Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES ausser GEWÖHNLICH - SUMMER edition - Mühlhausen bei A

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLES ausser GEWÖHNLICH - SUMMER edition - Mühlhausen bei A
Extraordinary night for crazy people
ALLES ausser GEWÖHNLICH

*alarm* ALLES – ausser GEWÖHNLICH *alarm*
im Swingerclub St. Tropez

SUMMER edition mit tollem Outdoor-Bereich

Crazy night for crazy people: von normal über dom/dev bis hin zu HÜ/wifesharing....….wir erfüllen Eure Wünsche

Die Party für alle, die nicht GEWÖHNLICH sind.

Egal ob Swinger, Fetischisten oder einfach nur neuGIERIG – bei dieser Party sind alle willkommen, die in bestimmte Facetten der Swinger- und HÜ-Welt hinein schnuppern wollen. Der Partyabend ist inbesondere für Paare und Solofrauen geeignet, die sich mit gepflegtem Herrenüberschuss und Wifesharing identifizieren können.

Share your DESIRES!!!!

Lasst uns feiern im tollen Swingerclub „St. Tropez“ *walk*

Auch für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist gesorgt!!!
Lasst Euch überraschen, es wird wieder einige TOLLE Programm-Punkte geben *top*

Und wie immer hat jeder die Möglichkeit diesen besonderen Moment und sein besonders Outfit von
unserem professioneller Fotograf Andi "Lichtwerk" vor Ort festhalten zu lassen für die Ewigkeit *ja*

*alarm* Pünktlich um 22:00 Uhr auch wieder mit unserer gewohnt HEIßEN und GEILEN Vorführung!!!!*alarm*

Besonders lustvolle und zeigefreudige Damen werden von uns speziell "vorgeführt", bevor sie sich ihrer Lust auf MÄNNER hingeben können *zwinker*

Paare/Damen mit Interesse an einer solchen Vorführung können sich gerne schon vorab bei mir melden!!!

Wir haben wieder einige reizvolle und auf- und erregende Programm-Punkte für Euch vorbereitet.....lasst Euch überraschen *ja*

*beep* Picture ME: "Be a star", lass Dich/Euch professionel shooten von unserem Profi-Fotografen LichtWerk

*beep* SEX on the BEACH im tollen Outdoor-Bereich mit echtem Sand und Lounges!

*beep* Und als Eröffnungs-Highlight unsere Vorführung aussergewöhnlich erotischer Damen mit Lust auf Herren-Überschuss

*beep* Intellectual-Food: Lesung um Mitternacht!!!

*beep* SYBIAN: Die Maschine mit Orgasmus-Garantie, bei uns zum Ausprobieren!!! Vibration PUR!

Für entsprechend heißen und anregenden Sound ist selbstverständlich ebenso gesorgt wie für Euer Wohlbefinden!

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*alarm* Dresscode: *alarm*

ALLES ausser GEWÖHNLICH - Stylish, Fetish, Crazy

Für die Herren: Stylish, Business, Fetish.....hauptsache nicht gewöhnlich!

*top* DRESS to IMPRESS *top*

Zugang zu der Veranstaltung erhalten ausschliesslich Gäste die den Dresscode-Vorgaben genügen!

*nein* Unterhosen und Badelatschen sind an diesem Abend definitiv ein NO-GO!! *nein*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*beep* Einlass ab 20:00 Uhr, Ende 04:00 Uhr

*beep* Es handelt sich um eine Veranstaltung der Inkognito-Lounge und wir behalten uns das Recht vor Gäste nicht zuzulassen, die dem Dresscode nicht entsprechen oder die stark alkoholisiert sind.

ALLES ausser GEWÖHNLICH - SUMMER edition
Extraordinary night for crazy people

Mühlhausen bei Augsburg, Bayern
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ALLES ausser GEWÖHNLICH - SUMMER edition

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
ALLES ausser GEWÖHNLICH....tolle Highlights
Hallo *wink*

nur noch knapp 2 Wochen und wir freuen uns schon wieder auf eine MEGA geile Party mit tollen Gästen!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Natürlich wie immer mit einigen tollen Highlights und natürlich VIEL heißem SEX!!! *ja*

Und wenn das Wetter gut mitspielt können wir den tollen Outdoor-Bereich auch optimal nützen und dann muss "Sex on the Beach" nicht nur der Name eines Cocktails bleiben *nein*

