Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Holiday-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (16.08.2014

*********esire Paar
579 Beiträge
Single-Herren
Genau das genießen wir bei Euren Veranstaltungen: stilvolle Herren, die wissen, dass grüne Bänder nicht Wahllosigkeit bedeuten und die Frauen kein "Freiwild" sind, sondern immer noch die Sympathie entscheidet und gewisse Grundregeln der Kommunikation einzuhalten sind.

Auch keine Leuchtbänder nötig, wir "leuchten" auch so. *zwinker*
Wir hoffen,...
....es sind reichlich Herren für unsere Lady da, sie ist gut aufgelegt und hungrig... *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPER!!!
Schön, dass Ihr alle wieder dabei seid! Da wird das St. Tropez Team heute wieder schwitzen, denn soviel Handtücher und Kondome wie bei unseren Parties brauchen die sonst NIE *nein*

Aber ich denke mal das ist doch auch ein guter Gradmesser, oder!?! *top*

Sex macht glücklich und der Menge der Kondome nach zu schließen haben wir sehr sehr glückliche Gäste immer!!!

*freu2* *knuddel* *freu2* *knuddel* *freu2* *knuddel* *freu2* *knuddel*
LAST CALL: CMNF Shuttle
Hallo !

Ich habe noch Kapazitäten und würde mich freuen, wenn ich Euch zur Party bringen darf. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an. Ab 17.30 Uhr bitte nur noch per Telefon. Nummer steht in meinem Profil.

Auch im Fernshuttle von/nach München ist noch Platz frei.

Die genaue Ausschreibung mit allen Details findet Ihr etwas weiter vorne in diesem Forum.
Bis später !

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*fahr* *g*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Nochmal für alle ohne Drucker...
Hallo *wink*

nochmal schnell wiederholt, weil viele sonst verzweifeln!!!

Solltet Ihr gar keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben, dann bitte ein Blatt Papier und da drauf

JC-Namen
Preis

dann findet Euch Esther schon auf der Liste!

Davon abgesehen gibt es ja auch noch eine Abendkasse, allerdings dann zum regulären Preis!!! *ja*

Liebe Grüße und Tschüss,
Andi
******ben Paar
199 Beiträge
DANKE
Hallo Andi und das ganze Orga Team,

es war ein super stilvoller Abend, so macht Party wirklich Spaß.

Freuen uns schon auf die nächste.

Lieben Gruß Lea und Ben
******aap Paar
36 Beiträge
Danke....
Für diese Hammer geile Party ....*schleck* hui hatten wir Spaß!!!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Für diese Hammer geile Party ....*schleck* hui hatten wir Spaß!!!

Ja, das konnte man deutlich sehen *top*

War auch eine sehr erotische Show, die Ihr da auf dem Sofa abgeliefert habt *zwinker*

Aber gestern ging es ja wirklich ÜBERALL mehr als rund, die CMNF wird wirklich immer noch erotischer, das war gestern mal wieder der HAMMER!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Euch ALLEN nochmals herzlichen Dank für die TOLLEN Outfits und die geile Action auf allen Spielwiesen, Cabanas und Sofas!
Soviel Sex und gute und erotische Stimmung dürfte ziemlich einzigartig sein bei einer CMNF und darauf bin ich richtig stolz!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Ihr wart wieder einmal phantastische Gäste!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es ist mittlerweile wirklich schon fast eine Party mit und unter Freunden und es kommen jedes mal neue dazu!
Unser Motto setzt sich wirklich durch und das macht dann so richtig Spaß!!!

W I R sind die Party!!!

Euch allen einen entspannten und schönen Sonntag
wünschen Euch
Esther&Andi
*******ash Frau
381 Beiträge
...na dann-23.8. in ED
...wenn ich euch bediene, würd ich mich über viele, nette Gäste freuen *wink* lG Gabi
★★Inkognito-Lounge NIGHT★★
******aap Paar
36 Beiträge
@ Andi
Danke dir für die becherbefreiung *zwinker*
Dachte schon ich bekomm nen knote in die Arme *haumichwech*

Freuen uns jetzt schon auf die nächste ausgefallene Party
Lg auch an Esther das fleißige Bienchen!
*liebguck*
Geile Party , danke an all Party People *zwinker*
******_80 Paar
12 Beiträge
super wars
viele interessante menschen, gute stimmung .... alles super !!!! *top* *spitze*
HOT HOT HOT
*spitze* DANKE super Party.......waren das erste mal auf so einer PARTY.....und fanden es super......haben uns PUDELWOHL..... *wow* *sabber* gefühlt.....
*********orian Mann
63 Beiträge
Servus
Super Party, tolle Gäste

war jetzt das 2 te mal dabei und kann nur sagen das ein 3 tes mal auch noch drin ist.

