Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Soziales
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Soziales
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Soziales
Mitglieder untereinander
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen
*****cgn schrieb:
7
In der Gruppe rund um das Thema "Intelligenz und Hochintelligenz" Niemand wird hier einem Test unterzogen - wie auch? In dieser Gruppe kommen einfach JoyClubber zusammen, die sich aus welchen Gründen auch immer für das Thema interessieren.
*****cgn schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Anziehung funktioniert doch auch völlig ohne Gewichtung.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen IV
*****cgn schrieb:
450
Einen herzlichen Willkommensgruß! Wir hatten ja schon das Vergnügen, ein paar Worte auszutauschen. ; -)
Forum schrieb am 5. Juli 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. http://intelligenz.joyclub.de/forum/t795583.neuvorstellungen_v.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen V
*****cgn schrieb:
350
Dann begrüße ich den Glyckspilz jetzt hier und hoffe darauf, dass er Herrn Rossi kennt.
****naA schrieb am Do, 7. November
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde! Seit nicht mal einem Jahr weiß ich, dass ich neurodivers bin.
Erfolgreich
Gast schrieb:
5
Hola a tod@s Ich lese in Profilen immer öfter das Wort "Erfolg" als eine Eigenschaft dieser Person.
Gast schrieb am 28. Juli 2023
Für mich ist Erfolg, eine Umgebung zu finden, die nicht auf die ein oder andere Weise komplett idiotisch auf mich reagiert, mich nicht mehr oder…
Nur für Mitglieder
Macht und Führungsverantwortung
***es schrieb:
22
Eben kontaktierte mich ein ehemaliger Kollege wegen einer privaten Angelegenheit, bei der ich ihm Rat und Hilfe bieten konnte. Nebenbei kam dann ein Thema auf den Tisch, das mich nichts wirklich verblüffte.
******259 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Zu diesem Thema kann ich nur anmerken, dass Macht leicht zu Koruption führen kann.
Beliebtheit
Gast schrieb:
26
Hola a Tod@s Ich bin in den Foren sehr aktiv, und ich habe bemerkt, dass ich wegen meiner Kommentare nicht sehr beliebt bin. Ich habe das Gefühl, dass ich von Äpfeln spreche und viele Leute hören Birnen...
*****cgn schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
So ein Frauenleben kann ja über lange Strecke durchaus in Beliebtheitstraining bestehen , wenn man die Sozialisation komplett durchläuft.
Nur für Mitglieder
Hackathon zu Corona unter der Schirmherrschaft des Bundes
*****dal schrieb:
8
Am Wochenende ist ein Hackathon unter der Schirmherrschaft der Bundesregierung geplant, für den noch Teilnehmer als Macher für die tatkräftige Umsetzung und Mentoren mit eigenem fachlichen Hintergrund zur Unterstützung des jeweils eigenen Teams…
*****cgn schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hier kommt der nächste Hackathon: https://www.joyclub.de/link/42296147.html
Nur für Mitglieder
MinD JT 2020 in Nürnberg
******inn schrieb:
10
Sicherlich sind hier auch einige Ms unterwegs. Wer von Euch wird denn im April in Nürnberg sein? Für mich wird es das erste JT sein.
******147 schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nö. Ich finde die Termine innerhalb der Osterferien auch ungünstig gelegt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich hab da mal ne Frage...?
Gast schrieb:
10
Ich hab...? Es betrifft sämtliche Gesellschaftsschichten und ist unabhängig von Kulturen!
******ool schrieb am 4. September 2019
*ironie* Dann hätte ich gerne einen freundlich-dominanten Partner, der sich dafür nicht erfolglos auf den Kopf stellen muss, damit ich endlich…
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung VII
*******land schrieb:
7
Hi, es freut mich hier mit Euch in Kontakt zu treten. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und berate Firmen, wie Potenziale erkannt und besser gefördert werden. Außerdem gebe ich Coaching für Hochsensible und Hochbegabte.
*******ue1 schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich habe den Eindruck, dass die Gruppe nicht verkehrt wäre für mich. Ob es hingegen die Richtige ist, dass müsst ihr entscheiden.
