiaLinda Unterbrustkorsett Emily
SiaLinda Unterbrustkorsett Fanny mit Halsband
SiaLinda Unterbrustkorsett Opal
*********se69 Paar
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?!
Sind zu Besuch in München und haben ein Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof! Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg!
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Shuttle-Tom
@erotiksause69

Siehe 2 Beiträge weiter oben *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Unser extra dafür eingesetzter und SUPER zuverlässiger Fahrdienst *zwinker*

LG,
Andi
*********se69 Paar
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Den Shuttle hatten wir gesehen, ist uns eigentlich einen Tick zu früh, vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit?! LG
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
... uns langsam geistig auf den Samstag einzustellen *g*

Gleichzeitig wollen wir nochmals an unser Angebot erinnern:
Wenn Euch irgendetwas aus unserer Kollektion speziell interessiert, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir werden es dann in Eurer Größe unverbindlich mitbringen und für Euch auf die Seite legen, damit Ihr es anfassen und anprobieren könnt. Wie gesagt, völlig unverbindlich... Denkt daran, dass wir nicht alles mitbringen können, was wir im Shop führen und für die CMNF natürlich auch speziell passende Outfits mitbringen... Nicht-Regelkonformes bleibt weitestgehend zuhause...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Hier noch ein Bild zur Einstimmung, neu bei uns eingetroffen, speziell für die CMNF-Party geordert! Dort dann aber bitte ohne String... *zwinker*
Schnür-Leggings: in schwarz, weiß und rot bei uns am Stand!
*****zyn Mann
210 Beiträge
Mitgahrgelegenheit
Hallo wer möchte mitfahren ? Komme von Kärnten Leute aus München und Umgebung , wer Interesse hat . Evtl hin und Rückfahrt . Es ist genug Platz im Auto noch drei Plätze frei . Auch Einzeldamen keine Angst trinke nicht und ist alles Vollkasko . Bitte per CM an mich schreiben . Kosten auch nicht hoch . Lg Tramezyn
*****x4U Mann
16 Beiträge
@erotiksause69
Ich konnte euch mitnehmen
In welchem Stadtteil seid ihr? Wann wollt ihr losfahren?
leider...
...können wir am Samstag nicht kommen äh... erscheinen, da das ursprünglich geplante "Kind freie" Wochenende geplatzt ist *snief*

Schade, wir hatte uns nach den Erfahrungen der letzten Parties echt drauf gefreut.

Liebe Grüße

Nina & Andreas
Shuttle zur und von der CMNF Party
ich habe noch Kapazitäten frei, sowohl regional, als auch bei der frühen Anfahrt aus dem Großraum München.

Bitte baldmöglichst melden. Alle Details findet Ihr in meiner großen Ausschreibung weiter unten hier im Forum.

Genießt die Party, laßt Euch fahren *g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Letzte Hinweise
Hallo *wink*

So, jetzt ist es also wieder mal soweit und wir haben schon
über 300 Anmeldungen
auf der Liste!!! *top* *top* *top*

Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen und eine tolle Party mit tolien Gästen!! *ja* *ja*

Und wie immer unser Motto:

Die Party sind W I R !!!

Dazu auch noch ein paar wichtige Anmerkungen:

*hand* Dresscode beachten

*hand2* Keine Handys ausserhalb der Garderoben

*hand3* Spaß haben

Und wie immer haben wir ein paar kleine Highlights für Euch, u.a.

• LichtWerk als Fotograf
  • SiaLinda als hochwertiger Aussteller
  • http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html als Fahr-Dienst
  • Verlosung um Mitternacht
  • 2 DJs
  • warmes und kaltes Buffett
    uvm.

Es ist für alles gesorgt, das Einzige, das noch fehlt seid also I H R

Das gesamte Team vom St. Tropez sowie der Inkognito-Lounge freuen uns auf Euch!

Bis heute Abend also und allen eine sichere und entspannte Anreise!

Liebe Grüße,
Esther & Andi
******_48 Mann
11 Beiträge
leider
Meine Begleitung ist wegen Krankheit leider verhindert muss auch absagen
*********eger Mann
1 Beitrag
Absage
Ich muss Leider Gesundheitsbedingt absagen.
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Super Party
Guten Morgen Andi , Ozzy und das St- Tropez Team und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben,

vielen Dank für die tolle Pary war wir immer alles Supi *freu2* *top*

Der Dresscode wurde fast bei allen eingehalten somit hast du deine Sache am Empfang gut gemacht *top*

Macht weiter so, wir kommen wieder *knuddel*

Lg Dany und Andy
Top Dresscode :)
Danke für eine geile Party und die tolle Zusammenarbeit mit Andi und Ester vor Ort.

*knuddel*

Wir haben selbst bei 2 Paaren interveniert, nach Rücksprache mit Andi und sie nach Hause geschickt, weil der Dresscode nicht annäherend eingehalten wurde.

Die Aussage "Ach was das geht schon" geht eben nicht *nein*

Langsam aber sicher dürfte es angekommen sein, was CMNF heisst, zumindest in Augsburg *zwinker*

Und Singles im Anzug machen einfach mehr her *wink*

Die Erotik Bar hatte auch mehr Aktion und weniger Kino als sonst *top* und es war schön gemischt *danke*

Schönen Sonntag. Wir sehen uns *party*

Kitty und Ozzy
*******6_by Frau
38 Beiträge
guten Morgen :-D
für mich war es die erste CMNF-Veranstaltung überhaupt - und ich muss sagen: Ich bin immer noch geflasht! *ggg*
Dass hier wirklich so auf die Einhaltung des Dresscodes gehalten wurde, hat mich angenehm überrascht - habe selbst mitbekommen, wie man einen Solomann gleich an der Kasse weggeschickt hat.
Die Optik: Männer in Anzügen, Frauen fast nackt - und die Atmosphäre: einfach megaageil.
Service, sei es jetzt Getränke oder Handtücher - auf zack! Kompliment *ggg*
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder vom Fotografen - der das wirklich ganz locker und easy aufgezogen hat.
Und Kitty und Ozzy - stimmt - viel Aktion - wenig Kino!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.