Vielen Dank

lg vom Heuhupfer
einfach klasse
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Auf dieser Party hat einfach alles gepasst!
Danke an Esther und Andy für solche Veranstaltungen!
**43 Mann
728 Beiträge
@*****che

vieles hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wie auch Dein Outfit und Deine Ausstrahlung.

War insgesamt ein Fest für die Augen. Viele Mädels kreisen jetzt noch in meinem Kopf.

Kleiner Kritikpunkt ist anfangs das "Nadelöhr" an der Bar. Auf die ganz wenigen Leute die charakterlich und vom Verhalten her fehl am Platz sind gehe ich nicht näher ein, da man es von vorn herein sowieso schlecht lösen kann.
Nadelöhr Bar
...das Problem hat Andy, mal wieder schnell und unbürokratisch gelöst und einfach hinter der Disco (Ozzys Bar) eine zweite Theke eröffnet.
Auch alles Andere hat wieder super funktioniert....es war ein rundum gelungener Abend.
Ein besonderer Dank auch an Lichtwerk für das tolle Fotoshooting!
LG Wildcat
uuups vergessen
fast hätte ich vergessen mich auch noch einmal beim Masseur zu bedanken *knicks* ...ohne dich hätte ich sicherlich nicht so lange durchgehalten *liebguck*
*******_52 Paar
4 Beiträge
Super CMNF-Party
Schade eigentlich, trotz mehrfachem erklären der Bedeutung CMNF bzw. Busen und Schambereich unbedeckt,haben sind doch mehrere Damen nicht daran gehalten.Wer sich nicht an das Motte halten kann bzw. will, muß sich einen anderen Event aussuchen.Sollte auch strenger kontrolliert werden,wie ja versprochen wurde.Sonst super,super,super-bis zum nächsten CMNF-Event.Hoffentlich bald.
Das stimmt,
Leider haben sich einige Damen nicht an die Kleiderordnung gehalten. Schade eigentlich, aber die Party war wirklich super, kommen gerne wieder.
GlG
Saskia
*******asty Paar
20 Beiträge
"Kleiderordnung" Damen
...es stimmt, was zuvor geschrieben wurde die Damen betreffend, aber:

Auch viele (die meisten) Herren haben sich nicht an die Kleiderordnung gehalten, denn als "elegant gekleidet" zählt sicher nicht, dass die meisten mit offene Hemden erschienen sind - keine Krawatte, Fliege...

Also: Nehmen UND geben, meine Herren, zumindest nach meiner Sicht der Dinge.

Der "er" von hot_n_nasty
*********esire Paar
579 Beiträge
Spät, aber doch
Wir haben den Abend wieder sehr genossen.

Die Stimmung dort ist einfach Klasse, so viele gut gekleidete und bestens gelaunte Menschen, super Organisation.

Einfach ein großes Kompliment an alle, die da mitgewirkt haben.

Für uns zählt der Gesamteindruck, eingedenk der Mühe, die sich sowohl die Organisatoren immer machen, um so etwas zu bewerkstelligen und anderen die Bühne zu bereiten, damit diese einen schönen Abend haben, als auch die vielen Gäste, die sich wirklich "in Schale geworfen haben".

Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, an denen man sich aufhängen kann, wenn man denn unbedingt möchte.

Wir erwähnen daher auch nicht einen Herren, der sich auf der Unisex-Toilette im ersten Stock kaltlächelnd vordrängelt auf die den Damen zugewiesene Toilette und diese als I-Düpferl und Dankeschön auch noch garniert mit Restbeständen aus seinem offensichtlich etwas streuenden primären Geschlechtsmerkmal hinterlässt. Da weiß man doch wenigstens gleich, wessen Hände etc. sicher nicht näher kommen werden.