Nur für Mitglieder
CSD München am 13./14. Juli 2019
*********eaker schrieb:
3
Hey, wir sind mit dem Stammtisch FreiesSMünchen am Wochenende am CSD vertreten. Da einige von uns auch Mensaner und Mitglied in der KlapSIG / QueerSIG sind, vielleicht auch ein schöner Treffpunkt für die Gruppen-Mitglieder hier. https://www. joyclub.
********ette schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Gefunden :) ... mal schaun ob ich es diesen DO schaffe ...
Hoher IQ gepaart mit Hochsensibilität
Gast schrieb:
26
Soziale Kontakte sind wichtig, aber nicht um jeden Preis...! Unabhängig vom IQ finde ich es für mich auch sehr wichtig, dass ich emotional verstanden werde und mich intelligent und auch von Herzen austauschen kann.
*******au89 schrieb am 26. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Nymphe, das kommt mir bekannt vor.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Casual Dating, Big Data und du.
*****cgn schrieb:
3
Beim Stöbern im Netz stiess ich auf folgenden Text: https://www. joyclub. de/link/41539044. html Wie sind eure Erfahrungen mit den Kontakten, lässt sich tatsächlich eine Prognose machen, die sich mit der amerikanischen deckt?
Gast schrieb am 2. April 2017
7). Die Statistik verstehe ich nicht ganz.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Plauderecke IV
Gast schrieb:
261
Oder doch lieber eine Blödelecke einrichten? Für Themen welche die Welt nicht braucht? Oder hochgeistiges?
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Flüchtlings(krise)
Gast schrieb:
15
An euch. Wie geht ihr eigentlich mit dem recht schwierigen Thema um? Ich meine; ich will hier jetzt nicht alles ins kleinste Detail ausdiskutieren, das bin ich langsam leid, weil man damit und als einzelne Person ohnehin nichts ändern kann.
*****cgn schrieb am 26. November 2015
Nur für Mitglieder
Der Joy Club- Aufpasser hat zugeschlagen, hier darf nur gefickt werden, ich muss das Thema schließen, weil es als politisches Thema eingestuft wird.
Nur Sex
Gast schrieb:
36
Ein Freund hat seit drei Jahren eine Affäre. Ganz altmodisch. Also keine Internetbekanntschaft. Und macht sich Gedanken, weil er für sich ganz klar weiß, dass es nicht "nur" um Sex geht.
*****_54 schrieb am 30. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ja Heidi, das mit dem Gefühl dabei kann ich unterschreiben.
Die Liebe zu Zeiten des www
Gast schrieb:
126
Ich habe eine Horde neugieriger Nasen auf den Socken, die nur darauf warten, dass ich endlich mit irgendeinem Mann auftauche.
Gast schrieb am 14. Mai 2015
Kapitel XXI In diesem Augenblick erschien der Fuchs: "Guten Tag", sagte der Fuchs.
Nur für Mitglieder
Sünder und Betrüger - zweierlei Maß?
*****cgn schrieb:
23
...
*******s_U schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Die Caymans verkaufen zwar keine Steuer-CDs, dafür werden sämtliche Geldtransfers (und Reisende) von und zu dieser Steueroase tendenziell sehr genau…
"Zu gut" - und nun?
*****us6 schrieb:
42
Wie geht ihr damit um, wenn ihr "zu gut" seid? Ich kenne das seit der Kindheit.
*****us6 schrieb am 24. November 2013
@******ter, von HB und mensa-Mitgliedschaft rede ich nie.
Nur für Mitglieder
Big Kids?
*****cgn schrieb:
4
Nachdem in der letzten Zeit vermehrt sehr, sehr junge Männer mein Profil voten - womit ich so gar nichts anfangen kann, weil ich ja meine, die sollten sich im richtigen Leben austoben und nicht in einer gierigen Community, habe ich eben dieses…
Gast schrieb am 13. Oktober 2013
Ich habe letzten einen Artikel über eine Vergleichsforschung von japanischen und deutschen Müttern/Eltern gelesen.
¿Macht die Gleichstellung Frauen zu Tätern?
Gast schrieb:
213
Wo die Macht ist, fehlt manchmal der Geist. Wo der Geist wohnt, hat der Missbrauch in der Regel keinen Nährboden. Dies dürfte insbesondere dann zutreffen, wenn Macht mit narzisstischen Wesenszügen kopuliert.
