Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Philosophisches
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Philosophisches
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Philosophisches
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. Januar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Fensterputzerhypothese
******y12 schrieb:
8
Folgenes Szenario. Eine belebte Stadt. Menschen auf den Straßen, auf den Gehwegen, in Autos und Bussen, in Geschäften usw. Und ein Fensterputzer, der außen an einem der höchsten Gebäude hängt und seiner Arbeit nachgeht.
******y12 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Wie so gerne gesagt wird: "Jeder Vergleich hinkt". Interessante und aufschlussreiche Antworten. Vielen Dank an die Runde.
Moral über Recht? Recht über Moral?
Gast schrieb:
29
Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das war die eine Hauptfrage, des Films "Das Urteil", welcher Mo Abend auf ARD lief. Online schauen: Mediatheke ARD. Danach die Diskussion bei "Hard aber Fair" mit ""Experten" und "Betroffenen".
**********er_nw schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden nicht beurteilt nur nach unseren Taten , sondern auch danach was wir nicht tun. (Laotse)
Nur für Mitglieder
Geistergruppe ?
*********Easy schrieb:
21
Ich bin ein klein wenig ungläubig verwirrt! Seitdem ich dieser Gruppe beigetreten bin, gab es nicht einen Beitrag. hey, die Gruppe hat 235 Mitglieder! Schaue ich genauer hin, gibt es bis auf 2 Threads seit etwa Frühjahr/Mitte kaum Aktivitäten.
*****cgn schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Da hier Themen automatisch geschlossen werden (also nicht von uns), ist das Öffnen wirklich überhaupt kein Problem.
Nur für Mitglieder
Hat Sascha recht?
*****cgn schrieb:
51
In den letzten Wochen und Monaten habe ich selber immer wieder das Gefühl gehabt, dass im Netz der sogenannte "Hatespeech" Überhand gewinnt, in zwillingshafter Begleitung von ausgeprägter Dummheit.
******r75 schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, am vergangenem Samstag gab es in der sz noch einen Artikel, der die Problematik hervorragend schildert.
Nur für Mitglieder
Damen?
**yx schrieb:
33
Sind Damen, die im Puff arbeiten Damen?
Gast schrieb am 20. Oktober 2015
manche könige haben doch ihre mätressen geheiratet - katharina die zarin von russland war doch auch mal eine? oder irr ich mich?
Nur für Mitglieder
Was ist Kommunikation ?
*****ban schrieb:
94
Hier auf dem Forum - schon klar. Es ist eine virtuelle Welt in der wir kommunizieren, und dies kann für Alle hier so bleiben, wenn sie es möchten.
*******an_m schrieb am 12. Oktober 2014
*lol*
Märchen und Ihr tiefer Bedeutungsinhalt
Gast schrieb:
210
Im JC werden ja oftmals Märchen erzählt, oder bildhaft dargestellt. Um diese soll es sich mal nicht drehen. In diesem Thread wollen wir klassische, altertümliche oder moderne Märchen behandeln und die tiefliegenden Weisheiten ergründen.
**********chami schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
(http://www.joyclub.de/link/29237829.html). Aber ob es in voller Länge wieder gegeben ist?
DER PHALLUS
Gast schrieb:
117
Mythos Dildo" Symbol weiblicher Selbstbestimmung oder oder Siegmund's Triumph?" Gesagt, getan ofi!
Gast schrieb am 14. Mai 2013
Ja genau, der war's. Hab ihn aber nicht gesehen.
Intelligenz und Gesellschaft im engen Tanz
Gast schrieb:
66
Als Neuling hier kenne ich natürlich nicht die Diskussionen, die ihr hier schon zum Thema geführt habt, vergebt mir also eine etwaige Wiederholung.
Gast schrieb am 28. Oktober 2012
Hier also die Erlebnisse, die für Frauen positiv (+) oder negativ (-) wirkten: (...
Philosophen, Politisierer und Herzchirurgen
Gast schrieb:
187
Ehe ofinterest11 noch seinen Imperativ auspackt, schreibe ich hier etwas, zu dem mich eure Meinung interessieren würde.
Gast schrieb am 22. April 2012
? Bezug: "Jedem das Seine, mir das Meiste!" ist eine hedonistische Handlungsmaxime, deren 1.
Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?
Gast schrieb:
299
Wußte Lucy bescheid, war sie oder wurde sie unbewusst fähig? Sind multiple Orgasmen so alt wie die Menschheit oder haben sie sich wie die Fähigkeit des aufrechten Ganges entwickelt?
Gast schrieb am 24. März 2012
Wir haben doch noch ein paar Seiten.Wer weiß was nebenbei noch so abfällt.
Im Angesicht des Todes
Gast schrieb:
195
Fünf Dinge, die Sterbende am meisten bedauern Was bereuen wir, wenn unser Leben zu Ende geht? Eine Palliativpflegerin, die viele Menschen am Sterbebett bis zum Tod begleitete, hat darüber ein Buch geschrieben.
