Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Holiday-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (16.08.2014

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Holiday-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (16.08.2014
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 6. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - HOLIDAY

*cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne*

Lasst uns gemeinsam den Urlaub und die Ferien genießen im TOLLEN Outdoor-Bereich *zwinker*

Sand, Liegestühle, chillige Lounge und echtes Summer-Feeling garantiert *freu2*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*

★★ CMNF Holiday-Edition ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
16.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Holiday-Edition ★★

*********ass2 Frau
574 Beiträge
Freu freu !!!!
ich bin dabei :-)))))
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Vorgemerkt
Wäre gern dabei!!
Bin auch wieder dabei... Gfrei mi 👍
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Ja, wir freuen uns auch schon sehr!!!!

*freu2*
Definitiv zu warm sorry
zumindest im Moment für den Mann daher eher *nene* *zwinker*
Zu warm?!?!?
Ab an die Bar auf ein paar coole Drinks😉
oder...
in die Playrooms,

da darf auch Mann die Kleidung ablegen...
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Vielleicht bekommst du ja auch ein Eis am Stiel *zwinker*
Flutschfinger zum Beispiel😉
*********ass2 Frau
574 Beiträge
oder Dolomiti *g*
Oder der hier...
Ok
mal sehen *gruebel* *nachdenk*
aber dann nehme ich mehrere Sorten aus dem Angebot .
Schocko *schleck* Wer steht auf Va Nille gekühlt ? *wow* und bitte dann ohne Tüte ab in den Mund *eis* *lol*
Hallöchen
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Event *g* Herr Sirup, Herr Mister Mister und meine Wenigkeit werden mit dabei sein. Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet *g*
CMNF Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell noch 2 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Stadthotel, Gersthofen
Hat sich sonst auch noch jemand dort eingebucht, würden uns über ein kennen lernen vorab an der Hotelbar freuen , natürlich fahren wir mit Shuttel - Tom *g*
*********esire Paar
579 Beiträge
Endlich
Zeit ist es geworden, dass wir es mal wieder schaffen, eine CMNF-Veranstaltung der Inkognito-Lounge zu besuchen.

Wir wissen uns bei Esther und Andi samt dem Team des St. Tropez in besten Händen und freuen uns auf einen spannenden und anregenden Abend.

Wie immer reisen wir aus München mit dem bestens bewährten ShuttleTom an und hoffen, dass sich noch ein paar Wegbegleiter für eine kurzweilige Hin- und Rückfahrt finden.

senseanddesire
******ris Paar
3 Beiträge
Leider, leider
müßen wir absagen *snief*
wir wünschen euch allen viel Spass bei dieser super tollen Party *top*

Lg schlarris
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Mal kurz
Hallo Ihr Lieben *wink*

na jetzt ist es ja gleich soweit....noch EINMAL schlafen *zwinker*

Wird ja wieder eine TOLLE Party und wir freuen uns schon sehr auf einen MEGA-geilen Abend mit Euch!!!

Die Hausaufgaben sind gemacht und wir haben wieder einmal ein richtig schönes Ambiente für morgen mit vielen kleinen aber feinen Details!

Was haben wir denn so alles für Euch im Angebot?? Mal sehen *nachdenk*

*top* Eine gute Party geht ja schon VORHER los, mit einer entspannten Anreise und wer möchte, der kann sich gerne von unserem http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html gemütlich fahren lassen!

*top* Für Euer leibliches Wohl haben wir wieder ein tolles kaltes und auch warmes Buffet aufgebaut!

*top* Unser DJ RedK sorgt für einen tollen Party-Mix und nimmt auch gerne Wünsche entgegen!

*top* Andi aka LichtWerk macht kostenlose professionelle Bilder von Euch und Euren TOP Outfits.

*top* Rainer, unser Wellness-Masseur sogt von 21 - 24 Uhr für Euer körperliches Wohlbefinden, bevor Ihr dann so richtig loslegen könnt!

uvm

Lasst Euch überraschen!!!

Aber wie immer gilt ja ohnehin unser Motto:

W I R sind die Party!!!

Und was könnt Ihr dazu beitragen???

Natürlich gute Stimmung mitbringen, aber das macht Ihr ja eh immer *danke*

Einlass ab 20 Uhr, dazu bitte die ausgedruckte Karte bereithalten, dann geht es schneller!