**********ire21 schrieb am 9. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Zu dem Artikel: Schlimm wenn Menschen so verbohrt in ihren Ansichten sind.
Nur für Mitglieder
Anders als die anderen
*******rus schrieb:
168
Ich eröffne hier mal einen Fred über ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt, teilweise auch beutelt. Wie geht Ihr mit der Einsamkeit um, die aus einem ständigen Gefühl des "anders seins" resultiert?
Gast schrieb am 3. Juni 2013
Aber eben dann, wenn ich es will und es mir (!) was bringt. Wenn nicht, lasse ich es stecken. @ Versuchender Was hatte es dir das letzte mal gebracht?
Sexismus und Diskriminierung von Männern
Gast schrieb:
309
Angeregt durch dieses Thema: und die erkennbare Neigung, regelmäßig die Frauen in der Opferrolle zu sehen, was oftmals ja auch der Fall sein dürfte, bewegte mich folgende Frage: Psychologisch und Sozialpsychologisch wird Sexismus häufig über…
Gast schrieb am 1. Juni 2013
Es ist üblich Frauen ab einem gewissen Alter schamlos öffentlich zu demütigen. Weil sie alt werden.
Nur für Mitglieder
Das Projekt Kind: Begabung und Helikopter-Eltern
*****cgn schrieb:
22
Diese Woche haben mich zwei Artikel, die ich gedanklich miteinander verknüpft habe, bewegt.
*****_bw schrieb am 21. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Euer Meinung... Eigenen Erfahrungen sind der erste Schritt zu Bewußtsein. Aber die Schule ist nicht der Ort, das dafür geschaffen ist.
Nur für Mitglieder
Sinn und Sinnlichkeit. Genuss und genießen........
**********aften schrieb:
19
Wie leben das intelligente, "verkopfte?" Menschen heute? Gibt's das nur noch im Film oder ist das auch im realen Alltag wichtig? Unterscheiden sich da HIQler von der Masse? Und wenn wie? Was macht an? Was turnt ab? Wo sind die geheimen Wünsche?
**********aften schrieb am 9. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Zusammen kochen mag ich auch sehr! Schon das planen vorher ist sinnlich. Das sich austauschen, überlegen, evt. zusammen einkaufen.
Ich bin im Chat - wer noch?
Gast schrieb:
2
Wenn jemand den Chat öffnen möchte, bitte kurz hier posten dass er in den Chat geht, dann wissen die anderen Bescheid und können sich ggf. anschliessen. Dieser Thread ist NICHT der Chat - dieser findet sich rechts auf der Gruppen-Start-Seite.
***oX schrieb am 23. April 2013
Nur für Mitglieder
bin ab jetzt im Chat zu finden - wer noch Lust hat ... einfach dazukommen
Mensa
Gast schrieb:
40
In den letzten Wochen habe ich mich etwas intensiver mit meiner Hochbegabung auseinandergesetzt. Nun bin ich am überlegen, ob ich versuchen soll bei Mensa Mitglied zu werden? Ist bei euch jemand Mitglied?
Gast schrieb am 8. April 2013
(es gab auchmal eine Sprachaufgabe bei der unter anderem "Egge" vorkam, das kannten recht viele Testteilnehmer einfach nicht).
Nur für Mitglieder
Schlaflos und nicht abschalten können
******ce8 schrieb:
39
Meine Lieben, erst dachte ich, ich plauder mal ein bißchen in der Plauderecke, dann dachte ich, es wäre vielleicht doch auch ein neues Thema: Kennt Ihr das auch - Ihr legt Euch abends ins Bett und könnt nicht einschlafen, weil Euer Gehirn noch auf…
******ce8 schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
Danke schön - zur Zeit geht es aber wieder besser.
Nur für Mitglieder
Die anonyme Wildsau
*****cgn schrieb:
35
Da ich diese Woche gefastet habe und viel Zeit zum Nachdenken da war, ging mir ein Gedanke durch den Kopf, den ich gerne mit euch vertiefen würde: Im Netz - und nicht nur im JC - mutieren ganz "normale" Menschen zu Pöblern, Dirigisten…
*****cgn schrieb am 27. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Kann sein, dass die gebündelt auftreten und sich dann ein anderer Eindruck entwickelt.
