Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Buntes
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Buntes
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Buntes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Summer Special - die Story
*****cgn schrieb:
81
So ihr Lieben, wir haben uns etwas ausgedacht, weil der Regen so unendlich ist und weil wir soviel Potential hier unter uns versammeln. Die Idee: Wir entwickeln gemeinsam eine schöne Sommergeschichte.
Gast schrieb am 29. Juli 2013
Eigentlich wollte Heidi Ideen sammeln und daraus dann eine Geschichte schreiben - im letzten Jahr ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
kleiner Test
*****ndm schrieb:
8
Ein Kollege hat mir das Bild gezeigt, nach wenigen Sekunden sagt ich zu ihm:" na klar das ist. "..." " ich hab dieses Bild schon mehren Bekannten von mir gezeigt, die beste Aussage, war die korrekte Wiedergabe der mathematischen Aussage.
*****lar schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Jing und Jang
Nur für Mitglieder
Und schon wieder Geburtstag 🎁
**********unman schrieb:
4
Nun ist die Gruppe schon 11 Jahre alt - meinen Glückwunsch 🎈🍾🎉! Wird denn dieses Jahr gefeiert? 🍀 Liebe Grüsse, Stephan
******_57 schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch👌😀😇🎂🍾🍹
Happy birthday
Gast schrieb:
2
Intelligenz & Hoch-IQ-Gruppe! Gestern sind wir ganze 9 Jahre alt geworden. Den 10jährigen sollten wir dann feiern :D
**My schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
... das 10jährige Bestehen dieser Gruppe? Mit einem Mensa-Besuch?
Nur für Mitglieder
Presseschau III
*******atos schrieb:
230
Und in neuerliche Runde.
*******atos schrieb am 27. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
. KEINE Hochbegabung zu haben; etliches im Text kommt mir trotzdem sehr bekannt vor. ;) http://www.joyclub.de/link/41510871.
Nur für Mitglieder
Seltsame Geschichten
********osen schrieb:
2
Ich liebe seltsame Geschichten. Dabei ist es egal, ob sie wahr sind oder sich am Ende als Hoax herausstellen.
********osen schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41503100.html
Nur für Mitglieder
Wein und Intellekt - Gemeinsam Wein trinken in HH
********in41 schrieb:
16
Ich weiß nicht so ganz ob dies wirklich hier her passt aber ich hatte in einer anderen Gruppe einmal einen Weinabend in einer Weinbar in Hamburg organisiert.
Gast schrieb am 24. Juni 2016
Die Idee fine ich Klasse. Lockerer Sex ist ja schön. wenn er das Leben bestimmt wird es kritisch. Es darf auch mal normal bleiben.
Privat
**** schrieb am 17. April 2015
Peak Oil
Gast schrieb:
57
Inspiriert durch die Diskussion zur Kernenergie in der Presseschau II möchte ich einen eigenen Thread aufmachen. Es ist noch nicht ganz klar, ob wir das globale Ölfördermaximum bereits hinter uns haben.
*******use schrieb am 24. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
im Zusammenhang mit Kernspaltung und -fusion begegne ich mit großer Skepsis.
Termine: wer, wie, wo, was
Gast schrieb:
8
Ich schlage hiermit einen Sammelthread für diese Gruppe vor. Eine Art schwarzes Brett für Veranstaltungen in der realen Welt ausserhalb des Joy.
*******AYER schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Der KulturHerbstNeubau in Wien hat einen nicht so ganz konformen Ansatz. Könnte den einen oder den anderen hier interessieren.
Inspiration.
Gast schrieb:
33
Der Moment, als der Frosch ins Wasser rennt & vom Geist beseelt, lichterloh brennt. Ist Inspiration für Euch etwas von außerhalb? Eine Art Gnade, die einem in manchen Momenten zuteil wird? Welche Kreativtätstechniken nutzt ihr? Was inspiriert Euch?
*****ban schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
Welchen Klang hat Inspiration ? Jeden sofern er von Menschen bewußt oder beseelt erzeugt wurde ...
Nur für Mitglieder
Presseschau II
*******atos schrieb:
450
Amis. what´s there moro to say. Wird die Mindestgrenze für eine Petition eigentlich als Absolutzahl festgesetzt, oder relativ zur Bevölkerungszahl? Eingedenk der Massen an Schwachköpfen dort sollte man sie vielleicht themenorientiert erhöhen.
Forum schrieb am 6. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Klolektüre
*******enza schrieb:
91
Das Gäste-WC ist nach dem Flur die entscheidende Visitenkarte des Hauses und seiner Bewohner. Chances are, dass jemand länger dort verweilt und sich einen sehr nachhaltig nachwirkenden zweiten Eindruck von seinen Gastgebern verschafft.