Über Dresscode wird man sich immer streiten können; böse Zungen würden sogar sagen, manchmal ist es auch besser, wenn nicht alles entblößt ist oder manche Herren keinen Anzug rausholen, der vielleicht mal zu Konfirmationszeiten gepasst hat, Bund- und Ärmellänge nicht mehr so ganz stimmen ... wir haben aber Gott sei Dank keine böse Zunge.

Diese Kleinigkeiten sind aber nach unserer Meinung so verschwindend gering, dass sie kaum in's Gewicht fallen, insb. wenn man Vergleiche mit anderen derartigen Veranstaltungen macht. Ein bisschen Augenzwinkern samt etwas Leichtigkeit mag da weiterhelfen.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Kleiner Wunsch meinerseits ;-)
Ja, wir hatten eine Menge Spaß und es war eine wunderschöne Party!!! *ja* *ja* *ja*

Und wenn ich bei der Begrüßung die vielen gut gekleideten Gäste gelobt habe, dann war das mein VOLLER Ernst!!!!!

Nach unserer ersten CMNF hatten wir noch ein Szenario wie in einem Hühnerkäfig nach der Fuchs-Invasion, weil so viele Feder-Boas sich aufgelöst hatten! *gg*

Der Dresscode wird immer einfallsreicher und toller und natürlich kontrollieren wir und leider sieht auch keiner die vielen Gäste, die wir wieder wegschicken *nein*

Aber wenn ich jetzt einfach mal ganz frei von der Leber MEINE Meinung schreiben darf:

Um1 Uhr hab ich einen Herrn ohne Hemd auf der Tanzfläche gesehen....kurz angesprochen und schwupps war er beim Umziehen, völlig anstandslos!
Ich habe auch die ein oder andere Brust entblöst, damit es auch ja keine Beanstandungen gibt, aber nachdem ich ja selber auch sehr oft auf Motto-Parties gehe, würde ich mir einfach wünschen, die Leichtigkeit und Toleranz bisserl aktiver zu betreiben.

Von den über 300 Gästen die da waren, gab es wieviele Damen, die (vermeintlich) nicht 100%ig dem Dresscode entsprachen? 3? 4?
Und Herren? auch 3 oder 4??? Krawatte war NIE Pflicht und wird auch von uns so nicht verlangt!

Also sprechen wir von einem eingehaltenen Dresscode von fast 98%!!!!

Hallo?????? Auf wievielen Parties ist diese Quote so hoch und die Herren auch um 1 Uhr Nachts noch top bekleidet?????

Da würde ich mir wie gesagt einfach eine Spur mehr Lockerheit wünschen oder dann die individuelle Entscheidung nur noch auf Parties zu gehen, bei denen der Veranstalter eine 100%ige Dresscode-Garantie geben kann, denn dann sind VOR, WÄHREND und auch NACH der Party alle zufrieden *ja* *ja* *ja*

Wir tun unser Möglichstes, um ALLES für eine TOLLE Party beizusteuern, aber zaubern gehört da leider noch nicht dazu und wenn eine Frau NACH dem Sekt-Empfang oder im Laufe des Abends die Nippel oder Scham mal irgendwie bedeckt hat, na dann bricht die Welt nicht zusammen *nein*

Aber das war jetzt wie gesagt etwas, das ich mir auch mal von der Seele schreiben wollte und ab jetzt wieder Feuer frei und Steine werfen, wem danach ist *zwinker*

Ich hab mich gefreut über den tollen Dresscode *ja* *ja* *ja*

Euch allen eine schöne Woche
wünscht
Andi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Hier stimmt der Dresscode....
So, hier noch ein kleines Abschlussbild von unseren 2 heißen Damen der Anfangs-Show, die für einen schönen Start gesorgt haben mit ihrem lustvollen Treiben!

*bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top*
Bild ist FSK18
*********onig Paar
16 Beiträge
Der Dresscode..
aller teilnehmer die wir gesehen haben, war mehr als akkurat und das nicht nur formal .aber nicht nur der. zu einer gelungenen party gehört noch einiges andere, und auch das war alles mehr als hinreichend geboten. für uns hat sich die anfahrt sowas von gelohnt, dass wir uns kaum gegen eure nächste party entscheiden können.. mal gerne auch was "außer gewöhnlich"-es *zwinker*

ps:wir haben auch vergleichsmöglichkeiten, und gerade deswegen hier nochmal: *top* *top* *top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.