Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Spring-Edition - Augsburg-Mühlhausen (12.04.2014)

Super Abend!!!
Wir haben gestern einen supertollen, supergeilen Abend in Augsburg verbracht!! Alles war einfach perfekt. Ist einfach toll was das ganze Team dort auf die Beine stellt. Die Atmosphäre war der Wahnsinn!!! Mit den Soloherren hatten wir ausnahmslos gute Erfahrungen. Alle haben sich an Andis Anweisung gehalten und sich "galant" genähert und sich auch sofort bei einem "Nein" wieder zurückgezogen. Also wirklich ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!! *freu2*
Super Abend;-)
Auch wir fanden den Abend echt super. Die Männer waren uns gegenüber sehr respektvoll. Und die Stimmung einfach klasse;-)
*****arl Paar
101 Beiträge
das einzige
was man leider im St. Tropez immer noch etwas kritisieren muss ist die unglaublich schlechte Luft im OG.

Eine funktionierende Lüftungsanlage (und ich meine ausdrücklich keine Klimaanlage), die einen zugleich nicht erfrieren lässt würde sicher zum allgemeinen Wohlbefinden in den dortigen Räumlichkeiten beitragen.

Ansonsten war es selbst für uns die wir nicht gerade zu den regelmäßigen Club-Gängern zählen eine gelungene Veranstaltung
**********nduft Paar
48 Beiträge
Wir fanden den Abend sehr ansprechend ...
... aber hätten uns gewünscht, dass etwas mehr "Spielflächen" zur Verfügung gestanden hätten! Die oben von Andi und Ozzy erwähnten Paare- und Spiegelzimmer waren ebenso überfüllt wie alle anderen Räume. Die Buddha-Lounge hätte das schon teilweise sehr bunte Treiben (auch Swinger haben manchmal ganz gerne mehr "Intimsphäre" als 2cm links, rechts und hinten!) vielleicht noch etwas entzerrt! *zwinker* Ansonsten aber ein sehr schönes Ambiente, wie immer ein tolles Buffet und ein engagiertes Team! *top*

Wir kommen gerne wieder ... *zwinker*
********xy14 Paar
34 Beiträge
Für uns
sind die CMNF Veranstaltungen (von denen es ja mittlerweile viele gibt) von Andi und Esther im St. Tropez noch immer der Maßstab... viele attraktive Menschen die sich an den Dresscode halten und durch die Möglichkeit im Bar/Couchbereich aktiv zu werden eine tolle Möglichkeit dieses Motto umzusetzen. Bitte weiter so...
*******two Paar
84 Beiträge
@InkognitoLounge
Wir hatten am Anfang doch auch länger gesprochen wegen der Corsage, die die Brüste bedeckt hatte, oder verwechsle ich Euch da jetzt???

Da verwechselst Du uns wohl! Tatsächlich fandest Du mich bei der Begrüßung sehr ansprechend und hast Dich für das Einhalten des Dresscodes bei uns bedankt.

Unser Kommentar sollte den einen oder anderen Angesprochenen zum Nachdenken anregen dass eine CMNF-Party auch etwas mit Stil zu tun hat und dazu gehört nicht nur der Dresscode sondern auch das nötige Feingefühl für Situationen.

Wenn im Restaurant mein Essen nicht passt, dann hat der Koch nur dann eine Chance es für ALLE zu richten, wenn man es vor Ort beanstandet; am nächsten Tag kann er da leider auch nichts mehr dran ändern und es hat den Gästen das Essen und dem Koch die Laune verdorben........

Also wirklich nochmals als Bitte, wenn so etwas passiert: DIREKT mit uns besprechen, damit wir reagieren können!

Leider ändert das nichts mehr an der verlorengegangenen erotischen Stimmung des Abends.

Na ja, wenn Kritik im Forum unerwünscht ist, dann kann man sich auch das positive Feedback am nächsten Tag im Forum sparen.

