Kurzes Statement
@http://www.joyclub.de/my/2956967.joemontana43.html... es wäre nett gewesen, wenn Ihr beim Dresscode klar und deutlich geschrieben hättet: "Bitte keine Jeans"
Dann hätte ich mich darauf einrichten und nicht 200 km für umsonst fahren müssen.
Dann hätte ich mich darauf einrichten und nicht 200 km für umsonst fahren müssen.
Ersteinmal natürlich sehr sehr schade, dass Du 200KM umsonst gefahren bist!
Der Dresscode ist doch eigentlich so gestaltet, dass ersichtlich ist, WAS alles geht und was nicht und wir hatten auch Herren in Jeans, denn es gibt durchaus auch hochwertige Jeans, die in Kombi mit einem weißen Hemd sehr toll aussehen!
Herren: Elegant, stylish, Fetisch! KEINE Shorts, KEINE Badeschlappen
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung –
denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung –
denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)
Für mich wäre der Punkt eher, wenn Du es ja schon gelesen hast: Warum bitte fährst Du dann 200KM einfach so und nimmst nicht zur Sicherheit noch eine andere Hose o.ä. mit? Oder schreibst uns vorher kurz an?
Wir haben auch immer auf unsere Kosten nur gegen Reinigung Leihemden vor Ort und ich führe viele Diskussionen an der Abendkasse und wir schicken eben leider auch sehr viele Leute wieder weg!
Und das sind auch für uns keine einfachen Entscheidungen, denn neben dem persönlichen, dass die Jungs dann enttäuscht sind, ist es auch eine wirtschaftliche Sache, wenn man Herren wieder wegschicken muss, aber da steht Style eben über Kommerz und wir wollen eine tolle Party feiern!
In Zukunft eben einfach im Zweifelsfall doppelt absichern bei 200KM und/oder mich nochmal vorab anschreiben und dann kann man das in Ruhe klären!!!
Es ist ja die Mischung, die auch einen bunten und tollen Party-Abend macht bei all unseren Parties ist "elegant" IMMER passend, also für die Zukunft dunkle Schuhe, Stoffhose, Hemd und Du wirst nie Probleme haben
Liebe Grüße,
Andi