Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Politisches
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Politisches
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Politisches
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die verschwiegene Revolte
*****cgn schrieb:
361
Ein Einkaufszentrum sollte es werden, dachte sich die Familie Erdogan und war fest entschlossen, den sehr beliebten Gezi Park in Istanbul zu bebauen.
Gast schrieb am 26. Oktober 2017
...welches ich an dieser Stelle gern ein wenig wiederbelebe.
Nur für Mitglieder
Was ist ACTA?
*******Maxx schrieb:
228
Hier ein Video in deutscher Synchronisierung. Ich sehe es als massiven, weltweiten Angriff auf die Demokratie und die Freiheit - sowohl das geplante Ergebnis als auch der Weg dahin.
Gast schrieb am 28. November 2012
http://www.joyclub.de/link/20260972.html
Nur für Mitglieder
Nobby im Shitstorm
*****cgn schrieb:
128
Jetzt hat es auch Muttis Liebling erwischt. Angela hat heute den Nobby entlassen. Das System Merkel ächzt. ist es eine gute Entscheidung gewesen, sich mit Schwachen zu umgeben?
Gast schrieb am 28. Mai 2012
Nach meiner Einschätzung hat bei Rötte's bundespolitischer "Kariere" weder vermutetes erotisches Kapital noch besondere Befähigung eine…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
#range
*****cgn schrieb:
9
Das verstehe ich nicht, wie kann der Bundesanwalt die Jungs von Netzpolitik. org mit Strafverfolgung bedrohen, noch dazu wegen Landesverrats? Aber die NSA geht unbehelligt ihrer Wege? Wo seht ihr die Hintergründe dafür? Ich begreif's wirklich nicht.
Gast schrieb am 4. August 2015
Danke für die Links.
Gewerkschaften.
Gast schrieb:
30
Sind in der goldenen Ära der Sozialen Marktwirtschaft groß geworden.
*********d_fix schrieb am 16. Juni 2014
Nur für Mitglieder
also aus meiner Sicht ist der Ersatz (?) von Kaffeemaschinen wohl eher kein ! sachliches Problem. Oder sehe oder versthe ich da etwas falsch?
Demokratie-Simulation
Gast schrieb:
23
In einem anderen Thread sind wir / bin ich von "GroKo" auf das Thema repräsentative bzw. parlamentarische Demokratie abgeschweift. Hier nun ein eigener Thread zu dem Thema.
Gast schrieb am 7. Februar 2014
Der Eine oder Andere hat es sicher schon gelesen: http://www.joyclub.de/link/33054079.
Nur für Mitglieder
Das blinde Auge
*****cgn schrieb:
424
Etliche Ereignisse der letzten Wochen weisen darauf hin, dass sich viele Menschen mit den Gefahren, die aus der rechten Ecke drohen, überhaupt nicht auseinander setzen.
Gast schrieb am 29. August 2013
Mein Assoziationsmodul hängt grade.Ich lese später nochmal drüber ;)
Syrien: Wir in der Nato-Falle?
Gast schrieb:
42
Im 9/11-Thema haben wir ja schon über einen Bündnisfall diskutiert angesichts des Jahrestags der Anschläge. Jetzt gerät ein weiteres Bündnisland in eine Notlage. Die Türkei hat bereits knapp 100.000 Syrienflüchtlinge aufgenommen.
Gast schrieb am 28. August 2013
Über die Merkel wurde nicht "geseiert".
Nur für Mitglieder
Frag' Mutti!
*****cgn schrieb:
117
Merkwürdig still ist es in Berlin momentan. Die NSA spioniert uns alle aus und niemand will es gewusst haben. prism, persona und Edward Snowden. in Berlin gibt es kaum Verlautbarungen von der Regierungsbank, was nicht nur mir komisch vorkommt.
Gast schrieb am 25. August 2013
http://www.joyclub.de/link/27964737.html
Nur für Mitglieder
Segen oder Ärgernis: Aufstocker
*****cgn schrieb:
334
Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 08. Mai 2013 - - - - Die Süddeutsche Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass immer mehr Menschen neben ihrer Erwerbstätigkeit auf ergänzende Leistungen der Grundsicherung angewiesen sind.
Gast schrieb am 13. August 2013
Es gibt in meiner Stadt durchaus Wohnungen für 200 Euro kalt. Und Sozialwohnungen haben i.d. Regel Staffelmieten, vielen Dank.