Gast schrieb am 21. März 2012
Diese ganze Gejammere am Ende des Lebens oder in der Midlife-Crisis beruht doch nur auf dem Irrglauben man hätte wirklich steuernden Einfluß auf sein…
Akademiker tun sich schwer mit Humor
********nded schrieb:
150
Warum sind sie nur so beschwert? Ist es die Distanz zu den "Anderen", der mangelnde Umgang mit der normalen Welt. Das Leben im Glaspalast. Die eigene Verklärung des Standes.
*****cgn schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
So, ich habe jetzt fungiert, das Mitglied wurde aus der Gruppe entfernt und der Strang an dieser Stelle geschlossen. Mir langt es.
Vergreisung mit 50 oder bleibt alles beim alten?
********nded schrieb:
106
Ich durfte hier nun Mitglied werden, vielen Dank werte C. und Mods. Mich bewegt im Moment ein Thema sehr und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich sehe das auch einige ältere Menschen hier ihren täglichen Forumsbeitrag leisten.
Gast schrieb am 29. Januar 2012
http://www.joyclub.de/link/11484381.html
Koennen superschlaue ehrlich lieben?
******ool schrieb:
215
Haß und Furcht lähmen die Intelligenz. Sie erliegt ihnen wie die Spinne, die der Stich eines giftigen Insekts langsam bewegungslos macht.
*******Maxx schrieb am 6. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich "definiere" die Liebe symptomatisch: Liebe ist in meinen Augen ein Gefühl zu einem anderen Menschen (u.U.
Nur für Mitglieder
Mensch, lass es gut sein
*****cgn schrieb:
21
Alle sind "irgendwie unzufrieden", obwohl es allen eigentlich gut geht.
*******Maxx schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Genau - glücklich bin ich, wenn ich das Gefühl habe: als Raucher müsste ich mich jetzt in meinen Schaukelstuhl setzen, mein Pfeifchen stopfen und mir…
Nur für Mitglieder
Sind HIQler vor Verschwörungstheorien gefeit?
**********ecter schrieb:
450
Jeder kennt wohl irgendeine Verschwörungstheorie, wie: - Pearl Habour wurde mit Wissen und Duldung der amerikanischen Regierung angegriffen. - Ebenso beim Attentat vom 9.11.
Forum schrieb am 10. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Religion und Glauben
*****_bw schrieb:
120
Ist m.E. der klägliche Versuch, etwas Unvorstellbares und Unbegreifliches in Worte zu fassen, was im weitesten Sinne doch schon wieder gegen das Gebot: Du sollst Dir kein Bild von mir machen, verstößt.
*****les schrieb am 21. November 2011
Nur für Mitglieder
Grade frag ich mich, ob wir vielleicht dem Islamisten das Feuer neiden, das uns verloren gegangen ist?
Nur für Mitglieder
Die Macht des (nicht) Lächelns
*****_54 schrieb:
275
Ich bin zufällig auf einen Artikel über eine Studie über die Anziehungskraft der „bad boys“gestoßen, und das, was da drin steht, hat mich überrascht. Könnte das der Grund sein, dass Männer, die sich z.B.
Gast schrieb am 9. November 2011
Der gelbe Haken kommt wahrscheinlich auch demnächst...
Das Recht des Kindes auf seinen eigenen Tod
Gast schrieb:
77
Formulierte Janusz Korczac als erstes Kinderrecht. Wie seht ihr das? Sollte man Kinder vor Risiken möglichst bewahren oder sie Erfahrungen auch machen lassen, wenn sie lebensgefährlich sein könnten?
**********ecter schrieb am 8. November 2011
Nur für Mitglieder
ohnetitel_80_79 schrieb: Das Recht des Kindes auf seinen eigenen Tod formulierte Janusz Korczac als erstes Kinderrecht. Wie seht ihr das?
Nur für Mitglieder
Dummheit ist schön
*****_bw schrieb:
72
Bei der ich bisher zu keinem endgültigen Entschluss kommen konnte, die sich mir jedoch immer wieder stellt: Ist jemand, den die Gesellschaft allgemein als weniger intelligent bezeichnen würde, zu?
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
Was könnte jemanden mehr entstellen ,als Charakterzüge? Intelligenz schmückt nur,wenn sie mit Charakter gepaart ist,zumindest in meinem Microkosmos.
Nur für Mitglieder
Wie nahe liegen Genie und Wahnsinn beieinander?
******i75 schrieb:
183
Der Volksmund sagt seit Jahrhunderten, dass Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen.
*****ban schrieb am 27. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
*musketiere* Schönen Gruß an Dreilicht *g* ... aber nich´nur : *bussi* P.S. *hypno* = Dr. Eilicht
Nur für Mitglieder
Protestanten , Aufklärung und was hat ...
*****ban schrieb:
228
Das Alles mit uns zu tun? Da war ja noch ein Thema angesprochen worden in einem Thread, der geschlossen ist! Dreilicht hat sich bitterlich beklagt , das die Protestanten oder auch Russeau schuld seinen an der Egozentrik der Menschheit heute.
*****ban schrieb am 23. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Mich stört an der Globalisierung, dass deutsche Sozial- und Wirtschaftspolitik den Binnenmarkt ausbeutet und behindert.