Dresscode beachten, auch die Damen! Brust- und Schambereich UNBEDECKT! Durchsichtig ist NICHT unbedeckt und ich schaue SEHR genau hin am Sekt-Empfang *freu2*

Und falls jemand noch spezielle Fragen haben sollte, bitte am Besten VORWEG gleich stellen *zwinker*

Ganz liebe Grüße und bis morgen *wink*
*****re4 Paar
28 Beiträge
Holiday Inn Express
Wir übernachten im Holiday Inn Express und möchten vor der Party in der Hotelbar etwas trinken. Vielleicht wohnt ja noch jemand dort und hat Lust auf ein Kennenlernen *zwinker*

Freuen uns jedenfalls schon auf eine heiße Party am Abend.

LG mystere4
********9340 Paar
13 Beiträge
Römerstadt!
Wir sind im Hotel Römerstadt!

Ist noch jemand da?

Wir würden gerne eine Zeit mit Shuttle Tom vereinbaren, sind zeitlich recht flexibel.

Wenn noch ein Paar in dem Hotel ist, könnten wir uns ja gemeinsam abholen lassen.

Bitte melden!

LG
Anna u Tilmann

P.S.: Wir freuen uns auf eine heiße Party mit tollen Leuten!!!
Gentleman gesucht
Wir sind ein Cuckoldpaar und suchen für die Party heute Abend einen Gentleman der sich um die Hotwife kümmert. Der sich besonders auch um ihre sexuellen Bedürfnisse kümmert. Aber nicht nur dies, sondern Ihr auch sonst einen schönen Abend beschert.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Wird sich finden...
Wir sind ein Cuckoldpaar und suchen für die Party heute Abend einen Gentleman der sich um die Hotwife kümmert.

Na da werdet Ihr sicher fündig werden *ja*

Sind ja einige sehr nette Single-Herren anwesend, auch wenn ich schon viele bekannte Paare auf der Liste gesehen habe, die sicher viele der anwesenden Herren für sich haben wollen *zwinker*

*top* Wir werden heute Abend auch wieder unser bewährtes AMPEL-System anwenden und mit Bändern für die Damen arbeiten:

GRÜN: Ich mag mehrere Herren und man(n) darf mich auch gerne ansprechen und sich an mich herantrauen!

GELB: Ich genieße auch gerne mal mehr als nur EINEN Herren, bin aber noch etwas unsicher und möchte langsam beginnen.

ROT: HÜ ist NICHT mein Thema! Ich genieße die erotische Atmosphäre, möchte aber keine weiteren Single-Herren.

Dadurch fällt es den Herren auch leichter sich auf die Wünsche der Damen einzustellen und es erleichtert die Kontakt-Aufnahme!

Freuen uns schon sehr auf eine tolle Party heute Abend!

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
*********esire Paar
579 Beiträge
Bänder
Gute Idee.

Wir bestellen dann mal gleich 10 (in Worten zehn) grüne Bänder. *haumichwech*

senseanddesire
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Haha...
Wir bestellen dann mal gleich 10 (in Worten zehn) grüne Bänder. *haumichwech*

Ja, Ihr wart sozusagen eines der "bekannten Paare", die ich gemeint hatte *zwinker*

Es genügt aber 1 (in Worten EIN) Band, da es ja Signal-Wirkung hat!

Für die ganz unersättlichen Damen wie Euch, Zora, Vanessa, Mel usw kann ich dann ja meine Leuchtbänder einpacken, damit man(n) Euch auch sofort und immer erspähen kann, ist das ein Angebot!?!

Aber schön zu lesen und ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich so wie heute ein Storno reinkriege, weil "der Anteil der Single-Herren zu hoch" ist *haumichwech*

Die kennen halt unsere Parties noch nicht und machen sich unnötig Sorgen! *ja*

Freue mich auf Euch und das wilde Treiben direkt in allen Bereichen, an der Bar, im Indoor-Beach usw.

Mal sehen, würde heute gerne direkt nach der offiziellen Eröffnung it Aliena&Mel und einer heißen Strap-On-Show starten....wenn Ihr es so lange aushaltet!?! *gruebel*

Dann also bis später und schöne Anreise mit Shuttle-Tom *top*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.