Mit Gift und Genen
Gast schrieb:
41
Heißt die 90 minütige Reportage, die eben auf arte lief. Leider gibt es hier wohl nur einen klitzekleinen Ausschnitt: Schade, weil zum Ende z.B. erklärt wird, dass z.B.
Gast schrieb am 2. Juni 2013
lol
Nur für Mitglieder
Bayrische Würstl und Schweizer Käse
*****cgn schrieb:
65
Selbstanzeige hat er im Januar gemacht und knapp sechs Millionen Euro Steuern schon mal prophylaktisch an den Fiskus überwiesen.
*********d_fix schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
Bergründung war: die Bank hätte ihn nicht gewarnt, nachdem von dort eine Steuer-CD an deutsche Finanzbehörden verkauft worden ist.
Bundeswehreinsätze im Innern?
Gast schrieb:
29
Eigentlich wäre das etwas für den Juristenblock. Aber hier gefällts mir besser. Hier wirds kreativer.
Gast schrieb am 16. April 2013
es gibt da in sachsen-anhalt nen truppenübungsdorf.sogar mit u-bahn.
Deutschland - Land der "Herrenmenschen"?
Gast schrieb:
251
Deutschland hat keine EU-Außengrenzen mehr. In Kombination mit der Drittstaatenregelung wurde dadurch das Asylproblem faktisch des Landes verwiesen. Es findet jetzt z.B.
Gast schrieb am 14. April 2013
Daß nationalistisch geprägter Chauvinismus und schlimmeres auch im Exil weiterlebt oder erst initiiert wird,ist nicht so abwegig,wie man vielleicht…
Kapitalverbrechen der übelsten Art: Drogenhandel
Gast schrieb:
64
Aus dem Threat "Sicherheitsverwahrung" Ich spreche hier weder von kleinen Diebstählen oder sonstigen Gaunereien - sondern von Kapitalverbrechen der übelsten Art: Drogenhandel etc. Ich möchte ein anderes Thema hier losstoßen. Drogenhandel bzw.
Gast schrieb am 14. April 2013
Unsere Drogenpolitik ist ein Witz. Nicht wirklich lustig, also gehe ich heute nicht darauf ein. Die Sonne scheint. Aber Drogen ...
Sicherungsverwahrung
Gast schrieb:
197
Zur Einleitung eine kleine Zusammenfassung Die Sicherungsverwahrung ist das schärfste Instrument der deutschen Justiz gegenüber Schwerverbrechern.
Gast schrieb am 29. Januar 2013
http://www.joyclub.de/link/22259919.html
Nur für Mitglieder
Sex und Macht - generalstabsmäßiges Versagen?
*****cgn schrieb:
27
Nach dem langen, erbitterten Wahlkampf, der scharfen politischen Spaltung der USA und den Attacken gegen einen demokratischen Präsidenten, den so manche Republikaner für einen in Kenia geborenen Muslim halten, hat das neue Lieblingsthema der USA…
Gast schrieb am 20. November 2012
Zunächst: Unsereins ist ganz einfach nicht so triebgesteuert, um sich hirnlos...
Nur für Mitglieder
Friedensnobelpreis an die EU
*****cgn schrieb:
40
In der größten Krise ihrer Geschichte wird die Europäische Union mit dem wichtigsten Preis der Welt ausgezeichnet: Der Friedensnobelpreis 2012 geht an die Staatengemeinschaft.
*******AYER schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
In meiner Ansicht ist diese Preisverleihung schon mit einem gewissen Maß an Ironie verbunden.
Nur für Mitglieder
Biedermänner oder Brandstifter?
*****cgn schrieb:
17
US-Fahnder haben einen mutmaßlichen Terroristen festgenommen, der einen Anschlag in New York geplant haben soll. Sein Ziel: die Filiale der Notenbank. Hier lagern Goldbarren im Wert von 400 Milliarden Dollar. Das FBI war von Anfang an informiert.
Gast schrieb am 20. Oktober 2012
...
Nur für Mitglieder
Kanzler to be - zu schlau für Deutschland?
*****cgn schrieb:
61
Frank Plasberg hat mich gestern drauf gebracht: Die SPD hat sich dazu durch gerungen, den Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl 2013 bereits ein Jahr vorher bekannt zu geben und hat - tadaaaah - Peer Steinbrück auf den Schild gehoben.