Liebe Grüße

Sie von Dreams4two
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der richtige Zeitpunkt!
Na ja, wenn Kritik im Forum unerwünscht ist, dann kann man sich auch das positive Feedback am nächsten Tag im Forum sparen.

Schade wenn das bei Euch falsch angekommen ist, denn es geht/ging mir einfach darum, dass es für alles einen RICHTIGEN Zeitpunkt gibt!!! *ja*

Gestern Abend wäre es super gewesen und wir hätten eine gute Lösung finden können!
Oben im Jungle war beispielsweise nur EIN Pärchen zu Gange und 2 Jungs saßen auf der Bank davor und haben zugesehen - in gebührendem Abstand, der alleine schon durch die räumliche Distanz gegeben ist. Auf Wunsch hätte auch einer unserer Guides alles noch etwas mit "dirigieren" können!

DAS war mein Punkt, WANN und WO wir uns Kritik wünschen würden!

WIR sind die Party!!!

Und wie schon erwähnt tut es mir eben einfach nur leid!!!

*pfeil* Für Euch, weil Euer Abend dadurch an Spaß verloren hat!
*pfeil* Für alle Herren, die sich gut benommen haben, denn sie werden in denselben Topf geworfen!
*pfeil* Für uns, weil wir keine Chance hatten zu reagieren und Euch zu helfen!

Leider ändert das nichts mehr an der verlorengegangenen erotischen Stimmung des Abends.

GENAU!!! Das wollte ich damit ausdrücken *zwinker*

Gestern Abend hätten wir das schnell und pragmatisch lösen können, so dass Ihr einen schönen und erotischen Abend hättet verbringen können!
Daher als Aussage unsererseits nur die Bitte gleich zu uns zu kommen, denn natürlich nehmen wir Kritik ernst!

Ganz liebe Grüße
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Die Lüftung...
was man leider im St. Tropez immer noch etwas kritisieren muss ist die unglaublich schlechte Luft im OG.
...Eine funktionierende Lüftungsanlage (und ich meine ausdrücklich keine Klimaanlage), die einen zugleich nicht erfrieren lässt würde sicher zum allgemeinen Wohlbefinden in den dortigen Räumlichkeiten beitragen.

Ja, das wäre natürlich ein Traum!!! *ja*

Aber ich denke da sprechen wir von größeren baulichen Veränderungen und so viele verschwitzte Menschen wie gestern erleben diese Räume natürlich auch nicht so oft *nein*

Wir haben im Vorfeld schon mobile, zeitlich gesteuerte Lufterfrischer eingesetzt und ich fand, dass sie einen ganz guten Dienst geleistet haben!

Aber richtige Frischluft kann das natürlich nicht ersetzen *nein*

Und wo so viele Menschen wild vögeln und schwitzen wird leider die Luft immer etwas abgestanden sein und ich weiß, was Ihr meint, speziell wenn man als "Unbeteiligter" von "draussen" reinkommt *zwinker*
*******two Paar
84 Beiträge
@InkognitoLounge
Für alle Herren, die sich gut benommen haben, denn sie werden in den selben Topf geworfen!

Schade dass das positive Feedback nicht wahrgenommen wurde. Wir haben nie Alle in einen Topf geworfen:

Eins noch. Danke an die meisten der anwesenden Männer (es waren nicht nur Singles die so lästig waren) die dieses proletenhafte Verhalten nicht an den Tag legen und sich zu benehmen wissen und so auch zu einem gelungenen Abend beitragen.

Liebe Grüße

Dreams4two
********ocke Paar
71 Beiträge
Super war es
Wir fanden gestern super. Und zwar

• den Veranstalter
• Ozzy sowieso
• die Single Jungs
• uns alle

Mei, klar huschen die Jungs auch mal rum. Aber zu uns waren alle sehr brav und ein Handzeichen hat genügt, dann waren die weg. Haben es gestern sogar der Chefin gesagt, wie toll die Single Herren waren. Lanze brech *g*

Die Paare waren teilweise irre hübsch und voll der Hammer. Frauen mit Körper wie Göttinnen. Und Spaß hatte ich auch, wie man auf dem Bild sieht .-))))))) Ne das war nur gestellt.