Ganz liebe Grüße,
Andi
**********ygirl Paar
3 Beiträge
gesundgevögelt um Mitternacht
Hallo Andi, wir freuen uns schon riesig auf den intellektuellen Mitternachtsbeitrag! Habe schon an den verrücktesten Orten Lesungen zu diesem Thema gehalten (sogar schon auf einer Fürhungskräftetagung *ggg*) - aber noch nie auf so einer PARTY! *freu2* Für alle, die neugierig sind, vielleicht noch nicht sooo viel Erfahrung mit Clubs und Parties haben oder sich an ihr "erstes Mal" erinnern wollen, alle, die L ust auf ein paar abgefahrene Infos über Männer, Frauen und Sex haben *top* und alle, die zwischendurch einfach mal durchatmen und abchillen wollen *omm*
Bis dahin!
Susanne
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Na und hier noch das entsprechende Cover *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
hallo
sind jetzt nicht mal mehr zwei Wochen freu mich schon auf super nett Leute *stoesschen*

zum *fluester*
und *popp*
nur mal so am Rande lieber Wilder Süden:

http://www.seidseit.de/
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Häh????
nur mal so am Rande lieber Wilder Süden:

http://www.seidseit.de/

Hm *gruebel* *nachdenk*

Dann lass mich mal kurz nachfragen, WAS das hier im Forum zu suchen hat?????

Rechtschreib-Verbesserung und Unterschied zwischen "seid" und "seit".....ist mir schon klar! *ja*

Aber dann natürlich auch von unserer Seite aus die kleine Hilfe:

WilderSüden und Inkognito-Lounge sind N I C H T dasselbe *nein*

Ist ja auch wie bei "seid" und "seit" ein komplett anderer Wortstamm und da sogar noch VIEL einfacher zu erkennen *zwinker*

So, aber jetzt haben wir alle wieder was gelernt und freuen uns auf ne schöne Party, oder!?!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Wer Rechtschreib-Fehler findet, darf sie behalten! *ja*
******aap Paar
36 Beiträge
Nur noch 5 Tage!
Wir freuen uns auf Euch und eine HEIßE Party *freu*

*kuss* Vandekaap
****y85 Mann
61 Beiträge
Eine nette Begleitung oder Paar
Vielleicht hat ja eine nette Dame oder Paar mich Lust zu begleiten im Club St. Tropez .. freue mich auch einen schönen Abend gemeinsam. Gruss aus Köln
welche Lady...
...nimmt mich mit? *liebguck*
@AWAKE_79
Bei der Party geht es ja schon darum, dass der ein oder andere Mann die Schwelle alleine überschreitet *smile*. Dort erwarten in erfahrungsgemäß einige nette und heiße Damen. Dann kann man(n) sein Glück ja selbst in die Hand nehmen oder man(n) wird vielleicht gierig in die nächste Ecke geschliffen *umfall* ....wer weiß, wer weiß *g*. Trau Dich ruhig alleine zu kommen *ja*. Grüße von Frau Luxus.....und vielleicht ergeht es Dir ja so..
http://vimeo.com/46883284
glaube ich ja...

aber würde gerne übernachten auch...*liebguck*

...das erste Sommerspecial gibt es heute hier:

BDSM-Camper
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Dater nutzen
@http://www.joyclub.de/my/2414583.awake_79.html

Bitte für solche Gesuche den Dater nutzen, dafür ist er ja gedacht *zwinker*

Und ich gebe Frau Luxus schon recht, die Party ist ja mit HÜ-Charakter und macht für Solo-Herren jetzt nicht wirklich Sinn dafür eine bis dato unbekannte Dame im Club zu treffen, ausser es geht um den günstigeren Eintritt, aber dafür wird Frau mit Selbstachtung sich nur ungern mißbrauchen lassen und ist ja auch sicher nicht die Intention dahinter, oder!?!

Bei uns muss man(n) sich NICHT fürchten und darf auch gerne alleine kommen *ja* *ja* *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi
hey Andi...
...nein, es geht mir nur um ein Übernachtungsmöglichkeit bzw. dass ich nicht allein fahren muss...
Ausser Gewöhnliches Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
und ich muss dann wieder selber Fahren *snief*
nur weil ich nicht um die ecke wohne heul heul
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bald ist es soweit....
So, jetzt sind es nur noch ein paar Stündchen und wie immer verläuft bei uns natürlich auch die Vorbereitung ALLES andere als GEWÖHNLICH

*gg* *ggg* *gg* *ggg* *gg* *ggg* *gg* *ggg* *gg* *ggg* *gg* *ggg* *gg* *ggg*

Ich werde jetzt dann auch noch einmal einen kleinen Newsletter schreiben mit den wichtigsten Punkten und dann können wir GEMEINSAM wieder eine tolle Party feiern mit viel SEX und toller Mucke von Ozzy *top*

