Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INSOMNIA Kinky Beach Party - Berlin Kreuzberg (21.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INSOMNIA Kinky Beach Party - Berlin Kreuzberg (21.05.2023)
NSOMNIA Unites Party Organizers present: Kinky Beach Party @ Sage Beach
Techhouse, Techno, Electro & Goa
Outdoor 15-22:00 & Indoor 22- 03:00
Love Lounge, BBQ, Fire Shows, Fetish Wear, Performances, Bondage 2GO - Try Out
Food & Drinks by Sage Restaurant
ab 15:00 - open end

Eintritt: 28€ Abendkasse- Dresscode: Kinky, Beach Wear, Black & Fetish
Presale Ticket 25€ / Early Bird 20€ - Online-Ticketlink gibt es bei Anmeldung.

Wer im letzten Jahr unserer ersten Kinky Beach Party beiwohnen durfte, weiß ganz genau, warum wir dieses Spektakel unbedingt wiederholen möchten. Und so bündeln das INSOMNIA und all seine wilden und kreativen Partyveranstalter ein zweites Mal ihre Energien und feiern mit Euch ein unvergessliches Open-Air-Festival - mit satten Sounds und hedonistischen Eskapaden unter Berlins Sonne an der schönen Spree!

Am 21. Mai ab 15:00 verwandeln wir den Sage Beach für einen Tag in ein Kinky Paradise Festival mit allerlei Kurzweil für alle Sinne & Gesinnungen.
Ihr Nachtgestalten, Paradiesvögel, Freigeister, Hedonisten, Vanillas, Kinkster - Euch erwartet ein buntes Programm der INSOMNIA Veranstalter KINKTASTISCH!, HEDOMANIE, YOUNG LOVE, GOA LIEBE und LIBIDOH.

Musik:
Eine Auswahl an DJs wird Euch mit treibenden Beats von House über Techno bis Goa einheizen und die Klangfarben der diversen Veranstalter des INSOMNIA repräsentieren.

Specials:
• Verkaufsstände von Berliner Szene-Handwerkern und Fashionlabels
• Bodypainting
• Bondage-2-Go und Try-out-Area by Miss Lizz
• Massage-Corner
• The secret Love Lounge

Gastronomisches:
Das Sage Restaurant sorgt mit leckeren Speisen (auch vegan) und kalten Getränken für Euer kulinarisches Wohlergehen.

Dresscode:

Taucht ein in unsere hedonistische Parallelwelt und verwandelt mit uns den wunderschönen Sage Beach für einen Sonntag lang in einen Spielplatz der Sinne, auch durch Eure Outfits: Kinky, Fetish, Black, Beachwear, Fantasy.(Un)-dress to impress!
Eure Tickets könnt Ihr Euch schon jetzt beim nächsten Besuch im INSOMNIA oder im Vorverkauf hier sichern. Ticketlink gibt es bei Anmeldung.

INSOMNIA Kinky Beach Party

Berlin Kreuzberg, Berlin
21.05.2023

INSOMNIA Kinky Beach Party

***89 Frau
20 Beiträge
Preisfehler?
Hey ihr Lieben! Mir Ist aufgefallen, dass bei Premiummitgliedschaft die Paaranmeldung (50 EUR) teurer ist als Einzelanmeldung (22 EUR). Ist das Absicht oder ein Fehler? Beste Grüße
*****n82 Mann
44 Beiträge
Begleitung „gesucht“
Hey Ihr Kinky-People *g*
Falls eine Frau Lust hat mich zu begleiten, dann gerne per PN melden.
Ich möchte einfach „nur“ einen feuchtfröhlichen Abend mit coolen Leuten, toller Musik/dancen und dem einen und anderen leckeren Kaltgetränk(Alk).
Alles andere ergibt sich oder halt nicht, was auch total entspannt/easy wäre. Hauptsache es wird eine schöne Zeit!
******chs Frau
1.478 Beiträge
Guten Morgen. Kann man sich da umziehen und ich weiß auch noch so gar nicht was ich anziehen soll ???
Zitat von ******chs:
Guten Morgen. Kann man sich da umziehen und ich weiß auch noch so gar nicht was ich anziehen soll ???

