LAST CALL: CMNF Shuttle
Erstmal möchte ich auch alle bitten die Netiquette eines Forums (auch von diesem) zu beachten und inne zu halten.
Freut Euch auf einen super schönen Abend. Unter anderen wird auch Zofe Claudia auf den Dresscode und Verhaltensweisen achten, sodass wohl alles wieder -wie gewohnt- passen wird.
Ich möchte Euch an dieser Stelle noch einmal bekannt geben, dass ich nach ein paar Wochen Pause nun endlich wieder für Euch den Shuttle-Service im Umkreis von 25 Km rund um den Club anbiete.
Schreibt mir bei Bedarf einfach eine Mail oder ruft mich an. Ich hole Euch gerne zur Party ab und auch nachts wieder zurück. Die Telefonnummer steht in Profil, hier darf ich sie gemäß den Joyclub Regeln nicht schreiben.
Eine Detailinformation zu meinem Service findet Ihr relative weit vorne in diesem Forum.
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)
Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.
Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg