Dankeschön!
Danke Kendra
Na ja, habe ja auch schon etwas deutlicher mal geschrieben worauf es mir ankommt und ich predige ja auch immer die
KOMMUNIKATION , dann sollte ich es also auch vorleben, oder!?!
Und wer mich kennt, der weiß, dass es auch anders geht, was speziell bei unnützen Dress-Code-Diskussionen dann der Fall ist.....aber die meisten sind ja sehr sehr nett und verständnisvoll und dann findet man gemeinsam eine Lösung, was halt manchmal auch dazu führt, dass nette Herren in Jeans und einem unserer Leihhemden rumlaufen
Aber wer schon mal den Blick eines motivierten gastes gesehen hat, der drinnen vor einem steht, die tolle Stimmung und die TOP Leute sieht und dann quasi flehend um Einlass und eine Lösung bittet, der wird vielleicht auch bei den Kritiken bzgl. Dresscode etwas milder sein.....wir werden doch IMMER besser und irgendwann wird das gar kein Thema mehr sein und Badelatschen im Swingerclub sind ebenso verschwunden wie die Dinosaurier (die sie bisweilen noch anhaben
)
Aber jetzt ganz was anderes:
Wir haben jedesmal unseren Profi-Fotografen Andi (aka
LichtWerk) am Start, der auch immer ausgebucht ist und ich würde jetzt auch gerne mal einige dieser tollen Aufnahmen sehen
Wer sich also traut darf/soll diese gerne hier einstellen, ich habe mal einen eigenen Thread hier aufgemacht und schon mal angefangen!
Inkognito-Lounge: LUST&LEIDEN(schaft) - von zart bis hart!
Die Bilder bitte nur hier rein, denn da habe ICH auch kompletten Zugriff, so dass man auch im Notfall an die Aufnahmen wieder rankommt, denn das Netz verzeiht keine Fehler
Die Bilder sind übrigens in unserer Gruppe gepostet und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dort auch anmeldet, falls nicht schon längst geschehen
Hier der Link zu unserer Gruppe mit schon über 1000 Mitgliedern:
Inkognito-Lounge
Liebe Grüße,
Andi