Mir würde es reichen, wenn beim nächsten Mal alle wieder kommen. Genau so wie gestern. Wir fanden alle total hübsch, friedlich und es ging ja auch wirklich viel ab.
*****ski Paar
6 Beiträge
Erotisiert heimgefahren
Liebe Esther, Andy & Ozzy, *wink*
wir möchten uns gern 100% ig des Kommentars von "Zuckerflocke" anschließen!
WIR/ICH habe entschieden, welche Single Herren zu uns kommen. Die Auswahl war groß *wow* . Ein NEIN war kein Problem.
Danke für die tolle Orga und Musik. Die Stimmung war den ganzen Abend prickelnd, tolle Menschen mit schönen Körpern.
Anfangs war es unten zu voll, hat sich dann aber aufgelöst.
In einigen Räumen war es definitiv zu warm, die armen Herren *oh*. Die Räume konnte man aber meiden.
WIR sind total erotisiert heimgefahren, so soll es sein *knuddel2* !
Einen schönen Montag,
N&T
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Dankeschön an ALLE!!!
Ganz lieben Dank!!! *ja*

Wir sind ja auch immer unterwegs, unterhalten uns, sehen nach dem Rechten und ich habe bei ALLEN meinen Nachfragen im Laufe des Abends auch nur positive Kommentare über die Herren gehört!!! *ja*

Dafür einen ganz herzlichen Dank diesmal an all die oftmals auf den Parties auch so gescholtenen Single-Herren, Ihr wart TOLL!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Natürlich unser großer Dank auch an alle, die den Abend mit ermöglicht haben mit ihrem Einsatz: dem gesamten St. Tropez Team, die für unser leibliches und hygienisches Wohl so perfekt gesorgt haben und Ozzy für die gute Musik und Stimmung!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Mal kurz hochgerechnet gehen an so einem Abend sicherlich 1500 Handtücher durch die Hände und Claudia, Ozzy, Jürgen und Matti waren permanent am Nachfüllen, damit auch überall immer alles vorhanden war!

Aber das nur als Beispiel, denn nur als TEAM kann so eine Party funktionieren und deswegen nochmals unser Dank an ALLE, die mitgeholfen haben und auch an ALLE, die dabei waren:

W I R sind die Party!!!

Und natürlich ein spezieller Dank auch an unseren Lord-Knigge, der verbal und auch durch seine Anwesenheit zu einer gehobenen Atmosphäre beigetragen hat *ja*

Ganz liebe Grüße und Euch allen eine tolle Woche

wünschen

Esther & Andi
Lord-Knigge
Ein Dankeschön...
... an alle Organisationstalente, flinken Barkeeperinnen und hilfreichen Hintergrund-Geister!
Wir waren das 1. Mal da und sind jetzt noch begeistert von der Location an sich, dem supernetten und freundlichen Personal, dem tollen und reichhaltigen Buffett und der guten Gesamtkonzeption!
Einige supernette und supergeile Leute haben wir kennengelernt, ein paar bekannte Gesichter gesehen, ausnahmslos interessante und attraktive Gäste waren da, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Auch die Einzelherren waren sehr zivilisiert (zumindest soviel, daß sie alle sehr "anständig" waren) und das Verhältnis ausgewogen.

Wir kommen wieder! (Und das ist keine Drohung, sondern eine "nochmal-erleben-wollen-Bekundung"!)

R+Y
Wir fanden die Party super!
Vielen Dank für die tolle Party! Wir hatten unseren Spaß!

Schade, dass hier soviel schlechtes über die Soloherren berichtet wird. Ich hatte kein Problem mit den Burschen, jede klare Ansage wurde auch ganz klar und willig befolgt. *zwinker* ......wenn auch die Performance etwas zu Wünschen übrig lies.... Ich versteh gar nicht, warum sich die beiden so beeilt haben! *haumichwech*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party! *zwinker* Ein dickes Danke an das Team! ;))) Bis bald!!!!

