Der richtige Zeitpunkt!
Na ja, wenn Kritik im Forum unerwünscht ist, dann kann man sich auch das positive Feedback am nächsten Tag im Forum sparen.
Schade wenn das bei Euch falsch angekommen ist, denn es geht/ging mir einfach darum, dass es für alles einen RICHTIGEN Zeitpunkt gibt!!!
Gestern Abend wäre es super gewesen und wir hätten eine gute Lösung finden können!
Oben im Jungle war beispielsweise nur EIN Pärchen zu Gange und 2 Jungs saßen auf der Bank davor und haben zugesehen - in gebührendem Abstand, der alleine schon durch die räumliche Distanz gegeben ist. Auf Wunsch hätte auch einer unserer Guides alles noch etwas mit "dirigieren" können!
DAS war mein Punkt, WANN und WO wir uns Kritik wünschen würden!
WIR sind die Party!!!
Und wie schon erwähnt tut es mir eben einfach nur leid!!!
Für Euch, weil Euer Abend dadurch an Spaß verloren hat!
Für alle Herren, die sich gut benommen haben, denn sie werden in denselben Topf geworfen!
Für uns, weil wir keine Chance hatten zu reagieren und Euch zu helfen!
Leider ändert das nichts mehr an der verlorengegangenen erotischen Stimmung des Abends.
GENAU!!! Das wollte ich damit ausdrücken
Gestern Abend hätten wir das schnell und pragmatisch lösen können, so dass Ihr einen schönen und erotischen Abend hättet verbringen können!
Daher als Aussage unsererseits nur die Bitte gleich zu uns zu kommen, denn natürlich nehmen wir Kritik ernst!
Ganz liebe Grüße