Nur für Mitglieder
#aufschrei
*****cgn schrieb:
450
Ihr habt es vielleicht selber schon gelesen, es gibt ein schwappendes aktuelles Thema im Social Media Bereich.
Forum schrieb am 27. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
tipping point - Umkipp-Punkt
Gast schrieb:
35
Der Begriff tipping point bezeichnet jenen Punkt oder Moment, an dem eine vorher lineare Entwicklung durch bestimmte Rückkopplungen abrupt abbricht, die Richtung wechselt oder stark beschleunigt wird.
******ool schrieb am 10. Januar 2013
der ultimative tipping Point für den Weltuntergang *panik* Mettbroetchen sollten als subversiv verboten werden! Unterschreiben Sie hier! ...
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in Berlin?
*******Tanz schrieb:
93
Huhu! in letzter zeit habe ich das gefühl, dass ich einfach mal wieder mehr schlaue menschen in meinem leben brauche! gibts mal nen stammtisch oder so? vielleicht auch leute uuuuuuungefähr in meinem alter? wer hat interesse? cheers F
Gast schrieb am 30. September 2012
das läßt sich einrichten, etwas anderes als Schach zu spielen. Ich freue mich, dich mit offenem Herzen begrüßen zu dürfen.
Die Dummheit anderer Leute.
Gast schrieb:
148
Mich nervt es, wenn jemand kein anderes Thema hat als die Dummheit anderer Leute. Aber manchmal komm auch ich nicht drum herum. Mich würde interessieren welche Art von Dummheit Euch auf die Palme bringen kann. Mich nervt es z.B., wenn jmd.
Gast schrieb am 16. April 2012
Ne,Folleinchen. Da bin ich nicht mit einverstanden.Nonne und Krankenschwester müssen mindestens noch. *anbet* ja Herr!
Nur für Mitglieder
Dresden MinD-JT 2012
**ni schrieb:
8
Wer von Euch fährt dieses Jahr nach Dresden? Ich selbst werde von Feitag bis Sonntag dort sein, hab ein par Veranstaltungen gebucht aber grösstenteils offene Zeit. Wollen wir dort ein Gruppentreffen machen?
***io schrieb am 12. April 2012
Nur für Mitglieder
also irgendein joyclub-treffen? irgendwo irgendwann... kaffee in der lobby des tagungshotels oder sonstwo?
Privat
******** schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Club der Zyniker?
********nded schrieb:
151
Ich bin ja frisch und neu hier und wenn ich hier so über die unzähligen Beiträge lese, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Zynismus als ein wesentliches Element eingesetzt wird. Unbewußt oder bewußt das sei dahingestellt. Bringt ev.
Gast schrieb am 10. Januar 2012
dann schreibst du auch Bilderbücher mit Smilies? *ja* *prost*
Intelligenz-Test als Beweis für Hoch-IQ?
Gast schrieb:
54
Ich habe vor einiger Zeit ein Interview mit der ehemaligen US-amerikanischen Außenministerin Condolezza Rice gelesen. Darin gibt sie zu erkennen, dass sie bei Intelligenztests und vergleichbaren Tests von Colleges, High Schools etc.
Gast schrieb am 8. November 2011
Aber jetzt... das Orakel ist zurück. Gott seis gedankt. *grins*
Eltern von Hochbegabten
Gast schrieb:
107
Plattform zum Austausch für Eltern von hochbegabten Kindern und Jugendlichen. Inhalte: Erfahrungen Tipps zur Förderung und Unterstützung Kontakt öffentliche Fördermöglichkeiten Raum Hessen
Gast schrieb am 6. November 2011
Ich muss da morgen auch erst mal mit meiner Krankenversicherung telefonieren. Und mal ausloten, wie das mit den Kosten ist...
Hochbegabung eine Verpflichtung?
Gast schrieb:
154
2010 habe ich zwei Dinge erfahren: Zum Einen bekam ich offiziell bestätigt, was man mir schon lange sagte: Ich zähle selbst innerhalb des Mensa-Clubs zu den Hochbegabten.
Gast schrieb am 26. August 2011
Ähm...neee? Mein letzter Abschnitt bezog sich tatsächlich nicht auf mich, sondern war der Versuch wieder abstrakter auf das Thema selbst einzugehen.