Gast schrieb am 6. Mai 2014
lesen, die lokale Seite, sonst fehlt einem ja meist die Zeit dazu *zwinker*
Nur für Mitglieder
Nee, oder?
*****cgn schrieb:
53
Das ist ein Ding, wie ich finde. Gut, dass das so in Deutschland nicht ginge. oder?
*****_bw schrieb am 31. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Es ist immer wieder erstaunlich und unfassbar, dass solche Non-sens existiert. Nach 10 Jahren es zu bemerken, erscheint mir sehr lang...
Nur für Mitglieder
Haben Introvertierte die "Arschkarte"?
**********ire21 schrieb:
79
Untertitel: Welche menschlichen Eigenschaften setzen sich durch und warum? Das Thema "Introvertierte" hat in letzter Zeit eine höhere mediale Präsenz erfahren und mich zu diesem etwas provokanten Titel verleitet.
Gast schrieb am 3. Juni 2013
Wobei bei Dir, Ludivine, das Etikett "schüchtern" für Dich vielleicht mal gepasst hat und jetzt nicht mehr?
Apps: pro und contra
Gast schrieb:
12
Sicher stoßt ihr auch tgl. über diese neuen Helfer im Handyalltag. Nur, braucht man sie wirklich, welche sind sinnvoll, welche nicht? Viele können sich ein Leben ohne Apps, Handy&Co gar nicht mehr vorstellen.
Gast schrieb am 15. April 2013
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen einzigen brauchbaren Test im App-Laden gibt, sorry. Warum so wenig Vorstellungskraft?
Happybirthday
Gast schrieb:
12
...
Gast schrieb am 6. März 2013
dann geb ich noch *kaffee* und *tee* dazu...
Nur für Mitglieder
Schlaue dumme Sprüche
****th schrieb:
339
Manchmal stolpert man ja über, naja, ich sage mal Sinnsprüche im Allgemeinen, die einen irgendwie ansprechen. Die, obwohl manchmal oberflächlich betrachtet blöder Spruch, dann doch tiefsinnig sein können.
*******Maxx schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei(m) ... ist es andersrum. (Hier stelle ich jedem frei, die Lücke im Text al gusto zu füllen ;) )
"Betti" Wulff gegen den Rest der Welt?
Gast schrieb:
191
In den Medien bläst die bes. Dame ja nun zur Jagd. Unter anderem hat sie Google angezeigt, die wiederum haben 2 Themen in der Suchmaschine bereits gelöscht. Zig andere und mich befremdet es ein wenig das sie erst jetzt gegen die Rufschädigung klagt.
*******s69 schrieb am 8. Januar 2013
Nur für Mitglieder
oder - eingedampft auf die männliche kurzform: "Jungs: Nur vögeln, nix reden" Ja, ich glaube, da bekommst Du rege Resonanz :-)
Nur für Mitglieder
Wut, ... und wie geht ihr damit um?
*******geur schrieb:
64
Wie geht ihr eigentlich mit Wut um? Was macht euch wütend? Was macht ihr, wenn ihr Wut habt? Wie äußert sich Wut bei euch? Zum mir: In der Regel lasse ich Wut erst gar nicht zu.
Gast schrieb am 13. Dezember 2012
Nein, ich hab dich schon richtig verstanden, danke auch für die Anteilnahme... *g*
Nur für Mitglieder
Die Agenda der "BILD"
*******Maxx schrieb:
35
Die BILD -Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash -Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle -Zitat.
******ool schrieb am 23. November 2012
Podiums-Diskussion der Friedrich-Ebert-Stiftung in Reutlingen: Experten machen sich Sorgen um die Pressevielfalt http://www.joyclub.de/link/20110610.
Nur für Mitglieder
Happy Herbst
*****cgn schrieb:
37
Vereinzelt zeigt das Wetter schon Herbst-Attitüden, unterschiedlich.
*******ge7 schrieb am 11. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
schöner Sonnenuntergang
Zivilcourage oder
Gast schrieb:
89
Wie hättet Ihr entschieden? Die Geschichte geistert zur Zeit durch die Medien und polarisiert die Gesellschaft. Die Kurzfassung Uwe W.
*********d_fix schrieb am 21. September 2012
Nur für Mitglieder
Ein Aspekt ob man.(?) ein Urteil gut findet ist eben die gefühlte Gerechtigkeit.
"Textgenerator" - the worst of
Gast schrieb:
25
Findet ihr die sätze, die dieser textgenerator so von sich gibt, auch so schräg, drollig, peinlich und belanglos? schlage ein spiel vor! wer mag, nennt den satz vom textgenerator, der es ihm besonders angetan hat. viel spaß! lg, audacity
*******nger schrieb am 19. September 2012
Nur für Mitglieder
Jau, wer will schon ein Ferkel im Bett...äh...kollidiert dann doch mit dem oft erbetenen "versaut ficken"...Mist! eben!
