Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Fever - Berlin (18.10.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Fever - Berlin (18.10.2023)
Angeleiter, spielerischer Tantra Abend für Paare & Singles
präsentiert von Tantra Lehrerin Zoey
Einlass 20:00, Beginn: 21:00
Workshop, Spiele & Interaktionen
Sinnliche Backgroundmusik
Dresscode: Tantrisch – Lungi – Kimono – Negligé – Sexy Underwear - Sarong
All genders & orientations welcome!
All Inclusive - Party*Angeleiter, spielerischer Tantra Abend für Paare & Singles

Tantra Lehrerin Zoey hat eine frische und moderne Herangehensweise an das Thema Tantra. Sie bringt eine lebendige Energie mit, die es ermöglicht, die oft verstaubte und esoterische Vorstellung von Tantra hinter sich zu lassen und sich ganz auf die spielerische Entfaltung der sinnlichen Fähigkeiten zu konzentrieren.

Sie wird an diesem Abend verschiedene Übungen durchführen, die Eure Sinne schärfen und Wahrnehmung erweitern, z.B. Kombinationen aus Atemübungen, sinnlichen Berührungen und spielerischen Interaktionen, die Euch eine neue Perspektive auf die eigene Sexualität und die des Partners ermöglicht.

Später geht der Abend in freies Spielen über, bei dem Ihr die neuen Erfahrungen sinnlich und kraftvoll in vielseitig ausgestatteten Play Areas umsetzen könnt.
Entdeckt Eure sinnlichen Potentiale und lasst Euch von der energetischen Atmosphäre unseres Tantra-Abends inspirieren!

Damit der Abend gelingt und ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen besteht, ist die Anzahl der Herren ist begrenzt auf max. 15 – in Abhängigkeit der angemeldeten Frauen. Deshalb bitte im Voraus anmelden per Email an:

*außer Cocktails & Champagner

Tantra Fever

Berlin
18.10.2023

Tantra Fever

Rassistisch Sicherheitmann
Ich war gestern da und hat mir den Sicherheitmann verweigert, reinzukommen aufgrund meines Haut und meine Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.