Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INSOMNIA Kinky Beach Party - Berlin Kreuzberg (20.08.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INSOMNIA Kinky Beach Party - Berlin Kreuzberg (20.08.2023)
NSOMNIA Unites Party Organizers present: Kinky Beach Party @ Sage Beach
Techhouse, Techno, Electro & Goa
Outdoor 15-22:00 & Indoor 22- 05:00
Love Lounge, BBQ, Fire Shows, Fetish Wear, Performances, Bondage 2GO - Try Out
Food & Drinks by Sage Restaurant
ab 15:00 - open end

Eintritt: 28€ Abendkasse- Dresscode: Kinky, Beach Wear, Black & Fetish
Presale Ticket 25€ / Early Bird 20€ - Online-Ticketlink gibt es bei Anmeldung.

Der Sommerauftakt im Mai war so legendär und glüht noch nach, so dass wir beschlossen haben auch für einen würdigen Ausklang zu sorgen. Und so bündeln das INSOMNIA und all seine wilden und kreativen Partyveranstalter ein weiteres Mal ihre Energien und feiern mit Euch ein unvergessliches Open-Air-Festival - mit satten Sounds und hedonistischen Eskapaden unter Berlins Sonne an der schönen Spree!

Am 20. August ab 15:00 verwandeln wir den Sage Beach für einen Tag in ein Kinky Paradise Festival mit allerlei Kurzweil für alle Sinne & Gesinnungen.
Ihr Nachtgestalten, Paradiesvögel, Freigeister, Hedonisten, Vanillas, Kinkster - Euch erwartet ein buntes Programm der INSOMNIA Veranstalter KINKTASTISCH!, HEDOMANIE, YOUNG LOVE, GOA LIEBE und LIBIDOH.

Musik:
Eine Auswahl an DJs wird Euch mit treibenden Beats von House über Techno bis Goa einheizen und die Klangfarben der diversen Veranstalter des INSOMNIA repräsentieren.
• Anubix
• Monty
• Dr. Honey Music
• Eric Brwn
• Coon
• 2ContexX
• Wiebe Roose
• Paula Hilton
• Sascha Lindner

Specials:
• Verkaufsstände von Berliner Szene-Handwerkern und Fashionlabels
• Bodypainting
• Bondage-2-Go und Try-out-Area by Miss Lizz
• Massage-Corner
• The secret Love Lounge

Gastronomisches:
Das Sage Restaurant sorgt mit leckeren Speisen (auch vegan) und kalten Getränken für Euer kulinarisches Wohlergehen.

Taucht ein in unsere hedonistische Parallelwelt und verwandelt mit uns den wunderschönen Sage Beach für einen Sonntag lang in einen Spielplatz der Sinne - auch durch Eure Outfits - Kinky, Fetish, Black, Beachwear - (Un)-dress to Impress!

INSOMNIA Kinky Beach Party

Berlin Kreuzberg, Berlin
20.08.2023

INSOMNIA Kinky Beach Party

*******lin Frau
2.301 Beiträge
Schön schön, dass ihr das wieder macht!

Ich habe die Insomnia Kinky Beach Partys vom Mai 23 und September 22 in sehr guter Erinnerung, die waren außerordentlich heiß... *schleck*

Deshalb freue ich mich umso mehr auf die nächste! *freu*
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Early Bird ist eingesackt. *dance*
Endlichhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Es freut mich sehr, am Nachmittag feiern zu können!!
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Beach Update:
Unser Outdoor - Floor wird dieses mal bis Mitternacht besetzt sein, Indoor gibt es einen größeren Dancefloor, es wird länger etwas zu essen geben und alle Bars werden von Anfang an geöffnet sein. Also höher, schneller, weiter...

Das Wetter wird super und wir haben auch eine Regendusche zur Abkühlung für Euch.
Es herrscht Fotoverbot in den Spielräumen & Indoor.

Wir freuen uns auf Euch! *herz2*

Hier geht's zum Ticketlink: https://www.eventbrite.de/e/insomnia-kinky-beach-party-sage-beach-tickets-665264533127?aff=oddtdtcreator
Zitat von *********mnia:
Kinky Beach Update:
Unser Outdoor - Floor wird dieses mal bis Mitternacht besetzt sein, Indoor gibt es einen größeren Dancefloor, ...
Also keine eingeschlagenen Köpfe an der Glastrennwand? *lach*

Zitat von *********mnia:
Kinky Beach Update:
... es wird länger etwas zu essen geben und alle Bars werden von Anfang an geöffnet sein. Also höher, schneller, weiter...
Vor allem "schneller" wäre tatsächlich ein Quantensprung. *zwinker*

Zitat von *********mnia:
...
Es herrscht Fotoverbot in den Spielräumen & Indoor...
Warum nicht auf dem gesamten Gelände?
*******e23 Mann
262 Beiträge
Das finde ich auch. Warum bitte kein Fotoverbot auf dem gesamten Gelände? In den Clubs ist ja auch überall Fotografierverbot. Vielleicht sollte man das mal auch die angehenden Gäste fragen, ob fotografieren während der Party okay ist !?
*******e23 Mann
262 Beiträge
Warum kein komplettes Fotografierverbot!?!?
..... Stellt euch nur vor, es werden von Euch heimlich Fotos gemacht und werden ins Internet gestellt. Ich weiß nicht ob es so toll ist, wenn Eure Chefs, Kollegen, Verwandte oder Andere sehen, was ihr am Wochenende in Kinky Outfit macht !?
*******iau Frau
31 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie die zwei DJs heißen, die nach Wiebe Rose aufgelegt haben? Ich kann das Line Up mit zeitlicher Reihenfolge nirgends finden.
*******e23 Mann
262 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand für @*******978 ein Foto von dem Programm an Outdoor Dancefloor gemacht?
Hey ich habe auf der Party eine schöne blonde Elfe gesehen, leider nicht angesprochen, aber denke an dich. Elfe, vielleicht liest du das hier, würde dich gerne kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.