Und damit Frau auch sicher auf ihre Kosten kommt, am Besten nicht lange überlegen und mich einfach noch kurz anschreiben und am Abend dann AKTIV mitmachen bei der Eröffnung *zwinker*

Freuen uns schon RIESIG auf nette Gäste und eine MEGA-heiße Party!!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Kleiner Appetizer
Nur mal was zum Schauen von einer unserer Vorführdamen heute Abend: 22, 176cm schlank, sehr süß und ziemlich unersättlich, wenn sie mal losgelegt hat *zwinker*
komme alleine
Hallo Andi,
Mein Dominus ist leider krank.
Ich habe aber die Erlaubnis erhalten alleine zu der Veranstaltung zu gehen.
Ich hoffe, das ist kein Problem für dich und die anderen Herren *zwinker*

PS ich suche keinen Begleiter.....ihr könnt mich vor Ort treffen!
*****nUK Paar
21 Beiträge
Anmeldung
Hi Andi,

Leider hat unserer Drucker die Geist aufgegeben - wir können im moment nichts Drucken. Können wir trotzden kommen!?

mfg Phillip u. Patricia
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Drucker kaputt
Leider hat unserer Drucker die Geist aufgegeben - wir können im moment nichts Drucken. Können wir trotzden kommen!?

So, machen uns auf den Weg, also noch kurz!

Klar könnt Ihr trotzdem Kommen *ja*

Wenn Ihr uns die Arbeit an der Kasse etwas erleichtern möchtet, dann seid so lieb und schreibt den JC-Namen (richtig geschrieben!) und den Betrag auf ein Blatt, das Ihr stattdessen mitbringt, dann findet Euch meine Süße in der Datei leichter und es geht schneller *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

ich fahr heute von München nach Augsburg und auch wieder zurück und könnte noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Einfach melden.

LG, Michael
Last Call: Shuttle
Von nun an bin ich für heute nur noch per Telefon erreichbar.
Die ganze Beschreibung des Shuttle-Services findet Ihr weiter vornh in diesem Forum.

Bis bald

Tom
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
Coole Leute - Coole Party - Coole Stimmung
Danke an Andi und Ink. Lounge für eine sehr gelungene Party! Ihr seit wohl die einzigen, wo wir uns HÜ Like Wohlfühlen.

Tolle Jungs, super Coole Paare und gute Stimmung *g*

Die Vorführung war einfach wie immer *wiegeil* Da bin ich echt Fan von!

Und ich durfte nur auflegen und viel lachen und Freude haben

*danke*

Euer Partytiger Ozzy samt Kitty
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
SUPER Stimmung, SUPER Gäste!!!
Wow *oh2* *oh2* *oh2*

Was für eine Party!!!

Bin zwar noch etwas müde von der gestrigen Party, aber trotzdem schon mal einen kleinen Beitrag, weil wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken möchten!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Und damit sind wirklich ALLE gemeint, angefangen vom Team in der Küche, die seit mittags alles vorbereitet haben, über das flinke Personal und meine treuen "rechten Hände" Claudia und Martin bis hin zum TOP Music-Mann Ozzy, der gestern wieder mit einem tollen Mix für super Stimmung gesorgt hat!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

W I R sind die Party!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Und natürlich nicht zu vergessen unsere SUPER Damen der Vorführung, die sowohl mutig als auch lustvoll (oder lüstern) genug waren sich uns so aufreizend zu präsentieren und im Anschluss in den Atriums-Spielräumen so richtig eingeheizt haben!!!

Last but not least unbedingt auch zu erwähnen und mit einem lieben extra Dank an Susanne Wendel mit ihrer "Erotischen Lesung um Mitternacht!"

Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob die Atriums-Spielräume evtl. zu groß sind dafür, aber das war die richtige Entscheidung, denn es war richtig VOLL und dafür der sehr passende Rahmen! Und an den strahlenden Gesichtern und Buchsignierungen hernach konnte ich sehen, dass es ein voller Erfolg war:

Bei uns findet Sex in Körper und Geist statt *gg*

Fuck my Brain!!!

So, dann bleibt uns jetzt erst einmal nur Euch allen einen tollen Sonntag Nachmittag zu wünschen und vielleicht habt Ihr ja Lust zu unserer nächsten Party am 16.08. zu kommen, das würde uns wahnsinnig freuen, denn Ihr wart super-liebe und lustvolle Gäste!!! *ja**ja* *ja*

★★ CMNF Holiday-Edition ★★
★★ CMNF Holiday-Edition ★★

Liebe Grüße,

Esther&Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.