Nur für Mitglieder
Emanzipation die Zweite (die "männliche")
*****_54 schrieb:
450
Da es im anderen Thread, von einem männlichen Teilnehmer initiiert, hauptsächlich um weibliche Emanzipation geht, schlage ich nun als weiblicher Teilnehmer eine Diskussion vor, bei der es in erster Linie um männliche Emanzipation geht.
Forum schrieb am 17. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mars macht mobil?
Gast schrieb:
68
Wie denkt ihr über das Projekt der Mars-Expedition? Ist es moderne Geldvernichtung? Ich pers. glaube absolut nicht daran das "Curiosity" dort Lebewesen entdeckt. Auch kann ich mir nicht vorstellen einmal dorthin zu reisen. Immerhin sind es 250 Mill.
Gast schrieb am 7. September 2012
sehr schön, der Einfachkeit wegen. Dies gilt teilweise einem fremden Beitrag vor kurzem, um es mal einen Nenner zu verleihen.
Nur für Mitglieder
Schlauer als ein Kind? Ein kleines Rätsel
****ala schrieb:
32
Hier ein doch recht lustiges Rätsel. Ich selbst habe über 20 Minuten gebraucht, bis ich keine Lust mehr hatte und nachgesehen habe. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mal sehen wie schnell ihr darauf kommt. Viel Spaß beim knobeln!
Gast schrieb am 29. August 2012
und nur weil ihr so viel gepostet habt nicht dran verzweifelt... angefangen mit Quersummen...
Emanzipation?
Gast schrieb:
450
Wie fange ich an? Die Gedanken beschäftigen mich seit Monaten und daher dachte ich mir ist es an der Zeit mal andere Stimmen zu diesem Thema zu hören.
Forum schrieb am 1. August 2012
Privat
**** schrieb am 24. Juli 2012
skuriles Date
Gast schrieb:
34
Was maich mal echt interessieren würde: Was war Euere weiteste Anfahrstrecke wegen eines Dates? Oder was ging lustiges! schief beim ersten Date? Hier dürft Ihr Euch zum Affen machen und sicher sein das hier jeder schon was schräges erlebt hat.
Gast schrieb am 23. Juli 2012
LadyCougar, das ist Wahrheit und keine Fantasie, da wird wohl was verwechselt, aber ich kann verstehen, dass es sich wie eine liest.
Nur für Mitglieder
Summer Special - Arbeitstitel
*****cgn schrieb:
1
Mama wollte es gar nicht glauben. Giovanni hatte seine Pasta nicht aufgegessen. Soweit er sich erinnern konnte, war das überhaupt erst zweimal passiert. Damals, als sein Hund gestorben war und als er diesen Ärger mit der Lehrerin hatte.
Robben blutet am Haaransatz
Gast schrieb:
35
War das die versteckte Spitze eines mit der allmählich schwindenden Potenz kämpfenden Reporters gegen die These :"Glatze ist männlich"?
Gast schrieb am 8. Juli 2012
Och,für die Intention spielt die Machbarkeit keine Rolle.Politik ist ja keine exakte Wissenschaft.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. Juni 2012
Bewußtsein - Wandel?
Gast schrieb:
55
Gestern bekam ich von dem Hirnforscher Gerald Hüther folgende mail: Gerade komme ich zurück von einer Veranstaltung in Hamburg. "Neurobiologie meets Nächstenliebe", in der Kulturkirche Altona.
******ool schrieb am 21. Juni 2012
Ich bin noch nicht gescheitert.Ich bin ja noch nicht fertig damit,die Welt zu retten. noch 148 mails checken http://www.joyclub.de/link/15390034.
Wortdoppel:"Lyrischer Erstschlag"
Gast schrieb:
65
Was gesagt werden muss Von Günter Grass "Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind.
Gast schrieb am 26. April 2012
joaaah...Sanktionen herrschen in der Welt...im Kleinen wie im Großen, wie es scheint, da ist jedes Mittel links. ...
Nur für Mitglieder
Asimo, Freund und Helfer?!
****ala schrieb:
24
Beim Stöbern im Internet stiess ich nach langer Zeit mal wieder auf ein Video vom "kleinen Asimo". Ich war erneut unglaublich erstaunt und gefesselt von den Aufnahmen.
Gast schrieb am 24. April 2012
Selbst ZITAT noch ergänzt (ebenso wie obiger Beitrag): Wenn sich das SEIN in Gedanken erschöpft, so schöpft es aus endlicher Quelle.
Nur für Mitglieder
Mittagsschlaf
*******enza schrieb:
20
In meiner Tageszeitung las ich dieser Tage eine Randnotiz, die sich auf eine Umfrage unter 500 bundesrepublikanischen Führungskräften bezog: Die meisten gaben an, in der Regel weniger als sechs Stunden täglich zu schlafen, oder so ähnlich.