M (+A)
****et Paar
481 Beiträge
Wir....
....können von zwei verschiedenen Blickpunkten aus (die des weib. Gastes und die des Mitarbeiters), unsere Eindrücke schildern und müssen sagen das es rundum eine gelungene und sexy Party war. So gut wie alle Herren haben sich an den Dresscode gehalten und sich auch dementsprechend verhalten *top* .Wenn überhaupt, dann kann man den Gentlemen nur etwas mehr initiative zum Kontaktaufnehmen an der Bar empfehlen *zwinker* . Bei meinen Runden die ich im Verlauf des Abends gedreht habe, konnte ich nur positive Antworten auf die Frage ob "alles wie gewünscht" ist erhalten. Es wurde doch auch bei Eröffnung der Party deutlich gesagt das bei Problemen egal welcher Art, der Andi, Ozzy, die Zofen und auch ich, Lord Knigge (der mit dem Zylinder und Frack), ansprechbar und hilfsbereit wären.Wir finden es immer schade wenn negative Erfahrungen erst im Forum, wo man nichts mehr ändern kann, publik gemacht werden. Wir kennen keinen anderen Veranstalter der sich so viel Mühe macht das es allen passt (was eigentlich unmöglich ist) und der so präsent ist wie Andi und Esther. Unser spezielle Dank geht auch an das Team vom St.Tropez was dafür gesorgt hat das auch Lord Knigge noch was vom beliebten Gemüseauflauf erhält *smile* .

LG
ilifet
alias Lord Knigge *lol*
*****arl Paar
101 Beiträge
So gut wie alle Herren haben sich an den Dresscode gehalten und sich auch dementsprechend verhalten *top* .Wenn überhaupt, dann kann man den Gentlemen nur etwas mehr initiative zum Kontaktaufnehmen an der Bar empfehlen

Vor allem der letzte Satz ist wohl wahr....

Die, die sonst nur um die Ecken schleichen und scheinbar nur gucken wollen, sollten sich einfach öfter mal ein Herz fassen und auch ihr Interesse signalisieren - zum Jagen getragen wird niemand... *g*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Signale sichtbar gemacht
Ja, diese Problematik kennen wir und haben uns diese Woche mal in Ruhe zusammengesetzt und wir werden zusammen mit dem St. Tropez ein einheitliches Bändchen-System einführen, unsere "Kommunikations-Ampel!!!

Ganz lieben Dank an Ozzy, dass er sich die Zeit genommen hat und wir zusammen dann eine Möglichkeit gefunden haben!!! *ja*

Also unbedingt zur nächsten Party kommen, damit wir sehen, ob es damit NOCH besser klappt *zwinker*

Dann sieht man vielleicht leichter, wer nur schauen und wer auch aktiv etwas machen möchte *top*

Und WIR sehen dann auch mal, welche der Single-Herren als Pärchen kommen und dann ihre Herzallerliebste nur an der Bar oder am Buffet "parken", denn das ist mittlerweile leider auch ein kleines Problem geworden *ja* *ja* *ja*
Vorallem sind es oft auch DIESE Herren, die alleine losziehen und dann aufgrund der knappen Zeit -denn sie müssen ja wieder zurück- eher "aktiv" auf die übrige Damenwelt losgehen, um rasch zum Zug zu kommen *zwinker*

Auf alle Fälle haben wir auch dieses Problem nun etwas entschäft und wir freuen uns schon auf den Einsatz *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*******6_by Frau
38 Beiträge
"frauen an der bar parken"
Ich bin überrascht, wie aufmerksam ihr doch trotz der vielen Leute seid - ehrlich - euch entgeht scheinbar wirklich nichts.
Aber - frau sollte überlegen, mit wem sie solche Partys künftig besucht..........und Keine Bedenken haben, auch alleine zu erscheinen. Frau ist auch auf jeden Fall alleine gut bei euch "aufgehoben".....
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.