*******use schrieb am 8. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Deshalb sprach ich in meinem Beitrag zuvor von " einer gewissen Form von Intelligenz " Traeumer
09/11 2001
Gast schrieb:
147
Heute jährt sich 09-11-2001 zum 11. Mal - meine Gedanken hierzu: Hat die Welt - haben wir - tatsächlich etwas daraus gelernt?
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Ich hätte mir gewünscht, dass es mal eine deutsche Politikerin gibt, die sich hinstellt und sagt: "Nein, diese Sicherheitsvorschriften erlassen…
ESM - Stabile Intelligenz
Gast schrieb:
22
Lässt sich das Thema intelligent bewältigen? Es geht in Europa um einen Mechanismus, der stabil sein soll. Welche Elemente und Beziehungen gelten dabei? Worum geht es?
Gast schrieb am 29. September 2012
Deine Frage intendiert, etwas wovon ich (jetzt) nichts weis: eine Fachfrage, weil in einer Fachsprache und nicht in der Alltagssprache, ausgedrückt…
Nur für Mitglieder
Zur Homo-Ehe-Diskussion: Biblische Grundlagen
****th schrieb:
113
Im Moment ist ja bei der Politik die Diskussion um die Homo-Ehe wieder auf der Tagesordnung gelandet.
Gast schrieb am 11. September 2012
aber der Mann in Annapolis hat es redlich verdient, seine Eier abgeschossen zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Stammtischkaspereien?
*****cgn schrieb:
16
Populistisches Gequatsche“ Bundeskanzlerin Merkel müsse das „Zündeln am europäischen Haus“ des CSU-Generalsekretärs Dobrindt unterbinden, fordert die SPD.
*********d_fix schrieb am 3. September 2012
Nur für Mitglieder
Aktuell dazu aus einer anderen Joygruppe Wer in der Regierung sitzt, muss Brände sofort löschen.
Nur für Mitglieder
Ausverkauf oder Klientelpolitik?
*****cgn schrieb:
31
Heimlich still und leise - während des EM-Spiels Deutschland : Italien verabschiedete das deutsche Parlament das neue Meldegesetz. Demnach dürfen Meldebehörden die Daten der Bürger an interessierte Abnehmer jetzt verkaufen.
*****_54 schrieb am 13. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hahahaha ... auch wenn es einem im Hals stecken bleibt!
Nur für Mitglieder
Quo vadis, Eurone?
**********dante schrieb:
307
Täglich neue Nachrichten, täglich neue Vorschläge, täglich neue Alternativlosigkeiten. Was soll eigentlich aus diesem Europa werden?
Gast schrieb am 3. März 2012
Stimmt, wir haben keine Krise, die liegt schon hinter uns - oder anders ausgedrückt, gestern standen wir am Abgrund - heute sind wir schon einen…
Nur für Mitglieder
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger ...
*******Maxx schrieb:
132
Und Volksvertreter? Zumindest Politiker wollen das Volk verkaufen - und zwar für dumm.
*******Maxx schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Genau. "Boah - eh. Mein Staubsauger hat 1.500 Watt!" "He, he, he, du Looser. Kein Wunder, dass du in einer Dreckbude haust.
Ich hätte nie gedacht...
Gast schrieb:
28
Das ich die Bild-"Zeitung" einmal für glaubwürdiger als den Bundespräsidenten halte. Und dabei heißt der Präsident weder Berlusconi noch Lothar Matthäus.
Gast schrieb am 7. Januar 2012
ist gar nicht mal die Person Wulff selber.
Nur für Mitglieder
Schirm, Charme und Melone retten den Euro?
*******Maxx schrieb:
20
Ach ne, Melone nicht. Die brittischen Gentleman zahlen ja nicht mit und damit auch nicht für den Euro.
Gast schrieb am 24. Dezember 2011
würde sagen der hymneninhalt hat das thema grob verfehlt. wünsche aber frohe weihnachten. lg tara
Nur für Mitglieder
24 Aktenordner
*****cgn schrieb:
243
Neonazi-Anschlagsserie und der Verfassungsschutz — 24 Aktenordner - und dennoch fiel nichts auf Es ist ein Desaster für die deutschen Sicherheitsbehörden: 13 Jahre lang konnte offenbar eine kleine Gruppe von Rechtsterroristen in Deutschland…
Gast schrieb am 24. November 2011
Was wäre die Alternative? Privat oder durch Spenden finanzierte Wahlkämpfe wie in USA wären es nicht, ioho. Ganz sicher nicht.