Gast schrieb am 16. April 2012
Ich brauche richtig viel Schlaf. Ich versuche nachts so 8 - 9 Stunden zu schlafen.
Nur für Mitglieder
Kritische Masse
*****cgn schrieb:
29
Im Spiegel fand ich heute Folgendes: Tadeln ist unangenehm, für alle Beteiligten. Eine Rüge sagt nämlich manchmal mehr über den Kritiker aus als über den Kritisierten.
********nded schrieb am 5. Februar 2012
Das Gewicht der Angst Die Länge und Breite der Liebe Die Farbe der Sehnsucht im Schatten und in der Sonne Wieviel Steine geschluckt werden müssen als…
Nur für Mitglieder
Freitag, der Dreizehnte. Ein ganz normaler Werktag.
**********dante schrieb:
34
15:30 Uhr: Der Dreckswecker klingelt. Neben einem Mordskater auch noch einen Geschmack im Mund, der jeder Beschreibung spottet. 16:00 Uhr: Durch ein Meer von leeren Bier- und Raviolidosen in die Küche geschleppt. Kein leerer Aschenbecher in Sicht.
*********d_fix schrieb am 23. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht abergläubisch, ich fluche nur oft über meine schwarze Katze, egal ob diese mir morgens von links oder von rechts über den Weg läuft.
Nur für Mitglieder
Murmeltiertag
*****cgn schrieb:
113
Kaum war er weg vom Fenster, zack - schon ist er wieder da und scheinbar omnipräsent in den Medien - KTG is back.
Gast schrieb am 20. Januar 2012
...Zuweilen werde ich mich zu außenpolitischen Themen äußern.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Versuch, Dich zu blamieren...
**********dante schrieb:
38
Mahlzeit 'mal wieder.
**********ecter schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
...neben dieser eleganten Erscheinung in Rosa! hach, du bist ein Schatz *liebguck*
Kinderträume-Träume und Realität im Hoch-IQ-Bereich?
Gast schrieb:
90
Als kleiner Junge war mir schon klar, ich wollte mal studieren und danach Unternehmer werden. Ein Dasein als Angestellter hätte ich als absolute Lebensniederlage empfunden. Außerdem wollte ich lieber Ferrari statt Porsche fahren!
*****cgn schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Nee, isses nich...
Nur für Mitglieder
Banal in alle Ewigkeit
**********ecter schrieb:
106
Ofinterest11 schrieb: Ich halte die Banalität, die die Gruppe vollumfänglich erfaßt zu haben scheint für so kritikwürdig, wie die Reaktion darauf. heidicgn schrieb: Da bin ich bei dir und höre mir gern Vorschläge an, um das zu verändern.
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
*lol* boah, bist Du pööööhse *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Profil interessant?
*******geur schrieb:
450
Da man ja von den Mitgliedern in dieser Gruppe erwarten kann, dass sie ordentlich Grips in der Birne haben, würde mich einmal interessieren, wann für euch ein Profil interessant ist.
Forum schrieb am 15. November 2011
Der neue Haken
Gast schrieb:
108
Nach Durchsicht unerer Kontakte haben wir festgestellt, dass der grüne Haken ein guter Promiskuitivitäts-Index ist. Geht's Euch auch so, dass Eure Bekannten mit den meisten Sexualpartnern am schnellsten grün geworden sind?
Gast schrieb am 11. November 2011
Was Du so alles weißt. Vielleicht wird das ja mal was für das Guinnes Buch:der Joyclubteilnehmer mit der längsten Zugehörigkeit und weißem Haken.
Nur für Mitglieder
Sackhüpfende Nobelpreisträger
**********ecter schrieb:
53
Dürfen eigentlich Nobelpreisträger Spass haben und rumblödeln? Und dies auch öffentlich? Oder sollen sie gefälligst nur schwerverdauliches daherschwurbeln, sich abgehoben, überzogen und vor allem sachbezogen äussern.
**********ecter schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
sorbas hats als ersters erraten. vielleicht fällt ihm ja auch ein nettes Rätsel ein.
Zwischen Mehl und Milch ...
Gast schrieb:
16
Macht so mancher Knilch. Im Garten blühen Gänseblümchen und Veilchen, im Supermarkt gibts Weihnachtsgebäck und im Bad liegen dicke Wollpullis und hauchzarte Halterlose herum und die Marienkäferchen spazieren munter drüber.
Gast schrieb am 1. November 2011
Wunderbar @ heidi. Heute hat man Probleme für die KiTa einen Vater oder Großvater aufzutreiben, der diese ehrwürdige Rolle für die Kinder übernimmt.
1
2