Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die Verbindung mit einem Menschen, das sich super entwickelt, und so weiter geht, das ich mein Glück gar nicht fassen oder…
und auch davor. Wir als Tempelhofer haben das Glück keinen weiten Anfahrtsweg zu haben. Wir genießen die Stunden im Inso, meist unter der Woche.
Novemberlust
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob ein Besuch am Dienstag Abend bspw. lohnenswert ist? Die Anmeldezahlen über haben wahrscheinlich wenig Aussagekraft, da auch viele nicht über Joy kommen. Wie sind denn die Parties so und wie viele Leute sind anwesend? Würde das einfach gerne wissen, bevor ich knapp 100€ Eintritt bezahle. Ist als Mann halt doch ein viel höheres Invest, wie für die Damen.
Danke Euch!
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.