Ja, es gibt kleine Umkleidekabinen. Outfitvorschläge findest du auf der Homepage. Am besten einfach so wie du dich wohl fühlst.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß
*******kus Mann
1.052 Beiträge
In einer letzten Mail vom Veranstalter stand, dass die Garderobensituation im Vergleich zum Vorjahr besser sein soll. Also gehe ich davon aus, dass man sich da auch umziehen kann.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von *********dena:
Am besten einfach so wie du dich wohl fühlst.

Ähm, ich befürchte, mit deinem So-wie-ich-mich-wohlfühle-Outfit wirst du an der Tür abgewiesen...

Ich halte mich lieber an das, was in der Beschreibung zum dresscode steht:

"Taucht ein in unsere hedonistische Parallelwelt und verwandelt mit uns den wunderschönen Sage Beach für einen Sonntag lang in einen Spielplatz der Sinne, auch durch Eure Outfits: Kinky, Fetish, Black, Beachwear, Fantasy.(Un)-dress to impress!"

***li Mann
114 Beiträge
Zitat von ******chs:

Du siehst so hammermässig aus, dass sie Dich hineinlassen - egal, was Du am Körper trägst !
Hoffe sehr, Dich am Sonntag zu sehen !
****h82 Frau
603 Beiträge
Karte übrig
Mein Begleiter sagte kurzfristig ab, somit hätte ich eine Karte abzugeben - Early Bird 22,49 € Paypal möglich oder ab 15 Uhr vor Ort.
*********13467 Mann
71 Beiträge
Kann man dem umziehen die Sachen, im Rucksack, an der Garderobe abgeben? Oder gibt’s Schließfächer?
*********iele Paar
7 Beiträge
Das mit der Garderobe/Schließfächer wäte wirklich wichtig zu wissen.🙏
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********13467:
Kann man dem umziehen die Sachen, im Rucksack, an der Garderobe abgeben? Oder gibt’s Schließfächer?

Wir haben Umkleiden für Euch und eine Garderobe, wo Ihr Eure Sachen abgeben könnt.
****h82 Frau
603 Beiträge
Flirten, Feiern, Genießen
So viele bekannte Gesichter und all die neuen virtuellen Kontakte, die sich gern real begegnen können. Ich freu mich auf Euch ☺️
*********feJD Paar
354 Beiträge
Mal sehen... wor hoffen das wir es gegen späten Abend (23 Uhr) auch noch schaffen. ....
*********omico Mann
8 Beiträge
Hallo an alle sexy kinky Leute!

Ich freue mich auf euch kennenzulernen. Let's have fun together!

Gerne auch vorher oder nachher gelegentlich für Kaffee und mehr treffen ;).

Schreibe mir eine PN *kuss2*
*********le72 Paar
100 Beiträge
Zitat von *********feJD:
Mal sehen... wor hoffen das wir es gegen späten Abend (23 Uhr) auch noch schaffen. ....

Schade……da werden wir schon den Rückzug antreten müssen 🙁
*********fer2 Frau
10 Beiträge
Sonnencreme nicht vergessen!!! CU there!!!☀️😍☀️
****h82 Frau
603 Beiträge
@*********fer2 definitiv schon daran gedacht 🤗😘
******tar Frau
4.835 Beiträge
Sonnencreme als Aufhänger um andere einzureiben?! *nachdenk* *grins*
*****_dd Mann
45 Beiträge
Na klar! Die Sonnencreme muss ja schließlich überall hin. 😉
*******kus Mann
1.052 Beiträge
Kommt drauf an, welche Körperstellen unbedeckt sind *zwinker*
***li Mann
114 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich auch schon sehr auf den Abend und auf Euch.
Und ganz unter uns: Wenn eine von Euch Bedarf an genussvollem Cunnilingus haben sollte, weiß sie hoffentlich, an wen sie sich heute Abend wenden kann 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.