Dankeschön!
Herzlichen Dank
marenralf
Ja, wie immer und wie Ihr es auch geschrieben habt ist das Empfinden immer sehr subjektiv und auch nicht jede Situation gleich!!!
Und speziell NACH der Vorführung waren die Vorführ-Damen natürlich zum Großteil in den Atriums-Räumen, die wir auch "kontrolliert" nur freigegeben haben erstmal für die Single-Herren und vereinzelte und AKTIVE Paare!
Dass es OBEN dann wilder zugeht liegt leider an einem Phänomen, mit dem vorallem WIR auch schon seit geraumer Zeit kämpfen und das am Samstag durch die Bändchen für die Single-Herren natürlich so richtig zur Geltung kam:
Wir haben leider sehr viele Anmeldungen auch von "Paaren", die aus Single-Profilen bestehen und bei denen dann die Herren oben ihre Runden drehen, während die Damen an der Bar oder am Buffet sich aufhalten. Und natürlich sind diese Herren auch unter Zugzwang, denn sie "sind ja nur mal RASCH oben ne Runde drehen!"
Das wurde leider durch unsere Bändchen umso deutlicher, weil wir sehr viele einzelne Herren abweisen mussten ohne Bändchen, die in den hinteren Räumen (bei den Damen der Vorführung) "ihre Partnerin vermuteten oder diese verzweifelt suchten"
EINE mögliche Lösung für dieses Problem wäre sicherlich die Preise anzugleichen, also Paare mehr, Herren weniger, dass sich diese Zweckgemeinschaften nicht mehr lohnen, aber dann denke ich, dass auch das Niveau bei den Single-Herren sinken wird und bitte jetzt nicht gleich steinigen, aber das ist MEINE subjektive Einschätzung und auch Erfahrung von diversen Parties
Nichtsdestotrotz kann es NICHT sein, wie Ihr schreibt:
daß einige herren der schöpfung, .........., einfach meine maren, während sie hübsch im stehen von hinten fremdgefickt wird, wahllos an ihren titten kneifen, piksen und ziehen.
Da kann ich nur an die gesitteten umstehenden Herren und auch Paare und an deren Zivil-Courage appelieren, DIREKT in solchen Momenten klare Ansagen zu machen und dann bitte auch zu uns zu kommen, wenn Probleme auftreten!
Wir versuchen überall präsent zu sein, aber speziell zu den "Stoßzeiten" (welch ein Wortspiel, oder!?!
ist das sehr sehr schwierig!
Also nochmals DANKE
Was wir auch sonst an Rückmeldungen bekamen war ebenfalls durchwegs positiv und gemeinsam werden wir sicherlich auch noch die letzten "ungesitteten" Herren in den Griff bekommen!!!
WIR sind die Party!!!
Wir werden auf unseren Parties mit starker HÜ-Tendenz ab jetzt auch weiterhin mit den Bändchen für Single-Herren arbeiten und ich würde Euch (die aktiven Paare) dann einfach mal bitten auch etwas mit darauf zu achten, WER da tatsächlich sich schlecht benimmt (sind das die ECHTEN Singles??) und vielleicht auch einmal die NETTEN Singles auch aktiv einzubinden oder anzusprechen, um ihnen den Rücken und das Selbstbewusstsein zu stärken, denn das haben sie sich auf verdient, wenn sie sich für unsere Parties eine tolle Garderobe auswählen und bewusst zu UNSEREN Parties kommen, auch wenn es keine Dumping-Preise sind für die Statistik.
Leider machen halt einzelne, ungesittete Leute da schnell mal einen faden Beigeschmack und gemeinsam kriegen wir auch DIE noch in den Griff, oder!?!
Ich weiß noch, was es anfangs für RIESEN Probleme und Diskussionen gab mit dem Dresscode und jetzt haben wir da kaum noch Ausrutscher weil wir es wirklich GEMEINSAM geschafft haben und ebenso wird es auch mit dem Rest sein!!!
Also lasst uns zusammen noch viele und vorallem WILDE Parties feiern, denn dafür sind wir ja auch bekannt!!!!
andy, esther, wir kommen trotzdem wieder, der postive eindruck und das erlebte überwiegen..
Genau SO soll es sein!!!
Euch ALLEN einen tollen Start in die Woche und bis hoffentlich bald mal wieder!
Liebe Grüße,
Euer Andi
P.S.: Nächste Parties
CMNF Spring-Edition
★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★
★ LUST & LEIDEN(schaft) ★
NEU: FETISH Dance SENZZATION + WM Deutschland